[2011-04-09] A State of Trance 500 @ Brabanthallen, Den Bosch

  • Kann sein, dass die Holländer insgesamt zurückhaltender feiern, aber ich bleibe dabei, dass die DJs mit ihrenm Stil oft daneben liegen, bzw. die Holländer es nicht mögen.
    Als gutes Beispiel wäre da auf der Energy 2011, ATB und Ferry Corsten. Bei ATB war doch wirklich mal ne top Stimmung, eindeutig! Er hat den Nerv der Leute getroffen.
    Und bei Ferry war dann wieder das typische Rumstehen angesagt, wie auch auf der ASOT.
    Oder habt ihr das anders empfunden?
    Hier im Forum wurde ATB dann zerrissen, weil ihm wohl ein paar Übergänge misslungen sind :no:
    Ferry dagegen wurde für sein perfektes Set gelobt!

  • ja das habe ich auch so erlebt bei der energy. moguai hat super gespielt - hier zerissen. avicii hat auch gut gespielt, die stimmung war da - hier zerissen. über tiesto reden wir nicht, sonst artet das wieder aus :D und sander. also das war epic.


    atb ist eh immer so nen stimmungsmacher. hab den zweimal auf der nature gesehen, beide male absolut cool.

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk
    toe ich will jetzt keine Diskussion breittreten wie nun was war...


    ich sag dir nur wie es beim MUSE Konzert war, wer vorne mit dabei sein will muss früh aufstehen... 10 Uhr morgens waren wir vor den Hallen, 16 uhr war einlass, 18 uhr fingen die Vorbands an, 21 uhr ging der Main Act los. Und wie man sieht gehen die Leute auch nach 11 Stunden noch sehr gut ab ;)


    Aber wie schon gesagt, das ist jedem sein Ding, und für die die es toll fanden ist es ja auch in ordnung und ich freue mich dafür, das es welche gibt die aus diesem Event ein positives Ergebnis herausgezogen haben, ich konnte es nicht. Punkt aus, so zurück zum Thema :D


    Ich gehe auch öfters auf Konzerte und dort ist genauso tote Hose wie auf jedem Trance oder House Event der heutigen Zeit.


    Die Menschen sehen diese Dinge nicht mehr so wie vor 10 Jahren und auch auf deinem Muse Konzert gabs garantiert mehr Leute die nur dastanden als die welche gefeiert haben.


    Seit jeder mit der Kamera aufnehmen muss, schließlich ist das ja cool - geht viel verloren und das ist überall so. Selbst im Fussball Stadion...


    Zitat

    Aber zum Trance an sich, was ich merke das sich meine BPM Zahl drastisch verringert hat, und das bietet Trance an sich nicht... 128 ist mir manchmal schon zu schnell


    Die Phase hatte ich mal vor 6 Jahren oder so. Damals hatte ich eine heftige minimal Phase, noch lang bevor die Kiddies das toll fanden ;)


    Man merkt aber recht schnell das dies nicht auf ewig so toll ist, vorallem das eben zur prime keine 120-130 bpm kicken können. Dass ist Musik für die Afterhour, oder am Tag in Strandnähe - aber zum feiern ist das alles nix.


    Wenn man wirklich richtig party machen will, muss die Musik auch etwas flotter sein - wobei ich auch Dave´s Meinung akzeptiere das er weniger bei der Geschwindigkeit seine Höhenflüge hat, sondern am Ausdruck der tracks (richtig zusammengefasst? )


    Für mich allerdings sind Act´s wie W&W einfach zu langsam, weshalb ich extrem froh war, dass Armin sich dort nach 2 tracks besonnen hat und man auf dem Grünen floor stets die 140 bpm hatte.


    Letztlich konnte halt jeder selber wählen welchen Stil er hören will. Dass etwas langsamere auf Blau, oder die richtig harten Platten auf grün - so wie der sound eben früher war.


    So eine Trennung finde ich wirklich gut, dann gibts auch nicht immer diese "Kämpfe" welcher Stil nun besser ist, denn so kann jeder auf seinen Stil abfeiern gehen.



