Beiträge von Rageah

    Zitat

    Willem de Roo
    Kein Set im Netz verfügbar, aber denke ist Quietschesound

    :lol: :D

    138 Lineup gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ansonsten viele bekannte Namen von den letzten Malen mit dabei. Vermissen tue ich nur Psymon (Simon Patterson) ein wenig oder hab ich den übersehen? Seine Sets bei den Asot Events hatten immer etwas für sich.

    Nun muss ich mir nur noch ne Karte besorgen und hoffen, dass ich den Montag drauf Urlaub bekomme.

    Zitat

    Original von Malte
    Schade, in 2016 wirds dann wohl mit der ASOT bei mir nichts. Habe am 27. Geburtstag und werde den Tag dementsprechend anders gestalten ;-) Ärgere mich gerade schon ein wenig, denn die letzten Jahren waren echt klasse.

    Ach, davon hab ich mich dieses Jahr auch nicht abhalten lassen. Gibt doch nichts besseres als mit guter Musik den Geburtstag zu feiern und dazu dann noch mit 20.000+ Menschen. Wer kann sowas schon von sich behaupten. ;)

    Ich werde wohl wie immer die Details abwarten und dann entscheiden. Weiss aber jemand ob der Pre-Sale dann wieder die Regular Tickets mit Warm-Up beinhaltet?

    Edit: Hab gerade selber geschaut, Pre-Sale beinhaltet normales Regular Ticket + ein ASoT Gift.

    Nette Produktion.

    Der Original Mix und Purple Stories Remix kamen bei mir nicht so wirklich an, daher verteil ich für die beiden nur 3/6.

    Der Akku Remix kam schon näher, daher hierfür 4/6.

    Der ASKII Remix hingegen gefiel mir sehr gut, auch aufgrund des asiatischen Touches, den Du erwähnst. Dafür gibt es dann auch 5/6.

    Insgesamt somit dann eine 4/6 derzeit. :)

    Na mit dem Verlinken üben wir nochmal. :D Aber danke für den Artikel! Schade nur, dass das Bemühen der Polizei und der Organisatoren nichts nutzte, aber dies ist ja leider meistens so. Hoffen wir, dass es in Utrecht nicht vorkommt und da nur die Droge "Musik" die Leute fertig macht. :)

    Zitat

    Original von DarkWorld
    Habt ihr schon mitbekommen, dass gestern in Sydney 30 Minuten früher abgebrochen wurde, weil wohl viele Drogen konsumiert wurden und einer sogar an einer Überdosis gestorben sein soll? Es wurde aber nichts offiziell bestätigt, nur bricht man nicht einfach so früher ab. Kearney soll wohl sehr enttäuscht gewesen sein und selbst überrascht gewesen sein.

    Finde sowas echt schade und hoffe, dass in Utrecht alles glatt läuft. Die Kontrollen an der Tür werden aber bestimmt strenger ausfallen als es bei AO im Dezember der Fall war.

    Heute zum ersten Mal Bryan's Mitschnitt aus Sydney angehört und schon gewundert, seit wann Bryan so viele Tracks von Armin am Stück spielt (ab rund 30 Minuten fängt dies nämlich an) und plötzlich Armin zu hören war, wie er von Sao Paulo und Ecuador redet. Aber deine Information erklärt dies dann. Traurig ist der Umstand und man kann die Organisatoren dann teilweise auch verstehen, nicht das sowas dann ausartet später wie in Duisburg.

    Zitat

    Original von Drebbinski
    @ ellop und norddeutsche
    Genau so werden wir es auch machen. Aktuell sind wir sechs Menschen, die ab Hamburg Samstag Mittag mit dem Zug fahren und Sonntag dann morgens um 7 wieder zurück. So ist man ca 13 uhr wieder in Hamburg und kann Montag schön entspannt arbeiten :D
    Ich hoffe für dich, dass die Hotelsache noch klappt. Falls nicht, wir hätten nix gegen einen größeren Trupp ;)

    6? Das waren doch vorher noch 8 :gruebel:. Überleg noch ob ich eventuell über Hamburg fahre und euch dann abhole. ;) Andernfalls sehen wir uns spätestens in Osnabrück denk ich mal oder wo steigt Ihr um?

