Sorry für die blöde Frage: Wenn jetzt ASOT 598 lief, wie kann dann die 600 in 2 Monaten sein?
[2013-04-06] A State of Trance 600 @ Brabanthallen, Den Bosch
-
-
Zitat
Original von Blackhole Traveller
Sorry für die blöde Frage: Wenn jetzt ASOT 598 lief, wie kann dann die 600 in 2 Monaten sein?weil der Auftakt der Tour bereits am 14.02. in Madrid ist
-
Siqo. Eventuell fahren wir ab Hannover. Steht noch nicht fest, aber ich denke wenn, dann könnte man sicherlich einen Platz mit einbuchen
-
Es gibt übrigens, wie auch die letzten beiden Jahre, wieder ein Afterhours.FM Meeting, diesmal zusammen mit TranceFix. Haben eine richtig nette Location gefunden, hier. Eintritt ist gratis, ein paar DJs werden auch ein bisschen spielen, um genau zu sein: Dan Stone b2b Ferry Tayle, Marcel Kenenberg b2b Matt Bukovski, Matt Bowdidge, Dan Ascherl, a'ndY, and a special guest. Das ganze geht von 16 bis 21 Uhr
-
Zitat
Original von TranceMissweil der Auftakt der Tour bereits am 14.02. in Madrid ist
naja die Show am 14.02. ist ja eine Pre ASOT 600 Show wo die ASOT 600 Episode vorgestellt wird
also keine offizielle Show zu ASOT 600 World Tour
wobei einige Orte auch eine ASOT 600 Show bekommen die offiziell nicht aufgeführt sind siehe
Minsk - 7 March 2013
Sofia - 8 March 2013
Mumbai - 16 March 2013
Miami - 24 March 2013
Guatemala City - 27 March 2013quelle: Wikipedia ASOT 600
-
Noch ca. 5 Minuten bis zur offiziellen 600. Episode in Madrid. Es gibt einen Audio & Video-Stream auf http://live.astateoftrance.com/
-
Mit Video ists Essig für Leute in Deutschland
-
Nicht die beste Idee mit Youtube....... Leider - da Deutschland immer noch gesperrt ist - narf !
Schade aber hören geht auch !
-
Also ich habe es bei You Tube hinbekommen!
Bei mir laufen nun ProxTube,Stealthy und FoxyProxy zugleich!
Zusehen gibt es aber bis jetzt nur das Studio!
Mal schauen ob es auch ein Stream von Event später gibt! -
Youtube Unblocker läuft ohne Probleme
-
-
Also mit Proxtube gings bei mir nicht, werd aber mal die anderen Empfehlungen hier probieren
-
Falls jemand noch nach einer Übernachtungsmöglichkeit sucht, eine Freundin von mir hat ein Doppelzimmer abzugeben: 4 Sterne Hotel in Amsterdam nämlich das Mercure Hotel Amsterdam City
http://www.mercure.com/de/hotel-1244-…/location.shtml
05.04. zwei Nächte . Anstatt für Insgesamt 150 Euro gibt Sie es für 100 Euro ab. Die 150 Euro waren schon ein guter Deal & von daher nicht mehr stornierbar.
Bei Interesse bitte melden unter: 0157/37743629 -
Hallo zusammen.
Wir (SOS - Team) fahren gemeinsam nach den Bosch.
Wir haben einen Bus gemietet (16er)
Wir hätten noch 4 Plätze frei.
Wir fahren von Köln HBF am Samstag ca. 16.30Uhr los.
Ankunft ca. 20.00 Uhr in den Bosch (direkt vor der Halle :D)Abfahrt den Bosch: Sonntag ca. 7.30 Uhr.
Ankunft Köln ca. 10.00 Uhr.Der Kostenbeitrag beläuft sich auf 59 Euro.
Das billigste Zugticket kostet zur Zeit 78 Euro!!!
Also wer Lust hat bitte möglichst bald bei mir oder TEKNO melden...
Danke und cu there
-
Hi!
Wir fahren am Samstag, 6.4. Richtung Den Bosch. Abfahrt ist um 9 Uhr Stuttgart. Wir fahren folgende Route:
Stuttgart 9:00
Karlsruhe 10:00
Mannheim 10:50
Koblenz 12:30
Mönchengladbach 13:45
Eindhoven 14:00
s'Hertogenbosch 14:45Falls es Stau gibt, können die Zeiten natürlich variieren.
Da es noch freie Plätze im Auto gibt, suchen wir hier nach weiteren Leuten, die auch zur ASOT fahren und denen der Zug zu teuer ist.
Interesse? http://www.mitfahrgelegenheit.de/lifts/show/208…9c2efa7b767b455 für mehr Infos :-)
Selbstverständlich fahren wir nach dem Event die gleiche Strecke wieder zurück.
Bei Fragen einfach melden!
MfG
Simon -
Es gibt anscheinend nur noch 1000 Tickets - also wenn man noch keines hat, sollte man so langsam zuschlagen.
-
Flug + Ticket kurzerhand gebucht.
