Beiträge von deryepes

    Zitat

    Original von M&M Project
    nu wird wieder um's thema geredet,was der herr möchtegern imer so pfuzi,sry fällt mir nichts mehr zu ein...du meldest dich immer nur,wenn sich mal jemand versprechen tut verschwinde in dein kleines höschen zurück & lass music freaks in ruh du kleinr piepmatz


    Ein solches Niveau bei so einem traurigen Thema ist mehr als unangebracht.
    Kann bitte einer von den Mods den Beitrag vielleicht löschen?
    Persönliche Beleidigungen gehören meiner Meinung nach in kein Forum.

    Zitat

    Original von tobaddiction
    und was ich nicht verstehen kann: warum keine megafone, mit denen die besucher beruhigt / angeleitet wurden? das habe ich mehrfach schon gelesen jetzt das die fehlten, und ich denke dass es sehr viel schaden hätte verhindern können...


    ohja, das stimmt allerdings...
    besonders, da ich manche securites und auch polizisten mit megafonen habe rumlaufen sehen, sowohl vor als auch nach dem unfall.
    ich denke mal, dass an so etwas in dieser absoluten ausnahmesituation einfach nicht gedacht wurde.

    Trifft irgendwie genau meine jetztige Stimmung.
    Jeder muss selbst mit dieser Situation irgendwie fertig werden und vielleicht hilft ja das Lied jemanden. Ich weiß, dass sich das vielleicht lächerlich anhört, aber Musik kann auch in so einer Hinsicht viel bewirken, zumindest für mich.

    Am Liebsten natürlich (Hard-)Trance!
    Aber sehr gut gefällt mir auch:


    Happy Hardcore (UK Hardcore)


    Darren Styles, Hixxy, S3RL, Douglas & Gammer, Dune, RMB, Charly Lownoise, Technikore und Scott Brown


    Hardstyle


    Showtek, Headhunterz, Noisecontrollers, The Prophet, Zany, Brennan Heart, Ivan Carsten, D-Block, S-Te-Fan und Trance Generators


    Alternative


    30 Seconds To Mars, Placebo, My Chemical Romance, Panic! At The Disco, Fall Out Boy, Dashboard Confessional, City And Colour, Secondhand Serande und Jack's Mannequin


    p.s. The Prodigy ist und bleibt das Non-plus-ultra ;-)

    Zitat

    Original von milhousinho
    Zynische Bemerkungen wie die, dass die Besucher selber Schuld seien, sind eine bodenlose Frechheit und das respektlos allen Hinterbliebenen gegenüber, die nur aufgrund von Profitgier und Feigheit einen liebgewonnen Menschen verloren haben.


    Signed!!
    Das was aus der LoPa im Lauf der Jahre geworden ist, wird ja durch die Bank weg immer kritischer oder auch ablehnender gesehen.
    Dass es jetzt schließlich zu so einer grausamen und völlig unnötigen Panik gekommen ist, die zu 19 (!) Toten geführt hat, ist einfach nur noch traurig.
    Die Verantworlichen sollten dafür vor Gericht kommen, von nur 500k Besuchern auszugehen ist grob_fahrlässig, wenn auf den letzten LoPas immer 1,x Millionen Besucher waren!
    Ich fühle nur tiefste Trauer und ohnmächtige Leere in mir.
    Mein aufrichtiges Mitleid mit den Opfern und mit ihren Angehörigen.

    Also mich hat Tiesto am Samstag auf der LoPa schon sehr enttäuscht.
    Mir war am Anfang gar nicht klar, dass er grad auflegt (bei den ersten DJs haben die keine Namen durchgeben, warum auch immer -.- ) und so unglaublich herausragend fand ich ihn nicht.
    Wie ist denn der Club "Cocoon" so? Extra nach Frankfurt fahren, wenn dann da die Location scheiße ist, braucht's wirklich nett.

    Wahnsinn, ich kanns immer noch nicht glauben. Sitze hier mit Tränen in den Augen.
    19 Tote und 340 Verletzte.
    Die komplette Parade war völlig falsch geplant.
    Wer bitteschön kommt denn auf die Idee, dass es nur einen Eingang gibt, der dann auch noch als Ausgang dienen soll? Man kann einfach nicht davon ausgehen, dass tausende Menschen zeitgleich PROBLEMLOS rein- und rausgelangen.
    Dass es zu so einer furchtbaren Panik gekommen ist, ist einfach nur niederschmetternd.
    Dazu kamen auch noch andere Faktoren, die dafür sorgen, dass diese LoPa meine letzte sein wird, auch wenn es irgendwann mal wieder eine geben sollte.
    Die Getränkeverteilung ging auch sehr schleppend, wir haben zeitweise 40 Minuten warten müssen bis wir dann mal dran waren.(die Preise waren zwar etwas hoch 7€ für 1 Liter Wasser mit Pfand aber damit war ja zu rechnen)
    Bei Temperaturen von 30°C und mehr wären die Leute reihenweise dehydriert und umgekippt!
    Die Eingangskontrollen waren einfach ein schlechter Witz. Ich lief einfach so durch, mein Kumpel musste seine Plastiktüte nicht einmal öffnen. Dass so massenhaft Drogen reinkommen, ist ja klar, dass damit aber auch Waffen einfach so mitgeführt werden können, scheint mir das größere Problem zu sein.
    Der Platzmangel wurde ja schon oft genug angesprochen...
    Auch schien mir die Stimmung der Leute im Allgemeinen recht schlecht zu sein. Es wurde recht viel beleidigt, provoziert und gepöbelt, dafür hatten manche DJs nicht gerade ihren besten Tag erwischt.
    Einfach traurig, was da gestern passiert ist :(