    Zitat

    Für einen 10-Stunden Anlass war sie genügend treibend. Aber mir fehlte der "Softtrance", also jene Vocalstücke welche ASOT zu dem gemacht hat wie ich mit ihm aufwuchs. Selbst AvB war an diesem Abend irgendwie "hart" drauf. Roger Shah war mir dafür dann zu weich, irgendwas dazwischen hat gefehlt. Auch verstehe ich den Spielplan nicht, warum hat man Roger Shah nicht eröffnen lassen, um danach anzuziehen, anstatt ihn mitten im Abend zu verheizen. W&W als Abschluss fand ich dafür wieder perfekt, wer auch nur noch ein bischen Energie hatte, der tanzte. Persönlich grösste Enttäuschung war AvB, weil er für mich nicht typisch AvB war. Gut, vielleicht macht er ja auch gerade eine Veränderung durch, aber alle bisherigen ASOT-Parties waren eindeutig vom Set her vielseitiger und vor allem stimmungsfördernder. Richtig leid getan hat mir Gareth Emery, welcher nach AvB übernehmen musste und da schon wieder leerende Hallen vorfand. Sein Abwinken am Ende des Sets spricht Bände


    Wenn man aber ganz ehrlich ist, hat Armin genau das gespielt was ASOT eigentlich mal ausgemacht hatte.


    Denn ASOT war nie Vocal Trance, sondern progressive und uplifting. Vielleicht haben das viele schon wieder vergessen, aber eigentlich waren die Vocal Platten eher immer ein Zubrot, d.h. ganz tolle Platten wurden gespielt, aber nie in der Masse sodass du von 20 tracks 10+ vocal hattest.
    2009 und 2010 war das ja extrem bei Armin, fast nur Vocals.


    Ist letztlich ne Typ Frage, dir mag das eben nicht so gefallen haben - was ja auch in Ordnung ist. Genauso haben sich extrem viele Leute über genau dieses set gefreut, weil es wirklich ASOT war so wie in den ersten 200 Folgen und ich hatte auch das Gefühl, dass man allgemein bei vielen DJ´s gesehen hat - dass sie diesen alten sound noch mal aufleben lassen wollten, denn so hart an den 140 bpm haben die meisten selten gespielt und auch die bisherigen set´s bei den anderen ASOT Party´s waren mit Ausnahme von Jorn relativ langsam.


    Trotzdem wird das poppige wohl nicht verschwinden, auf der anderen Seite sind fast 3 Jahre mit fast nur Gesang wohl auch Armin zu langweilig geworden.



    Zitat

    Avicii, Tiesto, Moguai


    Hier spielt doch aber die eigene Empfindung eine große Rolle.


    Man sollte nicht den Fehler machen und seine eigenen positiven Erlebnisse bei deren Energy set´s als das einzig wahre hinstellen, denn an dem Abend gabs ebenfalls genug Leute die keinerlei Stimmung machten. Es gibt genug Videos davon, wo Leute fast am einpennen waren ;)


    Allgemein gibts zu viele Touristen, besonders schlimm in Holland und Deutschland. Trotzdem wirds immer paar Leute geben die richtig abfeiern wollen, erwischt man die wird man die anderen gar net mehr bemerken und so wars bei euch auf der Energy.

  • Mir haben bei fast allen die Vocals gefehlt, gerade bei Emery und Armin.
    2009 war einfach mein Jahr mit On a Good Day und ASOT 400. Die Sets hör ich heute noch und ich find sie immer noch richtig gut.


    Naja, vielleicht dann bei ASOT 600 wieder :P

  • Meiner Freundin haben auch ein paar Vocals gefehlt, mir aber nicht. Ich mag beides gerne.


    Auch die rumstehenden Holländer haben mich nicht gestört. Wenn man sich dadurch die eigene Stimmung verschlechtern lässt selbst Schuld.


