Beiträge von CT

    Also wenn man in der Nähe der Lautsprecher stand war es schon eine gute Lautstärke. Ich muss zugeben das ich noch nicht die Welt bereist habe, aber das Soundsystem war das beste was ich bis jetzt gehört habe. Diese Klarheit in den Bässen und Höhen ist echt einmalig. Das Set von Jerome war mir am Anfang zu simpel, lag aber vielleicht auch an den Leuten die nur rumgestanden sind. Gegen Ende hat er dann mal die Killer-Tracks rausgehauen. Trotzdem mag ich seine Releases sehr.


    Above&Beyond haben für mich meine Erwartungen echt übertroffen. Ich fand die Stimmung prima, was bei mir auch dazu führt das ich weniger Alkohol benötige ;). Hätte mir noch mehr Uplifting gewünscht, aber war trotzdem ok, zumal ich diesen Sound von Trance around the World erwartet habe. Hat von euch auch jemand den Talla gesehen? Der ist mir während dem A&B-Set über den weg gelaufen...

    Outer Limits is eine tolle Serie...hab die Orginal Serie aus den 60ern auf DVD. Leider gibts die nur auf Englisch. Da kann man zwar nicht auf grandiose Special Effects hoffen, jedoch sind die Stimmung und die Geschichten wahrhaftig "outer limits". Auch zu empfehlen ist Twilight Zone(auch aus den 60ern), eine Serie die auch sehr geniale Geschichten hat.


    In der Art von:


    -Ein Ehepaar wacht nach einem feucht fröhlichen Abend in einem Haus auf, jedoch gibt es ein Problem. Alle Menschen sind verschwunden, und alle Gegenstände sind (Bäume, Autos, Möbel) sind Attrappen... Besonders die Auflösung der Geschichte ist beängstigend...


    Zu bemerken ist, das gerade viele heutige Serien und Filme durch diese Serie inspiriert wurden (z.B. der Film Cube oder die Serie "LOST" wurden durch die Folge "5 Characters in Search of an Exit" inspiriert). Schade jedoch, dass man heute eher auf coole Special Effects als auf eine kluge Story legt...



    CT

    Vielen Dank für dein Kommentar!...


    ja, der sound...ich weiss nicht woran es liegt delay, reverb ist schon auf den instrumenten, aber warscheinlich nicht genug...
    guten trance zu machen ist echt schwer, wie mir scheint, vieles hängt hier wohl von dem einsatz von effekten etc. ab....
    ich habe glaube ich auch ein bisschen zu wenig panorama im mix... naja, mal schauen... wenn jemand noch tips, anregungen hat, immer her damit :D

    Guten Tag :huebbel:


    Von mir wurde wohl noch nicht soviel gehört hier im Forum,... bin jedoch schon eine weile am Produzieren von elektronischer Musik.
    Wurde alles auf Softwarebasis erstellt *nach oben zu den hardware-synthies schau*...


    is trancing das teil (ok sonst würd ichs wohl auch nicht hier reinstellen), naja und falls jemand lust hat sich den Track anzuhören...Meinungen zu allem sind auch erwünscht...


    schönen tag noch :)


    -------DOWNLOAD-----------


    160 KBPS / 44 KHZ / 6.8 MB


    Creative Tones - Waiting for the Summer[Club Mix]


    -----------------------------------

    Hallo!


    Bin neu hier und hab dieses Forum eigentlich nur durch zufall entdeckt... Mach auch schon seit 2 Jahren Musik (Trance, Techno, House...) und habe mich gerade eben hier angemeldet.


    Probiere seit Freitag auch schon an einem Remix herum, das wird bestimmt ein Spaß :)


    Achja: Zu Andromeda's Track,...ja der Track haut schön rein!!! aaaabberr-> BITTE BITTE hau den Effekt auf der Vocal raus,...da bekommt man echt fast einen Lachkrampf...