Umfrage Bachelorarbeit

• (English version see below)

Hallo zusammen

Noch bis einschließlich 14. März läuft meine Umfrage über das Verhalten von Besuchern großer Musikveranstaltungen, die ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit verfasse:
    https://www.soscisurvey.de/events_de
    Ihr alle könnt mir dabei helfen, in dem ihr mir 5-10 Minuten eurer Zeit opfert, die Umfrage ausfüllt oder sogar euren Freunden weiterschickt.
    Für alle Kommentare und Anregungen bin ich natürlich jederzeit offen und danke euch allen jetzt schon für eure Hilfe!

Viele Grüße
    W.

Hello everybody

Until March 14 runs my survey about visitor behaviour at large music events which I am writing for my bachelor thesis:
    https://www.soscisurvey.de/events_en
    You are all welcome to help me and spent 5-10 minutes of your time to fill out the survey or share this link with your friends.
    I am open for any comments or suggestions and would like to thank you all in advance!

Kind regards
    W.

Einmal editiert, zuletzt von Cloudjonus (5. Juni 2015 um 17:51)

• Ich würde ja, aber gleich bei Frage 3 hab ich ein kleines Problem... :D

Edit: Ah ja, ich muss dann wohl die englische Version machen^^

Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (4. März 2011 um 10:15)

• Die Antwortmöglichkeiten fand ich teilweise etwas verwirrend. Das bezieht sich auf die Reihenfolge. Eigentlich ist es üblich, dass man die auf- oder absteigend anordnet. "Würde mich sehr freuen" ist mMn so eine "Kann-Kategorie", wohingegen "Setze ich voraus" ein Muss ist. Folglich sollte das wie folgt angeordnet sein: "Muss, Kann, Wayne, Naja vll, No Go".

Vll wäre auch eine Frage hinsichtlich: "Nimmt man die Sicherheitshinweise der Veranstalter überhaupt wahr und sind die überhaupt ex ante zugänglich etc."
    gut.

Einmal editiert, zuletzt von Skuz (4. März 2011 um 15:36)

• Westi, das ist kein Meckern, sondern das sind sachdienliche Hinweise. Das sind methodische Aspekte, die ganz schnell mal eine Analyse zum fallen bringen können. Wenn dem Umfragenersteller das selbst klar ist, dann ist alles gut. Wenn nicht, hat er jetzt einen Punkt über den er nachdenken könnte und im Idealfall hats geholfen Fehler in der Analyse zu vermeiden. :D

• Die Welt ist ein Dorf :D :D

Ich dachte du bist schon fertig mit studieren?? :happy:

Wie auch immer schönen Gruß und wir sehen uns spätestens zur Nature :P

p.s. Frage 7 und 8 sind in sich gleich - Absicht?

Einmal editiert, zuletzt von whale (5. März 2011 um 20:59)

• Ach hier hats den Thread hin verschlagen...war schon ganz verwundert, weil ich mir doch sicher war, dass ich den schonmal erstellt hatte und hab den nu vorhin glatt noch mal erstellt. In diesem Sinne: Entschuldigung liebe Admins und danke fürs Verschieben :)

An alle, die mitgemacht haben, vielen Dank schonmal, hab schon knapp 450 Rückläufer und es werden immer mehr! Werd hier nachher den Link mit dem Ergebnis posten...

Skuz: danke für deinen Hinweis! Das ist doof formuliert, hat aber n (mehr oder weniger) wissenschaftlichen Hintergrund. Ich beziehe mich dabei auf ein Modell aus dem Qualitätsmanagement (Kano-Modell) und ein Buch, dass eine ähnliche Erhebung beschreibt. Deshalb is das so vorgegeben. Klingt komisch, ist aber so :)
    Bin aber immer froh über jeden Hinweis!