[2012-03-02] Progressive with Above & Beyond @ Cocoon Club, Frankfurt (Main)

  • Zitat

    Original von ellop
    Hätte auch noch nen Ticket übrig, also immer noch.
    Aye, mach mir den Preis nicht kaputt :upset:


    Melly, schön her mit den Bierchen. Kommen extra mit der Bahn rein, damit ich auch was trinken kann :D


    Supi :)


    ... Und wegen deinem Ticket... Verkauf es vorm Club ^^ Der AK Preis ist ja wesentlich höher, da bekommst du es mit Sicherheit los. Haben wir bisher auch so gemacht und ging immer gut :)

  • Wenn die Fuzzis endlich mal nen Timetable zur Verfügung stellen würden, dann müssten wir nicht rätseln. :upset:
    Ab 22 Uhr definitiv nicht. Nein, auf gar keinen Fall. Die machen um 22 Uhr auf. Dann dudelt erstmal bissl leise die Musik. Der Club füllt sich ganz langsam. Ab ca. 23 Uhr ist dann ein DJ da (so war es immer, wenn ich dort war) und dann später der Main-Act. Joar ..
    Und je nach Veranstaltungsreihe wird es voll oder bleibt entspannt. Envy & Hed Kandi gehen immer sehr gut und natürlich FAKE!

  • Anscheinend fahren alle mit dem Zug, wa?? :P


    Oder fährt keiner ausm Pott mit dem Auto??

    21.02.2015 A State of Trance 700, Utrecht, NL


    13.03.2015 Vision Sight Classic edition + 1. Geburtstag, Cafe Vision, Duisburg, DE

  • Zitat

    Original von ellop
    Wenn die Fuzzis endlich mal nen Timetable zur Verfügung stellen würden, dann müssten wir nicht rätseln. :upset:
    Ab 22 Uhr definitiv nicht. Nein, auf gar keinen Fall. Die machen um 22 Uhr auf. Dann dudelt erstmal bissl leise die Musik. Der Club füllt sich ganz langsam. Ab ca. 23 Uhr ist dann ein DJ da (so war es immer, wenn ich dort war) und dann später der Main-Act. Joar ..
    Und je nach Veranstaltungsreihe wird es voll oder bleibt entspannt. Envy & Hed Kandi gehen immer sehr gut und natürlich FAKE!



    also wenn die erst um 2 oder 3 Uhr spielen drehe ich ab.

  • Zitat

    Original von Teal
    ich hoffe ja, dass das so richtig schön open end sein wird, mein Zug kommt eh erst um 8 Uhr ;)


    Ich weiß nicht mal wann meiner kommt :) Die ganze Sache hat sich als sehr teuer erwiesen. 44 muß ich für die Fahrt nach FFM blechen, 3 - 4 Tage vorher waren wohl nicht früh genug. Für den Rückweg müßte ich genauso viel zahlen, da macht es mit oder ohne Sparpreis kaum noch nen Unterschied wenn ich z.B. ein Wochenendticket nehme. Naja so kann ich dann morgens in aller Ruhe entscheiden wann ich fahre und bin flexibel.....Ohweia ich werde sterben, wenn ich nach der Party noch nen Bummelzug besteige. :D Überhaupt muß es dann auch wirklich richtig geil werden, denn das ist jetzt letztendlich ein mehr als teurer Spaß geworden. Am Besten ich kaufe möglichst schnell die Fahrkarte für die Tranceforumparty damit mir sowas erspart bleibt.

  • Ich hätte ja gesagt am weißen Hemd, hab fast immer eins an - aber ich komm ja gar nicht :aha:


    Viel Spass ;)

    "One thing you can ALL be certain of is that Paul Oakenfold is as bored of the commercial trance scene as me but equally as pumped up and excited about the sounds coming up on fluoro." - John Askew

  • Zitat

    Original von Tiesto-Fan
    Teh'leth
    woran erkennen wir dich denn, wenn du allen mit TF-Shirt einen ausgeben möchtest?


    E r muss d i c h erkennen :D


    ... Ist doch okay, auch wenn A&B erst um 2 Uhr anfangen würde.
    In bestimmten Clubs in Berlin öffnen die erst um 24 Uhr und die guten DJs fangen irgendwann am Morgen an, da ist doch 1 oder 2 Uhr echt noch human :p

  • Zusagen für das Treffen um 23h30 [zur Erkennung die Kleidung :D ]:
    - Melly
    - TranceLiz
    - ellop
    - sonic wave (vllt erst was später)
    - Martin F. Lizard [Nerdbrille, weißes Hemd]
    - Teh'leth [rotes Shirt, schwarze Hose, und definitiv keine langen Haare]
    - Terrorkeks
    - Soundwave [weißes Shirt mit schwarzer Beschriftung, blaue Jeans]


    - zschipp (steht nur da tuschelt, und zeigt mitm finger auf uns^^)
    [schwarzes T-Shirt mit weißen Querstreifen]


    Der Rest hat nur geschrieben, ab wann er allgemein da ist... aber nix wegerm Treffen... oder hab ich da was falsch verstanden?!


    Einfach melden, sollte ich jemanden vergessen haben :)

  • Die Keksi und ich treffen ja dann schon in Würzburg auf Dich und Melly - steigen ja in den gleichen ICE. ;) Ich denke, wir werden dann auch um 23:30 Uhr mit dabei sein.


