Fred Baker vs. Nyram "Confirmation"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Der Track ist auf der Tiesto in Concert II DVD drauf und ist meiner Meinung nach eine richtige Granate. Schön uplifting, aber kein bischen kitschig. Einfach eine optimales Partybrett. Irgendwie erinnert mich der ganze Track etwas an Saltwater "The Legacy" (Alphazone Remix).


    Leider konnte ich nirgendwo eine Platte zu dem Titel finden. Weiß jemand etwas Genaueres, z. B. wann er releast wird?

  • Gefällt mir auch sehr gut! Eigentlich etwas ungewohnt für eine Fred Baker, oder? Der macht doch sonst eher die etwas härtere Art von Tracks :)
    Ich denke mal, dass der Track wie viele Fred Baker Platten auf Magik Muzik kommt, ist allerdings nur eine Schätzung.


    Confirmation: 4,5/6

  • Zitat

    Original von Trancer
    Gefällt mir auch sehr gut! Eigentlich etwas ungewohnt für eine Fred Baker, oder? Der macht doch sonst eher die etwas härtere Art von Tracks :)
    Ich denke mal, dass der Track wie viele Fred Baker Platten auf Magik Muzik kommt, ist allerdings nur eine Schätzung.


    Scheinbar sind alle Sachen die er mit anderen zusammen produziert nicht von harter natur. Man erinnere sich nur mal an Mr. Sam vs. Fred Baker - Forever Waiting


    Mir gefällt die scheibe ganz gut, nichts bahnbrechendes, muss man aber auch nicht von jeder track erwarten. Von mir gibts auch 4,5/6

  • Endlich wird sie releast!!!!!!


    Was zunächst nach einem Festtag für alle Protestanten aussieht, ist in Wahrheit eine gigantische Zusammenstellung zweier höchst genialer Tracks: Confirmation und Recognition.
    Wer diese beiden In Trance We Trust-Hymnen bestellt, kann sich schon mal auf genialen Uplifting Sound freuen. Ich kann die nur wärmstens empfehlen!
    Beide Tracks 5/6

  • Klingt wirklich im ersten Moment etwas kitschig und ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Irgendwie gefällt es mir, sehr harmonisch und eine neue Mello, die man sicherlich in keinem anderen Track findert.


    Finde es gut wenn man über einen Track erst nachdenken muss, was man denn jetzt eigentlicg davon hält.


    Finde die B-Seite auch sehr cool. An der A-Seite hat man sich schon so satt gehört.


    greetz West :yes:

  • So ich hab jetzt auch endlich beide Mixe gehört. "Recognition" kriegt man kaum zu hören, denn es ist auch ja nicht besonders. Würde nur eine 3/6 geben. Es hat einfach nicht diesen "Unverwechselnbar-Aspekt, wie "Forever Waitung"!!
    "Confirmation" gefiel mir anfangs sehr gut. Jedoch hat man es sich schnell übergehört, daher nur eine 4,75/6.

  • Habe mir die Platte gerade bei only-djs angehört und sie gefällt mir wirklich gut. Von der Instrumentierung her ist confirmation eher einfach gehalten, aber die Melodie ist nun mal echt überzeugend. Die B-Seite ist einfach ne Standard B-Seite, nicht mehr.


    A. 5/6
    B. 3/6

  • Meine Meinung zu den beiden Tracks:


    Confirmation: Das Positive vorweg: Die Melodie ist wirklich sehr eingängig und bleibt im Ohr hängen. Allerdings wirkt der Track doch leider etwas zu überkandidelt, wenn ihr wisst, was ich meine... Die Sounds wirken auf mich einfach etwas zu überzogen - vielleicht wäre hier etwas weniger Pathos besser gewesen! Dennoch sind's mir gute 4,75/6 wert!


    Recognition: Der Track gefällt mir etwas besser als die A-Seite, denn hier scheint die Melodie (auf mich) etwas weniger kitschig produziert worden zu sein. Ich finde, da quietscht doch Confirmation etwas mehr als der Track hier. Geht richtig gut ab - deshalb gebe ich dann auch solide 5/6 !


    8)

  • Die Platte hat mich doch etwas enttäuscht!!
    Hab mir mehr von der erwartet!!
    Confirmation klingt mir zu langweilig zu brav zu gleich wie alles was zur zeit released wird!!
    recognition klingt besser und bleibt mir etwas mehr im ohr!!


    Confirmation 3/6
    Recognition 4/6


    Give Trance a chance

  • Habe Confirmation auch das erste mal bei Tiesto in Concert gehört, ist wirklich ein feines Teil. Als ich dann endlich auf der DVD noch mal auf das Teil gestoßen bin war natürlich kaufen angesagt. Und weil es eine Fred Baker ist war kaufen sogar Pflicht :D
    Recognition ist mir dann aber ein wenig zu kitschig von der Melodie her.


    Confirmation: 5,75/6
    Recognition: 4/6