  • Ich wurde erst mit ASOT 187 oder so richtig aktiver Zuhörer. Was heisst, ich habe wohl genau dann angefangen zuzuhören als eben der von Dir beschriebene Wechsel stattfand. Dem entsprechend waren auch meine Erwartungen, vor allem nach der 200er, der 250er, 300er, 350er, 400er und 450er Parties. Denn die waren ALLE vom Stil her in etwa die selben, doch die 500er passte da gar nicht mehr dazu.


    Ich will nicht sagen er hat schlecht aufgelegt, es war für mich einfach nicht der AvB, den ich bis dahin erlebt habe. Vor allem nicht auf den ASOT-Partys.



    Für mich der Hammer war Markus Schulz. Den hatte ich schlechter erwartet, er hat mich dafür völlig mit seinem Set mitgerissen. Dachte, er spielt noch härter, aber der hat ja früheren Raves mit seinem 500er Set richtig Konkurrenz gemacht :)

  • Zitat

    Original von Exhale2001
    Seit jeder mit der Kamera aufnehmen muss, schließlich ist das ja cool - geht viel verloren und das ist überall so. Selbst im Fussball Stadion...


    genau das ist der punkt. durch diese viele filmerei geht vieles von der stimmung verloren und das filmen ist manchen wichtiger als alles andere. und das ist wirklich nicht nur beim trance so. früher ging man zum konzert, event etc., um was zu erleben, heute muss man das handy hochhalten. anstatt zu helfen oder zu fragen, ob alles ok ist, werden heutzutage lieber druffi videos bei youtube reingestellt. das wir-gefühl gibts bei imotion auch nur noch auf dem papier...

  • Wobei die ASOT500er in Den nicht an den Filmern scheiterte. Ich habe mehr getanzt als der Durchschnittsbesucher, trotz zwischendurch die Kamera hochhalten...Der Durchschnittsbesucher stand einfach nur da, ohne irgendwelche Reaktion.

  • Mir ist diese "Rumsteherei" auch extrem aufgefallen. Wenn ich mich allerdings an die Energy zurückdenkje, war das dort teilweise auch schon ein Problem. Ich finde es schade, dass die Leute nicht mehr so mitgehen, denke allerdings, dass die Filmerei nicht mal das Problem ist. Die meisten Leute filmen doch am Abend maximal 10 - 20 Minuten Material, das ist auf 10 Stunden hochgerechnet nicht sonderlich viel. Was mich aber richtig stört ist, wenn die Leute weit vorne stehen und dann nur stehen :autsch: Die ersten Reihen müssen toben, jedenfalls meiner Meinung nach :huebbel:


  • Ja und das ist ja auch nicht schlimm, Vocals können ja auch sehr schön sein :yes: und jeder hat letztlich auch Erfahrungen die in die eigene "Leidenschaft" einfließen. Je nachdem mit was man groß wurde, liegen eben auch die Interessen, ich hab bei Oakenfold halt wirklich fast geweint weil es mich so an die Jahre 99, 2000 und 2001 erinnert hat :shy:

  • Zitat

    Ja und das ist ja auch nicht schlimm, Vocals können ja auch sehr schön sein ja und jeder hat letztlich auch Erfahrungen die in die eigene "Leidenschaft" einfließen. Je nachdem mit was man groß wurde, liegen eben auch die Interessen, ich hab bei Oakenfold halt wirklich fast geweint weil es mich so an die Jahre 99, 2000 und 2001 erinnert hat schüchtern


    Ich bin mit Acid und House aufgewachsen, da war "Vocal" höchstens einmal ein "James Brown is dead" oder ein "James Brown is still alive", oder auch bei Techno ein hingemurmeltes "Das Boot"...


    Ich habe AvB einfach mehrheitlich als melodieverliebt erlebt. Und das war er bei der ASOT500er-Party nicht mehr, zumindest meinem Empfinden nach.



