Mal ne Frage, wann bucht ihr immer die Flüge ?
Von Hamburg ist das mit der Bahn halbe Weltreise.
149,- für hin und rück finde ich ok, oder eher warten ?
Mal ne Frage, wann bucht ihr immer die Flüge ?
Von Hamburg ist das mit der Bahn halbe Weltreise.
149,- für hin und rück finde ich ok, oder eher warten ?
Moin zusammen. Werden morgen nur Weekend Tickets verkauft oder auch Tagestickets? 🤔
Nur Weekend
Wo habt ihr die Preise für die Weekend Tickets gefunden? Ich find nix auf der ASOT Homepage gerade.
Vermutlich ist es günstiger wenn man morgen um 11 direkt eins im Presale ergattert?
Die kannst du sehen, wenn du über die Hotelbuchung gehst.
Anbei die ASOT Preise:
Tickets:
Weekend Tickets:
Regular ab 110,- bis 170,- je nach Phase + 15,- Service Gebühr
VIP ab 170,- bis 230,-
Hotel
ASOT Hotel von 665,-€ bis 725,-€
div. Hotels von 425,-€ bis 735,-€
Hotel Preise sind echt übertrieben …
hab mir eine Karte gekauft ... werd der Location nochmal eine Chance geben. Wenn das aber wie so voll wird (u.a. weil die den DJ Booth in die Mitte der Tanzfläche quetschen), wird das wohl eher meine letzte Party dort werden.
Ich finde das eigentlich gerade gut, da man näher am DJ ist … am Anfang der Grenswerk Partys hatten Sie das DJ Pult oben auf der Bühne … viel Platz auf der Tanzfläche nimmt das nicht ein…. denke das ist aber auch geschmackssache …v
Gibt es eigentlich schon eine Info was die Weekender Tickets kosten sollen regulär und VIP?
Hotel schon reserviert … aber noch am überlegen … mit der Bahn von Hamburg nach Rotterdam 5:40 mind.und mind. 2 umsteigen …
Was meinst du?
scroll mal auf per Registrationseite nach ganz unten
kann ich mir nicht vorstellen
Ahoy ... 16.500 in der großen Halle ... diverse kleine dazu ... klingt ganz o.k.
Auf der pre Sale Seite ganz unten
Wobei ich sagen muss das die Sicht diesmal von der VIP Erhöhung nicht so toll ist
Die waren immer inklusive, da ja auch die locker VIPs immer im VIP Bereich waren … ist auch in den letzten floorplans so eingezeichnet. hab gerade mal probiert einen locker zu reservieren … da kannst du keinen Bereich auswählen.
laut FAQ, sind die Locker inklusive
VIP tickets provide access to the VIP deck, VIP Fastlane, and a voucher for a free locker. In addition, Saturday VIP has exclusive access to the warm-up set at 9 PM and guaranteed access to the main stage, even when the stage is full.
Kannst dich bei Paylogic aber auch einfach so einloggen und da steht das. Man muss es ja nicht am 01.03 runterladen, wenn die VA erst am 03.03 beginnt.
Frage, es ist zu lange her: VIP Tickets haben doch nen Locker inklusive, oder?
Die waren immer inklusive, da ja auch die locker VIPs immer im VIP Bereich waren … ist auch in den letzten floorplans so eingezeichnet. hab gerade mal probiert einen locker zu reservieren … da kannst du keinen Bereich auswählen.
Wann: 06.08. 15.00 - 01.00
https://airwalkevents.nl/event/outdoor-festival/
Timetable:
15 Uhr Estiva
16 Uhr Rodg
17 Uhr Alex Sonata & Therio
18 Uhr Oliver Smith
19 Uhr Genix
20 Uhr Fishermann
21 Uhr Avao
22 Uhr Craig Connelly
23 Uhr Rinaly
24 Uhr Davey. Aspery
Ich liebe die Veranstaltungen die Fishermann in Venlo Organisiert.
Das letzte Jahr von Transmission war mit nur 6.500 verkauften Tickets defizitär. Aber das ist nicht der Grund. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie wurden alle geplanten Veranstaltungen in der O2 Arena auf dieses Jahr verschoben. Und jetzt gibt es keine freien Termine mehr. Stattdessen wird United Music kleinere Veranstaltungen veranstalten, die sich auf andere Genres als Trance konzentrieren. Techmission wurde bereits angekündigt und konzentriert sich auf Techno und Hardmission ist ebenfalls geplant, die sich auf Hardstyle konzentrieren wird. Ich habe von zwei Quellen, die direkt von United Music kommen, bestätigt, dass sie dieses Jahr nicht mit Transmission rechnen.
