[2010-09-03] Tiesto @ Cocoon Club, Frankfurt (Main)

  • Zitat

    Original von Bunny980
    9.3.10? Der wär schon vorbei :D


    Das Format ist [Jahr-Monat-Tag] also findet die Veranstaltung am 03.09.2010 statt und der ist ja bekanntlich noch nicht vorbei!


    Ich will auf jeden Fall mal nach Frankfurt und auch gerne mal in den Cocoon. Hatte Tiesto aber erst vor einigen Monaten im Butan in Wuppertal und ich weiß nicht ob ich den in so kurzer Zeit wieder haben muss! Zumal es da auch zieeemlich voll werden könnte.


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern


    Das Format ist [Jahr-Monat-Tag] also findet die Veranstaltung am 03.09.2010 statt und der ist ja bekanntlich noch nicht vorbei!


    greetz West :D


    Jup I know. addicted to music1 hatte im Posting selber erst 9.3 stehen gehabt, wurde aber editiert *ggg*

  • Ist das evtl. noch die Zeit, wo man bis Mitternacht umsonst in den Cocoon kommt? Ich hab deren aktuelle Promo grad nicht genau im Kopf!
    Tolle Location, für mich ein Heimspiel. Muss nur am Samstag arbeiten, aber joar .. Wenn von hier welche mitgehen, würde ich mich anschließen! Ach ja, dass Ticket darf natürlich nicht zu teuer sein!


    Da fällt mir ein: Haben wir schon ein Green&Blue Event?

  • Och, bei Tiesto wird es bestimmt voll. Ich tue mir den aber nicht an, da Tiesto sowas von nach gelassen hat. Ich habe ihn damals einmal in Frankfurt gehört und fand ihn grottig. Er passt sich leider sehr dem jeweiligen Stil an und in Deutschland sollte man ihn sich nicht anhören.

  • Tiesto ist weit von meinen Favorits entfernt doch der Cocoon an sich reizt mich mal die top Location auf mich wirken zu lassen und Frankfurt an sich ist ja auch ne tolle Stadt vieleicht käm ich dann endlich mal in den genuss ein Gläßchen Apfelwein zu schlemmen :D Mal schaun

  • SANDISK AND TIËSTO LAUNCH FIRST-OF-ITS-KIND INITIATIVE TO CREATE CROWD-SOURCED MUSIC VIDEO USING MOBILE PHONE FOOTAGE


    New Campaign Offers Consumers Exclusive Tiësto Content and Encourages Them to Capture Video of His Concerts Using Mobile Phones


    Milpitas, Calif., July 20, 2010-SanDisk Corporation (NASDAQ: SNDK), the global leader in flash memory cards, today announced that it is partnering with Tiësto, the world's No.1 DJ, to create a crowd-sourced music video using mobile phone footage from concert audiences around the world1. Consumers who attend Tiësto concerts can contribute footage from the events, and customers who purchase specially marked SanDisk microSDHC™ cards can download exclusive tracks created by Tiësto for his "What's Next" virtual mix CD.


    SanDisk will sponsor select Tiësto concerts throughout North America and Europe. During each event, the audience will be encouraged to record their concert experience using mobile phones while Tiësto performs a track from the exclusive mix offered to SanDisk customers. Concert-goers can upload their footage to www.wakeupyourphone.com/tiesto, and later Tiësto will select his favorite fan-generated clips for use in the track's official music video.


    "Tiësto's concert audiences are going to help create a professional music video shot using mobile phones," said Bob O'Keefe, vice president, retail marketing, SanDisk. "Consumers are already taking mobile videos every day, and SanDisk is giving Tiësto's fans the opportunity to showcase the power of today's handsets."


    Smartphones do more than place calls; they serve as mobile offices, music players, movie theaters, cameras and camcorders, GPS devices and gateways to the mobile Internet. These features produce large files that can quickly fill a phone's onboard storage capacity. SanDisk microSDHC cards provide consumers with maximum freedom and flexibility in how they create and distribute content, letting them enjoy their mobile phones without worrying about running out of storage.