    Zitat

    Original von starchaser078
    ...

    Danny Avila & MAKJ live at Nature One

    Hmm, dem kann ich irgendwie ja gar nichts abgewinnen. Da fand ich Stefan Debrucks Set viel besser und hätte genau zum aufwärmen gepasst, wenn ich auf der NO wäre.
    Zum Glück bin ich dann zum Stream vom Heavensgate Floor gewechselt, der hat mich nämlich die halbe Nacht wach gehalten bis dann Markus Schulz Set anfing. :)

    Zitat

    Original von Drebbinski
    Machen es genauso wie ellop. Vorraussichtlich 22 20 wieder nach HH. Wenn After Show nur mit dem VIP Ticket geht, dann lass ich das auch sausen. Ich brauche keine Mützen, USB sticks oder ähnliches...

    Kommt Ihr wieder zu viert? :) Dann muss ich mir ja auch noch überlegen, ob ich hinfahre. Nach Berlin komm ich ja schließlich kostenfrei mit der Bahn.

    Zitat

    Original von Drebbinski
    Rageah

    Da haben wir ja Glück gehabt, dass du uns als nette Bekanntschaft deklariert hast, wir können das nur zurückgeben. Liebe Grüße von Klaudia, Jana, Franco und mir zurück. Schade, dass wir dich nicht gesehen haben dann in Bad Bentheim, da wir dann ab da definitiv wieder im gleichen Zug saßen. Beim nächsten Mal planen wir das gleich zusammen ;)

    Na klar, wieso denn nicht? Ihr wart und seid nunmal sehr nette Leute gewesen. :)

    Zitat

    Original von Berto
    naja gut außer die zug rückfahrt, als wir uns bad bentheim 2 h anschauen mußten weil ein zug nicht 2 min warten konnte.

    Wer wart ihr denn? Hatte ja das gleiche Schicksal. :D

    ---

    Was die Wasserflaschenauffüllung angeht, da kenn ich aus Den Bosch auch andere Sachen. Sofern dort versucht wurde die Wasserflaschen aufzufüllen, diese von der Security abgenommen worden sind. Schön zu lesen, dass es in Utrecht wohl nicht so war.

    Ansonsten schön zu lesen, dass eigentlich fast alle das Event als positiv empfanden und man dann wahrscheinlich nächstes Jahr wieder auf ein gutes Event zusammen hofft. :)

    So back from my trip to New Horizons mit 2 Stunden Verspätung (danke Deutsche Bahn :upset: ;), wenigstens kenn ich nun den Bahnhof von Bad Bentheim in und auswendig).

    Es war laut, es war groß und es war sehr gut! Es war meine dritte ASOT und ich war zum ersten Mal in den Jaarbeursplein und fand die Anlage sehr riesig und muss Mar she's Aussage bestätigen, dass die Wege sehr lang waren.

    Nun zu den Erinnerungen:

    Positiv:

    1. Der Einlass! Wesentlich entspannter als in den Brabanthallen. Und aufgrund des kalten Windes der da rauschte, auch die Möglichkeit bereits in die Hallen reinzugehen. Auch den Aufbau, dass die Lockers vor den Sicherheitskontrollen waren, war sehr angenehm. So konnte jeder noch Zeug los werden, was er "drinnen" nicht wirklich benötigt und damit auch die Wartezeit bei den Kontrollen zu verkürzen. In den Brabanthallen war dies anders.

    2. Das Stage Design. Ich war eigentlich den ganzen Abend über in der 138er, hatte aber dennoch kurz mal einen Blick auf die anderen Stages geworfen und gegenüber der 550 und 600 gefiel mir das Stage Design wesentlich mehr. Am besten gefiel mir aber das 138er Design.

