[2011-04-09] A State of Trance 500 @ Brabanthallen, Den Bosch

  • Neija Freunde, es ist auch wurscht! Die Party rockt, es gibt genug Floors und DJs und für wen da nicht genug dabei ist, der muss ja nicht mitfeiern. :shy:


    Für mich ist eigentlich zu jeder Zeit auf jedem Floor was dabei und ich sehe das eher als Luxusproblem, dass ich mich nicht aufteilen kann!


    greetz West :D

  • Hi,


    wir kommen am Samstag um 20:00 Uhr in Amsterdam Schiphol an und unser Rückflug am Sonntag geht bereits um 10:00 Uhr. Wie es jetzt aussieht mit der Baustelle auf der Zugverbindung klappt das per Zug nicht.


    Fährt jemand zufällig die selbe Strecke oder weiß jemand ob es da einen Shuttle-Bus oder Sammeltaxi oder ähnliches gibt?


    Wäre echt für jeden Tipp sehr dankbar.


    Gruß, geostep

  • Also mir wäre die Veränderung der Timetable kaum aufgefallen. Für mich passt es immer noch wie geplant. Für mich ist nur immer noch die Frage offen:


    Gibt es am Bahnhof in Den Bosch viele Schließfächer bzw. an welchem Bahnhof in Hertogenbosch? War noch nie dort? Von der Entfernung her sieht es so aus, also würde sich der Ostbahnhof und der normale nicht viel nehmen...


    Tiesto-Fan

  • wen hört ihr euch denn so an? Mein Plan wird so aussehen:


    21:00 – 22:00 Mat Zo/alle Stages besichtigen
    22:00 – 23:00 Arty
    23:00 – 00:30 Markus Schulz
    00:30 – 02:00 Above & Beyond
    02:00 – 04:00 Armin van Buuren
    04:00 – 05:30 Gareth Emery
    05:30 – 07:00 W&W


    sprich ich bleibe einfach die ganze Zeit auf der Mainstage :P

  • Ich war noch nie auf nem Multi-Stage-Event, und kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, wie das funktionieren soll :gruebel:
    Da herrscht ja das reine Chaos. Oder gibts da eine Beschränkung, wieviele Leute maximal auf einen Floor dürfen??
    Wenn zB dann Armin auflegt, wirds ja richtig heftig auf der Blue-Stage :dead:

  • Ich denke zu den "normalen" Zeiten wird es sich ganz gut einpendeln, das klappt normal ja immer ganz gut. Kritisch wirds bestimmt bei Armin werden, weil ich mir bei diesem speziellen Event vorstellen kann, dass nahezu alle zu seinem Set wollen.


    Deswegen würde ich nicht zu spät rüber zur Blue Stage wechseln, denn ich gehe fest davon aus, dass sie die Stage einfach dicht machen, wenn es voll ist (was bleibt ihnen auch anderes übrig und das Prinzip hat man bei ID-T z.B. auf der Trance Energy auch schon mehrfach gesehen).

  • So wie ich es sehe wird man ne 1/2 bix 3/4 stunde brauchen um in die Halle reinzukommen und dann wie immer klamotten loswerden und Token kaufen ,Floorplan in die hände nehmen und ab zu den Floors !!
    Ob ich dann Armin sehen muss weiss ich noch nicht !! überlasse es mein gefühl,aber nach A&B werde ich schon weit weg geflogen sein :huebbel:

  • Find ich ja schlimm, dass man hier direkt verurteilt wird, nur weil man nicht gleich alles feiert was sich Trance schimpft. :hmm:


    Wie groß sind eigentlich die Lockerboxen? Erinner mich net mehr. Würd ne Tasche mitm 13" Lappi reinpassen?

  • Hm, ja scheiße, ich seh auch gerade dass ich meinen Rückflug vermutlich nicht bekomme... erster Zug aus Den Bosch fährt um 8 Uhr, kommt dann kurz nach 10 am Schiphol an. Mein Flug geht um 10:10... Wer hat Ideen? Habe auch in anderen Foren gefragt, wenn ich was Interessantes erfahre poste ichs. Es gibt halt den Schienenersatzverkehr in Form von Bussen, wobei ich (noch) nicht weiß ab wann die fahren. Und dort muss man auch erstmal hinkommen, also wieder Zug. Hm, na mal sehen...

