Beiträge von raimi-27

    1. Was heißt vollständige Impfung? Reicht hier 1x Impfung oder 2x ein muss bzw empfehlenswert

    2. Ich z.b bin genesen vom November 2020

    3. Punkt 3-4 (oben) ein muss obwohl ich Punkt 1-2 erfüllen kann ob grüner Pass oder Zertifikat?


    Mir gehen die wechselnden Maßnahmen einmal so dann wieder so schon auf dem Sack. Da ich 1x mit Pfizer geimpft bin musste ich wieder beim Doc ein neues Zertifikat holen mit QR Code 🤦‍♂️

    Sehe das eher so es kommt drauf an in welchem Land man zuhause ist welcher Ecke oder in welcher Stadt. Oder auch in welchem Land man blickt auf elektronische Musik. Hier in Österreich ist nicht's besser geworden seit EDM angekommen ist. Die Festivals boomen damit und das nervt mich pers extrem. Wenn ich mal Trance hören möchte und das mit tollen Uplifting Trance DJs dann muss ich nach Tschechien fahren oder einen Flug buchen. Hier bei uns in Sachen Trance ist tode Hose. Wenn ich mal Minimal, Tech House hören möchte dann muss ich nach Wien fahren da hier ab und an doch recht gute DJs kommen und die Clubs sind auch besser. Oder ich muss wieder nach Italien, Istrien ans Meer fahren da hier regelmäßig tolle DJs auftreten. Ansonsten wiederum ab in den Flieger.


    Wo sind die Zeiten wie vor 20-25 Jahren. Jedes Wochenende habe es was und hier sprach sich gleich herum hey hier an diesem Wochenende ist auch wieder ein tolles Event etc. Flyers wurden ausgeteilt und da boomten echt legendäre Partys die es mittlerweile nach paar Jahren nicht mehr gab.

    Verstehe schon aber um mal ehrlich zu sein war das keine Ahnung was dieses Event...Best of. Normalerweise müsste er laut Motto Fr-So All Night Long auflegen um mal so einigermaßen vieles an Klassiker bis 2017 Tracks abzudecken. Und dann kommt er um 21:00 Uhr und um Punkt 01:00 Uhr ist Ende. Ich meine das ist lachhaft und ich finde schon eine reine abzocke gegenüber uns Fans auf der ganzen Welt. Und seit dem diese EDM Musik so eingeschlagen hat auf Ibiza und überall, ist generell vieles zum Nachteil oder schlechter geworden (sage ich mal vorsichtig) und genauso haben viele ihren Stil auf das hinbezogen oder gefunden. Finde schon das Armin genauso besonders in den letzten 2-3 Jahren EDM lastig geworden ist. Nur hier haben wir keinen Einfluss drauf. Hier kann die Show Weltklasse sein ist mir der Besuch "zurzeit" nicht mehr wert. Ich möchte von der Musik verzaubert werden und nicht nur von der Show. Und die was nur am Videos machen sind die gehen mir auch schon auf den Zeiger.


    Sehe das beim Tiesto auch so. Ach wie geil hat er uns verzaubert mit seinem Sound früher. Werde die Partys auf Ibiza im Privilege nie vergessen. Auf einmal ganz ein anderer Tiesto was mit Trance nichts zu tun hat und jetzt siehst ihn auch nur mehr mit den EDM DJs zusammen.

    Dann ist ja gut und habe nicht's versäumt.;) Wollte eigentlich wie ich gelesen habe "Best Of 20 Jahre" sofort alles klar machen aber mein Bauchgefühl sagte hey nein weil er nicht mehr so auflegt wie in den alten Zeiten. Habe das auf Ibiza schon gemerkt das es für mich nicht mehr wert ist. Klar seine Show und der Sound hier hat er wahre Meister in seinem Umfeld. Aber ich möchte Uplifting Trance Tracks von ihm hören und nicht das kommerzielle was in den letzten 2 Jahren so herum eingetroffen ist. Einfach nur schade!