    3. Die Sitztribünen in der Mainstage und 138er Stage. Die waren glaub mit dem Laufe der Nacht gut besucht gewesen.

    4. Die Security war auch sehr freundlich drauf und hat dir beim rauchen gehen auch mal einen guten Abend gewünscht. :)

    5. Die Raucherecken. Zwar sehr klein, aber an der frischen Luft! Auch das kenn ich von den Brabanthallen anders.

    6. Die Sets auf der 138er Stage! Wie oben bereits erwähnt, war ich den ganzen Abend in der 138er und mir haben bis auf zwei Ausnahmen die gehörten Sets richtig gut gefallen.
    Paul Webster, Ian Standerwick, Jordan Suckley, Sean Tyas und Bryan haben die Stage gerockt. Ferry Tale b2b Manuel Le Saux konnte ich leider nicht mehr mitnehmen, da ich da schon auf dem Weg zum Zug war.

    7. Die 4 neuen Bekanntschaften aus Hamburg. Schöne Grüße an Claudia, Jana, Franco und Sebastian (wenn es einer liest), hoffe Ihr seid besser nach Hause gekommen, wie ich. Insgesamt gesehen, musste ich aber genauso lange auf den Zug warten wie Ihr und auf dem Rückweg saßen wir ab Bad Bentheim bis Osnabrück wohl wieder im gleichen Zug. (Mehr dazu bei den negativen Erinnerungen) :)

    Negativ:

    1. Zum Event eigentlich kaum was, mit Ausnahme der Sets von Photographer und Armin van Buuren auf der 138er Stage. Photographer machte zwar ordentlich Dampf, hat meinem Empfinden nach, aber zu oft den "Saft" abgedreht, um die Leute anzuheizen. Ab und an ist mal ok, aber innerhalb kürzester Zeit, find ich persönlich übertrieben. Auch einige Übergänge passten nicht so richtig.
    Armins Set fand ich gegenüber den anderen die auf der Stage aufgelegt haben, etwas langsam bzw. nicht mit so viel Druck. Nur zum Ende des Sets hin passte es dann für diese Stage. Da war ich von der 600er anderes gewöhnt von ihm.

    2. Die Bahn. Vielen Dank an die Bahn für den 2h Aufenthalt in Bad Bentheim, nur weil Sie wegen 2 Minuten nicht verspätet losfahren möchte. Zum Hintergrund: Der IC141 von Amsterdam nach Berlin, machte mal einfach um 08:30 Stopp in Deventer aufgrund von Bauarbeiten, mit der Ansage die Busse nach Bad Bentheim zu nehmen. Nun gut, Passagiere also alle ausgestiegen, zum Busbahnhof gegangen und was war, es kam genau 1!!! Doppelstockbuss für einen kompletten Zug. Nun gut, also erstmal reingequält ohne zu wissen, wie lange der Bus überhaupt bis Bad Bentheim benötigt. Der Busfahrer hat leider auch einige Leute wieder rausgeworfen, weil es überfüllt war. Also dann losgefahren nach Bad Bentheim und was war? 09:28 fuhr die Bahn, 09:29 kam der Bus an. Zumindest konnten wir noch sehen, wie er weg fährt, man kennt es ja. Sowas sollte man im Zeitalter der Kommunikation besser lösen können werte Deutsche Bahn. :autsch:

    Soweit erstmal von mir. Bin auch auf andere Berichte gespannt.

    So auch dabei. :shy: Mittags mitm Zug hin und morgens gegen 7 wieder mitm Zug zurück. :sleep:

    Ich werde mir wohl überwiegend die 138er geben, da mich von den anderen wenn dann nur JvD und A&F vs JOC reizen würden, aber leider spielt da Bryan Kearney zu der Zeit auf der 138er und A&F vs JOC spielen zu spät, da ich da schon fast aufm Bahnhof sein muss. :hmm:

    Vielleicht macht sich der ein oder andere von hier ja bemerkbar, bzw. seh ich jemanden im Zug. :D

    Oh, Armin mal nur auf einer Stage? Ah verdammt, sind ja nur die ersten 3 Stages. :shy:

    Aber die 138er Stage wird bestimmt wieder voll sein. :D

    Werd es mir auf jeden Fall stärker überlegen, ob ich auch hinfahre. Fährt zufällig jemand mit dem Zug aus Deutschland hin? Vielleicht kann man dann ja zusammen fahren, da ich im Moment noch alleine da stehe. :hmm: :shy: Würde dann den Berlin - Amsterdam bevorzugen.