  • Meine Timetable sieht so aus :D



    21 - 22 Mat Zo
    22 - 22:30 Ozcan
    22:30 - 23 Eco
    Alterntiv: 22 - 23 Arty
    23 - 00 Andy Moor
    00 - 00:30 Orjan
    00:30 - 01:00 Cosmic Gate
    01:00 - 02:00 Above & Beyond
    02:00 - 03:00 vielleicht Armin?
    03:00 - 04:00 Signum
    04:00 - 05:00 Marc Simz
    05:00 - 05:30 Rafael Frost
    05:30 - 07:00 ABBBBBBBBBBBBRISSS W&W


    Mal sehen ob das was wird :D

  • Meine so :huebbel:


    21:00 - 22:00 Ashley Wallbridge
    22:00 - 23:00 Arty
    23:00 - 00:30 Markus Schulz
    00:30 - 02:00 Above & Beyond
    02:00 - 04:00 Armin van Buuren
    04:00 - 05:00 Gareth Emery
    05:00 - 06:00 Roger Shah
    06:00 - 07:00 W&W

    :yes::yes:

  • Ohha, gut das es hier nochmal gepostet wurde, dass es eine neue Timetable gibt. Ich wäre sonst blind in die "Falle" gelaufen ;-)


    Mir passt die neue Timetable sogar lieber als die Alte, aber seht selbst:


    21:00 - 22:00 Mat Zo (blue)
    22:00 - 23:00 Eco (yellow)
    23:00 - 00:00 Andy Moor (green)
    00:00 - 01:30 Paul Oakenfold (green)
    01:30 - 02:45 Cosmic Gate (green)
    03:00 - 04:00 First State (red) oder Myon & Shane 54 (yellow)
    04:00 - 05:00 John O'Callaghan (green)
    05:30 - 07:00 W&W (blue)


    Durch die neue Timetable musste bei mir Max Graham weichen, dafür kann ich nun zu First State oder Myon & Shane 54 gehen. Ich bin allerdings noch etwas unentschlossen, zu welchen der beiden Acts würdet ihr tendieren?
    Ich denke mal Cosmic Gate davor werden ganz schön nach vorne gehen und John O'Callaghan danach die Hütte abreißen. Ich weiß nicht was mich zwischendurch besser bei Laune halten wird, die Hymnen von First State oder eher der treibende Beat von Myon & Shane 54?!

  • kann man in etwa wieder davon ausgehen, das AvB 1 Std uplifting spielt und danach 1 std progressiver wird? zumin grob geschätzt. Kam mir bei den vorherigen Events der ASOT reihe so vor ... würde nämlich eigentlich gerne Myon&Shane 54 hören aber den uplifting part von Armin noch mitnehmen.

  • Ich storniere morgen ein Doppelzimmer für 70 Euro "per room per night" im Hotel Campanile, ca.6-7 Km von den Hallen entfernt. Habe auch immernoch 1 Ticket zu 41 Euro über. Wenn ich storniere kann man evtl. was drehen, dass sozusagen gleich ein "Nachmieter" angeboten wird, sofern die nicht eh eine Warteliste haben...Stornierung kostet mich nichts, soll nur ein nettes Angebot sein falls noch jemand sucht! Achja, ist von 9. auf 10. Late Checkout =keine Ahnung.

  • Freu mich schon total... weis gar nicht wohin ich zuerst gehen soll...


    Above & Beyond
    Armin
    Gareth Emery


    Sind Pflicht- was könnt ihr mir davor und danach empfehlen??
    Selber Musikstiel wäre perfekt;-)
    Viele Namen sagen mir ehrlich gesagt nichts... hört man ja leider auch in Deutschland nicht sehr oft!
    Danke für Eure Tips!



    Wie ist das denn wenn man auf die VIP/Deluxe Tribüne darf - kommt man da zu jeder Zeit drauf oder wird sowas dann auch wegen Überfüllung(zb. wenn Armin auflegt) geschlossen?? Hat da einer eventuell Erfahrungen?

  • LoveTrance, es kommt natürlich ganz auf persönlichen Geschmack an, und ob Du es eher ruhig ausklingen lassen möchtest oder am Ende höhere Geschwindigkeit bevorzugst ... ich persönlich werde zu Roger Shah gehen, wenn mich Gareth Emery nicht fesselt ... der Vorteil bei Roger Shah ist, man weiss was man bekommt, da er mMn eher seine eigenen Sachen spielt. Aber wie gesagt, vollkommen Geschmackssache ... am besten hörst Dir vorher bei Youtube mal ein paar Sachen an.


