Sehr gern geschehen liebe Melly. Wenn du noch weitere Infos brauchst, einfach melden
Beiträge von Emerald
-
-
Liebe Melly
Du wirst absolut begeistert sein. Es ist das tollste Event des Jahres und das aus vielen Gründen.
Das line-up ist wie jedes Jahr nicht zu übertreffen. Das Publikum ist immer hammermässig begeistert und macht voll mit.
Das Wetter hat der Superstimmung noch nie geschadet. Es ist so, dass man halt nicht direkt am Strand ist wie in Zandvoort, dafür kommt es auch nicht mehr vor, dass die Anlagen wegen Sandsturm den Geist aufgeben oder man auch bei Regen eine Sonnenbrille tragen muss, da man wegen dem Sand sonst kein Auge hätte aufmachen können. Somit ist der Beachclub Fuel bei Regen und Wind (was nicht selten ist an der Nordsee) eine gute Wahl. Toll ist auch, dass die Stages nicht im Club selber sind, sondern links und rechts davon und bei gutem Wetter scheint einem die Sonne aufs Haupt und bei schlechtem Wetter werden die Planen zugezogen. Das Event wird am Schluss auch nicht mehr in den Club verlegt werden, da es jetzt um 23 Uhr fertig ist. Im Club selber befinden sich die Bar und die Essensstände.
Wenn das Wetter einigermassen passabel ist und es nicht zuviel Wind hat, empfehle ich dir, ein Fahrrad zu mieten. Damit bist du unabhängig und brauchst höchstens 15 Minuten von Zandvoort aus. Die Busse sind nach der Party meist überfüllt oder man hat gar keinen Platz mehr und die Taxis sind auch Mangelware.
Du kannst einen Locker mieten, damit du jederzeit die passenden Kleidungsstücke anziehen kannst. Das kann von Mittags mit fast Mitternacht des öfteren passieren
Es ist alles toll organisiert und einfach ein Wahnsinnsevent. Ich bin jetzt zum fünften Mal dabei und freue mich jedes Jahr unglaublich darauf.
-
Es war eine unglaubliche Nacht. Endlich wieder mal eine tolle Trance-Party in der Schweiz. Das ist sehr rar. Sean Tyas b2b Darren Porter waren sagenhaft! Darren Porter, Matt Bukovski, Jordan Suckley, Phil Taylor sowie auch alle anderen DJs haben mächtig Gas gegeben und mindestens die Hälfte der Partygänger blieb bis zum Schluss.
-
Hat jemand noch 2 Tickets für den 6.12? Ich wäre super dankbar. Merci.
-
Park Plaza. Dort habe ich gebucht. Ist jedoch auch ausverkauft.
-
-
In Utrecht gibt es auf der Mainstage links unnd rechts auf erhöhter Ebene Bereiche für die Inhaber von Deluxe-Tickets. Man hat genügend Platz und einen guten Überblick auf die DJs und die Stage. Bis um Mitternacht ist jedoch in der Halle genügend Platz zum Tanzen und die Stimmung besser. Deluxe-Tickets lohnen sich für diejenigen, die auch danach auf dieser Stage bleiben möchten, da es dann in der Halle wirklich eng wird. Auf den anderen Stages hat es immer genügend Platz zum Tanzen.
-
Habe auch ein Deluxe Ticket ergattert. So lange war ich noch nie in der Warteschleife.
-
-
Wenn man sucht, findet man immer was auszusetzen. Ich habe bis jetzt 4 Lumis besucht und war jedesmal begeistert. Wo gibts noch Events, wo ausschliesslich Trance gespielt wird und in einem so kleinen Rahmen und erst noch am Beach?
Music is in the air! Ist doch egal, wie das Wetter ist. Ich messe ein Event in erster Linie an der Musik und was das anbelangt, ist die Lumi für mich unschlagbar. In Zandvoort hatte man vielleicht mehr Strandfeeling, dafür können die Dancefloors in Bloemendaal bei Regen gedeckt werden. Und kleine Toiletten? Wen kümmert das für 3 x 1 Minute pro Tag??? Wenn das ein Kritikpunkt ist, ist man definitiv am falschen Ort.
Mich zieht es immer mehr zu Openairs, Wetter hin oder her. Die überfüllten und manchmal viel zu lauten und stickigen Clubs sind im Sommer keine Alternative für mich (ausser Ibiza, da hat man keine Wahl). Auch die Electronic Familiy fand ich mit der Uplifting-Grotesque-Stage toll.
-
-
Das ist jammerschade. Ich fliege am 10.9. nach Ibiza!
-
Man kann die Events auch mit einem grösseren Trip verbinden. Ich starte am 4.7. mit der Lumi und fliege erst am 20.7 nach der Electronic Familiy nach Hause. Die Tage dazwischen mache ich mir eine schöne Zeit in Münster, Sylt und Hamburg
-
Das ist ein Wort!
-
Wirklich ganz tolles line-up. Freue mich sehr und das bereits 2 Wochen nach einem bombastischen line-up an der Lumi.
-
-
Gareth Emery presents Drive live in
Manchester, Albert Hall
Samstag, 10. Mai, 8pm - 4amSupport
Danny Howard
Christina Novelli (DJ Set)
Bryan Kearney
Craig Connelly
Luke Bond
Nick Coulson
Live Performances
Bo Bruce
Christina Novelli
Roxanne EmeryTickets: http://www.skiddle.com/whats-on/Manch…Drive/12111210/
-
Ich höre Paul seit 15 Jahren und er ist und bleibt mein favorite DJ. Mindestens ein Event pro Jahr ist Pflicht. Natürlich fällt mein Urteil nicht immer gleich positiv aus, aber ein paar seiner Sets gehören zu den besten, die ich je gehört habe.
