Beiträge von GreyGarush
-
-
Ich hab auch ein VIP Ticket... Habe kein Code zugeschickt bekommen... Hab denen dann jetzt eine Mail geschrieben.... Die Antwort war:
"Thank you for e-mailing us.
You will receive you locker number and code when you enter at the VIP entrance of ASOT 900.
If you have more questions, feel free to e-mail me.
Kind regards,
Delphine Mulder "
-
@Feelovexhi Hast du dein Ticket direkt auf der A State Of Trance Seite gekauft?
-
@Feelovexhi Ich hab noch nichts bekommen... hoffe ich steh dann nicht blöd da mit meinen Klamotten...trotz Schließfach
-
Hat jeman von euch Erfahrum wie das mit den Schließfächern ist? Ich habe keine E-Mail mit einem Code und der Anleitung bekommen.
LG
-
Weiß zufällig jemand ob eine normale Winterjacke in so ein "Locker Small" passt? Hatte mir das letztes Jahr nicht so genau angesehen... LG
-
Geht jemand von euch zum Warm-Up Set von Armin?
Übrigens: Durch einen blöden Fehler hätte ich noch ein Schließfach übrig das ich nicht brauche. Falls jemand Bedarf hat dann einfach melden
-
Wow... Letztes Jahr war schon voll aber dieses Mal wirds kuschelig
-
Also wenn nicht jemand anderes schneller ist dann könnte ich die Gruppe erstellen und ihr schickt die Nummer per Nachricht an mich Nur wenn es Ok ist natürlich
-
WhatsApp Gruppe klingt sehr gut
-
Hey...wollte mich nochmal erkundigen ob ein paar von euch irgendwo vorher treffen.... würd mich gern anschließen da ich allein unterwegs bin
-
Also ich habe eben mal auf EasyJet geschaut... da sind wenn man jetzt schon bucht tatsächlich Hinflug für 26 Euro und Rückflug auch unter 30 Euro drin... Geil find ich das ja schon hehe Wäre dann Berlin-Amsterdam
Und wie gesagt.. falls jemand Lust hat... Ich fänd es echt nice wenn man sich vielleicht als Gruppe zusammen tut
-
-
-
Also ich fliege von Berlin aus.... wenn man rechtzeitig bucht sind hin und Rückflug also beides zusammen für unter 80 Euro drin. Flug dauert nichtmal eine Stunde.
Hätte von euch jeman Lust das man sich als Gruppe zusammen zu tun? Letztes Jahr bin ich mit einem Engländer und einem Franzosen zusammen hin. Wir hatten uns getroffen da sie auch in meiner Unterkunft waren.
Hätte Lust nächstes Mal auch wieder neue Leute kennen zu lernen
-
Ein kleiner Tipp von mir... Nachdem ich letztes Jahr da war kann ich nur empfehlen sich so Festival Oropcks zu holen die die Musik leiser machen... Es war so laut und vorallem vorne das die Musik unangenehm wurde und ich glaube auch das es nicht gerade gesund ist das stundenlang so zu hören... Mir tat das richtig weh und ich bin dann als Gareth Emery spielte leider raus....
-
-
-
-
-
-
-