[2015-01-15] Above & Beyond - We are all we need Tour @ Live Music Hall, Köln

  • Hier die Infos zur Location:
    https://www.facebook.com/LiveMusicHall
    http://livemusichall.de/


    Trotzdem:
    Donnerstag Köln
    Samstag Helsinki
    Donnerstag Kopenhagen
    Freitag Oslo
    Samstag Stockholm
    Donnerstag Antwerpen
    Freitag Amsterdam
    Samstag Paris
    ...


    Mir sieht dieser Tourplan sehr nach einem Popkonzert aus. :gruebel: Kein Eventmanager, der etwas mit Clubmusik zu tun hat, plant solche Dates.
    Wollte schon nach Köln fahren, aber so fällt das für mich flach. Da ist der Samstag in Paris, Stockholm oder Helsinki (gerade im Winter) viel interessanter...

  • Köln, Antwerpen und Amsterdam wir kommen!!! :)


    Above & Beyond direkt vor der Haustür in Köln, ich kann`s noch gar nicht glauben :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Ticket Sale startet übrigens am OCT 29 @ 1PM GMT
    London 3. April war in unter einer Stunde ausverkauft.

    life is made of small moments like these...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von eRacoon ()

  • Nein, schon elektronisch. Mich irritiert die Location auch etwas bzw. ich finde die irgendwie nicht passend...dennoch wann bekommt man die Jungs schon mal hier zu sehen...und dann noch richtig um die Ecke? ;)

  • Bin auch total überrascht, dass A&B Köln überhaupt eines Konzerts würdigen. Hätte nicht gedacht, dass sie hier eine große Fangemeinde haben.


    Hingehen werde ich nicht, vor 10 Jahren wäre das vielleicht das Event des Jahres für mich gewesen, aber mit ihrem neuen Sound kann ich nicht mehr viel anfangen.

  • Der PreSale hat begonnen ;) 
    Für Amsterdam und Copenhagen gibt es schon keine Tickets mehr im PreSale
    Wer sich jetzt schon im PreSale ein Ticket für Köln sichern will kann das HIER machen


    Hier noch der CODE um in den PreSale zukommen: EuropeIsAllWeNeed


    Tickets liegen bei 25,70€

    19.02.2011 Energy Utrecht
    09.04.2011 Asot 500 Den Bosch
    21.05.2011 Docklands Festival @Münster
    31.12.2011 I Love New Year Wroclaw
    31.03.2012 AsoT 550 Den Bosh
    20/29.07.2012 Sunrise Festival

  • Hatte das Glück 3 Tickets zu ergattern :D Sind natürlich auch dabei :huebbel:



    Wer heute keine beim Presale erwischt hat (war ja nach 1-2 Minuten fast alles weg) kann ab Freitag bei kölnticket welche erwerben...


    mfg

    meine soundcloud


    Top Tracks 2011:
    Janeiro & Sovt - Dreams Of The Sea
    Mike Saint Jules - Vespera
    Above & Beyond - You Got To Go (K&A Remix)
    Matt Lange - Rift
    Dusky - Lost In You

  • Hallo Trancefans,
    so Schön und Verlockend dieses Konzert, aber leider für einen Tagestrip nach Köln an einem Donnerstag nicht machbar für mich. :rolleyes:
    Da werde Ich noch ein wenig Geduld haben und darauf hoffen das die Tour auch in Prag ein Termin bekommt oder vielleicht sogar Berlin.
    Das ist beides für mich schneller und einfacher zu erreichen.
    Habe die Jungs schon 1mal in Prag im SASAZU gesehen, das war Cool. :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    Wünsche Allen, die in Köln dabei sind, viiel Spaß.


    Gruß TRANCEGAN

    12.05.2017 AO-BestOf @Amsterdam-Arena,Amsterdam
    24.06.2017 CityFest @TipSportArena,Pardubice

    22.09.2017 ViniVici @SASAZU,Prag

    25.11.2017 TRANSMISSION @O2-Arena,Prag

  • Ich habe mich für Manchester entschieden. War dieses Jahr bei Gareth Emery in der Albert Hall. Eine fantastische Location!

