Beiträge von o-dog

    Habe hier 2 Tickets:


    • 2 x Regular Weekend Experience-Ticket für ASOT 950: A State of Trance Festival Utrecht 2020 (E-Ticket) 14. Februar 2020 20.00 - 16. Februar 2020 06.00

      Dies ist ein Kombi-Ticket, das Zugang zur offiziellen Pre-Party von ASOT am Freitag, den 14. Februar und zur Hauptveranstaltung von ASOT am Samstag, den 15. Februar bietet.

      FREITAG, 14. FEBRUAR

      • Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben (Amsterdam w/ Armin van Buuren)
      • Standard-Zugang - Mindestalter: 18 Jahre
      • Zeiten: 22.00 - 04.00 Uhr

      SAMSTAG, 15. FEBRUAR

      • Mindestalter: 18 Jahre
      • Zeiten: 22.00 - 06.00 Uhr

      Hinweis: Dieses Ticket bietet dir keinen Zugang zum Warm-up-Set am Samstag. Du erhältst dein Ticket spätestens im Januar 2020.

    Wir haben keinen Babysitter für die 4 Kids und können desshalb leider nicht Feiern. :-( Die Karten waren ein Geschenk allerdings ohne Babysitterservice :-(

    222€ für beide Tickets. Allerdings weiss ich nicht wie man bei Festicket die Karten umpersonalisiert???

    Also der Abend hatte eine super Wendung genommen, gegen 20:00 standen wir an der Paylogic Kasse mit einem Schild das wir zwei Tickets suchen und ein suuuuper nettes Pärchen aus Rosenheim verkaufte uns Ihre zwei übergebliebenen Tickets für insgesamt 60€! Dafür noch einmal VIEEEEEELEN DANK! Ihr beiden habt uns echt glücklich gemacht.

    Aber die "Ticketmafia" ist auch bei der Transmission angekommen, Tickets werden günstig von Besuchern abgekauft z.B. Goldenticket für 50€ und dann versucht für das doppelte weiter zu verkaufen, also wir beide diese Masche nach einigen Minuten Beobachtung erkannten und wir versuchten von einigen Besuchern die Tickets zu bekommen wurden wir von den Ticketmafiosis geschubst beleidigt und sehr böse angeschaut. Schon schade das ungefähr 20 Ticketmafiosis die Tickets die von den Leuten über sind abkaufen und dann fürs doppelte weiter verkaufen. Aber ich hoffe sie sind letztendlich auf den Tickets sitzengeblieben!

    Wir hatten riesen Glück und das passt!


    DANKE Euch beiden vielmals.

    Hi Leute meine Freundin und ich haben ein Problem... Wir stehen vor der O2 Arena und wollten gerade 2 Tickets kaufen da sagt man uns alles ausverkauft. Heute morgen haben wir noch geschaut bevor wir los sind da gab es noch abendkasse. Jetzt 700km später gucken wir in die röhre. Hat jemand noch zwei ticketz über? Für zwei Transmission Fans? Die letzten Jahre haben wir immer welche bekommen selbst bei der. 10.

    015128444479 Whats app

    Oder

    015234726925 whats app

    Dieses mal bin ich alleine hingefahren da meine jüngste noch zu klein ist für einen Babysitter aber meine Frau hat’s ebenfalls genossen ich hab ihr ab und an mal ein paar Videos gemailt und sie hatte mal ruhe von mir, ;-)

    Ich kann mich dem nur anschließen, außer das ich Markus und Aly & Fila absolut Mega GEIL fand da ich auf Trance / Uplifting total stehe und die beiden für meinen Geschmack ordentlich was dabei hatten.

    Kearney war der Hammer also das ging so was von ab, die Halle tobte so war mein Eindruck jedes Mal wenn es wieder losging mit dem drückenden Bass.

    Peinlich war der Trancemix, nicht nur das meiner Meinung nach zu wenig Pyro Verwendung fand sondern auch die Ton Aussetzer bzw. der Pyro Aussetzer waren etwas peinlich.

    Ich trinke nicht von daher interessiert mich mal was ein Bier dort kostet? Ist es wirklich so günstig? Was kosten solche denn auf anderen Festivals.

    Ich war bis zum Schluss geblieben Marlo hatte noch 2 schöne Stücke aber dann war ich auch fertig und bin nach hause geflitzt.

