[2011-08-05/07] Nature One 2011: Go wild - freak out @ Kastellaun, Hunsrück

  • Ja stimmt. Aber es ist wie mit Schokoladenkuchen. Wenn du den jeden Tag isst, dann hast du irgendwann keine Lust mehr drauf. Er schmeckt dir erst wieder, wenn du ihn mal ne Weile nicht mehr gegessen hast! Dann hat man evt sogar Heißhunger drauf! Wenn man so viele Events und DJs mitnimmt, wie ich, dann hat man irgendwann mal nen Overkill. Das finde ich aber normal.


    Ich versuche auch nicht jedes Jahr den gleichen Urlaubsort zu besuchen, sondern immer wieder Neues zu entdecken. So ist das eben mit Events auch.


    greetz West :D

  • Also für uns ist auch klar, dass wir nächstes Jahr nicht zur Nature One fahren werden. Das ist bei uns jedes Mal ein richtig heftiger organisatorischer Aufwand, da wir ein richtig "großes" Camp aufbauen und das artet richtig in Stress aus, da wir in ganz Deutschland verteilt sind. Hinzu kommt, dass das Line-up wirklich nichts besonderes ist, unsere Party findet eh immer im Camping Village statt.


    Für nächstes Jahr ist geplant: Tomorrowland (ohne Anlage, nur Camp) oder Ibiza.


    Bis dahin ist aber noch viel Zeit und wir planen weiter unser NO Camp.
    Southern, um das Zelt wirst du nicht rum kommen, aber campen könntest du auch bei uns und mitfahren evtl. bei Guido! Nur als Gedankenanstoß.

  • :D@ Tiffy:


    Sofern dir das Camp von Superfly zu spät beginnt und dir etwas zu "klein" ist, kannst du dich gerne auch bei mir per PN melden. Wir reisen schon Donnerstag morgen an und sind etwa 25-30 Leute, mit kleinem Festzelt, Anlage, Licht, Strom, Kühlschränke usw. Musikalisch liegen wir aber ähnlich wie das Camp von Superfly, von daher bist du dort sicherlich genauso gut aufgehoben. Aber Angebot steht.



    @ Southern:


    Ich könnte dir anbieten, am Mittwochmittag mit mir zusammen von Oberhausen aus Richtung Hunsrück zu fahren und dort ´ne Zwischenübernachtung einzulegen (Freunde aus Schwaben reisen da auch schon an und wir werden uns gemütlich auf die Nature One einstimmen). Einen Schlafplatz könnte ich bestimmt noch einrichten. Wäre zwar wie erwähnt schon mittwochs, aber auch dieses Angebot steht.



    Ach ja, bei uns laufen donnerstags ab etwa Mitternacht traditionell Classics (mit allem Guten und Bösen, was es damals gab). Nur zur Vorwarnung.

  • auch bei uns gibts natürlich die anschlussmöglichkeit. dieses jahr werden wir wohl recht viele, derzeit rechnen wir mit ca. 40 mann. ansonsten ist bei uns vom massage-pavillion mit ausgebildetem masseur über essen und diverse andere specials auch für alles gesorgt.


    musikalisch dürfte das den meisten hier auch passen, allerdings reisen wir schon mittwochs an. aber wir haben die möglichkeit, zeltplätze freizuhalten.


    weitere infos gibts hier -> www.unitednature.org

  • @ ellop
    jaaa, das wäre eine Option. Ist auf jeden Fall sehr freundlich und ich bin mir sicher, dass es mega-witzig bei euch ist! Ich geh nomma in mich und denk drüber nach. :yes:


    @ Gässje
    Mittwoch anreisen ist mir persönlich zu hart. Aber danke nochmals für das liebe Angebot. Ich weiß es zu schätzen!


    greetz West :yes:

  • Hier das HG/Raveline Lineup:


    Wollion & Dr. Nacht ???
    Beroshima ???
    Michael Noack & Mo-Ryn ???
    Ante Perry :hmm:
    Kollektiv Turmstraße :hmm:
    Arty :huebbel:
    Tom Novy feat. Abigail Bailey :hmm:
    Lützenkirchen :hmm:
    DIGITALmusikanten :)

    DJ G4bby ???
    Chris Low :)
    Ruben de Ronde :)
    Chriss Ortega :)
    Alex M.O.R.P.H. :)
    Aly & Fila :)
    Woody van Eyden :)
    Steve Anderson :)
    RAM :huebbel:
    Neil Moore :)


    Die Herrschaften mit Fragezeichen hab ich zuvor noch nie gehört. Freitag ist leider echt nur Arty wirklich herausragend. Ich finde Raveline versaut das Lineup auf dem Floor. Sorry! Samstag siehts es ja ordentlicher aus. Höhepunkt ist dort meiner Meinung nach RAM. Es haut mich leider nicht um. Aber wenigstens kann man theoretisch die Lücken mit den Schnarchnasen-DJs aufm Mainfloor damit füllen.


    greetz West :D

  • ja, ich halte diese raveline coop auch für wenig zielführend. am besten fand ich eh damals den gatecrasher floor.


    zumindest beroshima ist ein ganz alter veteran aus berlin, eher minimal unterwegs, aber gut. spielt auch aufm classic floor.


    samstag eröffnet ja traditionall auch dj toyax mit trance classics.