    5.4 Above&Beyond@Albert Hall Manchester
    23.5 Solomun@Uetliberg Zürich
    30.5 Synergy@Wetzikon
    26.-28.6 Lumi@Bloemendaal aan Zee
    17.7 Faithless@Gurten Bern
    15.8 Menno solo@Bloemendaal aan Zee
    29.8 Streetparade@Zürich
    6.9 Captured@Ibiza

  • Zitat

    Original von Solarcoaster
    Bin auch total überrascht, dass A&B Köln überhaupt eines Konzerts würdigen. Hätte nicht gedacht, dass sie hier eine große Fangemeinde haben.


    Hingehen werde ich nicht, vor 10 Jahren wäre das vielleicht das Event des Jahres für mich gewesen, aber mit ihrem neuen Sound kann ich nicht mehr viel anfangen.


    Ganz deiner Meinung ;(

    All Time Favorites:
    Tranquility Base - Surrender
    Andrew Bayer - All This Will Happen Again
    Tritonal - Still With Me
    Aspekt - Mobetta
    Smith & Pledger - White
    Oliver Smith - Nimbus
    DJ Eco - Dusk
    Daniel Kandi - Nova

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Keyworth ()

  • Deren Fans sind aber auch reisefreudig ...ich denke die Fans werden verstreut von Deutschland her nach Köln kommen.Es wird 100%. voll werden.Tickets aus dem Vorverkauf sind nun auch für Köln weg :)

  • Ich bin auch dabei und werde aus Magdeburg anreisen.


    Anscheinend ist die Bretterphase von A&B langsam wieder vorbei. ABGT100 war wieder wesentlich melodischer als ABGT050.


    Aber egal ich war letztes Jahr in London dabei und es war ein unvergessliches Erlebnis.

  • Above & Beyond können auch anders, schaut Ihr mal Hier


    https://www.youtube.com/watch?v=CNUTlKqSO-I


    Above & Beyond Acoustic - Full Concert Film Live from Porchester Hall (Official)
    Total Genial :yes:
    Mein Lieblingsstück daraus "Good For Me" :) :) :)


    Gruß TRANCEGAN

    12.05.2017 AO-BestOf @Amsterdam-Arena,Amsterdam
    24.06.2017 CityFest @TipSportArena,Pardubice

    22.09.2017 ViniVici @SASAZU,Prag

    25.11.2017 TRANSMISSION @O2-Arena,Prag

  • dauert das Konzert genauso wie das in uk also ca 120 min oder länger ?
    mir gehts wegen Zugverbindung und da es ja auf nem Donnerstag ist !!
    könnte man sich überlegen :yes: :gruebel:karten gibts noch ..

    31.12.16 Dance to Trance MD ,Anhem NL
    07.01.17 Menno De Jong Solo set Westerruine Amsterdam .NL
    21.01.17 Ferry Corsten 500 Countdown ,Rotterdam .NL

  • Ich schätze stark, dass es von 8-12 dauert und "Konzertcharakter" hat.
    Von 8-10 Vor-DJ(s) und dann von 10-12 Above & Beyond.
    So ist es zumindest bei den Tours der Mainstream-DJs häufig.

    Aktuelle Favorites:
    Soundprank - Gemini
    Rafael Frost - Drive
    OceanLab - Satellite (Ilan Bluestone Remix)
    Gareth Emery - Beautiful Rage (Alex Sonata Remix)
    Ilan Bluestone - Tesseract

  • Zitat

    Original von Jose van Mercey
    So aufgeregt. Nacht 7 Jahren, Endlich sehe ich sie wieder live!


    7 Jahre Abstinenz ist nicht wenig.


    Ich habe Above & Beyond bisher 4 Mal gesehen.


