[2013-04-06] A State of Trance 600 @ Brabanthallen, Den Bosch

  • Es gibt übrigens, wie auch die letzten beiden Jahre, wieder ein Afterhours.FM Meeting, diesmal zusammen mit TranceFix. Haben eine richtig nette Location gefunden, hier. Eintritt ist gratis, ein paar DJs werden auch ein bisschen spielen, um genau zu sein: Dan Stone b2b Ferry Tayle, Marcel Kenenberg b2b Matt Bukovski, Matt Bowdidge, Dan Ascherl, a'ndY, and a special guest. Das ganze geht von 16 bis 21 Uhr :huebbel:

    Next Shows
    Afterhours.FM - Timetravel (Nov 28, 14-15 CET)
    DiscoverTrance - Entrancing Melodies (Dec 3, 17-19 CET)

  • Zitat

    Original von TranceMissweil der Auftakt der Tour bereits am 14.02. in Madrid ist ;)


    naja die Show am 14.02. ist ja eine Pre ASOT 600 Show wo die ASOT 600 Episode vorgestellt wird
    also keine offizielle Show zu ASOT 600 World Tour
    wobei einige Orte auch eine ASOT 600 Show bekommen die offiziell nicht aufgeführt sind siehe
    Minsk - 7 March 2013
    Sofia - 8 March 2013
    Mumbai - 16 March 2013
    Miami - 24 March 2013
    Guatemala City - 27 March 2013


    quelle: Wikipedia ASOT 600

  • Nicht die beste Idee mit Youtube....... Leider - da Deutschland immer noch gesperrt ist - narf !


    Schade aber hören geht auch ! :)

    21.02.2015 A State of Trance 700, Utrecht, NL


    13.03.2015 Vision Sight Classic edition + 1. Geburtstag, Cafe Vision, Duisburg, DE

  • Also ich habe es bei You Tube hinbekommen!
    Bei mir laufen nun ProxTube,Stealthy und FoxyProxy zugleich! :D
    Zusehen gibt es aber bis jetzt nur das Studio!
    Mal schauen ob es auch ein Stream von Event später gibt!

    19.02.2011 Energy Utrecht
    09.04.2011 Asot 500 Den Bosch
    21.05.2011 Docklands Festival @Münster
    31.12.2011 I Love New Year Wroclaw
    31.03.2012 AsoT 550 Den Bosh
    20/29.07.2012 Sunrise Festival

  • Falls jemand noch nach einer Übernachtungsmöglichkeit sucht, eine Freundin von mir hat ein Doppelzimmer abzugeben: 4 Sterne Hotel in Amsterdam nämlich das Mercure Hotel Amsterdam City
    http://www.mercure.com/de/hote…erdam-city/location.shtml
    05.04. zwei Nächte . Anstatt für Insgesamt 150 Euro gibt Sie es für 100 Euro ab. Die 150 Euro waren schon ein guter Deal & von daher nicht mehr stornierbar.
    Bei Interesse bitte melden unter: 0157/37743629

  • Hallo zusammen.



    Wir (SOS - Team) fahren gemeinsam nach den Bosch.


    Wir haben einen Bus gemietet (16er)


    Wir hätten noch 4 Plätze frei. :)


    Wir fahren von Köln HBF am Samstag ca. 16.30Uhr los.
    Ankunft ca. 20.00 Uhr in den Bosch (direkt vor der Halle :D)


    Abfahrt den Bosch: Sonntag ca. 7.30 Uhr.
    Ankunft Köln ca. 10.00 Uhr.


    Der Kostenbeitrag beläuft sich auf 59 Euro.


    Das billigste Zugticket kostet zur Zeit 78 Euro!!!


    Also wer Lust hat bitte möglichst bald bei mir oder TEKNO melden...



    Danke und cu there :D

  • Hi!


    Wir fahren am Samstag, 6.4. Richtung Den Bosch. Abfahrt ist um 9 Uhr Stuttgart. Wir fahren folgende Route:


    Stuttgart 9:00
    Karlsruhe 10:00
    Mannheim 10:50
    Koblenz 12:30
    Mönchengladbach 13:45
    Eindhoven 14:00
    s'Hertogenbosch 14:45


    Falls es Stau gibt, können die Zeiten natürlich variieren.


    Da es noch freie Plätze im Auto gibt, suchen wir hier nach weiteren Leuten, die auch zur ASOT fahren und denen der Zug zu teuer ist.


    Interesse? http://www.mitfahrgelegenheit.…1dd3618ff29c2efa7b767b455 für mehr Infos :-)


    Selbstverständlich fahren wir nach dem Event die gleiche Strecke wieder zurück.


    Bei Fragen einfach melden!


    MfG
    Simon

  • Flug + Ticket kurzerhand gebucht.
    18:50 uhr ab Berlin -> 20:10 in Amsterdam. Denke dann bin ich um 22 uhr da.