    PS: Bitte nicht so viele Zitate auf einmal, sonst verlieren wir den Knopf wieder :)

  • hallo trancefans,
    nun werde ich auch mal meinen senf zur asot500 abgeben,grins
    nach der release-party im feb. mit MARKUS SCHULZ in prag war das mein zweites großes event dieses jahr und ich war sehr zufrieden,einfach geile party mit geiler mugge,
    ja es war etwas härter wie man es sonst gewohnt war,aber ich hatte schon bei MARKUS SCHULZ in prag einen vorgeschmack bekommen was mich in den bosch erwartet.
    kurz nach 22uhr habe ich die brabanthallen betreten und gleich rein in die blue zu ARTY,
    nicht schlecht der blutjunge kerl,danach MARKUS SCHULZ und ich muss gestehen,nach prag dachte ich ok das war sein debüt für das neue album da haut er mächtig rein,was er auch fünfeinhalb stunden tat und auf der asot wird es wieder ruhiger,pustekuchen,noch eins drauf klasse,weiter so,dann eine halbe stunde A&B mitgenommen,naja für mich einfach nur kanonenfutter damit die meute wach bleibt,also zum rundgang gestartet,erst zum veteranen,doppelgrins,COSMIC GATE,ganz ok,weiter zu MENNO DE JONG,kannte ich bis dato nicht besonderlich und wird sich auch nicht viel dran ändern,kurz zu JON O´BIR
    entwicklungsfähig,dann kam der schock,der weg zurück in die blaue halle war geschlossen,mist,wegen überfüllung,ok wir ossis sind das warten und anstehen gewohnt,also selbiges getan,und siehe da es hat sich gelohnt,nur 20min (für bananen haben wir früher 2stunden angestanden und fanden es kurz),noch den rest von A&B mitgenommen und fleißig nach vorne gedrängelt zum auftakt von AvB,und da war er nun der CHEF,der GOTT etc.,aber was war das für ein intro für solch ein mann? ein wenig knall bumm peng und schon ging es los,da hatte ich etwas mehr erwartet und ich denke der rest auch,aber egal the show must go on,und das tat sie ja auch,wie schon viele meine vorredner feststellten in ungewohnter harter weise,dennoch sehr gelungen fand ich,bis auf die showeinlage seines bruder ELLER mit seiner nervigen klampfe,häh trance und klampfe,ok war vielleicht so ein holländischer 1euro job und er musste das tun,grins,aber unserem MUSE fan hat es bestimmt gefallen,doppelgrins,
    noch eine halbe stunde von GARETH EMERY im blue mitgenommen und erneut auf rundgang,JOHN O´GALLAGHAN war der nächste und der hat sich gelohnt,wirklich klasse der mann,kurz noch intro von ROGER SHAH und der rundgang ging weiter,kleiner zwischenstop bei DANIEL KANDI und sofortiger wechsel zu CLAUDIA CAZACU,plötzlich lauter sabbernde männer die den DJ anhimmelten,ein blick nach vorn und einer auf das timetable,alles klar eine hübsche frau,hübsche frau hatte ich selber mit also zurück nach blue und die letzte stunde W&W reingeföhnt,immer noch gute stimmung dank der beiden auf der bühne,auch wenn die mugge nicht so toll war verstanden es die beiden die leute bei laune zu halten,dann kam das aller schlimmste,7uhr die party war aus,mist.
    FAZIT: einfach nur geil,super orga,in den floors green und blue immer super stimmung und sehr schöne effekte mit licht pyro etc.,trotz der masse an leute waren die sanitären anlagen sauber,getränke etwas teuer,was mich eigentlich am meisten gestört hat,war das so viele drogen,trotz penibler kontrollen am einlass,im umlauf waren,auf der fläche wurde man teilweise von zwei seiten mit gras eingenebelt und andere fönten sich in seeliger ruhe ihre pillen ein,NOGO,für mich gibt es nur eine droge MUSIK.
    Also ich war voll und ganz zu frieden mit dem event und freue mich auf das nächste.
    mfg trancegan


    PS: an den admin vom forum,wenn ich als computerfachmann in einem forum bits mit bytes verwechsle werde ich sofort darauf hingewiesen,warum kann in diesem forum jemand so lange trance mit akustischer luftverschmutzung(MUSE) diskutieren?