  • Zitat

    Original von Southern
    Hier das HG/Raveline Lineup:

    DJ G4bby ???


    Ach du scheiße... die Technobase.fm Nervensäge? Der passt noch weniger in das Line-Up wie einige andere... :autsch: und was man so an Storys über ihn hört wirft auch kein gutes Licht auf ihn ^^


    Zitat

    Original von Southern
    Ja stimmt. Aber es ist wie mit Schokoladenkuchen. Wenn du den jeden Tag isst, dann hast du irgendwann keine Lust mehr drauf. Er schmeckt dir erst wieder, wenn du ihn mal ne Weile nicht mehr gegessen hast! Dann hat man evt sogar Heißhunger drauf! Wenn man so viele Events und DJs mitnimmt, wie ich, dann hat man irgendwann mal nen Overkill. Das finde ich aber normal.


    Ich versuche auch nicht jedes Jahr den gleichen Urlaubsort zu besuchen, sondern immer wieder Neues zu entdecken. So ist das eben mit Events auch.


    greetz West :D


    Das kann ich nur noch mal unterstreichen, volle Zustimmung Max. :) Es waren die letzten zwei Jahre bei mir auch so viele geile Events und Partys das ich mich momentan teils echt schlecht motivieren kann zu planen und los zu ziehen... sind eher die spontanen Dinge wenn dann...


    Aber Nature is schon noch in meinem Blickwinkel... besonders da nie geschafft bisher...

  • Also dann, auf zu uns! ^^
    Einer ist wieder abgesprungen, wir haben noch Platz im Camp bzw. machen uns den Platz einfach. Der Crasherkid Oli macht auch wieder ein Camp. Das soll wohl auch immer sehr genial sein, letztes Jahr hat er aber ausgesetzt.

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    ja, ich halte diese raveline coop auch für wenig zielführend. am besten fand ich eh damals den gatecrasher floor.


    zumindest beroshima ist ein ganz alter veteran aus berlin, eher minimal unterwegs, aber gut. spielt auch aufm classic floor.


    samstag eröffnet ja traditionall auch dj toyax mit trance classics.


    Ja der war wirklich toll!

  • Die Nature mit dem Gatecrasher Floor war damals der absolute Oberknaller. Rappelvoll, richtig richtig geile Stimmung und es gab sowas von auf die Glocke! Die leute sind immer von der Main zum Gate auf den Hügel und zurück gependelt. Das war auch für mich bisher eine der besten Nature One´s und der Gatecrasher Floor hatte maßgeblich Anteil daran! Das war die völlige Mega-Abfahrt!


    greetz West :huebbel:

  • ...jo 2007 hatte auch eins der besten trance-lineups bisher. mit armin, ferry, above & beyond...das wusste schon zu überzeugen, zumal im gatecrasher gleichzeitig leute spielten die man kaum kannte UND die nicht gleichzeitig aufm OAF spielten. das war cool.


    aber klar, so ne raveline- und deutschland-koop is für imotion natürlich deutlich günstiger.



    hab ich euch eigentlich schon das rendermodell vom open air floor eingestellt? also gut aussehen wirds zumindest klick





  • ui also wenn der open-air-floor so aussieht :huebbel:. sieht supi aus :yes:

  • Ich hatte letztes Jahr ne Vodafone Karte mit und hab mit Laptop gesurft. Ging noch ganz gut, aber kein Youtube, Internetradio oder ähnliches.


    Wird eh bei der Masse an Handys fast nicht funktionieren weil alle nun auf einmal das Inet am Handy nutzen und die Funkmasten dadurch überlastet sind.

  • Also ich habe O2 und eigentlich nicht wirklich riesen Probleme auf der Nature gehabt - nur mit den Akku :D :D :D


    Hmmmm bin gespannt im welchen Zelt ich gelandet bin - leider habe ich den Plan von letzten Jahr schon eingepackt in einem Karton zum umziehen - ich sage nur 26 :D


    Ich hoffe aber auf trockendes Wetter :yes:

  • Nabend!


    Ich bin noch auf der Suche nach ein paar netten aufgeschlossenen Leuten, die möglichst von Köln aus losfahren. Ich selber bin 25. Wobei Alter ja wirklich nebensächlich ist. Egal ob männlich oder weiblich. Jemand da, der noch jemanden mit nehmen will. Per PN wäre ganz angenehm, Fb kann man dann ja später noch was schreiben, bzw. dann auch noch kurz telefonieren. Oder einfach mal vorab in Köln treffen.


    Hoffe die Anfrage ist hier ok ;)


    Bis denn hoffenltich auf der Nature One! ;)


    Gruß

  • Ich reise Donnerstags mit nem Kollegen an.


    Würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen auf dem Event kennenlernen könnte um zusammen zu feiern!!


    Bin ab morgen im Urlaub würde mich freuen wenn ich die ein oder andere Handynr. als PN bekäme das man in Kontakt kommt ;)