Das wäre echt schade ☹️
Wie warum nicht ?
Da ist der Drops ein bisschen gelutscht. Da musst du dich außerhalb Utrechts orientieren, Richtung Amsterdam zb.
Hab ich mir schon gedacht… sonst hab ich wohl immer rechtzeitig regiert … na dann schau ich mal ….
Nabend zusammen,
wann bucht man den am besten das Hotel für Utrecht ? Aktuell sind die Preise ja nicht zu bezahlen :-(
Oder ist nix mehr zu bekommen?
Ich bin auch gespannt … soll ja eigentlich auch Maskenpflicht sein. Aber wenn wenn man die erste Veranstaltung in der O2 Arena sieht. ;-)
Ich hab jetzt auch mal ne frage, kann man eigentlich auf die Tribünen oder sind die nur für Golden Tickets?
Habt ihr auch Probleme den Downloadlink für die Tickets zu öffnen?
Jup… ging bei mir auch nicht, aber es würde nachher noch ein neuer Link verschickt.
So heute würde der FAQ aktualisiert, tragen einer Maske 😷 ist Pflicht außer beim trinken und essen.
Also genug Masken mitnehmen 🤣😂
aber Prag zählt sicher nicht zum kleinen Grenzverkehr oder?
Ich denke nicht …
Weiß jemand, wie das mit der 24-Stunden-Regelung gehandhabt wird (laut Auswärtigem Amt "entfällt weiterhin die Pflicht zur Einreiseanmeldung, Test und Quarantäne für Reisen von bis zu 24 Stunden in Nachbarländer“)?
Würde uns theoretisch ja reichen von Anreise aus Sachsen Samstagnachmittag und Abreise Sonntagvormittag. Kontrolliert das jemand, wie lange man drüben war oder muss man das irgendwo angeben?
Einfacher Antigen-Schnelltest für Eintritt (und vermutlich auch Hotel) kurz vorher wäre ja kein Problem, bei doppeltem PCR-Test mit Quarantäne würde sich unsere Truppe reduzieren, was schade wäre.
Also ne einreiseanmeldung ist trotzdem Pflicht.
Nicht-Geimpfte/-Genesene benötigen ab Montag vor der Einreise einen negativen PCR-Test (Antigen-Schnelltest genügt nicht mehr) und müssen zudem für fünf Tage in Quarantäne, die danach durch einen weiteren PCR-Test beendet werden kann. Ausnahmen von der Test- bzw. Quarantänepflicht bestehen weiterhin, z.B. für Pendler, LKW-Fahrer, 24-Stunden-Reisen im kleinen Grenzverkehr mit Nachbarstaaten oder Kinder unter 6 Jahren.
Vor der Einreise in die Tschechische Republik muss die digitale Einreiseanmeldungausgefüllt und bei einer Kontrolle die Bestätigung über das Ausfüllen der Einreiseanmeldung auf Verlangen vorlegt werden. Die Pendler und Mitarbeiter im internationalen Güterverkehr sind von der Anmeldepflicht ausgenommen.
1. Was heißt vollständige Impfung? Reicht hier 1x Impfung oder 2x ein muss bzw empfehlenswert
2. Ich z.b bin genesen vom November 2020
3. Punkt 3-4 (oben) ein muss obwohl ich Punkt 1-2 erfüllen kann ob grüner Pass oder Zertifikat?
Mir gehen die wechselnden Maßnahmen einmal so dann wieder so schon auf dem Sack. Da ich 1x mit Pfizer geimpft bin musste ich wieder beim Doc ein neues Zertifikat holen mit QR Code 🤦♂️
1. je nachdem Moderna und co 2mal , und der Johnson 1mal …
2. ne das reicht nicht…. Max 180 Tage nach Ansteckung 😷
3, es muss eins davon erfüllt werden
1mal pfizer reicht nicht.
Wer von euch fährt den hin nach Prag zu diesem Event und hat schon das Ticket wie die Unterkunft gesichert? Oder wartet ihr noch ab?
Wie sieht das den mit der Maske aus? Eingang, Bar Maske sonst keine?
Karte und Hotel ist gebucht… Bahnfahrt warte ich noch
Gibt es schon eigentlich Infos wie es mit der Trancemission steht ?