    Auf jeden Fall kannst Du davon ausgehen, das der Übergang zwischen Gareth Emery und W&W heftig ausfallen wird^^ ... ich bin mehr der ruhige Typ und Sunlounger ist da genau das Richtige.


    Generell ist das ja das Schöne an der Veranstaltung, man kann sich auch mal unbekanntere DJ's anhören ... falls Dir der Name nichts sagt und Du auf jeden Fall Above & Beyond anhören möchtest machst Du vorher mit Markus Schulz oder auch jeden Fall auch Menno alles richtig :-) (bevor mich aber alle anderen hier schlagen, nochmal die Betonung auf eigene Meinung und Geschmackssache)

  • Ich glaube, ich bin die einzige die keinen persönlichen Wunschtable hat. Ich bin einfach da, dort und dann doch wieder da! Ich bleib da, wo es mir in dem Moment am besten gefällt.
    Wir fahren am Samstag gegen 13 Uhr aus Frankfurt los, dann erst ins Hotel, noch ausruhen, vorglühen und dann so los, dass wir pünktlich zu Markus Schulz da sind. Das ist der einzige, den ich wirklich hören will!

  • Man, der State Of Orange is ja riesig. :happy:


    Ich persönlich habe auch keinen wirklich organisierten Plan von dem Abend. Wen ich jedoch gerne mitnehmen würde is definitiv Fila, wegen seiner tollen Uplifting-Sets und Paul Oakenfold, weil ich den noch nie als DJ in Aktion mitbekommen habe.

  • Habe bisher noch nirgendwo was drüber gelesen, ob der Einlass auf das Gelände ggf. eher beginnen wird, als die Veranstaltung selbst, die ja -wie bereits hinlänglich bekannt ist - um 21 Uhr anfängt.


    Weiß da jemand was? :gruebel:



    @ Ikarus: Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem grünen Floor. ;)

  • Was denkt ihr: Wird die Stimmung unter der Aufteilung auf die vielen Floors leiden? Da verrennt sich ja bestimmt alles. Und es is ja auch ein großer Unterschied ob es eine Stage mit 20.000 Leuten gibt, oder eben mehrere kleinere.
    Bin schon sehr gespannt auf mein erstes Multi-Stage-Event. Die Vorfreude geht schon in den Excessu D :D

  • Sucht noch jemand aus Süddeutschland eine Mitfahrgelegenheit?


    Wir fahren in Ulm (Laupheim) ab und fahren folgende Strecke:


    Stuttgart -> Karlsruhe ODER Heilbronn, je nach dem, wo einer mit will -> Mannheim -> Ludwigshafen -> Worms -> Koblenz -> Bonn / Köln -> und dann weiter zu den Brabanthallen.


    Wir sind bisher 3 Leute, max. 2 können wir noch mitnehmen. Wir fahren am Freitag um 12 Uhr in Laupheim los und am Sonntag gegen 12 Uhr wieder zurück.


    Bei Interesse: simon@trancefans.de

  • Wenn wir nicht schon den Flug gebucht hätten, würden wir ja von Stuttgart aus mitfahren. Unser Problem ist noch, wie wir vom Flughafen Amsterdam nach Den Bosch kommen und am Sonntag morgen wieder zurück.
    Zur Not müssten wir nen Mietwagen nehmen. Vielleicht ergibt sich ja auch noch spontan ne Fahrgemeinschaft?


    Ankunft AMS ist Sa 20:00 Uhr
    Abflug AMS ist So. 10:00 Uhr


    Grüße, geostep

  • mein persönlicher Geschmack!? zb. das Set von gereth Emery aus Miami... das läuft bei mir hoch und runter;-) Sowas davor und danach und ich bin glücklich;-)
    Den Ottaviani würde ich mir auch gerne mal anhören... habe ihn bisher leider immer verpasst;-)

  • ja das Set von Gareth Emery war wirklich mega. Ich weiß noch wie ich vorm PC saß und und übelstes chair-raving betrieben habe :P


    Aber wehe Markus Schulz ist krank; das Set von dem aus Buenos Aires rockt nämlich ebenfalls!


    EDIT: EXAKT 3 Tage und 30 Minuten noch!!!!! \o/