18:50 uhr ab Berlin -> 20:10 in Amsterdam. Denke dann bin ich um 22 uhr da. -
Schön zu sehen, dass es ausverkauft sein wird
-
naja man hat ja auch einen floor abgespeckt, weils letztes jahr nicht voll wurde
-
eher 'nen halben. Die Pink-Stage war ja mehr in eine Ecke eingesetzt und keine extra Halle. Wenn es dieses Jahr nur 4 Stages sind, heißt das für mich nicht zwangsläufig, dass die Fläche kleiner ist als letztes Jahr. Oder gibt es da schon konkrete Zahlen?
-
Na ich denke schon dass mit der Änderung der Floors auch eine Änderung der Aufteilung gemacht wird. Letztes Jahr waren ja die Wege etc. alle mehr als suboptimal, ich denke man wird da verbessern.
Aber, ums kurz zu machen. Ich wünsche allen viel Spaß in Den Bosch. Dieses Jahr fahr ich lieber zu Emporium und Transmission.
-
Zitat
Original von a'ndY
Schön zu sehen, dass es ausverkauft sein wird
Hoffen wir, dass dieses mal auch das "richtige" Publikum kommt. Ausverkauft nützt nix, wenn keine Stimmung aufkommt. -
haette noch 2 Plaetze ab Würzburg frei! allerdings starten wir bereits am Freitag Nachmittag wegen der Luminosity.
-
Ich hätte noch eine Karte für ASOT 600 Den Bosch 45euro VB.
Dann haben wir noch ca 4 Plätz in unseren T5, fahren Sa los Die Route geht über Dortmund, Bochum, Essen und Duisburg und So so gegen 7Uhr wieder zurück.
Bei Interees Bitte PN oder Email.
-
Die letzten 100 Tickets!
-
SOLD OUT !!!
ZitatASOT600 Den Bosch is sold out!
WOW! We sure hope you’ve all secured yourself a ticket, cause A State of Trance 600 in Den Bosch is completely, entirely, fully sold out!
The biggest trance event of the year is a fact. On April 6th, 30,000 ASOT lovers will head off to the Dutch city of Den Bosch, to celebrate the 12thbirthday of their beloved radio show. They will share their energy, love and ASOT madness with each other, the more than 30 DJ’s and of course the ASOT team. Together, we will make this the cherry on top of the cake, the grand finale to an incredible world tour and yes, the pre-party to ASOT’s summer residency in Privilege, Ibiza.
Divided over different areas, from the ‘Turn The World Into A Dancefloor’ stage to the ‘Who’s Afraid of 138?!’ area and more, these DJ heroes and rising stars will make sure to celebrate the 600th episode of A State of Trance in a memorable way! See you there on the dance floor, ASOT600 lover
-
Wir haben noch 7 Plätze frei für Köln HBF -> Den Bosch -> Köln HBF. Jetzt bescheid sagen und mitfahren!
Die Vorfreude auf ASOT 600 Den Bosch steigt ins unermessliche
P.S. Eine Bekannte von mir hat noch ein ASOT Ticket über! Wer zuerst kommt usw...
-
"...30.000 ASOT lovers"!!!!! WOW
-
Ich hab aus Krankheitsgründen leider mein Ticket zu verkaufen Ist nen Standard Ticket. Wird wohl mindestens bis Ostern dauern bis ich wieder halbwegs fit bin, da ich im Feb. auch schon flach lag is mir das Risiko ne Woche später wieder Party zu machen zu hoch
Wer interesse hat -> PM
-
Wir haben noch Plätze frei! Abfahrt Samstag, 9 Uhr Stuttgart.
http://www.mitfahrgelegenheit.de/lifts/show/208…9c2efa7b767b455Wir fahren über Karlsruhe, Mannheim und dann die A61. Ihr könnt auch später dazu stoßen
-
Juhu nun ist es schon bald soweit =)
Ich freu mir schon so
-
jemand noch ein Ticket ueber?
-
Ich habe noch ein VIP-Ticket.
-
Ich suche ebenfalls noch ein Ticket.
-
Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, so sah Den Bosch vor sechs Jahren aus:
ASOT 300 @ Den Bosch -
Ich kenne jemanden der seine Karte noch loswerden möchte
-
Bei ebay stehen auch einige Tickets drin. Da gabs in den letzten Jahren auch bis zum Schluss immer günstige Preise.
Hab meines aber auch offiziell im Januar gekauft. -
Ich hab nun leider auch noch ein regular ticket übrig weil mein Kumpel absagen musste ...
Ich fahre jedenfalls am Samstag vormittag hin und hätte auch noch Platz im Auto - wenn ich also jemanden auf meinem laaaangen Weg von Dresden nach Den Bosch ohne viel Umwege irgendwo unterwegs aufsammeln soll - einfach melden!
Ich hab das Ticket aber auch schon meinen lokalen Kumpels angeboten - also bei Interesse einfach eine schnelle PM an mich ...
TT
-
@ Trancetraveller
Hast du das Ticket noch? Ich bräuchte nämlich noch eins für meinen Freund. Und falls er nix dagegen hätte, könnten wir auch zusteigen (Göttigen).
Kann dir leider keine PM schicken. Entweder bin ich nicht technikaffin genug oder du musst deine Einstellungen ändern.
-
Mein Ticket ist verkauft! Ich wünsch euch allen viel Spaß!
-