[2012-03-31] A State of Trance 550 @ Brabanthallen, Den Bosch

  • Zitat

    Original von ALX


    armin sagte im laufe der woche auf astateoftrance.com :aha:


    und auch welche anderen Orte noch dazu kommen


    @ SpiderBoB lol bei #armind mit gelesen mit Armin sinds 11 stimmt :D


    @ Exhale woops also die Stonies sind sehr gut , Tritonal kenne ich noch nicht - ich finde es eher interessant und es kommen ja noch 40 Namen dazu wenns 5 Floors sind ;) man muß ja nicht dem Mainstream folgen - gibt genügend alternativen



    oder wie jemand bemerkte - man muß sich dann wieder mehrfach teilen..... :D :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Es ist unmöglich für die Leute, die schon bei der 500er waren ein kreativeres oder "besseres" Lineup aufzustellen. Da kommen jetzt noch einige Hammer-Namen, die aber angesichts der fetten 500er höchstens anknüpfen können.


    greetz West :D


    Kann dem Kollegen nur zustimmen. Für mich persönlich ist das Line-Up vom letzten Jahr nicht zu toppen. Daher entscheide ich bei der 550er-ASOT auch kurzfristig, ob ich hinfahre.

  • ist bisher nichts dabei was für mich einen besuch rechtfertigen würde. armada trance einheitsbrei. da hört man dann den ganzen abend wieder die selben tracks in jedem set. wo ist die vielseitigkeit? sander van doorn, schössow, marcel woods, scot project... mal was anderes als asot-standard wäre interessant

  • Ich erinnere mich immer wieder gerne an meine erste ASOT, die 300, zurück. Da war noch alles so frisch und auch zum Teil "unbekannter". Freier Eintritt, Zirkuszelt, Open Air. Das waren Glücksgefühle. Auch die 400 im Butan hat ordentlich Spaß gemacht. Jetzt ist das irgendwie alles zu nem riesigen Kommerz-Großevent-Einheitsbrei verkommen.

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    ist bisher nichts dabei was für mich einen besuch rechtfertigen würde. armada trance einheitsbrei. da hört man dann den ganzen abend wieder die selben tracks in jedem set. wo ist die vielseitigkeit? sander van doorn, schössow, marcel woods, scot project... mal was anderes als asot-standard wäre interessant


    Was mich bei dem Line up so stört ist vielmehr die Tatsache, dass ich für die Musik welche jene DJ´s spielen werden, nicht 200 Euro ausgeben muss - dass kann ich in jedem lokalen Club haben. Diese Trötenmusik gibts überall, leider.

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    armada trance einheitsbrei. da hört man dann den ganzen abend wieder die selben tracks in jedem set.


    Voll, hab grad die Playlists von Aly & Fila und Schulz verglichen, da sind echt zu 99,98% die gleichen Tracks drin! 8o

  • Auf die Transmission bin ich wegen "nur" 5 DJs gefahren.
    Auf der ASOT hab ich eine wesentlich größere Auswahl an (top) DJs und unglaubliche 5 Floors (für den gleichen Preis).
    Für mich echt unverständlich, wie man da noch irgendetwas negativ sehen kann.

  • Zitat

    Original von a'ndY


    Voll, hab grad die Playlists von Aly & Fila und Schulz verglichen, da sind echt zu 99,98% die gleichen Tracks drin! 8o


    Dass bezweifle ich, kann mir kaum vorstellen, dass Aly&Fila die ganzen Eigenproduktionen von Markus Schulz gespielt haben bzw. spielen

  • Zitat

    Original von zocker1988


    Dass bezweifle ich, kann mir kaum vorstellen, dass Aly&Fila die ganzen Eigenproduktionen von Markus Schulz gespielt haben bzw. spielen


    Dass war nur reine Ironie von ihm ;)



    Aly & Fila ist der einzige act, welcher kein Big Room oder Trouse spielt :D, prinzipiell also der einzige act der anders ist, als die anderen.


  • Um nach deinem Avatarbild zu urteilen wünscht du dir doch eigentlich mehr ein 6 stundiges afrikanisches David Guetta Set :D

  • Spekulationen und Wunsch-Lineups führen leider zu nichts als unnötiger Diskussion. Wartet das endgültige Lineup ab, entscheidet dann ob ihr hingeht oder nicht. So einfach ist das.


