trancegan: Wir haben noch 3 Plätze frei. Der Preis ist für beide Fahrten zusammen.
Beiträge von Jenss1848
-
-
Also ich finde das Line-Up richtig gut und sehr abwechslungsreich. Es bietet doch eigentlich auf jedem Floor eine gute Mischung!
Die von einigen gewünschten Änderungen wurden doch umgesetzt, wie der 138 Bpm Floor und vor allem ein anderes Line-Up als in den letzten beiden Jahren.Ich freue mich vor allem auf einige Leute, die ich Live noch nicht gesehen habe. Z. B. Patterson, Beat Service, Chris Schweizer, Andrew Rayel oder Shogun.
Ob Diese Acts jetzt ein gutes Set abliefern können oder sich besser aufs produzieren konzentrieren sollten werde ich dann in Den Bosch sehen. -
Um Voodoo Childs Liste mal etwas zu vervollständigen kann ich mich noch an folgende Tracks erinnern:
Orjan Nilsen - Copperfield
Beat Service - Fortuna
Wippenberg - U R (Markus Schulz Big Room Reconstruction)
Markus Schulz & Elevation - Finish Line
Skytech - Whats Wrong (Skytech Stadium Mix)
Khomha - The Dark Knight
Koen Groeneveld - Slides
Arnej - The Second Coming
Marcel Woods & W&W - Trigger
Orjan Nilsen - Filthy Fandango
Rank 1 - 7 Instead of 8
Markus Schulz with Elevation & Khomha - TriotonicWobei ich mir bei den letzten 3 Titeln nicht zu 100% sicher bin.
-
Eben wieder aus Frankfurt zurück gekommen! Markus und auch vorher schon Khomha mit richtig geiler Musik! Den ganzen Abend über kam nicht einmal langeweile auf. Ich war mit 4 Leuten unterwegs, die eigentlich eher auf Minimal usw. feiern gehen und die waren alle von Markus seinem Sound begeistert. Ich fand die Stimmung allgemein sehr gut, besser als bei Armin im Frühjahr. Es war auch nicht so überfüllt.
Das mit dem unfreundlichen und sehr langsamen Barpersonal kann ich nur bestätigen!
-
-
ASOT 550 fand ich richti geil! Warm-Up Ticket sind direkt bestellt!
-