    Das ist das 6. Mal das ich auf der Transmission war und ich finde die Stimmung sehr schön und überhaupt nicht aggressiv.

    Gut ich kann es nicht vergleichen da ich sonst nirgends hingehe außer eben ein Mal im Jahr zur Transmission.

    Wie immer ein toller Abend auch ohne Alkohol und Drogen ;-)

    Hallo, bekommt man an der Abendkasse Tickets? Und wenn ja was kosten diese ca.?
    Von mir aus in Kronen oder Euro.

    Müssen das ganze Spontan entscheiden ob wir fahren oder nicht (Babysitter Problem) :-) Von daher fallen E-Tickets dieses mal leider aus.

    Ich suche schon den ganzen Abend aber finde nichts bzgl. Abendkasse.


    Danke euch.

    Wir werden die Tickets gegen die 10th Transmission tauschen, der 19.01.2013 ist 2 Wochen vorm errechneten Entbindungstermin unseres Mädels, das möchten wir uns nicht antun *gg*

    Ich meine geboren auf der Transmission hätte auch was ;-)


    Ansonsten wenn der tausch nicht geht dann eben Geld zurück.

    Trotzdem viel Spaß allen die am 19 hinpilgern.

    So von 6:00 bis 15:00 mit LTchen zurückgefahren, keine Zeit viel zu schreiben, bin müde und von Prag nach HH ist auch kein Katzensprung mit 90km/h :-)
    Ich sage nur Geil!
    Einziges Manko, Above & Beyond passten nicht zwischen die Hammer Musik von Markus und Ferry!

    Die hätten evtl. den Start machen müssen, mich haben die beiden auch vom abzappeln weggebracht bis Ferry mich langsam wieder wachmusizierte :-)
    Und der Schluss war sowieso der Hammer.
    Muss dazu sagen das ich seit 3 Jahren nur auf die Transmission fahre und sonst nirgends.
    Auch höre ich selten Privat Schulze und Co. Darum kann ich sagen mir hat es einfach nur gefallen!
    Und btw. Die Stimmung sowie die Lichtershow und Pyrotechnik einfach nur der Hammer.

    Nacht und angenehme Träume.

    Wenn wir einen Babysitter bekommen sind wir auch dabei, wie die letzten zwei Jahre mit dem Wohnmobil auf einem der schönen Campingplätze :D

    Transmission ist ein MUSS geworden! Die Lasershow und die Musik ist nicht fürs stillhalten gedacht!

    Also zu 90% sind wir auch dieses Jahr wieder dabei und tanzen bis die Füße qualmen.

    Hi,

    wir fahren einen LT 28 Bj. 1985 75PS im Westfalia Sven Hedin umbau.
    Haben dort alles was man braucht, Küche, Bad, Warmwasser, 4 Schlafmöglichkeiten, Essecke, Kühlschrank und natürlich eine Anlage und TV.
    Möchte ich nicht missen unseren kleinen Bulli (Ja ich weiß ist kein echter Bulli aber wir nennen ihn halt so) ;)

    Und seit gestern hat der Kleine auch einen neues Emblem bekommen. :D :D :D

    Neues Emblem (Youtube)

    Ich kann es zwar nicht vergleichen mit anderen Großevents aber ich muss sagen es war ein sahne Sound! Einzig bei W&W war es mir ein Tick zu laut und die Höhen taten mir in den Ohren weh!
    Aber ansonsten war es echt sehr gut! Wir standen übrigens auf der Tribüne wie es unten war kann ich nicht sagen.
    Und ich bin da echt empfindlich, wenn mir der Sound nicht gefällt gehe ich auch schon mal nach Hause!

    So wir sind auch wieder da :) War eine geniale Nacht und eine super Stimmung!
    Garderobe brauchten wir nicht haben alles mitgenommen, leider hatte ich meine HD Cam nicht dabei da ich vor der Kontrolle etwas schiss hatte aber mir hatte niemand in den Rucksack geschaut noch die Taschen kontrolliert aber sowas weiß man ja nie vorher ;D

    Die Musik war bis auf W&W voll mein Fall und wir haben durgetanzt bis die Füße bluten ;) Und auch wir wurden einmal gefragt ob wir Drogen hätten lag wohl an unseren Herzchen Brillen :D