Frühere Sets à la Politics of Dancing 1+2 oder Global bleiben unerreicht.
Letzen Sommer an der SW4 in London hat mir Paul jedoch sehr gut gefallen und er war auch unglaublich gut drauf.
Wenn du in der Schweiz wohnen würdest, wärst du mit München wahrscheinlich ganz zufrieden:-)
-
Electronic Family
Amsterdamse Bos, AmsterdamSamstag, 19. Juli 2014, 12.00 - 23.00 Uhr
-
Merke ich mir auf alle Fälle mal vor. Trance in der Schweiz ist schliesslich eine Rarität und der Club befindet sich nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof Zürich.
-
Ich habe ein Ticket zu vergeben.
-
Ich bin schon seit letzten Do in Südengland und freue mich riesig, vor allem, da ich dieses Jahr nicht auf der Lumi war.
-
Ich ärgere mich sehr, da ich mich dieses Jahr schweren Herzens ausnahmsweise gegen die Lumi entschieden habe, da sie eben nicht an der Nordsee stattfinden sollte. Leider kann ich jetzt nicht mehr umdisponieren, da ich nun in Südengland bin. Zumindest fällt die SW4 in meine Ferien und Oaky legt dort auch auf. Ich hätte jedoch meine Ferien mit der Lumi an der Nordsee begonnen und wäre erst danach nach England gegangen. Ich fühle mich schon veräppelt, da ich wirklich lange überlegt habe, aber mich mit Blijburg aan Zee einfach nicht anfreunden konnte.
-
Bei den Indoor Events geht es mir ähnlich, obwohl ich gerade in Ibiza war und es sehr genossen habe. Die Outdoor Events, vor allem diejenigen in Zandvoort und Bloemendaal, finde ich jedoch Klasse. Lässt du jetzt auch SW4 bleiben?
-
Letztes Jahr war der Samstag bereits einen Monat vorher ausverkauft und mit dem diesjährigen line-up am Samstag würde ich auch davon ausgehen.
-
Letzte Stage für Samstag bestätigt mit Paules Politics of Dancing. Jetzt ist die Freude noch grösser.
PvD
Paul Oakenfold
Aly&Fila
Andy Moor
Lange
Simon Patterson
Super8&Tab
W&W
Orjan Nilsen -
Wann
24.05.2013
Wo
Mad, Lausanne
Lineup
Markus Schulz
-
Ich habe noch ein VIP-Ticket.
-
Ich habe mein Ticket für Samstag auch. Ist für mich das erste Mal am SW4 Festival.
-
Gern geschehen. Mit Paules beat ist fast alles unschlagbar.
-
-
-
Mir geht's genauso. Einmal im Jahr muss ich ihn einfach haben.
-
Zitat:
ATB (via Facebook)
.... Aber keine Angst.. ich sage nur Mayday und Cocoon Club! Ich halte Euch auf dem Laufenden!Auf seiner website steht, dass er am 15. Juni im Cocoon ist!
-
Bin ziemlich deprimiert. Hatten schon lange Flug und Hotel gebucht und dann wurde mein Kollege diese Woche krank. Habe bis jetzt Stoneface&Terminal, Gabriel&Dresden und Tritonal gehört. Toll!
-
Ich fasse es nicht. Am 1. Vorverkaufstag die Tickets mit Warm-up Set gekauft und jetzt hat mein Kollege einen Hexenschluss und ist absolut reiseuntauglich. 5 Monate Vorfreude und jetzt das!
-
Normalerweise gehöre ich auch zu den Späteren, aber mit einem Warm-up Ticket werde ich evtl. schon um 21 Uhr dort sein. Kommt aber in erster Linie auf den Timetable an. Sind um 10 Uhr keine DJ's geplant, die ich unbedingt hören will, werde ich - Armin hin oder her - erst später kommen. Letztes Jahr kamen zu früher Stunde jedoch Mat Zo und Arty....
Evtl. wäre ein Treffen auch in den Hallen möglich, damit alle (mit oder ohne Warm-up Ticket) die Möglichkeit haben, dabei zu sein. Wenn man mal drin ist, denke ich nicht, dass es eine gute Idee ist, zum Treffen wieder raus zu gehen und dann nochmals anstehen und Security-Check über sich ergehen lassen zu müssen. -
Gibt es nun eigentlich ein Treffen bevor Armin mit seinem warm-up Set loslegt? Ich bin recht neu im Forum und kenne noch niemanden von euch.
-
Einmal eine Party, die man ohne Stöpsel geniessen konnte und somit von den Vocals und den Höhen und Tiefen nichts verloren ging.
Ich tanzte durchgehend während den Sets von Jerome + A&B in der Nähe der DJ's und dort war die Stimmung durchwegs gut und die Leute standen auch nicht rum.
Im Gegensatz zu anderen fand ich Jerome toll. Ich liebe seinen treibenden, progressiven, eintönigen Sound. Für seine Verhältnisse legte er - zumindest in der 2ten Stunde - sogar ziemlich melodiös auf.
Paavo + Jono gaben wirklich alles. Sie haben vorwiegend neuere tracks gespielt, was mir entgegen kam. Für meine Verhältnisse eher genügend Vocals, aber das wollten ja die meisten hören und sie passen sich an. Ich verstehe nicht, wie man dieses Set als "Gebretter" betiteln kann. Das war ja wirklich das Gegenteil davon.
Alles in allem ein ganz toller Anlass und für uns Schweizer mit fast keinen Trance-Events schon fast "neben der Haustüre".
-