Alles anzeigenServus miteinander,
freu mich auch auf mein zweites Lumi nach 2024. Die Neuausrichtung der Stages ist denke ich recht positiv. 2024 hat die Mainstage die Sunset Stage je nach Künstler (z.B. Nifra etc.) komplett platt gemacht
Cold Blue dieses Jahr leider extrem früh, mal schauen, ob ich da fit bin, da ich die Closing-show von Key4050 unbedingt sehen will.
Der für mich schlimmste Time-Clash ist Sneijder/Allen Watts - zwei meiner absoluten Lieblingsartist nahezu 100% Überschneidung
Ansonsten steht der Plan und sieht recht schick aus.........
Wetter sieht eig. ganz gut aus, solangs keinen Sandsturm gibt, wie letztes Jahr Donnerstag ist alles gut. Selbst windiges Wetter verzieht sich schnell wieder am Meer.
Klar ist Zandvoort nicht ganz billig, aber für 4 Tage/5 Nächte eig. ganz ok. Was ich hier für nen kleinen Kurzurlaub zahle, zahlt man beim Tomorrowland schon fürs Ticket teilweise und beim ASOT für 2 Tage statt 4..........und das mit Nacht-Jetlag...
Für mich definitiv eines der schönsten Festivals, das für mich ein absolutes Muss ist. (da tagsüber, gut erreichbar (Stuttgart-Zandvoort 5,5h ICE), und eine absolut geile Crowd, eine der coolsten und tolerantesten, die ich je erlebt hab!!!
).
Der Post hätte fast auch von mir sein können. Factor B/Sneijder vs Sophie Sugar/Allen Watts ist für mich auch der einzige richtig problematische Clash.
Ansonsten schon mal einstimmen auf Key4050s Closing Set: