[2015-02-21] A State of Trance Festival @ Jaarbeurs, Utrecht

• Der Timetable für Utrecht ist nun auch veröffentlicht worden.

Mainstage 1 sieht vom Ablauf absolut genial aus. Da werde ich definitiv bis zu Andrew Rayel zu finden sein und dann mal sehen. Mal abwarten, was Armin sich für seine zwei Mainstage Sets überlegt, da wird es doch sicherlich vorab Infos geben, denn ich glaube kaum, dass zwei "normale" Sets kommen. Ich wäre ja für ein Classic Vinyl Set :D

• Zitat

Original von zocker1988

Ich glaube deine Frage ist die Dümmste die man hier stellen kann! epischer Fail Deinerseits!
    Falls du es nicht wissen solltest, die PreParty ist Sold out - deswegen die Frage

Hab ihn mal rausgesucht Hunsbuckel ;)

OT:
    ... Es gab ja schon einmal die Diskussion bzgl. einer ignore Funktion für manche User. Ich bitte nun auch mal darum. Manche Postings von gewissen Personen möchte man sich sich einfach nicht durchlesen, wird aber gezwungen dazu. Namen muss ich denke ich keinen nennen. Sollte vielleicht doch nochmal überdacht werden. Danke :)

Edit:
    Malte war n paar Sekündchen schneller als ich ^^
    Post kann wieder entfernt werden wenn nicht gebraucht ;)

• Geil, Liquid Soul und der Patterson sind auch am Start. Und zu meiner Freude überschneiden sie sich nicht :)

Mainstage 1 kann man wohl bis auf Aly & Fila und Simon vergessen. Aber da wird es sowieso zu voll sein, von daher kein Problem.

Aber das beste Line Up ist mit Abstand die 138. Ich hoffe, die wird nicht so voll wie die Main letztes Jahr :)

• Herzlichen Dank, Malte und Melly! :huebbel:

Ich hab' immer nur auf http://www.astateoftrance.com nachgeschaut, und da steht nix.... Hätte also besser mal die Suchmaschine meines Vertrauens anwerfen sollen!
    :D

Zweimal Armin ist natürlich geil, wobei mir die Verteilung der DJ's generell sehr passend kommt!
    Und bezüglich Armin möchte ich mich auch Malte's Meinung anschließen!
    :yes:

• Der Zeitplan soeht ja mal echt richtig gut aus, werde wohl bis Liquid Soul im 138 Raum sein, dann muss ich gucken ob ich da bleibe, zu Orjan gehe oder eben das 2. Armin Set höre, jenachdem was er vor hat. (Vielleicht ja ein super spezial Set mit seinen besten Hits wie "This is what it feels like" oder "We are here to make some noise"? :D)

Glaube er hatte ja wirklich mal ein Set mit älteren Liedern gespielt bevor der 138 Raum für sein 2. Set kam, oder?

Finde es nur schade dass sich Aly & Fila und Coming Soon überschneiden, da muss ich dann mal gucken wo es mich hinzieht.

Wo spielt denn John O'Callaghan? Sehe ich den gerade echt nicht oder wo ist der hin? Angekündigt wurde er: Klick mich

• Zitat

Original von DarkWorld

Wo spielt denn John O'Callaghan? Sehe ich den gerade echt nicht oder wo ist der hin? Angekündigt wurde er: Klick mich

Sean Tyas scheint ihn zu ersetzen.

Ich sehe den Timetable mit gemischten Gefühlen. Sherry spielt mir etwas zu früh, da ich den Abend gerne etwas langsamer beginne. Sprich bis einschließlich Andrew Bayer geht es auf die Main, dann 138 und schließlich zu Psymon :cool: Leider müssen wir etwas früher los, damit wir unseren Flieger in Amsterdam noch schaffen.

• Das Sherry beginnt wundert mich... Der ballert ja richtig ^^ Für den Anfang hätte ich eher auf RAM getippt.

Das JoC nicht dabei ist, ist echt schade!
    Gehört zu den Top DJs an dem Abend, für mich bei dem Lineup zumindest unter den Top 3.

Aber Sean Teas ist auch ok....
    Sean Tyas -- Live @ A State of Trance, ASOT 650 (Utrecht, Netherlands) -- 15.02.2014

Spielt aber einiges softer als JoC.

Aly & Fila, Deynhoven, Atkinson und Beltagui sind die einzigen DJs auf die ich richtig richtig Lust hätte.

Aber an dem Tag gehts wo anders hin :huebbel:

• Wer öfter auf solche Events fährt, profitiert von der Bahncard 50

Was auch oft billiger ist: Nur bis zur Grenze buchen (dort gibt es meistens Sparpreise) und dann ab da weiter nach Utrecht. Wenn der Abfahrtsort auf an der Grenze auf der deutschen Seite liegt, bekommt man auch für die Strecke in NL 50% Rabatt.

Da lässt sich meistens sehr viel tricksen

Außerdem bekommt man Bonuspunkte und kann dann ab und zu auch komplett umsonst auf die Events fahren (Freifahrt International)

• Das stimmt alles, wir sind aber meistens zu zweit unterwegs und fahren auch erst seit Dezember auf Events und deshalb kann ich noch nicht sagen wie oft wir überhaupt irgendwo hin fahren, weshalb ich nicht weiß, ob sich die Bahncard 50 wirklich lohnen würde, da ja dann auch jeder eine haben müsste sonst spart ja nur einer was.

• Zitat

Original von DarkWorld
    Naja, der Zug dürfte so kurz vor der Abfahrt zu teuer sein. Wir hatten im Dezember die Tickets gebucht und für zwei Leute schon 130€ bezahlt. (Hin und Zurück)

Hatte im November den Flug LEJ-AMS-LEJ (Freitag hin, Sonntag zurück) für ca. 100€ gebucht. 1-2 Tage vor der Buchung (wo ich das erste Mal reingeschaut hatte) lag der sogar bei nur 80€.

• Wurde eigentlich schon darüber spekuliert, wer sich hinter "Coming Soon" verbergen könnte? Oder weiß einer mehr?
    :D
    In einem anderen Forum wurde ein Goa-Act ins Spiel gebracht. Es wird aber auch über TechTrance fabuliert...... Also nix Genaues weiß man dann wohl doch nitt! :gruebel:

• Zitat

Original von LoveTrance
    das soll ein psy trance act sein wie ich das gehört habe... dachte immer erst da kommt noch ein Name bis mir das mal erklärt wurde ;-)

Dank zocker1988 habe ich das jetzt auch erst gerafft, dass dieser Act tatsächlich so heißt und kein weiteres Synonym für einen DJ XY ist..... :D
    Hört sich aber wirklich sehr geil an! :yes:

• ich hatte auch irgendwo diskutiert und auf gaia getippt bis dann jemand sagte ne ne das ist ein psy trance act ;-) haha gaaanz klug mareike dachte ich... aber wer gibts sich auch so einen doofen namen mal ehrlich :autsch:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Hunsbuckel
    Wurde eigentlich schon darüber spekuliert, wer sich hinter "Coming Soon" verbergen könnte? Oder weiß einer mehr?
    ...

Au Weia :D

Im Ernst: Immer mehr Trance-Producer/DJs wenden sich Psytrance zu .. alles wird offener .. Mehr findest Du im hiesigen Thread (Beiträge vom 30.11. und Hörproben von Melly am 01.12.2014) :yes:

Gerade dieser Track "Coming Soon - Become one" tummelt sich seit ca. 1 1/2 Jahren in diversen Sets rum, wurde auch schon bei der ASOT-Radio-Show gespielt :)

• also wenn dieses schreckliche Lied gespielt wird und das set auch dementsprechend ist sieht man mich einfach nur rennen... aus der Halle raus sooooo schnell wie möglich WEIT weg :D aber ist ja geschmacksache... andere rennen mir vielleicht entgegen hahaha

• krank bis samstag einschließlich :autsch: :autsch: :upset: :no: :no: nicht schon wieder ein top event streichen grrr ..
    habe tiktes zu verkaufen für die lumi gathering ( sold out ) 25 € und asot 700 earrly birds tikets inc warm up 75 € wer will, bitte melden

• Zitat

Original von uridium

Au Weia :D

Im Ernst: Immer mehr Trance-Producer/DJs wenden sich Psytrance zu .. alles wird offener .. Mehr findest Du im hiesigen Thread (Beiträge vom 30.11. und Hörproben von Melly am 01.12.2014) :yes:

Gerade dieser Track "Coming Soon - Become one" tummelt sich seit ca. 1 1/2 Jahren in diversen Sets rum, wurde auch schon bei der ASOT-Radio-Show gespielt :)

Danke fürs erwähnen Peter! :)

... Au weia, ist das die Raucher Area oder der 138er? Das ist echt derbe...
    Ist das ungefähr 1/6 vom Platz vom letzten Jahr? Sollen da auch Leute tanzen können? :p

Bin wirklich sehr auf die Reviews gespannt...

• was ist denn mit der 138iger stage passiert?? wollen die uns verarschen? das kann ja net denen ihr ernst sein... war eigentlich mein Plan da bis 2 Uhr drin zu verbringen... aber das "Räumchen" sieht ja winzig aus... och nööööö im anhang der floorplan vom letzten jahr.... also 138iger wird winzig... mainstage 2 ist der ehemalige 138er....

• Soweit ich mich erinnern kann, fingen die Sicherheitskontrollen letztes Jahr erst nach den Lockers an, so dass man bis dahin noch Sachen mitnehmen konnte. Denke, dass wird dieses Jahr auch wieder so sein. Aber keine Garantie. :)