[2010-11-06] Transmission @ Prag

  • Wir haben noch ein Ticket für die Transmission über.
    Falls jemand Interesse haben sollte einfach PM an mich.
    Die Karte wäre übrigens günstiger als an der Abendkasse. ;)


    Morgen Abend steigt im Club Mecca in Prag die offizielle
    Warm Up Party zur Transmission, wo u. a. W&W und DJ San
    auflegen.


    Hier mal die Homepage vom Club Mecca:
    www.mecca.cz


  • super...danke dir...das sieht gut aus!

  • Gaderobe ist da defintiv vorhanden und auch sicher. ;)
    Ist eine wunderschöne O2 Arena, wie die in Berlin.
    Und es ist alles auf dem neusten Stand. Brauchst also keine Angst haben. :)


    Zum Thema... MORGEN GEHTS RUND IN PRAG!!!
    MEIN GOTT WIE ICH MICH FREUE!!!! FEEEEEIIIIIIIEEEERREEEEEEIIIIIIIIII
    :huebbel: :D :yes: :huebbel:

  • LastOne , garderobe ist wie in dtl.. heist jacke abgeben aber keine haftung..sprich wertsachen würde ich nun nicht drin lassen. aber was passiert ist all die jahre noch nie bei uns. du wirst von der arena sehr überrascht sein, sie ist ein palast mitten in prag .. passt eigentlich garnicht zu den häusern darum :D, aber so sind nun mal die bürger.. diese interessiett nicht wie ihr haus aussieht, wichtig ist das zeigen der person nach außen. bis heut abend ;)

  • Mensch ich glaub ich hab da vorher bei "Evropa 2" einen anderen Stream erwischt.
    Da wurde jetzt zwar immer wieder von der Transmission gesprochen (Kurzwerbeansagen). Da waren zwar wirklich gute unabgemischte Tracks, die liefen.
    :D
    Jetzt hör ich aber beim Channelwechsel zwischendurch Jubelschreie, aktuell ist die Musik sehr techig.

  • Für mich das beste Trance Event 2010, endlich kein dummes geklicker, endlich richtig geiler Trance. Uplifting und vernünftiger tech, wo man sich auch zu bewegen kann.


    Warum nicht immer so, wer hier nicht am Start war, der hat was ganz besonderes verpasst.


    Ausführlich, irgendwann mehr.

  • Was bin ich platt! Herrlich! Das hat sich gelohnt. Mein erster Trip nach Prag und zur Transmission. Leider zeigte sich die goldene Stadt im grauen und nasskalten Gewand. Furchtbares Wetter, doch diese Nacht kann man nicht vergessen. Was fuer ein Hammer-Event.
    Eine riesige Halle voll gepackt mit enthusiastischen Menschen. Solch eine Athmosphaere erlebt man in Westeuropa kaum. Das hat Massstaebe gesetzt! Nach dem musikalischen und stimmungsgeladenen Verwoehnaroma der Transmission liegt die Anspruchslatte fuer die Zukunft wieder ein Stueck hoeher.
    Nach dem Erleben dieser Nacht bin ich überzeugt, Prag im Februar erneut zu besuchen anlässlich des 6-stuendigen Sets von Markus Schulz.


    Und zum Abschluss noch eine Andeutung! Die nicht unbedingt im Zusammenhang mit der gespielten Musik steht: jeder, der dort war, wird sicher bestätigen, dass sehr viel fuer das Auge geboten wurde und das nicht nur vom Veranstalter.


    Fotos kommen spaeter. Jetzt muss ich erst mal abhaengen und regenerieren, mein geliebtes After-Event-Feeling auskosten.

  • Zitat

    Original von Hueppemann


    Und zum Abschluss noch eine Andeutung! Die nicht unbedingt im Zusammenhang mit der gespielten Musik steht: jeder, der dort war, wird sicher bestätigen, dass sehr viel fuer das Auge geboten wurde und das nicht nur vom Veranstalter.


    :D mein reden,visuell die bühne sowieso immer und das "andere" auch, all die jahre die ich schon in prag unterwegs bin ;)

  • Was nen Abriss!!! :huebbel: :huebbel:
    Nach 7 Stunden Zugfahrt endlich wieder zu Hause und was soll ich sagen, außer: TOTALE REIZÜBERFLUTUNG


    Diese Halle, diese Atmosphäre, diese vielen Menschen, diese visuellen Effekte! Meine Fresse! Ich weiß schon, dass ich da nächstes Jahr wieder hin muss!