  • Wieso nicht, es ging hier um den Vergleich zwischen Rock-Events und Trance-Events, doch nicht verwerflich, wir haben hier ja nicht die Qualität der Musik von Muse diskutiert "DOPPPPELMEGADREIFACHSUPERGRINS" ....

  • wie kann ich denn nun DOPPPPELMEGADREIFACHSUPERGRINS,
    noch toppen? keine ahnung ist ja auch wurscht,aber wie du ja schon geschrieben hast,
    es geht um den vergleich von TRANCE und der band MUSE,ich finde das gehört einfach hier nicht rein,ich selber höre selber sehr viel musik,hauptsächlich elektrisch,aber auch mal von der stange und da gehört auch ein wenig rock dazu,war selber schon live bei rammstein,manowar und co.,hatmir auch gefallen,aber das hier sollte doch ein trance-forum bleiben bitte.
    mein nächstes großes event wird in prag sein.die SENSATION WHITE:HOUSE,ist elektrisch und auch super.juchu.
    mfg trancegan

  • Zitat

    Original von toe
    Ich glaub der ein oder andere geht viel zu verkrampft an die Sache. Für mich ist eine ASOT eben eine Party, genauso wie Uniparty oder andere Partys. Der Vergleich mit einem Konzert hinkt daher. Ich möchte mal sehen wie die Leute nach 8 Stunden Muse abgehen. Allein der zeitliche Rahmen ist ein ganz anderer. Zu solchen Events gehen halt auch Hinz und Kunz, die ansich mit der Musik wenig anfangen können. Wer kann da erwarten das 9 Std getanzt wird? Für viele, grad die Holländer ist es halt ne stinknormale Party, man trifft den ein oder andere, quasselt mal und mal da... usw usw..


    Ich würde das ganze nicht überbewerten. Auf einer Mayday z.B wird auch nicht 9 Stunden wild geklatscht, gesprungen oder sonst was, egal ob Liebing, Armin oder Väth auflegt.


    Ich habe oft das Gefühl, das die Leute schon viel zu verkrampft an solch eine Party gehen und jedesmal das non plus ultra erwarten. Das mach ich schon lang nicht mehr, ich will unterhalten werden, und das hätte eine ASOT sicher geschaft!


    auch ich liebe muse!!!! aber das kann ich alles nur 100%ig unterstreichen!!!!

  • Zitat

    Original von trancegan
    es geht um den vergleich von TRANCE und der band MUSE,ich finde das gehört einfach hier nicht rein,


    ja genau, es geht um den vergleich Trance und Muse. Ich merke schon lesen und verstehen kann man echt nicht von jedem verlangen.


    Mein Vergleich richtete sich ausschliessich um die Atmosphäre und bestimmt nicht das die Musik von MUSE besser als die von Armin war. :autsch:

  • Da lobe ich mir "The Prodigy", die verbinden elektronische Klänge mit der Stimmung einer Rockband. Ich fand die Stimmung bei ASOT aber auch sehr fein. Wenn man bei den entsprechenden DJs vorne in der mittleren Menschentraube stand, konnte man durchaus gut abfeiern. Da musste man allerdings erstmal hinkommen, was aber sicher noch einfacher war aus bei jeder Rockband. =)


    Freunde, lasst einfach den Vergleich. Das bringt eh nix! Die Party war super, wen es nicht mitgerissen hat: Pecht gehabt!


    greetz West :D

  • Was ich mir für die nächste grosse Tranceparty mal wieder wünschen würde und sowohl bei den SensationPartys als auch mehrere male in Holland schon gesehen habe, ist eine langsam rotierende Stage in der mitte der Halle, und ca alle 15-20 Minuten ist der Dj auf deiner Seite und in seinen Rücken stellt man 2-3 Gogos die tatsächlich tanzen können ... auf diesen Parties ist wirklich mehr los und der Sound auch besser, vor allem, wenn die Halle quadratisch ist ... und wie gesagt, ich war wirklich schon des öfteren bei solchen Events, es ist also machbar. Ich sag ja eigentlich nach jeder Party, das die Niederländer etwas mehr aus sich herausgehen könnten. Aber man muss auch ganz klar mal sehen, die haben hochgerechnet wahrscheinlich jeden Monat irgendwo eine gute Tranceparty, wenn auch nicht in diesem dimensionen, und sind von demher wahrscheinlich auch nicht so unglaublich heiss drauf.


