Track Rating
4.7 / 6
(15 Bewertungen)
  • https://www.youtube.com/watch?v=3ZRyA89EwbE&fmt=18

    Titel klingt seltsam, meiner Meinung nach.

    Da haben wir ihn also, den Nachfolger von RAMsterdam. Produziert von RAM und Jorn van Deynhoven, wird das Paket, das neben dem Original auch einen Remix des Skandinaviers Björn Akesson enthalten wird, auf ASOT released werden. Das Datum ist bis jetzt allerdings noch TBA.

    :yes: / :huebbel:

    Einmal editiert, zuletzt von Ikarus (6. November 2010 um 17:55)

  • Die Hörprobenstelle von 3:05 bis zur Abfahrt bei 3:22 ist echt RAMazing. Ich erkenne in dem Track viele Elemente bekannter Klassiker und Hits, die geschickt zu einem neuen Werk zusammen gefügt worden sind. Der Track klingt dabei eigenständig und hat trotzdem alles was es zur vollkommenen Schwebe- und Abrisshymne benötigt! Echt gut!

    greetz West :D

  • Gutt, Gutt, Gutt !
    Nachdem RAMsterdam (JVD Mix) einer DER Tracks letztes Jahr war, enttäuscht RAMazing (die Kinder brauchen ja Namen, nicht wahr Jaqueline?!?!?) nicht !
    Wieder mal Quality- Trance vom Uplifting- Meister van Deynhoven (und RAM) !
    Gelungene 5,5 Points !

    Keep Bangin´

  • Ich bin besonders auf den Bjorn Akesson Remix gespannt, da der Schwese einen guten Ruf bei mir hat. :D

    Das Original ist aber auch ganz nett geworden. Für mich zwar nicht unbedingt eine herausragende Melodie, aber dennoch ganz nett geworden. Insgesamt gesehen auf Dauer aber zu wenig Abwechslung. Ich gebe mal 4,75/6. ;)

  • Kann mich jetzt nicht wirklich überzeugen. Es passiert nix, die Melodie ist wie Hintergrundmusik in nem Supermarkt und ansonsten erklingen ziemlich viel entlehnte Klangfetzen.

    Mehr als 3,5 ist nicht drin.

  • Ich finde den Akesson Remix deshalb gut, eben weil er anders ist und kein Standard- Trance !
    Irgendwie fett !
    Das Break ist sehr gelungen mit angenhmer, sonniger Mello.
    Danach gehts hammermäßig nach vorn,sehr techig und druckvoll !
    Why not !?!?
    5/6 Points

  • Der Akesson rmx ist deutlich härter und treibender als das Original, welches mich irgendwie extrem an 450 erinnert.
    Der Akesson hingegen ist so ne typische Forbes Nummer, der nimmt ganz gern dieses "Gebretter" :)

    Beide tracks sind aber nach meinem Geschmack, ob geklaut oder nicht :shy:

  • Ich höre die Hörprobe vom Bjorn Akesson Remix wieder und wieder und wieder... bestimmt schon 50 mal gehört. :D Und jedes Mal frage ich mich wieder, was ich davon halten soll. ?( Wie man wohl auf der Tanzfläche reagiert, wenn das gespielt wird? :D

  • Zitat

    Original von halcyonzocalo
    Ich höre die Hörprobe vom Bjorn Akesson Remix wieder und wieder und wieder... bestimmt schon 50 mal gehört. :D Und jedes Mal frage ich mich wieder, was ich davon halten soll. ?( Wie man wohl auf der Tanzfläche reagiert, wenn das gespielt wird? :D

    Ich weiß wie ich reagieren würde, käme dem ausflippen sehr nahe, weiß nicht warum der remix hier so unbeliebt ist.

    Ist doch ne richtig flotte Nummer, vorallem nicht das standart uplifting Ding was hier ja viele so ablehnen. :)

  • Ist irgendwie schon seltsam, dass fast jeder hier immer über angebliche Standart Nummern jammert und wenn dann mal was kommt das aus der Reihe fällt ist das auch schon wieder falsch :gruebel:

  • Zitat

    Original von daniel85
    Ist irgendwie schon seltsam, dass fast jeder hier immer über angebliche Standart Nummern jammert und wenn dann mal was kommt das aus der Reihe fällt ist das auch schon wieder falsch :gruebel:

    Das habe ich gerade am eigenen Leib erfahren müssen, das Argument, dass mein neuer Track 'Faith' zu Standard ist... Ich gebe zu, im Break und Main Part fehlen ein paar Effektspielereien, aber das ist schnell behoben. Die Frage ist, was ist Standard überhaupt?

    Für mich ist der Remix von Akesson durchaus gelungen, aber ich warte noch ab, bis wir den Remix komplett zu hören bekommen. Das Original ist auf jeden Fall eine Bombe --> 6/6 :yes:

  • Zitat

    Original von daniel85
    Ist irgendwie schon seltsam, dass fast jeder hier immer über angebliche Standart Nummern jammert und wenn dann mal was kommt das aus der Reihe fällt ist das auch schon wieder falsch :gruebel:

    naja die akesson nummer unterscheidet sich jetzt vom "standard" vor allem durch eine etwas komische auffassung von harmonien und effekteinsatz....

  • Während ich den Akesson Remix höre, muss ich im ersten Moment glatt ein wenig lächeln. Auf jeden Fall klingt es seehr 'erfrischend' - auch wenn es glatt ein anderer Track sein könnte, der da hart reingecuttet wurde.

  • Muss letztendlich wirklich sagen, dass mir der Bjorn Akesson Remix gut gefällt. Dieser harte Wechsel vom Break zum Tech-Part hat was. :D In meinen Augen baut der Tech-Part auf Dauer etwas ab, da es dann nicht mehr so crazy zugeht, aber insgesamt hat sich der Mix doch seine 5/6 verdient. :yes:

    Hier gibt's die volle Hörprobe:

    Bjorn Akesson Remix

  • Zitat

    Original von halcyonzocalo
    Muss letztendlich wirklich sagen, dass mir der Bjorn Akesson Remix gut gefällt. Dieser harte Wechsel vom Break zum Tech-Part hat was. :D In meinen Augen baut der Tech-Part auf Dauer etwas ab, da es dann nicht mehr so crazy zugeht, aber insgesamt hat sich der Mix doch seine 5/6 verdient. :yes:

    Hier gibt's die volle Hörprobe:

    Bjorn Akesson Remix

    Ja, hat was. Aber ich finde den Original Mix schon ziemlich geil + harmonisch und den Akesson Mix (ich bin durchaus ein "Fan" seiner Produktionen) recht abgedreht!
    Den Akesson würde ich so als eine der letzten Nummern spielen, so quasi nochma zum "auspowern" and !going mad" :D !!!!!!! :huebbel: :yes: :boxing: :cool: 8o