    2010 Kesselhaus Berlin
    2011 Transmission Prag
    2012 Cocoon Club Frankfurt
    2013 ABGT 050 London


    Ich freue mich total auf das Event. Wobei ich im Moment derart von Sunny Lax - Daenerys geflasht bin, dass ich sehr hoffe das es Teil des Sets sein wird.


  • Ich denke, hier war 2010 wohl das beste, oder ?

    All Time Favorites:
    Tranquility Base - Surrender
    Andrew Bayer - All This Will Happen Again
    Tritonal - Still With Me
    Aspekt - Mobetta
    Smith & Pledger - White
    Oliver Smith - Nimbus
    DJ Eco - Dusk
    Daniel Kandi - Nova

  • Also für mich war 2011 auf der Transmission eins der schönsten Sets die ich je erlebt habe! :)


    Ich hoffe mal, sie spielen zumindest 2 Stunden selbst in Kölle... nen guter Support (Wunsch: Andrew Bayer, Jerome Isma-Ae oder Ilan Bluestone) wäre dann natürlich die Krönung.


    Noch jemand, der immer noch auf sein Ticket wartet? Hab direkt am ersten Tag bestellt und auch die Bestellungsmails von "CrowdSurge" und Paypal, aber noch nichts in Papierform. :(

    Aktuelle Favorites:
    Soundprank - Gemini
    Rafael Frost - Drive
    OceanLab - Satellite (Ilan Bluestone Remix)
    Gareth Emery - Beautiful Rage (Alex Sonata Remix)
    Ilan Bluestone - Tesseract

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tobstar43 ()

  • Zitat

    Original von Tobstar43


    Ich hoffe mal, sie spielen zumindest 2 Stunden selbst in Kölle... nen guter Support (Wunsch: Andrew Bayer, Jerome Isma-Ae oder Ilan Bluestone) wäre dann natürlich die Krönung.
    (


    Andrew Bayer oder Ilan Bluestone wären echt der Wahnsinn! Wahrscheinlich würden sie sogar das qualitatvere Set spielen als A&B selbst!


    Meine Tickets waren innerhalb von einer Woche da....


    Zwar habe ich an dem Tag Nachtschicht, aber ich denke, da wird sich ein Tauschpartner finden lassen!

  • Zitat

    Original von Tobstar43
    ...Noch jemand, der immer noch auf sein Ticket wartet? Hab direkt am ersten Tag bestellt und auch die Bestellungsmails von "CrowdSurge" und Paypal, aber noch nichts in Papierform. :(


    Hab auch bei CrowdSurge die Tickets geordert... Laut dem FAQ schicken die die Tickets erst 4-6 Wochen vor dem Event raus... Ich bin gespannt :D


    Hier meine A&B Liste:


    2007 Kastellaun, Nature One (mein Highlight)
    2010 Berlin, Kesselhaus
    2011 Ibiza, Amnesia
    2011 Prag, Transmission
    2012 Prag, SaSaZu


    Ich freu mich schon tierisch :huebbel:


    mfg

    meine soundcloud


    Top Tracks 2011:
    Janeiro & Sovt - Dreams Of The Sea
    Mike Saint Jules - Vespera
    Above & Beyond - You Got To Go (K&A Remix)
    Matt Lange - Rift
    Dusky - Lost In You

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Marv ()

  • Zitat

    Original von Keyworth


    Ich denke, hier war 2010 wohl das beste, oder ?


    2010 war ja quasi noch die Prä "Trouse" Phase. Da gab es natürlich schon irgendwo von der Musik her ein absolut geniales Feeling. Aber jedes Event hatte was für sich. Im Cocoon Club gab es das längste Set, aber das beschissenste Publikum. Ansonsten war einfach der Einstieg in ABGT 050 mit Anjunabeach so ein unglaublicher Gänsehautmoment.


    Transmission war ebenfalls toll. Allein die Visuals waren ihr Geld wert.