    Aber nicht das der falsche eindruck entsteht, ich fands an sich ganz gut, wobei es vom stellenwert eine party unter vielen bleibt, weil ich nur bei John O'Callaghan richtig abgehen konnte.


    Nebenbei, und das kann man auch nicht oft genug positiv betonen, das Fehlen jeglicher rumlabernder MC's von wegen "we are the network ... get connected ... show the dj how you are feeling ... blablubb" ... super, fand ich wirklich gut.

  • Ich fand´s im Großen und Ganzen auch schön. Nachhaltig in guter Erinnerung sind mir Markus Schulz, John O´Bir, Cosmic Gate, John O´Callaghan und Claudia Cazacu geblieben. Ansonsten habe ich noch Paul Oakenfold, Sophie Sugar, Giuseppe Ottaviani, Roger Shah und Daniel Kandi zumindest teilweise erlebt.


    Roger Shah und Markus Schulz hätten von mir aus gerne die Zeiten tauschen können, und Giuseppe Ottaviani war anfangs so was von leise, dass wir früher als geplant rüber zu John O´Callaghan sind.


    Armin konnte ich wegen Überfüllung des Floors leider nicht sehen, aber seine "persönliche Begrüßung der Gäste" im Glashaus vor´m Eingang war ganz reizend.


    Ich finde allerdings, man sollte bei einem Trance-Event mal folgende zwei Grundsätze gelten lassen:


    1.) Wenn Airwave von Rank 1 läuft, hat man gefälligst demütig den Song zu hören, die Arme in die Luft zu strecken und Gänsehaut zu bekommen anstatt orientierungslos den Floor zu wechseln. :cool:


    2.) NIEMALS EINEN TRANCER ANREMPELN, WENN ER MIT GESCHLOSSENEN AUGEN DEN MOMENT GENIESST!!! :upset:


    Ach ja, wiedermal wurde die schlechte Qualität des niederländischen Biers bestätigt! Wieviel muss man denn noch davon trinken, bis es einem endlich mal schmeckt, und v. a. nicht schon nach drei Schluck schal im Becher wird!?... :D

  • Party war SUPER aber eine zu krasse Reizübersättigung manchmal ist etwas weniger mehr doch nix desto trotz werde ich bei einer ASOT 550 in der nähe wieder dabei sein denn Line Up technisch war fast alles dabei.
    Werde bei den nächsten Partys aber nicht mit so einer großen erwartungshaltung hinfahren, habe gemerkt das soetwas einiges kaputt machen kann.

  • Weiß nicht ob es schon gesagt wurde, habe keine Lust alles durchzulesen.


    Mir gingen teilweise die Leute auf den Sack die "verklatscht" da herumliefen.


    Bin mittlerweile weg von der Scheisse, aber ich war echt erschrocken dass selbst auf so einem Event verballerte Leute herumrennen. Traurig aber wahr !!!


    Ansonsten war das mein erstes Mega-Trance-Event und sicherlich nicht das Letzte, auch wenn wir erst ab ca. 1 Uhr nur für knapp 3 Std dort waren und das auch nur zu zweit leider. (Hin- und Rückweg jeweils 190 km) :( :(



    Grüße an alle

  • Wie kann man zu so einem Event fahren und sich nach drei Stunden verziehen? Da hätte man lieber anderen die Möglichkeit gegeben, da hin zu gehen


    Ich bin jeweils 650 km (hin und zurück) gefahren und war von Anfang bis Ende dabei. Aber gut, wem 3 Stunden reichen :)

  • Zitat

    Original von trancefansde
    Wie kann man zu so einem Event fahren und sich nach drei Stunden verziehen? Da hätte man lieber anderen die Möglichkeit gegeben, da hin zu gehen



    Auch wenn mich sowas ein wenig aufregt, aber ich bleibe locker und erkläre es kurz:


    War bis 23 Uhr fest eingebunden auf dem 30. Geburtstag meiner Freundin (Party) und hatte an dem WE eh schon genügend Stress (Partyvorbereitungen, Arbeit etc.). Somit konnte ich immerhin und korrekterweise mit meinem Kollegen vereinbaren, dass wir erst gegen 23 Uhr losfahren konnten.