    Das ärgert mich schon gewaltig muss ich sagen. Möchte mal wissen warum nur bis 01:00 Uhr früh!!! Bei A&B Tour ist ja auch das gleiche. Bis ca. 24:00 Uhr und dann ist Schluss. Vor nicht all zu langer Zeit ist um diese Zeit erst so richtig los gegangen. Aber Das Ticket kostet gleich viel wie früher oder noch mehr. Super einfach nur Klasse!!!

    Respekt!!!
    Um 15:59 Uhr habe ich mich angemeldet und um 16:10 Uhr konnte ich die Tickets schon bestellen.


    Kann mir das auch nicht vorstellen das um 01:00 Uhr früh Ende ist. Amsterdam ist was anderes und daher sage ich mal wird das Programm schon Special sein. Schätze ab 18:00 Uhr Einlass bei chilliger Musik und am späten Abend geht es los bis in der früh.

    Zitat

    Oder nehmen wir Armin. Hier wird so getan, als hätte der früher nur Uplifting gespielt (siehe Beitrag von Raimi-27 ?). Das war nie so. Armin hat schon immer Stile gemischt, schon auf den ersten Armin Onlys war da viel dabei, was relativ wenig mit (damals) Trance im klassischen Sinne zu tun hatte. Aber die Show hat funktioniert, machte Sinn und die Leute fanden es gut, eben weil nicht 8 Stunden lang nur ein Style lief, sondern genau weil dann so sachen wie W&W -Arena oder Funkagenda - What the Fuck? liefen, um das ganze etwas aufzulockern. Heute macht ein Armin das selbe. Habe mir letztens z.b. das Ultra Miami Mainstage Set von ihm angehört. Das fängt völlig schrecklich an, voller übelstem EDM auf die Fresse Bullshit - aber wenn man halt auf dem Festival spielt erwartet das das Publikum, daher macht Armin da alles richtig. Und dann hat er eben auch solche Momente die für mich völlig ok und auch authentisch sind.


    DaveDowning


    Ich rede jetzt von mir. Ich möchte auch nicht näher eingehn und es stimmt ja auch was du hier schreibst da brauchen wir gar nicht groß reden. Jeder DJ geht mit der Zeit mit und so auch die Musik und deren Style. Jetzt von Armin, Tiesto oder auch Markus Schulz mir hat das einfach vor jahren umgehauen wie die ihre Sets aufgebaut haben und die Track Auswahl und da bleibe ich auch dabei. Da ist mein Herz aufgegangen und habe mich immer gefreut Track für Track. Ich höre eine große Bandbreite von Musik und da bin ich halt auf Ibiza gut aufgehoben. Nur Armin und Ushuaia ist zu 100% EDM. Man freut sich wenn er kommt und so schnell ist mein Lächeln auch letztes Jahr verschwunden. Man wartet und wartet und es kommt nicht´s. Das hat mich schon angezipft das ich hier für meinen Ibiza Urlaub wo auch andere tolle Partys sind 50 Euro bezahlt habe. Ich würde bei Fastivals wo alles mögliche von Musik Genres gespielt wird eine Mischung aus EDM und Armin Only spielen und bei einem Trance Fastival dann einfach Trance wie ich es in Erinnerung habe. Aber hier gehen halt die Meinungen auch wieder extrem aussernander. :yes: Andererseits musst du das spielen was das Publikum hören möchte eine magische Verbindung aufbauen zwischen DJ und das Publikum.


    Z.b Armin Only 2014. Freitag auch gut und es hat gepasst. Spontan Samstag nochmals und ich war von Anfang an geflasht bis zum Ende. :D

    Hallo,


    Kann mir einer mal sagen warum Armin van Buuren oder Tiesto nur mehr diese sch.... EDM Musik auflegen! Redet die wer das ein oder ist das freiwillig das sie sich so verändern in dieser Richtung? Die beiden haben früher so tollen Uplifting Trance aufgelegt und jetzt die letzten Jahre ist nicht´s mehr davon zu hören. War letztes Jahr im Ushuaia wegen meinem Freund zu liebe und ich konnte diese Kacke nicht mehr hören. Mir hat es so geärgert das ich dafür 50€ bezahlt habe. Ich glaube egal welches Event Armin auflegt, die tollen Zeiten sind Geschichte.