    "I love the way technology is evolving. It's amazing that SanDisk is the little memory card inside all of those phones and cameras every night," said Tiësto. "Everyone is a photographer and movie maker, and it's all happening in real time."


    http://www.plaatjesupload.nl/b…/07/20/1279625714-260.png


    Gruß, Malte

  • SEEEHR GEIL !!!
    Hatte sowieso vor in nächster Zeit mit Freunden das Cocoon zu besuchen. War selber leider noch nie dort. Aber laut einigen Bekannten muss der Club sowie die Location einfach nur sooo gut sein :D
    Und die 21 € hören sich total fair an.
    Hoffe nur dass ich nicht zu sehr enttäuscht werde. Einigen von euch scheints wie mir zu gehen. Die Qualität von Tiesto hat zuletzt seeehr stark nachgelassen. Von geilem neuen Sound ala' "Traffic" oder "Love comes again" leider weit und breit nichts zu hören :-(


    Naja, ich werd jetzt erst mal rum hören ob sich der ein oder andere für das Datum begeistern kann :))


    Danke aber schon mal für die Info =]

  • Zitat

    Original von TranceBabe
    Nö nix für mich, Tiesto ist erstmal abgeschrieben.
    Im Butan hat er mir leider den Rest gegeben, den muß ich mir die nächste Zeit nicht mehr antun.


    erzähl mal genaueres, habe schon Lust aber die Sorge dass es mir gar nicht gefallen könnte

  • Also mich hat Tiesto am Samstag auf der LoPa schon sehr enttäuscht.
    Mir war am Anfang gar nicht klar, dass er grad auflegt (bei den ersten DJs haben die keine Namen durchgeben, warum auch immer -.- ) und so unglaublich herausragend fand ich ihn nicht.
    Wie ist denn der Club "Cocoon" so? Extra nach Frankfurt fahren, wenn dann da die Location scheiße ist, braucht's wirklich nett.

  • Da gibt es nicht viel zu erzählen..
    Die Musik war so ganz und gar nicht nach meinem Geschmack (bis auf einige wenige fettmarkierte Ausnahmen) und sein Auftritt war auch mehr oder weniger lieblos.
    Kein Vergleich zum letzten Tiesto Event in Ciney, welches ich mir davor gegeben habe.


    Tracklist:


    Tiesto@Love Parade Club Event @ Butan Club – Wuppertal, Germany


    01. Tim Berg – Bromance (Avicii Arena Mix)
    02. Miike Snow – Silvia (Sebastian Ingrosso & Dirty South Remix)
    03. Tiësto Feat. Nelly Furtado vs. Philip D Feat TLB – Alone Over You (Mashup)
    04. D.E.R. & Julius Beat – Our Feeling (KhoMha Remix)
    05. Justice vs. Simian – We Are Your Friends (ID Remix)
    06. Tiësto – Lethal Industry
    07. Kanye West – Love Lockdown (Tiësto Remix)
    08. Tiësto Feat. Sneaky Sound System – I Will Be Here
    09. Tiësto & Diplo – C’Mon
    10. Kaskade – Dynasty (Dada Life Remix)
    11. Tiësto Feat. C.C. Sheffield – Escape Me
    12. Moby – Shot In The Back Of Your Head (Tiësto Remix)
    13. Tiësto – Louder Than Boom
    14. Mr. Blink – Gecko
    15. Faithless – Tweak Your Nipple (Tiësto Remix)
    16. Mylene Farmar – C’est Dans L’Air (Tiësto Remix)
    17. Calvin Harris – You Used To Hold Me (Laidback Luke Remix)
    18. Bart Claessen – Elf
    19. Dirty South Feat. Rudy - Phazing (Tiësto Remix)
    20. Tiësto Feat. Calvin Harris – Century
    21. Afrojack – Pacha On Acid
    22. Starchaser Feat. Nachang Nancy – So Good (Calvertron Remix)
    23. ID
    24. Steve Angello – Rave n’ Roll
    25. Marcel Woods – The Bottle (Sub Mix)
    26. Swedish House Mafia – One
    27. Three Six Mafia Feat. Tiësto, Sean Kingston & Flo-Rida – Feel It (Tiësto’s Feel It On The Floor Remix)
    28. Deadmau5 – Strobe (Club Edit)
    29. Tiësto – Flight 643 (Laidback Luke Edit)
    30. Editors – Papillon (Tiësto Remix)
    31. Dada Life – Let’s Get Bleeped Tonight (Tiësto Remix)

  • Ich war nicht da, aber die PL liest sich etwa so wie die von seinem Set im Butan in Wuppertal. Bei 16 von 31 Tracks steht der Name "Tiesto" dabei. Ein Hauch Steve Angello und eine gute Portion Dada Life - das wars!


