Beiträge von advaN

    gestern mitbekommen, dass der eventname geänder wurde... anstatt "Progressive with abobe & beyond" nurnoch "above & beyond!" und das bild wurde geändert. nun erscheint bei der facebook veranstaltung das Group therapy album worldtour bild. wird das tatsächlich jetzt ein abend an dem sie die sachen spielen, die sie sonst spielen? (also wie bei anderen group therapy events bzw. ihrem gewohnten style)


    kann mir das ehrlich gesagt im cocoon nicht vorstellen, dass da wirklich irgendwas über 130bpm läuft :gruebel:

    hi, auch von mir ein kurzes feedback :)


    sehr sehr schöner abend, pauls set hat richtig gerockt! K&A war auch richtig nice, wobei mir da ein bisschen das "überraschende" gefehlt hat, kannte fast jeden track, aber ansonsten wie gewohnt - sone mischung aus elektro und trance, wie man sie eben kennt.
    hatte mir extra die euphonic session june, die am mittag online war, nicht angehört.
    ein "überraschender" kracher war allerdings dabei, der neue track von ihnen - "Night Like This" - :huebbel:


    zu mar she kann ich leider nicht viel sagen, sind aus nürnberg angereist und wollten dann pünktlich um 4 gehen, dass wir relativ "bald" - 7 uhr wars - wieder zuhause sind. hier im raum nürnberg geht in die richtung einfach garnix - schade. werde mir das set morgen anhören, playlist klingt sehr sehr vielversprechend :)


    ansonsten noch kurz zur location, sehr schön, nur das mit den sitzgelegenheiten fand ich bisschen doof, weils eben diese nur in den rauchenräumen gab. das kann ich sowieso nicht ab, bin hier aus bayern gewohnt das man zum rauchen raus gehen muss, was ich sowieso besser finde als raucher. lightshow war auch sehr gelungen, nur dieses feuerding hätte nicht unbedingt sein müssen. hätte mir da eher diese nebelkanonen ausm cocoon gewunschen, manchmal wars von der temperatur echt kritisch. daher fände ich es auch besser, wenn man zum rauchen raus muss, somit kann man mal frische und kühle luft schnappen.


    ich höre hier immer wieder, dass ihr das junge publikum eher verfechtet. ich bin erst 19, aber wie man sieht nur wegen der musik da, kamen ja extra aus nürnberg. vllt sieht man auch eher selten leute, die in meinem alter sone musik hören.


    aber ihr habt schon recht, es gibt genügend leute, die auch bei solchen events nur da sind um zu sehen und gesehen werden. naja ich sag dazu nix weiter ;)


    kann ich nur bestätigen!


    das mit dem backstage hat mich auch ein wenig gestört, aber so ist das halt..

    kurzes fazit:


    erstmal zum club, war das erste mal dort, gefäält mir gut. sind angekommen (aus nähe nürnberg) und ca. 11 uhr waren wir drin. erstmal bisschen chillen, was trinken. dann ca. um halb 1 in den innenraum, wo's mir fast ein wenig zu eng war, gegen 3 uhr wurde es dann besser. Endlich 1 uhr tiesto startet, auch mir war klar, das es nicht so sein wird, wie bei konzerten der kalei-tour. die erste halbe stunde hat mich nicht aus dem hocker gerissen. nach und nach wurde es immer besser! zwischen 3 und 4 fand ichs dann am besten als tracks kamen wie "I Love You" von Ferry.


    im großen und ganzen war es ein sehr schöner abend!


    und noch kurz zu "Wenn man trance hören will, sollte man nicht zu Tiesto gehen", akzeptiere ich so und sehe es genauso. Sein alter Stlyle hat mir auch wesentlich besser gefallen, der neue gefällt mir aber auch. Trotzdem fande ich es schade, das er gestern keinen einzigsten "Tiesto Classic" rausgehaun hat ala. Traffic, Love Comes Again, usw.


    Zitat

    Wenn er aber in einen house-minimal club spielt, dann spielt er eben auch das was dort sonst so läuft, dass war noch nie anders bei ihm.


    verstehe ich eigentlich nicht, weil ja eben viele leute wegen ihm dort hingehen.