    Und 190 km sind wirklich nicht ohne. Sind dann leider relativ früh im Arsch gewesen.
    Ich wäre gern länger geblieben bzw. auch schon eher da gewesen, aber die o.g. Umstände haben es nicht anders zugelassen. Hatte meine Karte seit einem halben Jahr hier liegen.


    Also was habe ich verdammt nochmal damit zu tun, dass andere nicht die Möglichkeit hatten da hin zu gehen?!? Lächerlich... reingekommen wäre man dort so oder so noch, es rannten genügend Leute vor den Hallen rum mit Karten in der Hand.

  • Zitat

    Original von Firderis
    Ich hatte so von "hinten" das Gefühl, dass die Reihen 3 - 15 tanzten, dafür die Reihe 1 und 2 nicht, und alles was halt nach 15 kam. Zum Glück war ich Reihe 15 und hatte alle anderen vor mir :)


    Gut das ich in reihe 8 oder 9 gestanden habe :huebbel: :huebbel:

  • Zitat

    Original von janekdj


    Gut das ich in reihe 8 oder 9 gestanden habe :huebbel: :huebbel:


    Wehe Dir, Du warst der der immer die Getränke statt getrunken ans Publikum "weitergab" in Form von Tropfen!... :D


    Habe gerade ein anderes Video von 2009 gesehen, Auftritt ausserhalb Hollands. Armin soll aufhören in Holland dermassen viel zu performen und lieber wieder einmal uns besuchen. So etwas nennt man Abnützungserscheinungen, zumindest in Holland scheint dies geschehen zu sein.

  • Habe meine Erwartungshaltung anscheinend auch zu hoch angesetzt. Trotzdem werde ich dem Trance treu bleiben, obwohl ich gestern als ich aus Holland wieder kam echt nicht mehr wußte wie es in Sachen Trance und mit mir weiter geht. Es gibt einfach keine geilere Musik...ohne sie wäre das Leben nur halb so schön,nur gibt es halt selten nur noch Sets, die mich wirklich packen. An guten Produktionen mangelt es dennoch nicht-ich hoffe es kommt mal wieder ein Event was mich endlich mal wieder richtig begeistert wie die Lumi letztes Jahr...mach mir bei unserer Partycrew aber da keine Sorgen dieses Jahr :)

  • Zitat

    Original von Skytune82
    Habe meine Erwartungshaltung anscheinend auch zu hoch angesetzt. Trotzdem werde ich dem Trance treu bleiben, obwohl ich gestern als ich aus Holland wieder kam echt nicht mehr wußte wie es in Sachen Trance und mit mir weiter geht. Es gibt einfach keine geilere Musik...ohne sie wäre das Leben nur halb so schön,nur gibt es halt selten nur noch Sets, die mich wirklich packen. An guten Produktionen mangelt es dennoch nicht-ich hoffe es kommt mal wieder ein Event was mich endlich mal wieder richtig begeistert wie die Lumi letztes Jahr...mach mir bei unserer Partycrew aber da keine Sorgen dieses Jahr :)



    ´Ne neue Partycrew suche ich/suchen wir auch noch !!! Zu beneiden...



    mfg

  • Ne Crew hat auch immer Ansprüche, da will der eine das machen, der andere dies usw.


    Bzgl. dem verballern...


    Ich weiß net, so richtig verballert sind kaum noch Leute, wenn dann sind sie total besoffen. Auch werden zu oft Leute die einfach nur Spass haben in die Drogen Ecke gestellt, wenns danach gehe wäre ich 24h dicht und hab noch nie sowas genommen.


