Beiträge von tranced
-
-
-
Für mich wirds die Erste werden. Bin schon sehr gespannt!
-
Normalerweise wird auf asot.tv live übertragen
-
-
Jep, sieht super aus. Tolle Arbeit!
-
Na geht doch! Oktober kann kommen
-
Die waren wohl schon während des Events weg.
Der InternetVerkauf ging heute morgen um 9 los.
Da stand es bereits drin, dass alle 3 Phase "Sold out" sind. -
Bin zwar nicht der große Redner/Schreiber , aber ein paar Sätze kriege ich wohl auch Zustande.
Also erstmal ein großes Lob an Melly und ihre Crew für das super gelungene Event! Es war alles super organisiert und hat sehr viel Spass gemacht, wenngleich die Müdigkeit im späteren Verlauf die Oberhand gewann.
Die Sets alle sehr gut, nur hätte ich mir persönlich mehr Beteiligung auf der Tanzfläche gewünscht. Alles in Allem aber ein wirklich gutes Event, auf den ich mich - falls es eine Fortsetzung geben wird - schon jetzt freue!
Und an eine Sache werde ich wohl auf jeden noch ne Weile denken: wenn man Bier trinkt und es sich so anfühlt, als würde man eine geräucherte Sau verspeisen, ist das echt crazy!
-
Das ging dieses mal aber schneller als letztes Jahr, oder?
Bin schon sehr auf das komplette LineUp gespannt, da ja ne Jubiläumsfeier ansteht.
-
-
-
Zitat
Original von Melly Lou
Danke!!Ich finde das hat Andi wirklich super gemacht - war sein 1. Video für ein Event. Der macht sonst eher nur so ruhigere Sachen...
Leider haben wir kein Material vom grillen oder vom Chill-Out Bereich. Draußen halten sich ja meistens immer min. 50 % auf...
Wir werden also sehen, dass wir in diesem Jahr von diesen Orten auch ein paar Vids drehen, damit man in der Zukunft ein vollständiges Bild hat von der Location
Genial! Da freue ich mich drauf.
-
Zitat
Original von Melly Lou
....Airbnb is anscheinend schon alles weg... Vielleicht noch jemand Tipps, die nix mit Lumi direkt zu tun haben? ^^
Schau doch mal bei privaten Anbietern von Appartements bzw. Studios in Zandvoort. Da dürfte bestimmt noch jemand was übrig haben.
Ich habe hier gebucht: http://www.zeehuiszandvoort.nl/default.php?language=deLetztes mal (2014) war ich ebenfalls in einem Appartement, allerdings weiss ich nicht mehr, wie des hies.
-
Jep! Bin auch über Streams dabei.
Also Ferry Tayle hat ein m.M.n. gutes Set abgeliefert.
Hören wir mal, was Andy so zu bieten hat.Allen viel Spass auf der ASOT!
-
Sieht alles sehr gut aus!
Juniiiii...wo bist du? -
-
-
Zitat
Original von Jensen
Wurde nicht GERADE die Transmission als als ein Tranceevent deklariert?
Auf deren FB-Seite steht, dass sie Europas größter indoor EDM Event sind.
Trance explizit wird nicht erwähnt. -
Zitat
Original von eRacoon
tranced
Bei Luminosity hab ich aber das Gefühl der höhere Preis wird jedes Jahr auch in etwas sinnvolles umgesetzt.
Das Event ist jedes Jahr etwas besser ausgerüstet und solange ich eine sinnvolle Investition des Geldes sehen kann, wäre ich auch bereit mehr zu zahlen.
Wobei uns das nicht betrifft bei Early Bird Tickets.Ich war dieses Jahr nicht anwesend, da ich nicht konnte. Deswegen kann ich es jetzt garnicht beurteilen. Aber wenns so sein sollte, dann wäre es vollkommen okay.
Gut, mich betrifft es auch nicht wirklich, da ich ebenfalls noch die erste Phase abgreifen konnte (auch wenn erst nach einer halben Stunde ) -
Zitat
Original von Jensen
Andrew EDM bereitet mir Magenschmerzen.Nun, da die sich als ein EDM Event bezeichnen, ists eig. nicht verwunderlich. Ich behaupte sogar, dass es ab nächstem Jahr immer mehr Non-Trance Acts dort auftreten werden...schon alleine wegen der Population würde es, aus der Sicht der Führung, mehr Sinn machen (Umsatz und so). Schade drum...aber das ist nur eine Vermutung. Vllt. wirds doch nicht in die Richtung gehen.