    Mello Lou
    Naja wenn man knausrig ist dann wird es nicht einfach auf Ibiza.


    Nur ich denke ich arbeite das ganze Jahr hart und dann gönne ich mir schon jahrelang so einen tollen Urlaub. Nur wegen Trance Party braucht man aber auch nicht nach Ibiza Fliegen. Ich gehe auch zum Armin aber auch nur wegen ihm die anderen kannst mittlerweile vergessen. 50€ für 20:30 bis 24 Uhr ist schon havy aber das ist Ibiza (leider).


    Habe mich mal mit einem Chef bei einer Beach Bar unterhalten und er sagte warum alles teurer wird und die Clubs immer größer, da sagte er da sind wir Urlauber selbst schuld daran. Wir möchten immer mehr und es soll immer besser werden. Ja da hat er schon recht auch.


    Muss aber auch sagen es wird immer mehr Komerzhaftiger auch auf Ibiza schade. Z.b gewisse Ushuaia Partys meine Meinung. Auch andere Partys auch. Cream habe ich seit letztem Jahr abgehackt. Kein Uplifting Trance, zu hart, Party People auch 20-25 würde ich sagen was ich so gesehen habe.


    Es gibt aber ganz sicher keine zweite Insel die so ist wie Ibiza. Miete immer für meinen Urlaub ein Auto und fahre die schönsten Strände an und bin nicht immer am gleichen Fleck. Und am Abend gehe ich in die Clubs. Außer ANTS, Armin, tINI and The Gang, DC10 CircoLoco da muss ich früher hin. Und so habe ich auch eine gewisse Erholung im Urlaub und nicht am ganzen Tag Party was ich schön finde. Das kann man in Kroatien oder Fastivals im Urlaub nicht sagen.


    Herrliches Wetter, Stadt, schöne Strände, schöne Frauen, Loungen, Beach Partys, tolle Clubs und die aktuellste Musik gibt es echt nur auf Ibiza.

    Hallo,


    War bei beiden Ablschlussshows und im grossen und ganzen war es eine Hammer Show!!!


    Samstag war zwar nicht geplant aber nach dem Fussballspiel sind wir durch günstige Tickets nochmals rein und der Samstag hat Armin um welten besser aufgelegt von der Track wahl wie am Freitag. Freitag war echt um einiges härter und hat mir nicht so gefallen wie die alten Zeiten mit den tollen warmen Uplifting Tracks wo es einem die Haare aufgestellt hatte an den armen. Das Classis Set zuletzt am Freitag war nicht meins und habe es mitgenommen weil wir schon da waren. Show war schon gewaltig. So eine Show sieht man nicht mal auf Ibiza!


    Zurück zum Samstag,
    Wir sind um 23:15 rein und bis 4 Uhr echt geil aufgelegt. Uplifting wieder richtig zum abwinken. Classic Show waren wir diesmal nicht mehr.


    Was ich absolut super gefunden habe kein Stress am Eingang was ich schon befürchtet habe und die Leute waren echt um einiges älter wie ich das oft kenne mit dem Kindergarten. Das fande ich schon mal super. Preise auch normal und vom Service auch perfekt. Das war mein erstes mal Armin Only und ich werde wieder kommen.


    A State of Trance am 21.02.2015 wäre ich gespannt wie er hier auflegt. Ich habe gestern die 690 Show angehört und das war auch ein Genuss. Wenn er so auflegt dann ist es ja noch besser wie die am letzten WE.

    Ist zwar schon etwas her aber da ich gerade wieder online bin möchte ich auch was dazu sagen.


    Event war Hammer!!!
    Aber wie Markus Schulz sein Set vorüber war war ich so happy. Schulz, Tiesto waren vor jahren die besten Trance Dj´s und jetzt sind die Nicht mehr zum anhören. Schade......
    Wie sagt man so schön, Geschmäcker sind verschieden.