    Zitat

    Original von ron t

    als Newcomer oder Durchstarter würde ich Kearney oder Webster nicht ansehen. Bryan Kearney hat meiner Meinung nach schon letztes Jahr auf sich aufmerksam machen können, und Paul Webster ist schon "ewig" im Geschäft (ich sage nur "Time" mit Angelic Amanda) ;)

    wer aber noch fehlt ist Adam Ellis

    Sind Sie sicher auch nicht, aber da die Fragestellung etwas anders war, kann man die Ansicht von stewie nachvollziehen. :) Auch ich bin auf Kearney erst durch die ASOT 600 aufmerksam geworden und auch für mich ist er mein Durchstarter des Jahres.

    Von Adam Ellis kenn ich bisher nur Napalm Poet, welcher mich allerdings sehr überzeugt hat und ich schon auf weitere Produktionen gespannt bin.

    Heyho Gemeinde,

    auch ich möchte mich einmal vorstellen.

    Geboren mit dem Namen André vor 33 Jahren in Stendal und dort nun auch wieder lebend. Leider gibt es bei uns in der Umgebung nicht viele Events in Sachen Trance, bis auf die MIT (Magdeburg in Trance), vor einiger Zeit mal, auf der ich Dennis Sheperd, live erleben durfte. Auch wenn die Besucherzahl nicht sehr hoch war, das Ambiente stimmte damals auf jeden Fall und sein Set war richtig gut.

    Wie bei vielen anderen hier, gehören die verschiedenen Stile der Trancerichtung auch zu meinen Leidenschaften. Allerdings bin ich reiner Zuhörer und produziere nicht, noch lege ich selber auf, auch wenn ich es gerne würde. Aber einerseits fehlt das notwendige Know-How und andererseits das notwendige Budget für passendes Equip.

    Nun wie bin ich zum Trance gekommen? Angefangen hatte es vor 15-16 Jahren bei mir mit der etwas härteren Gangart und den Terrordome CDs. Allerdings wurde mir die Richtung mit der Zeit doch zu hart und ich suchte nach etwas "weicherem". Dann bin ich irgendwann mal wohl auf die damalige Trancemaster-Reihe gestoßen, angehört, für sehr gut befunden und bis heute dabei geblieben.
    Auch ich blicke mit einem weinendem Auge den alten Zeiten hinterher, denke aber, dass es der Lauf der Zeit ist, dass sich Musik verändert und daher auch den neuen Künstlern die Möglichkeit gegeben werden sollte, Ihre Interpretation des Genres kundzutun. Ob es gefällt oder nicht, entscheiden dann eh meist die Hörer.

    Was erwarte ich von diesem Forum? Eine Möglichkeit sich auszutauschen über unsere Leidenschaft. Anregungen erhalten für Tracks die man sich anhören sollte. Eventuell auch mal andere Leute kennenzulernen und gemeinsam auf ein Event zu fahren.

    Nun dann auf eine nette Zeit

    André

    P.S.: sandiiilein Mich würde interessieren, wie denn das Buch hieß, dass Du da gelesen hast und dass dich zum Trance geleitet hat.

    Hallo,

    *neuistundmalliebervorsichtigrangeht*

    auch ich habe gevotet, allerdings mit dem Wissen im Hintergrund, dass meine Votes eh uninteressant sind, aber vielleicht ja doch auch DJs unterstützen, welche in dieser Liste nicht auftauchen.

    Freundlichste Grüße