[2019-04-21] AWAKE pres. Cosmic Gate: 20 Years mit Gareth Emery, Emma Hewitt, Richard Durand, ... @ Bootshaus, Köln
-
- Deutschland
- TEKNO
-
-
Ostersonntag 😏
-
War Letztes Jahr bei Cosmic Gate im Bootshaus dabei. War sehr gut
-
-
Gareth Emery, da wirds schon schwer zu wiederstehen.
Bin schon arg gespannt auf sein neues Album.
-
Ich darf es ja nicht sagen .. aber wir planen hinzufahreen
-
Forward ever, backward never - das was das Motto der Mayday 1992.
-
Das wird definitiv geil!
-
was für ein mega line up
-
Puh, Deluxe
mal sehen ob ich aus Berlin rüber fliege.
-
Hallo,
Wir kommen aus Graz und möchten die nächsten Tage uns überlegen nach Köln zu fliegen zu diesem Event. Was meint ihr? Eine Reise alle mal wert. Kommen noch DJs dazu? Nach den DJs nach müsste es eine Nacht werden mit Uplifting Trance. Jedenfalls ich hoffe mal.
-
ich habe schon ein Ticket für das Event gebucht. Geht leider offiziell nur bis 6 Uhr :((
-
Ähm
sage mal, wie viel oder was hat man Dir geboten? damit Du nochmals einen Fuß in diesen Laden setzt.
Das Line-Up ist sehr gut, aber bei der schlechten Soundanlage im Bootshaus wird jeder Fan seines Top-DJ enttäuscht
Rate allen Besuchern sich die Ohren mit Ear-Plugs zu schützen
diese halten die gefährlichen hohen Frequenzen einer schlechten Soundanlage ab.
MfG Trancegan
-
Hoffe auch das ich es schaffe.
-
Nach Rücksprache mit dem Technik-Team vom Club werden wir einen Experten damit beauftragen, die Anlage entsprechend auf Trance-Sound und Live-Vocals einzustellen. Oft liegt es leider auch an den Acts selbst, dass der Sound in Mitleidenschaft gezogen wird, gerade wenn diese Acts nicht vom Haupt-DJ-Pult sondern von einer hinzugebauten Stage spielen. Da reicht es schon, wenn ein Mixer falsch gepegelt ist und das bringt dann das Faß zum überlaufen.
Lange Rede kurzer Sinn: Wir werden unser bestmögliches geben, die Soundqualität weiter zu optimieren. -
Alle Teilnehmer grüßen mir bitte mal Emma
, sie hat den Weg bis auf meine Weckeinstellungen im Handy gefunden...die Stimme ist einfach genial
m00n
-
Ähm
sage mal, wie viel oder was hat man Dir geboten? damit Du nochmals einen Fuß in diesen Laden setzt.
Das Line-Up ist sehr gut, aber bei der schlechten Soundanlage im Bootshaus wird jeder Fan seines Top-DJ enttäuscht
Rate allen Besuchern sich die Ohren mit Ear-Plugs zu schützen
diese halten die gefährlichen hohen Frequenzen einer schlechten Soundanlage ab.
MfG Trancegan
Made my day! Ich habe noch keine Tickets gekauft und noch keine Bahn gebucht und umso länger ich warte, umso teurer wird das ganze und ist somit für mich absolut unattraktiv ...
Bootshaus ist nun mal *kotzsmileyverzweifeltgesucht*