Solange es nur ein Bruchteil vom Line-Up ist, kann man es noch aushalten.
ZitatOriginal von Jensen
Ansonsten freue ich mich wieder drauf.Dito!
-
Die haben den regulären Preis um satte 30€ angehoben (gegenüber 2015)!
Ich frage mich, was es dann 2017 kosten wird..180? Hoffentlich mutiert Lumi nicht zu einem Melkevent wie Tomorrowland! -
So! Nun hat Transmission die letzten 2 Acts bekanntgegeben:
- Aly & Fila
- Jorn van DeynhovenDas ist doch ziemlich gut, würde ich jetzt mal sagen.
-
-
-
Das wird wieder Hammer! Prag ist einfach ne tolle City und mit der TM-Kombi unschlagbar.
-
Joa! Das war doch eine gute Premiere. Ist besser gelaufen, als ich es erwartet hatte.
Die Lichtshow war wirklich Erstklassig! Soundtechnisch ebenfalls gut gelungen (zumindest, was meinen Geschmack betrifft). Allerdings habe ich mit Moguai nichts anfangen können. Irgendwie hat er da einfach nicht reingepasst.
Was noch auf Facebook geschrieben wurde, kann ich dem so ebenfalls beipflichten, dass die Getränkepreise etwas zu hoch gegriffen sind (vor allem für Vodka-Bull) und die Tatsache, dass nicht so viele anwesend waren.
Was ebenfalls etwas nach Abzocke roch, war die 1/2 Tokens Politik. Eine Strategie, die mir schon auf der Lumi sauer aufgestoßen ist.Ansonsten ists echt gut gelaufen. Hoffe, dass es keine einmalige Sache war. Freue mich jetzt schon auf die nächste Electronic Lights!
-
Zitat
Original von Cyre
Nur noch drei Tage ---- das wird ein Fest ;-)Ich weiß auch sicherer Quelle, dass das Licht und die Laser GIGANTISCH werden
Perfekt! Dann ist der Name wohl Programm.
Villeicht wirds ja eine Transmission auf deutschem Boden. (was Lichttechnik betrifft) -
Zitat
Original von simon1991
Was heißt denn Phase 1?
Und ist es noch zu haben?Ticket ist noch zu haben. Phase 1 = Ticket der günstigsten Early Bird Phase.
-
Ohja! Ich habe BOCK!
-
Hui! Dachte eigentlich, dass ich diesmal nicht dabei sein werde...aber "luck happens"
Freu mich schon drauf!
Nur diese Fahrerei ist immer etwas "langwierig"EDIT: Ein großes !DANKE! an Euch DJ´s und die Trance.Mission Crew. War wieder ein toller Abend mit super Sets und guter Stimmung. So kann man das Jahr abschließen.
Bis zum nächsten Mal
-
Hey Leute!
Ich hätte ein Phase-1 Wochenendticket für Lumi abzugeben.
Preis: 80€
Bei Interesse > PN.Gruss
Edit: Ticket ist verkauft!
-
Hey Leute!
Ich hätte ein Phase-1 Wochenendticket für Lumi abzugeben. Kann nächstes Jahr leider nicht mit.
Preis: 80€
Edit: Ticket ist verkauft!
Gruss
-
Freue mich ebenfalls RIESIG auf Morgen!
Denke, dass diese Transmission auf jedenfall viel besser werden wird, als die Vorherige.
But we gonna see, eh? -
Zitat
Original von Melly Lou
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh ruuum??War iwie zu erwarten.
-
-
-
-
-
Da gabs wohl n riesen run auf die Tickets. Early bird 1 konnte man, nach gefühlten 100 Klicks auf den "Kaufen" button, kaufen. Aber ich denke auch, dass es so ok ist mit dem Vorverkauf. Solange die Qualität stimmt....und die Atmosphäre einer Party am Meer ist eh unbezahlbar.