    Mir ist bei Armin einer aufgefallen, der war sehr besoffen und so ein Tanzpaar die da Walzer tanzen ...

    Zitat


    Trotzdem werde ich dem Trance treu bleiben, obwohl ich gestern als ich aus Holland wieder kam echt nicht mehr wußte wie es in Sachen Trance und mit mir weiter geht.


    So fühlte ich mich nach der Trance Energy 2010 mal bzw. der Nature im selben Jahr.
    Dass vergeht wieder, allerdings muss man wohl die Gewohnheiten mal brechen - ich habe die Energy 2011 ausgelassen und es war die richtige Entscheidung und auch die Nature wird nach vielen vielen Jahren wohl diesmal wegfallen, da mich die Events nicht mehr begeistern können, aufgrund von Stimmung und den Line up´s.



  • Will keinen auf Klugscheisser machen, aber ich traue mir sehr wohl zu, den Unterschied zwischen betrunken und verballert zu erkennen. In den meisten Fällen zumindest.
    Und Fakt ist, da rannten, größtenteils schienen mir das dann Holländer zu sein, einige verklatschte Leute rum. So schön mit Kirmes etc. !!!
    Kann mich auch irren, aber ich war komplett nüchtern und habe aufgrund meiner Biografie nun mal ein Auge dafür. Soll jeder machen was er meint, bin halt nur darüber ein wenig na ja enttäuscht gewesen.

  • Hey,
    Ich bin immernoch völlig geflasht von dem Event! Hätte nie gedacht das Trance Events sooo geil sind! Kann sich evtl jemand an daniel Kandi erinnern, der hat einen Motorcycle - As the Rush Comes Remix gespielt! Weiß jemand welcher das war zufällig ?

  • Also ich hatte eine seltsame Situation auf dem Green Floor.Da spielte Arnej zum Schluss Rank1 - Airwave und ich schloss die Augen und strecke die Arme aus,da wurde ich von einer Hölländerin angesprochen was ich denn da machen würde ???


    Hab ihr dann erzählt das mich der Track gerade so flasht :D
    Das war bestimmt keine Trancerin ^^

  • Zitat

    Original von Gässje
    Ich finde allerdings, man sollte bei einem Trance-Event mal folgende zwei Grundsätze gelten lassen:


    1.) Wenn Airwave von Rank 1 läuft, hat man gefälligst demütig den Song zu hören, die Arme in die Luft zu strecken und Gänsehaut zu bekommen anstatt orientierungslos den Floor zu wechseln. :cool:


    2.) NIEMALS EINEN TRANCER ANREMPELN, WENN ER MIT GESCHLOSSENEN AUGEN DEN MOMENT GENIESST!!! :upset:


    DAS KANN ICH NUR ABSOLUT UNTERSTREICHEN!!!!


    Als Markus Schulz Airwave rausgehauen hat, meinte ein nerviger Ire mich volldüsen zu müssen ... ein lockeres piss off mit bösem Blick hat ihn dann verscheucht :D

  • ich dachte immer kiffen wäre in Holland legal :D fand dafür das die sonst ja auch dürfen war sehr wenig in der Art zu sehen ... ist mir auch wurscht :p - jeder soll doch tun und lassen was er will solange er andere nicht nervt oder gefährdet... und das Drogen im allgemeinen auf solchen Partys vertreten sind weis doch jeder! Sollen die doch alle machen was sie wollen solange sie mich in Ruhe lassen... sich an sowas dann "hoch zu ziehen" und schockiert zu sein... ist doch auf anderen Partys nicht anders bzw. eher noch schlimmer!
    Ich hatte ehrlich gesagt mehr "abgestürzte" erwartet und bin angenehm überrascht gewesen das keine aggresiven abgestürzten sich dort rum tummelten wie es teils auf deutschen Partys der Fall ist! Ich fand das die Leute dort sich echt gut benommen haben... gute Gastgeber :D