[2015-01-15] Above & Beyond - We are all we need Tour @ Live Music Hall, Köln

• Hier die Infos zur Location:
    https://www.facebook.com/LiveMusicHall
    http://livemusichall.de/

Trotzdem:
    Donnerstag Köln
    Samstag Helsinki
    Donnerstag Kopenhagen
    Freitag Oslo
    Samstag Stockholm
    Donnerstag Antwerpen
    Freitag Amsterdam
    Samstag Paris
    ...

Mir sieht dieser Tourplan sehr nach einem Popkonzert aus. :gruebel: Kein Eventmanager, der etwas mit Clubmusik zu tun hat, plant solche Dates.
    Wollte schon nach Köln fahren, aber so fällt das für mich flach. Da ist der Samstag in Paris, Stockholm oder Helsinki (gerade im Winter) viel interessanter...

2 Mal editiert, zuletzt von Marco Cera (27. Oktober 2014 um 15:41)

• Köln, Antwerpen und Amsterdam wir kommen!!! :)

Above & Beyond direkt vor der Haustür in Köln, ich kann`s noch gar nicht glauben :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Ticket Sale startet übrigens am OCT 29 @ 1PM GMT
    London 3. April war in unter einer Stunde ausverkauft.

2 Mal editiert, zuletzt von eRacoon (27. Oktober 2014 um 18:59)

• Nein, schon elektronisch. Mich irritiert die Location auch etwas bzw. ich finde die irgendwie nicht passend...dennoch wann bekommt man die Jungs schon mal hier zu sehen...und dann noch richtig um die Ecke? ;)

Einmal editiert, zuletzt von K-Tone (Skytune) (27. Oktober 2014 um 19:25)

• Bin auch total überrascht, dass A&B Köln überhaupt eines Konzerts würdigen. Hätte nicht gedacht, dass sie hier eine große Fangemeinde haben.

Hingehen werde ich nicht, vor 10 Jahren wäre das vielleicht das Event des Jahres für mich gewesen, aber mit ihrem neuen Sound kann ich nicht mehr viel anfangen.

• Der PreSale hat begonnen ;)
    Für Amsterdam und Copenhagen gibt es schon keine Tickets mehr im PreSale
    Wer sich jetzt schon im PreSale ein Ticket für Köln sichern will kann das HIER machen

Hier noch der CODE um in den PreSale zukommen: EuropeIsAllWeNeed

Tickets liegen bei 25,70€

• Hallo Trancefans,
    so Schön und Verlockend dieses Konzert, aber leider für einen Tagestrip nach Köln an einem Donnerstag nicht machbar für mich. :rolleyes:
    Da werde Ich noch ein wenig Geduld haben und darauf hoffen das die Tour auch in Prag ein Termin bekommt oder vielleicht sogar Berlin.
    Das ist beides für mich schneller und einfacher zu erreichen.
    Habe die Jungs schon 1mal in Prag im SASAZU gesehen, das war Cool. :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    Wünsche Allen, die in Köln dabei sind, viiel Spaß.

Gruß TRANCEGAN

• Zitat

Original von Solarcoaster
    Bin auch total überrascht, dass A&B Köln überhaupt eines Konzerts würdigen. Hätte nicht gedacht, dass sie hier eine große Fangemeinde haben.

Hingehen werde ich nicht, vor 10 Jahren wäre das vielleicht das Event des Jahres für mich gewesen, aber mit ihrem neuen Sound kann ich nicht mehr viel anfangen.

Ganz deiner Meinung ;(

Einmal editiert, zuletzt von Mobetta (29. Oktober 2014 um 21:49)

• Ich bin auch dabei und werde aus Magdeburg anreisen.

Anscheinend ist die Bretterphase von A&B langsam wieder vorbei. ABGT100 war wieder wesentlich melodischer als ABGT050.

Aber egal ich war letztes Jahr in London dabei und es war ein unvergessliches Erlebnis.

