[2019-02-23] A State of Trance Episode 900 @ Jaarbeurs, Utrecht

• Hat jemand zufällig ein Packet(Hotel, Pree-Boot-Party, Tickets) gebucht und schon in irgend einer Form Tickets oder Voucher bekommen?

Ich habe noch nichts !!!!!

3 Emails blieben bis jetzt unbeantwortet! So langsam hab ich da bischen Bauchschmerzen, da die Flüge usw. gebucht sind und hier nicht wenige Kosten auf mich zu kommen!

• Müsste nicht mal so langsam auch der floorplan kommen ?

09.04.2011 A State of Trance 500 @ Den Bosch
    13.10.2011 Armin@ H1, Hamburg
    31.03.2012 A State of Trance 550 @ Den Bosch
    06.04.2012 A State of Trance 600 @ Den Bosch

18.02.2016 A State of Trance 750 @ Utrecht

26.10.2018 Above and Beyond @ Hamburg

23.02.2019 A State of Trance 900 @ Utrecht

08.03.2019 Aly&Fila @ Berlin

• Müsste nicht mal so langsam auch der floorplan kommen ?

Das wundert mich auch. Ich habe noch mal eine Frage bezüglich der Schließung der einzelnen Floors wegen Überfüllung. Hat jemand Erfahrung wie das genau abläuft? Wir waren immer schon auf dem Floor drauf wenn er closed war. Ist der dann wirklich für eine ganze Weile dicht, oder werden immer wieder nach und nach Leute drauf gelassen weil ja auch immer wieder Leute den Floor verlassen? Kann es also sein dass z.B. Im 10 Minuten Takt immer wieder ein paar drauf gelassen werden?

• Das wundert mich auch. Ich habe noch mal eine Frage bezüglich der Schließung der einzelnen Floors wegen Überfüllung. Hat jemand Erfahrung wie das genau abläuft? Wir waren immer schon auf dem Floor drauf wenn er closed war. Ist der dann wirklich für eine ganze Weile dicht, oder werden immer wieder nach und nach Leute drauf gelassen weil ja auch immer wieder Leute den Floor verlassen? Kann es also sein dass z.B. Im 10 Minuten Takt immer wieder ein paar drauf gelassen werden?

Genau so ist es ... aber in welcher taktung weiß ich leider nicht

09.04.2011 A State of Trance 500 @ Den Bosch
    13.10.2011 Armin@ H1, Hamburg
    31.03.2012 A State of Trance 550 @ Den Bosch
    06.04.2012 A State of Trance 600 @ Den Bosch

18.02.2016 A State of Trance 750 @ Utrecht

26.10.2018 Above and Beyond @ Hamburg

23.02.2019 A State of Trance 900 @ Utrecht

08.03.2019 Aly&Fila @ Berlin

• Das wundert mich auch. Ich habe noch mal eine Frage bezüglich der Schließung der einzelnen Floors wegen Überfüllung. Hat jemand Erfahrung wie das genau abläuft? Wir waren immer schon auf dem Floor drauf wenn er closed war. Ist der dann wirklich für eine ganze Weile dicht, oder werden immer wieder nach und nach Leute drauf gelassen weil ja auch immer wieder Leute den Floor verlassen? Kann es also sein dass z.B. Im 10 Minuten Takt immer wieder ein paar drauf gelassen werden?

Es werden wieder welche reingelassen wenn andere rausgehen. Wie lange das der fall sein wird kann man echt schwer sagen.

• Hat jemand zufällig ein Packet(Hotel, Pree-Boot-Party, Tickets) gebucht und schon in irgend einer Form Tickets oder Voucher bekommen?

3 Emails blieben bis jetzt unbeantwortet! So langsam hab ich da bischen Bauchschmerzen, da die Flüge usw. gebucht sind und hier nicht wenige Kosten auf mich zu kommen!

