Beiträge von Melfish

    Ich habe vorhin eine Email erhalten,dass Festicket wohl Probleme mit dem Ticketsystem hat und man sich dafür entschuldigt... die Tickets wären bis Donnerstag verfügbar! Unfassbar... die Veranstaltung geht ja erst am Freitag los... ich hab so einen Hals! Ich hab auch nur die Möglichkeit bis Mittwoch zu drucken, da ich dann schon auf dem Weg nach Holland bin. Ob ich nochmal über diesen Veranstalter buche... echt frustrierend. Glaube die sind total unterbesetzt und überfordert...

    Hat jemand zufällig ein Packet(Hotel, Pree-Boot-Party, Tickets) gebucht und schon in irgend einer Form Tickets oder Voucher bekommen?

    Ich habe noch nichts !!!!!

    3 Emails blieben bis jetzt unbeantwortet! So langsam hab ich da bischen Bauchschmerzen, da die Flüge usw. gebucht sind und hier nicht wenige Kosten auf mich zu kommen!

    Wir haben auch ein Vip Paket mit allem drum und dran gebucht und ich habe bisher auch noch keine Tickets erhalten. Nach geschätzten 5 Mails hat man allgemein mitgeteilt bekommen,dass die Tickets bis heute Abend(Montag) bereitgestellt würden- bisher nichts....finde es auch mehr als arm,dass Festicket einen da so im Dunklen stehen lässt. Wie du sagst, es geht um einiges an Geld.

    Zudem hat man mir eine zweite Buchungsnummer im Konto hinzugefügt,obwohl ich keine weiteren Tickets dazugebucht habe...auch hierzu keine Antwort von Festicket seit Freitag...was ist da bloß los.

    Dann hat das VIP Ticket ja nur Vorteile oder? Man kann unten in der Meute feiern und wenn es zu eng wird,geht man hoch aufs Deck - korrekt? Oder muss man mit dem Regular Ticket Angst haben,dass man wegen Überfüllung nicht zur Mainstage reinkommt?

    Sorry kenne mich da noch so rein gar nicht aus und weiß nicht welches Ticket sich mehr lohnt...🙈ich möchte gern weit nach vorne...😁🙌