Gestern noch die 850km mit dem WoMo bis nach Hause abgespult und ich könnte die gleiche Strecke gleich wieder zurück fahren.
Fazit: Es war wieder genial!!
Was war besser, als die letzten Jahre:
- Bändchen für 4 Tage, dadurch einfach am Eingang durchlaufen und nichts abscannen.
- Buchung der Lockers online mit Zusendung der Nummer und des Codes am Donnerstag früh, was problemlos funktionierte.
- Die Auswahl an DJs war größer. Wir haben immer einen Stage gefunden, der unserem Geschmack entsprach.
- Die Anordnung des Copacabana-Stages in Richtung Strand. Der Klang dort war um Welten besser, als im letzten Jahr.
Was war für mich schlechter:
- Natürlich das Wetter, wofür aber keiner etwas kann. Dienstag bis Donnerstag noch wunderbar, war der Wind am Freitag fast schon stürmisch. Am Samstag dann wieder erträglich, aber Sonntag dann richtig kalt. Zum Glück wechselte die Richtung und man konnte sich oben bei Bernies schön hinter der Bühne verkriechen.
- Closingshow hatte zwar mehr Pyro, als letztes Jahr, konnte aber qualitativ nicht mit dem Vorjahr mithalten.
Trotzdem wunderschöne 4 Tage Tanzmarathon mit insgesamt 37 Stunden!! auf den Stage. Mit fast 60 ist das schon sportlich, denke ich.
Absolut freundliche Besucher aus aller Welt, mit denen man schnell mal ins Gespräch kam und die sich für jeden Rempler entschuldigten!
Die besten Sets kamen von FactorB, Super8Tab. Paul van Dyk, Roger Shah und natürlich von Laura van Dam, mit welcher ich ein sehr sympathisches Gespräch hatte.
Das nächste Jahr ist definitiv vorgemerkt!