• Zitat

Original von Ghazala
    Hauptsache über die schlechten Tracks maulen, aber doch hinfahren :D

ja so ist das hier im Forum - typisch, deutscher gehts wohl nicht :D

Einmal editiert, zuletzt von zocker1988 (8. November 2014 um 11:54)

• Ich schätze stark, dass es von 8-12 dauert und "Konzertcharakter" hat.
    Von 8-10 Vor-DJ(s) und dann von 10-12 Above & Beyond.
    So ist es zumindest bei den Tours der Mainstream-DJs häufig.

• Zitat

Original von Jose van Mercey
    So aufgeregt. Nacht 7 Jahren, Endlich sehe ich sie wieder live!

7 Jahre Abstinenz ist nicht wenig.

Ich habe Above & Beyond bisher 4 Mal gesehen.

2010 Kesselhaus Berlin
    2011 Transmission Prag
    2012 Cocoon Club Frankfurt
    2013 ABGT 050 London

Ich freue mich total auf das Event. Wobei ich im Moment derart von Sunny Lax - Daenerys geflasht bin, dass ich sehr hoffe das es Teil des Sets sein wird.

• Zitat

Original von hagenfa1

7 Jahre Abstinenz ist nicht wenig.

Ich habe Above & Beyond bisher 4 Mal gesehen.

2010 Kesselhaus Berlin
    2011 Transmission Prag
    2012 Cocoon Club Frankfurt
    2013 ABGT 050 London

Ich freue mich total auf das Event. Wobei ich im Moment derart von Sunny Lax - Daenerys geflasht bin, dass ich sehr hoffe das es Teil des Sets sein wird.

Ich denke, hier war 2010 wohl das beste, oder ?

• Also für mich war 2011 auf der Transmission eins der schönsten Sets die ich je erlebt habe! :)

Ich hoffe mal, sie spielen zumindest 2 Stunden selbst in Kölle... nen guter Support (Wunsch: Andrew Bayer, Jerome Isma-Ae oder Ilan Bluestone) wäre dann natürlich die Krönung.

Noch jemand, der immer noch auf sein Ticket wartet? Hab direkt am ersten Tag bestellt und auch die Bestellungsmails von "CrowdSurge" und Paypal, aber noch nichts in Papierform. :(

Einmal editiert, zuletzt von Tobstar43 (24. November 2014 um 00:11)

• Zitat

Original von Tobstar43

Ich hoffe mal, sie spielen zumindest 2 Stunden selbst in Kölle... nen guter Support (Wunsch: Andrew Bayer, Jerome Isma-Ae oder Ilan Bluestone) wäre dann natürlich die Krönung.
    (

Andrew Bayer oder Ilan Bluestone wären echt der Wahnsinn! Wahrscheinlich würden sie sogar das qualitatvere Set spielen als A&B selbst!

Meine Tickets waren innerhalb von einer Woche da....

Zwar habe ich an dem Tag Nachtschicht, aber ich denke, da wird sich ein Tauschpartner finden lassen!

• Zitat

Original von Tobstar43
    ...Noch jemand, der immer noch auf sein Ticket wartet? Hab direkt am ersten Tag bestellt und auch die Bestellungsmails von "CrowdSurge" und Paypal, aber noch nichts in Papierform. :(

Hab auch bei CrowdSurge die Tickets geordert... Laut dem FAQ schicken die die Tickets erst 4-6 Wochen vor dem Event raus... Ich bin gespannt :D

Hier meine A&B Liste:

2007 Kastellaun, Nature One (mein Highlight)
    2010 Berlin, Kesselhaus
    2011 Ibiza, Amnesia
    2011 Prag, Transmission
    2012 Prag, SaSaZu

Ich freu mich schon tierisch :huebbel:

mfg

2 Mal editiert, zuletzt von Marv (28. November 2014 um 20:04)

• Zitat

Original von Keyworth

Ich denke, hier war 2010 wohl das beste, oder ?

2010 war ja quasi noch die Prä "Trouse" Phase. Da gab es natürlich schon irgendwo von der Musik her ein absolut geniales Feeling. Aber jedes Event hatte was für sich. Im Cocoon Club gab es das längste Set, aber das beschissenste Publikum. Ansonsten war einfach der Einstieg in ABGT 050 mit Anjunabeach so ein unglaublicher Gänsehautmoment.

Transmission war ebenfalls toll. Allein die Visuals waren ihr Geld wert.