    Im Grunde nur zwei Kracher, die auch keine Überraschung mehr sind:
    "Bart Claessen – Elf" & "Marcel Woods – The Bottle (Sub Mix)"


    Also dann lieber kein Tiesto mehr...


    greetz West

  • Zitat

    Original von Mayflower
    Wie der Cocoon so ist? Einfach die geilste Location Deutschlands! Dafür lohnt es sich auf jeden Fall zu kommen. Da hat der Väth schon was großes aufgezogen!


    Naaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... Das ist imho etwas übertrieben, aber wiederum auch Geschmacks- und Ansichtssache. Keine Frage, der Club ist sehr stylisch, cool aufgebaut, schön gestaltet und dennoch bleibt es ein Schuppen, den man auch meiden kann! Dieses "Gesehen-und-Gesehen-werden" nervt mich dort und mitunter auch das Publikum, dass einfach zu oft nicht weiß, was man noch am Wochenende unternehmen kann.


    "Was machen wir heute?"
    "Keine Ahnung, geht nix ab!"
    "Ok, dann gehen wir in' CoCoon, check it"


    :rolleyes:


    Ich sehe den Tiesto jetzt nicht unbedingt als Anlass den Laden zum ersten Mal zu besuchen. Da sind die Envy & Fake Parties ein besseres Beispiel für die Vielseitigkeit und Kreativität dieser Location.
    Aber mei, wenn man Tiesto & Cocoon verbinden kann und es auch mag, warum nicht!

  • Werde evtl. auch da sein mit jemandem, der den Cocoon unbedingt mal sehen will.


    Ich find die Location auch sehr stylisch. Was da für Leute rumrennen ist mir im Endeffekt egal. Der Laden ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert, da hat Väth schon einiges an Arbeit reingesteckt.


    Tiesto-Fan

  • Zitat

    Original von Southern


    Ernsthaft??? Evt hat er ne CD reingelegt???


    Das ist die Playlist vom Butan, steht aber auch drüber. :rolleyes:
    Lest doch mal den Post von Serwing und meine Antwort, dann wißt Ihr auch warum das die PL von dort ist. :D

  • Oh verdammt, mit Trance hat das echt nicht mehr viel zu tun....


    Aber so ein paar Schmankerl sind dabei, die einen schwach werden lassen können.


    Ich weiß nicht, ob ihr, die von weiter her kommen extra für Tiesto ins Cocoon fahren müsst. Es ist ein geiler Schuppen, aber wie ellop schon meinte, gibt es andere Events, bei denen es sich mehr lohnt. Oder mal auf nen anderen interessanten Act warten, dann ganz sicher Nicht-Trancer. Richie Hawtin ist hin und wieder da, dann wirds aber auch gleich dicke voll.

  • Ich fahre auch mit einen guten Feiertrupp hin. Aber mir stellt sich immer noch die Frage, ob die Herrscahften drinnen wie an der Eingangstür, Wert auf einen Dresscode legen!
    Denn ich komme nicht gleich um die Ecke bzw. aus Frankfurt. Nicht das ich gleich wieder nach Hause fahren darf, weil ich nicht reinkomme.
    Wisst Ihr was?!?

  • Soooo ein Mist!!!!! Hätte ich heute Mittag nur die Karten bestellt, oh nein!!!! :no:


    Edit: Bei http://www.technotravel.com gibt es VIP Tickets für 22 €. Verstehe ich zwar nicht ganz weshalb die so günstig sind, aber von mir aus. Hab grad noch 4 geordert.


    Ansonsten hab ich inzwischen gelesen, dass nur die early bird tickets weg sind, es müsste dann wohl doch noch so welche geben.


    Edit 3: Auf der Cocoon Seite sind wieder welche verfügbar. Und zwar in der Preiskategorie 2 für 27,10 €!