Wir haben auch ein Vip Paket mit allem drum und dran gebucht und ich habe bisher auch noch keine Tickets erhalten. Nach geschätzten 5 Mails hat man allgemein mitgeteilt bekommen,dass die Tickets bis heute Abend(Montag) bereitgestellt würden- bisher nichts....finde es auch mehr als arm,dass Festicket einen da so im Dunklen stehen lässt. Wie du sagst, es geht um einiges an Geld.

Zudem hat man mir eine zweite Buchungsnummer im Konto hinzugefügt,obwohl ich keine weiteren Tickets dazugebucht habe...auch hierzu keine Antwort von Festicket seit Freitag...was ist da bloß los.

Huhu ich hab auch über Festticket gebucht. Hotel Ticket ist nun raus und kann es downloaden, aber die Eintrittstickets nicht. Habe auch seid 2 Wochen per Email Kontakt mit denen(gerade die nächste raus), finde das echt eine Frechheit das die so spät kommen . Wie schaut es bei dir aus?

Wir haben auch ein Vip Paket mit allem drum und dran gebucht und ich habe bisher auch noch keine Tickets erhalten. Nach geschätzten 5 Mails hat man allgemein mitgeteilt bekommen,dass die Tickets bis heute Abend(Montag) bereitgestellt würden- bisher nichts....finde es auch mehr als arm,dass Festicket einen da so im Dunklen stehen lässt. Wie du sagst, es geht um einiges an Geld.

Zudem hat man mir eine zweite Buchungsnummer im Konto hinzugefügt,obwohl ich keine weiteren Tickets dazugebucht habe...auch hierzu keine Antwort von Festicket seit Freitag...was ist da bloß los.

Die 2 Buchungsnummer sind einmal die Eintritts Tickets und das Hotel, dass ist bei mir genauso.Hotel müsstet ihr schon downloaden können , ich konnte dieses am 15. 2 ^^

• Festicket ist nicht gut wenn man schwache Nerven hat. Habe mal in meinen Mails nachgesehen, da ich bei denen auch bei der ersten Buchung nachgehakt habe nachdem lange keine Tickets kamen - auch in England angerufen. Letzten Endes kamen sie in 2014 und 2015 bei 3 Buchungen immer etwa 1-2 Wochen vor der Veranstaltung. Ich glaube mich erinnern zu können, dass sie mir am Telefon erklärt haben, sie bekämen die Tickets vom Veranstalter auch erst so spät (E-Mail dazu habe ich nicht gefunden).

• Ich habe vorhin eine Email erhalten,dass Festicket wohl Probleme mit dem Ticketsystem hat und man sich dafür entschuldigt... die Tickets wären bis Donnerstag verfügbar! Unfassbar... die Veranstaltung geht ja erst am Freitag los... ich hab so einen Hals! Ich hab auch nur die Möglichkeit bis Mittwoch zu drucken, da ich dann schon auf dem Weg nach Holland bin. Ob ich nochmal über diesen Veranstalter buche... echt frustrierend. Glaube die sind total unterbesetzt und überfordert...

• Donnerstag erst 😲 heftig..... Bin auch echt sauer.... Vorallem wird Montag gesagt und dann nicht mal eine rundmail an alle zu senden!!!!! Nie wieder festicket......kennst denn wen der dir das Ticket ausdrucken kann? In welchem hotel seid ihr denn alle? Wir im novotel

• Donnerstag erst 😲 heftig..... Bin auch echt sauer.... Vorallem wird Montag gesagt und dann nicht mal eine rundmail an alle zu senden!!!!! Nie wieder festicket......kennst denn wen der dir das Ticket ausdrucken kann? In welchem hotel seid ihr denn alle? Wir im novotel

Im Room Mate Aitana- vielleicht können die zur Not auch ausdrucken

• Merkwürdig ist es in der Tat schon, wobei ich schon denke das sie wieder zur alten Floor-Aufteilung zurück gehen. Sprich das die 138er Stage auch wieder die "Mainstage 2" sein wird sozusagen. Denn ein weiteres Indiz hierfür ist auch, das zum erstern Mal die 138er Stage auch im Videostream live mit übertragen wird neben der Mainstage.