Vor einer Stunde auf FB
Heute hat die niederländische Regierung ein neues Update zur COVID-19-Situation veröffentlicht. Mehrtägige Festivals mit Campingplätzen sind bis zum 1. September abgesagt. Mit unserem ASOT1000 Celebration Weekend nur wenige Tage später verstehen wir, dass dies für alle Beteiligten eine sehr schwierige Situation ist. Die Unsicherheit, die dies für unsere Lieferanten, unsere Künstler, das ASOT-Team, aber vor allem für unsere Trance-Familie mit sich bringt, ist riesig! Trotz der neuen Maßnahmen arbeiten wir hart daran, das ASOT1000 Celebration Weekend zur besten ASOT-Show aller Zeiten zu machen.
Die Unsicherheit ist nicht im Interesse aller Beteiligten und deshalb drängen wir die niederländische Regierung weiterhin, Entscheidungen darüber zu treffen, wie und ob Festivals nach dem 1. September organisiert werden können. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir Sie informieren.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir hoffen immer noch, Sie bald zu sehen.
- Team ASOT
Hi ihr Lieben,
ich verfolge euer Forum schon seit ich 2019 das erste mal bei ASOT war, immer sehr hilfreich gewesen, kompliment dafür.
Ich habe natürlich für dieses Jahr auch Tickets und auch ich glaube nicht daran, dass es stattfinden kann.
Jetzt sollten wir ja die Tickets registrieren, falls der unwahrscheinliche Moment doch einritt und sie es stattfinden lassen, kann man die Tickets noch verkaufen wenn sie registriert/personalisiert sind? Hat jemand Erfahrung?
LG
Ja kannst du auf der offiziellen Seite, Geld bekommst aber erst wenn die Karte dann weiter verkauft würde.
Was mich wundert ist das Armin 5 Stunden am Freitag auflegt, und es nur 1 Stage ist, wann sollen den die anderen auflegen ?
Und ich bin auch gespannt wie es mit diesen News weitergeht:
In den Niederlanden ist die Zahl der Corona-Neuinfektionen explosionsartig gestiegen. Am Donnerstag wurden rund 5500 Fälle gemeldet. Das ist die höchste Zahl seit dem 14. Mai, wie das nationale Institut für Gesundheit und Umwelt RIVM mitteilte. Vor genau einer Woche waren es noch rund 800 Neuinfektionen innerhalb von 24 Stunden.
Die Niederlande hatten zum 26. Juni fast alle Corona-Maßnahmen aufgehoben. Nur noch in den öffentlichen Verkehrsmitteln muss eine Maske getragen werden. Der Anstieg der Neuinfektionen wird mit der Verbreitung der Delta-Variante begründet. Von den Neuinfektionen sind den Angaben zufolge vor allem Jugendliche betroffen. Viele haben sich demnach in Diskotheken und Nachtclubs angesteckt.
Das ist in der Tat etwas unglücklich gewesen,denn etwas oberhalb der Grafik steht auf der ASOT Web-Seite,das heute der reguläre Vorverkaufsbeginn war und nun wie gesagt schon alle 55.000 Tickets weg sind.
das werden nie und nimmer 55.000 sein, kann ich mir nicht vorstellen. Am Freitag ist es ja nur ein Stage ... ich geh mal eher von Max. 15.000 aus ... war ja auch nie so schnell sold out
So Infos und floorplan (genau der selbe wie letztes Jahr) sind online
Timetable ist da:
ja, es sind mehre hallen und du kannst hin wo willst.
Wenn du Armin auf der Mainstage sehen willst dann sei am besten mindestens 30-45 Minuten früher dort, für sein 138 Set sollten 20 Minuten reichen. Ist man zu spät kommt man nicht mehr zu seinem Set, weil die Stage voll ist und geschlossen wird
oder du hast ein VIP Ticket .... dann kommst du auch dann rein ... letztes Jahr wahr die Main schon 2 Stunden vorher Closed, bin ich der Meinung
So hab eine Antwort von paylogic zwecks Weekend Tickets erhalten, bis Ende dieser Woche sollen diese zugestellt werden.
Seit heute kann man auch den Bus Transfer vom taets buchen.
Hallo,
weiß jemand von euch wann und wie die Tickets versendet werden?
Wir haben noch keine erhalten.
Wir haben über https://festival.astateoftrance.com/tickets/ gebucht und keiner regaiert auf Mailnachfragen.
Kann uns jemand weiterhelfen?
hast du Weekend Tickets oder normales Ticket? Die Weekend Tickets sollen bis Ende Januar kommen.
Das gilt nur für die weekend Experience Tickets welche die Pre Party beinhalten. Die normalen Tickets für den 15 Februar wurden mir auch sofort ausgestellt. Anstelle der Tickes kam bei der Weekend Experience folgendes an:
genauso ist es... bin mal gespannt wann die Mail kommt ;-)