[2010-07-23] Sunshine Live pres. All Before Love @ Delta Musik Park, Duisburg

• Ich poste das erstmal hier rein, kann ja dann gegebenenfalls vom Mod verschoben werden.

Sunshine Live präsentiert: All Before LOVE
    Bereits einen Tag vor der Loveparade verwandelt sich Duisburg in das Mekka der elektronischen Musik wenn Deutschlands Dance Sender Nr.1 Sunshine Live zu einer bis dato nie dagewesenen Veranstaltung in den Delta Musikpark einlädt. All Before LOVE vereint die unterschiedlichsten Spielarten elektronischer Musik auf insgesamt 5 Floors unter einem Dach und wartet mit einem absolut gigantischen Lineup auf. Mit Floors der Sunshine Live Radioshows HeavensGate und Welcome to the Club, so wie Partnerfloors von Abstract und Hardcore Gladiators und Top DJs wie Ferry Corsten, Alex M.O.R.P.H., Woody van Eyden, Sven Wittekind, Klaudia Gawlas, Sven Schaller aka Kaoz , Klubbingman, Shog, Real Booty Babes, Oscar de la Fuente, Amnesys, Pradera, DJ Mystery und viele viele mehr, wird die gesamte Bandbreite der Unterhaltungsmusik geboten und macht das Delta in Duisburg zum „The Place To Be“. 5 Floors - 5 Styles!!!!!

23.07.2010 // Delta Musik Park Duisburg // ab 22:00 Uhr // VVK €8,- / AK €10,-

http://www.delta-duisburg.de

Line Up:

HeavensGate Main Floor:
    Ferry Corsten (Rotterdam)
    Alex M.O.R.P.H. (Bochum)
    Woody van Eyden (Bochum)
    Super8 & Tab (Helsinki)
    Neil Moore (London)
    Sequentia (Aachen)

Welcome to the Club:
    Klubbingman (Sinsheim)
    Oscar de la Fuente (Palma de Mallorca)
    Shog (Hamburg)
    Real Booty Babes (Köln)
    Mario Lopez (Hannover)
    Axel Coon (Gelsenkirchen)

Hardcore Gladiators:
    Amnesys (Rom)
    DJ Mystery (Aachen)
    Alien T (Campobasso)
    Pradera (Amsterdam)
    E-Phex (Iserlohn)
    Twilight Forces (Mönchengladbach)
    DJ Ron & Baby Raw aka The Audio Criminalz (Bochum)
    Joe Nitro (Dortmund)
    MC H (Ruhrgebiet)

Abstract:
    Sven Wittekind (Frankfurt)
    Klaudia Gawlas (Passau)
    Sven Schaller aka Kaoz (Koblenz)
    V.E.R.S. (LIVE) (Venlo)
    DIGITALmusikanten (LIVE)(Bochum)
    Suffix (Koblenz)

ProgressiveGate:
    Chrix & Chris Low (Herten)
    Rocking J (Mannheim)
    Benny Duarte (Lissabon)
    Bluefire (Frankfurt)
    Andy Tube & Miller (Offenburg)

Timetable:

HEAVENSGATE MAIN FLOOR
    21.00 Neil Moore
    22.30 Super8 & Tab
    00.00 Alex M.O.R.P.H.
    01.00 Ferry Corsten
    03.00 Woody van Eyden
    04.00 Sequentia

ABSTRACT
    22.00 Suffix
    23.00 V.E.R.S. –live-
    23.45 Sven Schaller aka Kaoz
    01.15 Sven Wittekind
    02.45 DIGITALmusikanten –live-
    03.30 Klaudia Gawlas

WELCOME TO THE CLUB
    21.00 Oscar de la Fuente
    23.30 Mario Lopez
    00.40 Klubbingman
    01.45 DJ Shog
    02.45 Real Booty Babes
    03.50 Axel Coon

HARDCORE GLADIATORS
    21.00 Joe Nitro
    22.00 Twilight Forces
    23.00 Pradera
    00.00 DJ Mystery
    01.00 Amnesys
    02.00 Alien T
    03.00 E-Phex
    04.00 DJ Ron vs. Baby Raw aka The Audio Criminalz
    MC H (all night)

PROGRESSIVEGATE
    21.00 Bluefire
    23.00 Andy Tube & Miller
    00.30 Chrix & Chris Low
    02.00 Rocking J
    03.30 Benny Duarte

