Beiträge von xLampardx
-
-
Bei mir wird das Wochenende genauso wie bei dir aussehen vom Bootshaus direkt in die grüne Hölle
ZitatOriginal von Mase
Vom 24h Rennen am Nürburgring "mal eben" einen Abstecher nach Köln. Da hat man zwei Hobbies für die man lebt und kann sie - wenns auch etwas anstrengend wird - unter einen Hut bringen. Ein episches Wochenende wartet.Nach dem Zu-Grabe-Tragen vom Cocoon der nächste Clubgig von Markus Schulz...ich freu mich riesig drauf! Mag ich zwar nicht so "nur" für den Hauptact zu kommen, aber anders werde ichs zeitlich nicht schaffen.
-
Marco Cera Da hast du schon recht nur muss man bedenken, dass die 138 stage letztes Jahr zwar zu groß war, aber schlecht war diese aber auch nicht besucht, deshalb glaube ich schon das die 138 zu klein ist
-
Fährt noch jemand aus Düsseldorf und Umgebung zur ASOT ?
-
Zitat
Original von Fairground
Geil, gefällt mir richtig gut. Freu mich schon aufs Release.Wurde der Killers Remix schon relesed bzw. gibt es Pläne dafür?
Den gibts auf der Soundcloud Seite von Steve Brian als freien Download
https://soundcloud.com/steve-brian/tkcsboab -
-
Auf Jedenfall hat Trance in Düsseldorf Records mal wieder den richtigen Riecher für einen tollen Uplifter gehabt. Auch bedanke ich mich natürlich für den freien Download Ich gebe 5/6 Punkten
-
-
Da ist dir ein sehr guter Remake gelungen ! Zuerst ist mir der Track auf der Trance in Düsseldorf vol 4 aufgefallen. Damals dachte ich schon was ein Brett. Die Bassline hat mächtig Druck und auch der Aufbau gefällt mir sehr gut
-
Ich muss ehrlich sagen du hast nichts verpasst. Es war meinerMeinung nach eine der schlechteren Trance Partys. Der Club hat keinen Trance flair ausgestrahlt, und der Sound war zweimal komplett weg.Desweiteren war das Alex M.O.R.PH set langweilig und das Woody van eyden set total unstrukturiert.
-
Zitat
Original von Solarcoaster
Chancen steigen
Sowas höre ich gerne -
Ich fands eine super Party ! und war schön dich mal wieder gesehen zu haben. Zum Glück konnten wir dann noch ab 4:30 zusammen die Halle unsicher machen. Ich hoffe man sieht sich in 2 Wochen dann im Essence
-
23:30 00:45 Max Graham
-
-
Bis jetzt sah die Mainstage in Den Bosch auch immer anders aus als bei den anderen Events wenn ich mich nicht irre
ZitatOriginal von Nature One Raver
Was mich an Yekaterinburg störte ist das die Stage verdammt ähnlich zu der von Asot600 =/ -
Ist irgendjemand hier, der in Amsterdam im "Best Western Apollo Museumhotel Amsterdam City Centre" untergebracht ist oder allgemein von Amsterdam aus zur asot fährt ?
-
Zitat
Original von djhds
[quote]Original von xLampardx
Fährt jemand aus Düsseldorf oder Umgebung nach Utrecht mit der Bahn ?Ja das hört sich ja gut an vielleicht könnte man sich ja zusammenschließen da ich wie es momentan aussieht alleine fahre
-
Fährt jemand aus Düsseldorf oder Umgebung nach Utrecht mit der Bahn ?
-
Hm ich glaube das wird nur klappen, wenn man durch irgendeine Weise specials anbietet.
-
Ich weiß nur das dieser eine etwas jüngere Junge im schwarzen T-shirt der die ganze Zeit so heftig abgegangen ist beteiligt war.
-
[quote]Original von mar she
Die Veranstalter sollten sich einfach öfter mal zusammentun. Dann hätten wir hier in Dtl. sicher schon längst was großes Etabliertes am Start!Ich glaube nicht das dies was bringen sollte, denn wenn es keine Leute gibt die Trance hören kann man noch soviel Geld investieren.
-
-
Nein bei mir leider nicht, da ich die Karten erst später kaufen kann. Ich weiß nämlich noch nicht ob ich da Arbeiten muss
-
Warum kann man laut der Seite keine Reguläre Tickets kaufen ?
-
Mit Sicherheit dabei
-
Was für eine Party !!! Leider konnte ich nur bis 3:30 bleiben da ich am Samstag arbeiten musste . Alle DJs bis dahin haben voll und ganz überzeugt doch DJ Katakis war meiner Meinung nach der beste ein Brett nach dem anderen
-
Da stand die ganze Zeit aber was anderes
-
Gibt es einen Livestream ??
-
-
ab wann gibts den Livebroadcast ??
-
-
Um 16 Uhr gehts endlich los ganz besonders freu ich mich auf Simon Patterson
-
Das ist ja teuer naja egal hab ja keine Wahl
-
Gibt es dort irgendeine Möglichkeit die Jacke abzugeben zb in einer Garderobe oder so ??
-
Irgendwie kriege ich das mit der PN nicht hin aber hier die e-mail: annrango@rocketmail.com
-
Also mir selber gehört die Karte nicht ich vermittle nur ich schicke dir die e-mail der Person per PN zu
-
Wer noch keine Karte hat bitte bei mir melden ich kann eine vermitteln
-
Ich kenne jemanden der seine Karte noch loswerden möchte
-
Wenn man sich im Armada shop so ein asot 600 t-shirt kaufen will und es nicht passt kann man es dann zurückschicken ???
-