    16.02.19 - We Love Trance, Hamburg

    08.03.19 - Awake pres. ALY & FILA - Open To Close, Berlin

    27.-29.06.19 - Luminosity Beach Festival, Zandvoort

    22.-25.08.19 - PvD, Ali & Fila, Shine, Ibiza

    05.-09.09.19 - Trance Week & Captured Festival, Ibiza

    07.02.20 - Markus Schulz Open To Close, Berlin

    02.05.20 - Shine Berlin, Berlin

  • Na ich denke schon dass mit der Änderung der Floors auch eine Änderung der Aufteilung gemacht wird. Letztes Jahr waren ja die Wege etc. alle mehr als suboptimal, ich denke man wird da verbessern.


    Aber, ums kurz zu machen. Ich wünsche allen viel Spaß in Den Bosch. Dieses Jahr fahr ich lieber zu Emporium und Transmission.

  • Zitat

    Original von a'ndY
    Schön zu sehen, dass es ausverkauft sein wird :huebbel:


    Hoffen wir, dass dieses mal auch das "richtige" Publikum kommt. Ausverkauft nützt nix, wenn keine Stimmung aufkommt.

    09.04.2011 A State of Trance 500 @ Brabanthallen, Den Bosch
    13.10.2011 Armin van Buuren @ H1, Hamburg
    19.11.2011 Transmission 2011 @ O2 Arena, Prag
    31.03.2012 A State of Trance 550 (inkl. Preparty) @ Brabanthallen, Den Bosch

  • Ich hätte noch eine Karte für ASOT 600 Den Bosch 45euro VB.


    Dann haben wir noch ca 4 Plätz in unseren T5, fahren Sa los Die Route geht über Dortmund, Bochum, Essen und Duisburg und So so gegen 7Uhr wieder zurück.


    Bei Interees Bitte PN oder Email.

    31.03.2012 - ASOT 500 @ Brabanthallen, Den Bosch
    06.04.2013 - ASOT 600 @ Brabanthallen, Den Bosch
    15.02.2014 - ASOT 650 @ Jaarbeurs, Utrecht

    25.11.2017 - TRANSMISSION @O2-Arena, Prag

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von bartriep ()

  • SOLD OUT !!! :)


  • Wir haben noch 7 Plätze frei für Köln HBF -> Den Bosch -> Köln HBF. Jetzt bescheid sagen und mitfahren!


    Die Vorfreude auf ASOT 600 Den Bosch steigt ins unermessliche :)


    P.S. Eine Bekannte von mir hat noch ein ASOT Ticket über! Wer zuerst kommt usw...

    12.04.2020 AWAKE 2020 EASTER SUNDAY @ BOOTSHAUS, COLOGNE

    12.07. - 16.07.2020 AWAKE FESTIVAL @ ZRCE BEACH, CROATIA

    19.07.2020 AWAKE STAGE @ PAROOKAVILLE, AIRPORT WEEZE

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TEKNO ()

  • Ich hab aus Krankheitsgründen leider mein Ticket zu verkaufen :no: Ist nen Standard Ticket. Wird wohl mindestens bis Ostern dauern bis ich wieder halbwegs fit bin, da ich im Feb. auch schon flach lag is mir das Risiko ne Woche später wieder Party zu machen zu hoch :(


    Wer interesse hat -> PM

  • Ich habe noch ein VIP-Ticket.

    5.4 Above&Beyond@Albert Hall Manchester
    23.5 Solomun@Uetliberg Zürich
    30.5 Synergy@Wetzikon
    26.-28.6 Lumi@Bloemendaal aan Zee
    17.7 Faithless@Gurten Bern
    15.8 Menno solo@Bloemendaal aan Zee
    29.8 Streetparade@Zürich
    6.9 Captured@Ibiza

  • Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, so sah Den Bosch vor sechs Jahren aus:
    ASOT 300 @ Den Bosch

    09.04.2011 A State of Trance 500 @ Brabanthallen, Den Bosch
    13.10.2011 Armin van Buuren @ H1, Hamburg
    19.11.2011 Transmission 2011 @ O2 Arena, Prag
    31.03.2012 A State of Trance 550 (inkl. Preparty) @ Brabanthallen, Den Bosch

  • Ich hab nun leider auch noch ein regular ticket übrig weil mein Kumpel absagen musste ... :no::no::no:


    Ich fahre jedenfalls am Samstag vormittag hin und hätte auch noch Platz im Auto - wenn ich also jemanden auf meinem laaaangen Weg von Dresden nach Den Bosch ohne viel Umwege irgendwo unterwegs aufsammeln soll - einfach melden!


    Ich hab das Ticket aber auch schon meinen lokalen Kumpels angeboten - also bei Interesse einfach eine schnelle PM an mich ...


    TT

  • @ Trancetraveller


    Hast du das Ticket noch? :) Ich bräuchte nämlich noch eins für meinen Freund. Und falls er nix dagegen hätte, könnten wir auch zusteigen (Göttigen).


    Kann dir leider keine PM schicken. Entweder bin ich nicht technikaffin genug oder du musst deine Einstellungen ändern. :)