    Zitat

    Original von nemic
    ... weil, zugfahrt ... no way ... ^^


    ohja xD
    ich fahr jetzt gleich in augsburg los
    hin: 10:33h
    zurück: 12:07h
    knapp 23 stunden nur zugfahren ist durchaus etwas lang dafür, dass man nur nen tag da ist....
    wenn wir das überleben, meld ich mich wieder ;-)
    allen ne top LoPa, das wetter wird nice, die musik super, die location... schau ma mal^^

    Zitat

    Mich erinnern die Shrimps immer an diese Lego Bionicle Dinger. :hmm:


    DANKE!
    Genau aber auch wirklich genau das hab ich mir auch immer gedacht^^
    Und der Film ist tatsächlich gut gemacht :-)

    Ohja, an einer kompletten Liste hätte ich allerdings Interesse :-)
    Eine wirklich sehr gute Idee ne Trance-Singstar Version zu erstellen.
    Auch wenn ich gerne non-vocal Trance höre, gibt es einige Vocal-Trance Lieder, bei denen man einfach mitsingen muss!

    Zitat

    Original von Tranci
    Man kann sich Tiberan Sun und die ersten beiden jetzt kostenlos und ungeschnitten runter laden. Ganz legal :)


    ... was ich auch gerade gemacht habe!
    hach, C&C ist und bleibt das beste, was es in der richtung gibt.
    gerade die ersten beiden spiele sind wirklich anspruchsvoll.
    ich erinner mich noch gut daran stundenlang mit tanja durch gänge gelaufen zu sein^^

    aaah, hab ich mir auch vor 3 wochen angeschaut.
    ich weiß ja nicht, ob noch jemand solche kindheitserinnerungen an PoP hat, wie ich^^
    was für ein unglaublich gutes spiel, das 2. das ich jemals gespielt habe, teilweise ewig für die einzelnen abschnitte gebraucht.
    der film dazu ist schon ganz gut geworden, die handlung etwas vorhersehbar aber die action-szenen sind durchaus überzeugend.
    kann ich durchaus weiterempfehlen, wenn man mal wieder lust auf nen film ohne viel tiefgang hat!

    Finde die Hymne zwar ganz nett aber auch nicht besonders.
    "the art of love - one world, one key, one love" sind typische LoPa lyrics, ganz okay aber auch nichts, was einen vom Hocker haut.
    klingt aber ganz angenehm, auch wenn's nicht an "meet her at the love parade", "you can't stop us" oder auch "united states of love" rankommt.
    Vor allem "united states of love" ist und bleibt die beste LoPa-Hymne, zumindest für mich :-)

    "Der Startschuss zur größten Party der Welt fällt um 14 Uhr, wenn die Lautsprecher der 16 Floats (Paradewagen) die Beats und Bässe der neuen Hymne „The Art of Love“ über das Gelände des ehemaligen Güterbahnhofs jagen" (http://www.innenhafen-portal.de/html/loveparade.html)
    "Zum ersten Mal überträgt Bild.de in Zusammenarbeit mit McFit die offizielle Loveparade-Sendung am 24.07. ab 15:00 Uhr." (http://www.loveparade.net/)


    mh also, wird die LoPa wahrscheinlich um 14:00h losgehen, die übertragung dann wohl ab 15:00h
    das line-up ist schon ganz nett dieses jahr, vor allem ATB, felix kröcher und auch tiesto (jaja, haut mich ruhig für^^).
    ne schande, dass weder moby noch paul van dyk auflegen :-(
    ich freu mich trotzdem schon riesig drauf, wird sicher ne tolle party!

    Guten Tag allerseits! :-)
    dann stell ich mich auch mal kurz vor.
    bin 17 jahre alt, wohne in bayern und höre schon seit geraumer zeit sehr viel elektronische musik.
    das sind dann auch meine 2 hauptprobleme.^^
    1. ich bin erst 17 -.-
    2. ich lebe in bayern und hier geht anscheinend echt sehr wenig was techno/tance usw. angeht
    am liebsten hör ich (hard-)trance aber auch viel happy hardcore und hardstyle.


    joa, ich freu mich auf nen haufen nette leute hier, vielleicht sieht man sich ja auf nem event :-)
    nächste woche geht's erstmal zur loveparade und dann schau ma mal.