• Für 8 / bzw 10 Euro lohnt sich das schon! Wie kann man denn zum Delta hinkommen und wie kommt man wieder weg? Zug???

greetz West :D

• Für 8 Euro ist das doch hinterhergeschmissen... Und das Line-Up liest sich verdammt gut. :huebbel:

Mist, am nächsten Tag fahr ich in Urlaub. Aber denke, ich werd trotzdem kommen. Die Gelegenheit ist einfach zu günstig. :yes:

Einmal editiert, zuletzt von micha123 (18. Juni 2010 um 17:49)

• ferry im delta :D

benny duarte müsste da nicht bochum stehen und prater :gruebel: :D

das delta ist echt schlecht in meiner erinnerung,junge komsäufer..........und hands up geballere ,naja heavens gate und progressive gate hört sich gut an aber der rest.nachtigall ich hör dich trabsen.das publikum wird wohl sehr niveaulos sein weil die meisten im pott zu hardcore und welcome to the club,kommen werden.dafür ist das delta bekannt

• Zitat

Original von addicted to music1
    benny duarte müsste da nicht bochum stehen und prater :gruebel: :D

Man hätte Bochum schreiben können, das stimmt schon. Allerdings ist Benny tatsächlich aus Portugal :yes:

• Zitat

Original von LastOne
    Frage ist auf welchem Floor des Deltas ist der Heavensgate Floor?

Da steht doch sogar "Main Floor" dran ... aber abgesehen davon, kann man sich vorstellen, dass Ferry auch auf gar keinem anderen Floor spielen würde ... bzw. wohl keiner viel Geld für ihn ausgibt, um ihn dann auf einem der kleineren Floors auflegen zu lassen.

• Wer lesen kann -.-

Danke für den Hinweis. :) Das er nicht auf nem kleinen Spielt dachte ich mich schon, aber die haben noch nen zweiten großen neben der Main soweit ich mich erinner. Is aber schon nen paar Jahre her.

Werd mir das mal überlegen. Publikum wird sicher nicht der Renner sein aber für den Preis eigentlich egal.

• Lineup ist sehr geil auf dem Heavensgate Floor und es ist schon so lange her das ich Ferry gesehen haben :huebbel:

Bin halt nur noch etwas skeptisch was den Delta Park angeht und das Publikum,aber ich denke Heavensgate wird wieder genial wie halt immer ;)

timo: Gibts bald wieder von euch ein Gewinnspiel?^^

• Tolles LineUp!

Wer ist Nell Moore?
    Neil Moore würde ich da schon gerne mal auflegen sehen.
    Leider kann ich mir das nicht leisten.
    Im Juli werde ich sicher nicht weiter wegfahren, da sind mir dann doch die Prüfungen wichtiger.

• Alter Falter!
    Da komm ich das erste mal nachm Urlaub wieder online und dann lese ich sowas!!
    Auch wenn ich erst einen Tag vorher aus Ägypten wiederkomme werde ich mir die Party nicht nehmen lassen! Bin sowas von dabei :huebbel: :huebbel:

• Zitat

Original von Southern
    Wie siehts aus mit VVK oder AK? Und erneut die Frage: Wie sind die Verkehrsanbindungen mit der Bahn?

Warst früher nie im Delta? So Blank & Jones und solche Sachen?

S-Bahn direkt gibt es da nicht, liegt halt direkt an der Autobahnabfahrt Meiderich. Ich fahr über Lünen/Dortmund und werd in Duisburg abgeholt, wenn Dich ansonsten hier keiner ausm Forum in Werne direkt in Auto packt kannst gerne mitkommen. Müsste dann halt mal klären wie man das morgens macht, denke Taxi zum Bhf oder mein Kollege chauffiert.

• @ shova

Hm ich war dort erst 2x allerdings ist das schon eine halbe Ewigkeit her.

Ich checke mal ab, wie das mit den üblichen Forumverdächtigen aussieht und komm evt auf das liebe Angebot zurück!

Einmal editiert, zuletzt von Southern (20. Juni 2010 um 15:13)

• Finde das Event super geil! Gerade auch die Mischung der verschiedenen Styles hat was, und das für einen geradezu lächerlichen Eintrittspreis :yes:

Freue mich natürlich besonders auf Ferry, Super8 & Tab, Tube & Miller, Bluefire sowie die ganze Fenology-Posse! Wenn nix dazwischen kommt, bin ich da dabei! :huebbel: