Beiträge von Unbekannte

    Hat jemand zufällig ein Packet(Hotel, Pree-Boot-Party, Tickets) gebucht und schon in irgend einer Form Tickets oder Voucher bekommen?

    Ich habe noch nichts !!!!!

    3 Emails blieben bis jetzt unbeantwortet! So langsam hab ich da bischen Bauchschmerzen, da die Flüge usw. gebucht sind und hier nicht wenige Kosten auf mich zu kommen!

    Huhu ich hab auch über Festticket gebucht. Hotel Ticket ist nun raus und kann es downloaden, aber die Eintrittstickets nicht. Habe auch seid 2 Wochen per Email Kontakt mit denen(gerade die nächste raus), finde das echt eine Frechheit das die so spät kommen . Wie schaut es bei dir aus?

    Wir haben auch ein Vip Paket mit allem drum und dran gebucht und ich habe bisher auch noch keine Tickets erhalten. Nach geschätzten 5 Mails hat man allgemein mitgeteilt bekommen,dass die Tickets bis heute Abend(Montag) bereitgestellt würden- bisher nichts....finde es auch mehr als arm,dass Festicket einen da so im Dunklen stehen lässt. Wie du sagst, es geht um einiges an Geld.

    Zudem hat man mir eine zweite Buchungsnummer im Konto hinzugefügt,obwohl ich keine weiteren Tickets dazugebucht habe...auch hierzu keine Antwort von Festicket seit Freitag...was ist da bloß los.

    Die 2 Buchungsnummer sind einmal die Eintritts Tickets und das Hotel, dass ist bei mir genauso.Hotel müsstet ihr schon downloaden können , ich konnte dieses am 15. 2 ^^