    Das ewige Gelaber vor einer Party führt überwiegend zu überflüssiger Schlechtrederei und nervt interessierte Partybesucher.


    möp!


    greetz West :gruebel:

  • Zitat

    Original von addicted to music1
    Tanzbarer Trance=Dance ;)


    Für mich vollkommen in Ordnung, kann ich damit leben. "2unlimited", "RAF", "RMB", "Adamski", "Bomb the Bass" usw. haben mich durch die fortgeschrittene Jugend begleitet, das prägt :D

  • Zitat

    Original von addicted to music1
    Ist doch ein Forum, also diskutieren wir mal frech und dumm hier herum :D :p
    Schöne aussage hier gelesen....Wooooh! Wow! Nun fehlt mir noch Dash Berlin und meine (Trance-)Träume sind wahr geworden.
    TRANCE :gruebel: oder meint der Fideris Dance :p


    In Münster hatte Dash Berlin sogar ein paar Tranceclassics dabei, war ganz nett und die Stimmung super. Auch der DJ selbst kam recht sympathisch rüber. Aber zu 99 % hat er schon seine Hits gespielt. Seine ersten zwei Singles habe ich sogar noch gekauft, auch wenn ich sie niemals Trance genannt hätte. Jedenfalls ist sein Sound mittlerweile ausgelutscht und Viele machen es ihm nach. Kann das Zeug echt nicht mehr hören. Und zu den paar Trancestücken im Set:: Nunja bei Kosmonova gabs auch schon mal welche. Ist der auch ein Trance DJ ? :D:p Könnte man ja zur ASOT buchen, ob der auffallen würde ?

  • Zitat

    Original von Southern
    Es ist unmöglich für die Leute, die schon bei der 500er waren ein kreativeres oder "besseres" Lineup aufzustellen. Da kommen jetzt noch einige Hammer-Namen, die aber angesichts der fetten 500er höchstens anknüpfen können.


    greetz West :D


    Das kann man so nur unterschreiben... ich weiß auch nicht ob es von Armin/Alda nen Fehler war in 2011 das Line-Up so groß zu machen... steigern dazu können sie sich kaum noch (egal ob man die Act's mag oder nicht, geht um Bekanntheit)

  • Zitat

    Original von LastOne
    Das kann man so nur unterschreiben... ich weiß auch nicht ob es von Armin/Alda nen Fehler war in 2011 das Line-Up so groß zu machen... steigern dazu können sie sich kaum noch (egal ob man die Act's mag oder nicht, geht um Bekanntheit)


    Ihr macht Scherze, oder? Das Ding war die Nummer 500 (!), nicht die 550, die 600, die 650 oder was auch immer...die 500er musste grösser sein als die vorherigen, und die nachfolgenden müssten theoretisch kleiner sein. Bis zur 1'000 wieder, welche es meiner Meinung nach aber nicht geben wird.

  • Zitat

    Original von Firderis


    Tanzbarer Trance, einigen wir uns darauf. Nicht solchen Stehtrance wie A&B, oder das reine Gehämmer von Markus Schulz. :D


    Ich hab am Samstaga bei A&B ganz bestimmt nicht gestanden.


    Und Dash Berlin hat mit Till The Sky Falls Down und Waiting doch tolle Tracks abgeliefert. Das Album find ich auch gut.


    Naja abwarten und Tee trinken.

  • Zitat

    Original von a'ndY


    Voll, hab grad die Playlists von Aly & Fila und Schulz verglichen, da sind echt zu 99,98% die gleichen Tracks drin! 8o


    WTF???


    Also neeeee du - Schulz und Aly & Fila spielen zumindestens live wirklich was anderes ;)


    Grins............... obwohl manchmal spielt Fila schon sehr hart in Richtung Psy - Progressive, allerdings wenigstens mit mehr Melodie :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von 2403melly


    A&B und Stehtrance?
    ...Puh, also dann hast du mich nicht bei der TM dazu erlebt :D


    Stehtrance ist Genusstrance, zu dem aber nicht immer tanzen kann. Als Beispiel das Outro...


    A&B hat immer wieder solche Phasen. Sie dienen der Stimmung, ich kann aber eher wenig damit anfangen.