    Habt ihr den Rotbeleuchteten Typen gesehen? Den fanden wir echt cool *g*

    Die Show war geil das Motto nicht ganz mein Fall aber dennoch schön anzusehen die Feuerwerke :)
    Besonders die Pfeifer über das Publikum waren doch mal genial!!!
    Aber ich fand die Show letztes Jahr um einiges besser und man merkte 2009 das die sich mehr Mühe gegeben hatten, dieses mal fand ich es etwas hmm wie sagt man, Hauptsache schnell fertig werden mit den Animationen etc. Aber ansonsten Hammer GEIL und voll war es, einmal was zu futtern holen und dein Platz ist weg ;D

    War jetzt auch erst das 2. mal dort und weiß nicht ob 2009 eine Ausnahme war oder evtl. lag mir das Motto 2009 etwas mehr ;)
    Aber wir hatten Mega spaß und gehen jetzt schlafen!

    Hello :) Wie letztes Jahr wollte ich wieder anbieten evtl 2 Personen mitzunehmen! Wie wissen noch nicht genau ob wir von Lüneburg fahren oder evtl aus dem Süden kommen.
    Aber wir hätten 2 Plätze frei also wer noch keinen Plan hat wie er nach Prag kommen soll kann sich gerne bei uns melden wir haben auch noch zwei Schlafplätze :)
    Sollten wir von Lüneburg fahren, fahren wir Braunschweig, Halle, Leibzig, Chemnitz...Prag

    Und sollten wir aus dem Süden (Portugal) kommen werden wir wohl Freiburg reinkommen dann Ulm, Regensburg...Prag.

    Sollte sich etwas konkretes ergeben, ist ja noch ein kleines Stückchen hin werden wir es mitteilen :)

    Und sonst meldet euch einfach :) 015206328423

    Oder per PN :)

    Ciao

    Jopp das war letztes Jahr genauso, allerdings haben wir das nicht gewusst und wollten mit unseren ausgedruckten Tickets rein gehen aber die Kartenabreißer wie ich sie mal nenne haben nur komisch geguckt und keiner wusste was wir da für Tickets haben auf DinA4 *lol* Bis jemand von uns mal auf die Idee kam sich das mal durchzulesen was auf diesen Barcodetickets stand ;)

    Dann sind wir zu dem Partytickets Gate gegangen und haben unsere Personalausweise gezeigt bzw. ich weil ich hatte die ja bestellt, dann suchte er in einem Ordner nach meinen Namen und Anschrift usw. und gab uns die Original Tickets mit denen wir dann auch reinkamen.

    Hi,

    ich fand es auch eine geile Nacht und es tut mir echt leid das wir uns nicht gefunden haben, bzw. das deine Anrufe nicht ankamen, ich habe nämlich des Öfteren mal auf mein Handy geschaut in der Hoffnung das du nochmal anrufst.
    Verstehe auch nicht warum ich mit dem Prepaid keine Anrufe bekommen habe.
    Hätten alle 3 auch sehr gerne mit dir gefeiert, aber evtl. haben wir uns ja doch gesehen nur nicht erkannt.
    Die Intros haben bei mir jedesmal eine Gänsehaut hervorgerufen und die DJ, s waren alle samt der Hammer.
    Das Feuerwerk war große Klasse :)
    knappe 8std. am Stück getanzt und bin immer noch voll in Tanz-Laune :)
    Einziger kritikpunkt war das die dort keine Euros angenommen haben.
    Ansonsten eine sau geile Stimmung und alles super Friedlich.
    Auch sehr positiv war die Aufmachung Intros die alle sehr schön gemacht waren und auch genau mein Gebiet getroffen haben "Mythologie" und natürlich Maya 2012 :D
    Es hat einfach alles zueinander gepasst, ich fand auch das das ganze für einen lauen Sommertag nicht das richtige gewesen wäre, das passte irgendwie zu der kalten Jahreszeit.

    Fazit 1a!

    Noch einmal bzgl. des Parkhauses am Stadion, ist das nicht nur für PKW's? Ich habe ein Hochdach ca. 3,80 hoch ob das passt?
    Sonst gibt es evtl. einen Supermarkt oder irgendwas wo ich am besten gratis parken könnte. ich habe so keine Vorstellungen.
    Normalerweise parke ich auf Baumarkt Parkplätzen Supermarkt Parkplätzen halt überall das wo es nichts kostet, ich gehe auch gerne 30min zu Fuß oder nehme eben die Bahn oder den Bus.
    Wie schon gesagt ich finde im Netz nicht wirklich was.

    :)