    Tiesto-Fan : rotes Shirt, schwarze Hose, und definitiv keine langen Haare. Aber waren wir uns nicht schon mal übern Weg gelaufen? Soundtropolis vielleicht? :gruebel:



    greetinx,
    Teh'leth

  • Hallo,
    mal im Ernst. Ihr sitzt an dem Eingang zum Mainfloor gleich links in nem Cocoon? Ich will ja nicht auf die falsche Truppe zeigen... :D Wir sind ab 22 Uhr schon im Club.
    Ich würde mich zu erkennen geben. Wir sind zu dritt (Ich, meine Schwester und mein DJ-Freund). Ich werd ein schwarzes Shirt mit weißen Querstreifen anhaben.
    Mfg Zschipp


    Edit: Ohne Tuscheln und Fingerzeigen :D


  • @ Zschipp ich habs für Dich und die Anderen, die es noch nicht gelesen haben nochmal hochgeholt :)

  • Werd dann sicherlich auch mal vorbei schauen. Ziehe n weißes Shirt mit schwarzer Beschriftung an und ne blaue Jeans.
    Ne Nerdbrille hab ich leider nicht, aber ich hab, glaub ich, noch irgendwo so ne 3D-Brille aus Kino rumzuliegen... :D


  • ICH weiß leider noch nicht, was ich anziehen werde... :D ...werde aber nach Euch Ausschau halten...:yes:

    My Roadmap to Heaven (2017/18, updated):


    29.09.2018 FSOE 550, Victoria Warehouse, Manchester

    27.10.2018 Transmission, O² Arena - Prague, Czech Republic

    08.12.2018 Grotesque #350, Rotterdam, Maassilo

    16.02.2019 ASOT, Utrecht, Jaabeurs

  • Zusagen für das Treffen um 23h30 [zur Erkennung die Kleidung]:
    - Melly
    - TranceLiz
    - ellop
    - sonic wave (vllt erst was später)
    - Martin F. Lizard [Nerdbrille, weißes Hemd]
    - Teh'leth [rotes Shirt, schwarze Hose, und definitiv keine langen Haare]
    - Terrorkeks
    - Soundwave [weißes Shirt mit schwarzer Beschriftung, blaue Jeans]
    - egm trancer


    - zschipp (steht nur da tuschelt, und zeigt mitm finger auf uns^^)
    [schwarzes T-Shirt mit weißen Querstreifen]


    Yay, 10 Leute :)


    Einfach melden, sollte ich jemanden vergessen haben :)

  • Werde zwar schon User am BHF treffen, aber mal so ganz am Rande: Welche S-Bahn/ Linie-Haltestelle müßte man überhaupt von dort nehmen ? Die Cocoon Seite ist ja sowas von unübersichtlich, da ist nix zu finden. Man weiß ja nie ob es aus irgendeinem Grund mit dem sehen am Hauptbahnhof nicht klappt, Zug total verspätet etc....Ist mir auch irgendwie ein bißchen spät eingefallen :D.

  • Zitat

    Original von blink182
    Tram 11 oder 12
    Haltestelle: Dieselstraße und dann die Straße runter ;-)
    Vom Hauptbahnhof dauerts ungefähre 26 Minuten


    Jérôme Fängt so gegen 22:30/23:00 Uhr an ;-)


    weißt du schon wann above & beyond dran sind und ob jerome danach nochmal spielt bzw die Zeit von Dag ?

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Werde zwar schon User am BHF treffen, aber mal so ganz am Rande: Welche S-Bahn/ Linie-Haltestelle müßte man überhaupt von dort nehmen ? Die Cocoon Seite ist ja sowas von unübersichtlich, da ist nix zu finden. Man weiß ja nie ob es aus irgendeinem Grund mit dem sehen am Hauptbahnhof nicht klappt, Zug total verspätet etc....Ist mir auch irgendwie ein bißchen spät eingefallen :D.


    Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:


    - S-Bahn (S1, S2, S3, S4, S5, S6, S8, S9) bis Haltestelle Ostendstraße,
    dann weiter mit Straßenbahn 11 (Richtung Schießhüttenstraße) bis
    Haltestelle Dieselstraße
    - U-Bahn (U 6) / Zug bis Ostbahnhof, dann weiter mit Straßenbahn 11
    (Richtung Schießhüttenstraße) bis Haltestelle Dieselstraße
    - Bus Linie 40 (Richtung Hugo-Junkers-Straße), VU-Bus 939
    (Richtung Offenbach HBF) oder Nachtbus N6 bis Haltestelle
    Carl-Benz-Straße Nord


    ... Das klappt schon alles Martin ;)

  • Ich frage mich gerade echt in welcher hintersten Ecke der Club liegt wenn man dann immer noch 26 minuten latschen muß. :D


    Achja danke fürs raussuchen. Bei Melly bekommt man mal wieder besseren Service als bei der Deutschen Bahn ;)


    Ich freue mich schon total auf heute Abend. :huebbel:

  • Nein 26 Minuten dauert die Fahrt vom Bahnhof dahin. Laufen musst du dann noch etwa
    750 Meter ;-)


    Nein, leider weiß ich nicht wann die auflegen. Die Info
    Kam auch Nur über Facebook vom cocoonclub. Vermute
    So zwischen 1:00/1:30 ;-)

  • Zitat

    Original von blink182
    Nein 26 Minuten dauert die Fahrt vom Bahnhof dahin. Laufen musst du dann noch etwa
    750 Meter ;-)


    :D lol. Da habe ich wohl was zu schnell überflogen. Hab mir schon eben vorgestellt wie Du den Weg von der Haltestelle mit Stopuhr gegangen bist :) *g* Yeah genau 26 Minuten, Rekord.

  • Zitat

    Original von 2403melly
    Jetzt hab ich ja fast vergessen du schreiben woran man mich heute Abend erkennen wird...
    Highheels, Minirock und Glitzertop - man muss sich ja den Gegebenheiten dort anpassen ;) ;)


    Ok, ich erkläre Dich hiermit als offizielle Schleuserin, wenn wir nicht reinkommen :D