    Nun, kurz zusammengefasst, denn Reviews sind nicht unbedingt meine Stärke: Totale Katastrophe war die Garderobe. Wenn ich als Veranstalter so eine Party aufziehe, dann muss ich dafür sorgen, dass notfalls ALLE Besucher ihre Jacken abgeben können. Unfreundliches, desorientieres und lustloses Personal. Zum Glück konnten unsere Jacken noch in Müllsäcke (!) gestopft und mit einer Nummer verseht werden.
    Desweiteren finde ich es sehr fragwürdig, wenn sämtliche Informationen nur in der Landessprache erhältlich sind, zumindestens an Infos in der englischen Sprache hätte man denken können.
    Das Publikum, nun ja! Mal abgesehen von den "Sehen & Gesehen werden"-Leuten finde ich die Tschechen etwas schräg. Was man hier gut beobachten konnte, waren die Leute, die gar keinen Bock auf die Musik hatten und sich mit dieser auch nicht identifizieren konnten. Und die vielen Frauen die NICHTS anhatten, also so gut wie nichts. Deren Bekleidung erinnerte mich an einen Waschlappen, irgendwie grob befestigt. Unser armer Bomby wusste gar nicht, welches Auge ihm immer rausfallen sollte, er kam mit dem wieder reinstecken gar net hinterher xD :D
    Sehr süß!
    Man hat hier einfach gesehen, dass viele Leute nur dort hin sind, weil in Prag eben was los ist. So ordne ich diverse Massen erstmal zu!


    Markus Schulz die abgefahrene geile Sau hat die Halle sowas von abgerissen, ein Wahnsinn! Hätte der Typ nen Handstand gemacht, wir hätten es ihm alle nachgemacht. Die Masse angefeuert, animiert, immer wieder aufs Neue begeistert, einfach nur TOP!


    Musikalische und Künstlerische Fehleistung dagegen von Sander und Simon. Beides so geile Säue und dann stehen die vor soviele tausenden Menschen und nutzen ihre Chance nicht die Halle weiter dem Erdboden gleichzumachen! Lustlos, gelangweilt und ein "sinnloses" Gebretter ohne Höhen oder Tiefen, furchtbar monoton! Sie hatten es sicherlich nicht einfach nach dem Set von Markus, aber wenn man gleich zu lustlos und unmotiviert an die Sache geht, sich nur selber feiert und einige verunglückte Klatschbewegungen als aktives Djing bezeichnet, dann tut es mir echt leid. Bei beiden Sets haben wir oben auf den Rängen gestanden und konnten beobachten, wie sich die Leute unten und auch oben gelangweilt haben. Sorry, aber das war imho nichts ..


    Jeder sieht es anders, wir haben es so gesehen! Mit dem Taxi iwann zurück ins Hotel und da musste man echt aufpassen, dass die Schweine einen nicht abzocken. Heftig! :upset:


    Also nächstes Jahr müssen wir wieder hin. Pflichttermin!
    War jetzt nicht DIE Veranstaltung 2010, aber definitiv ein Highlight meiner Besuche!


    Hüppemann habe ich gesehen, war aber zu schüchtern :shy: :D ihn anzusprechen. MindinMotion endlich richtig kennengelernt und natürlich LastOne


    :huebbel:


    Ach ja, eins noch: Mit diesem Expressbvus fahre ich nimmer. So eine eledige Gurkerei zwischen Prag und Nürnberg, äääääääääääätzend! Dann nächstes Jahr lieber wie auf der Hinfahrt. Bis nach Dresden mit dem Ice und dann mit den anderen weiter!

  • Zitat

    Original von ellop
    ...Hüppemann habe ich gesehen, war aber zu schüchtern :shy: :D ihn anzusprechen.


    Ach wie putzig. Wer bittu denn? :cool:
    Ansonsten schönes Review.
    Die Garderoben waren wirklich eine Katastrophe.
    Ansonsten musste ich auch meine Augen festhalten, weil ich nicht überall gleichzeitig hinschauen konnte, aber trotzdem irgendwie immer wollte.... :D

  • Zitat

    Original von ellop
    Diese Halle, diese Atmosphäre, diese vielen Menschen, diese visuellen Effekte! Meine Fresse!


    Ja, das war echt der Wahnsinn ... Visuell hab ich sowas noch nicht erlebt!


    Zitat

    Original von ellop
    Totale Katastrophe war die Garderobe. Wenn ich als Veranstalter so eine Party aufziehe, dann muss ich dafür sorgen, dass notfalls ALLE Besucher ihre Jacken abgeben können. Unfreundliches, desorientieres und lustloses Personal. Zum Glück konnten unsere Jacken noch in Müllsäcke (!) gestopft und mit einer Nummer verseht werden.


    DAS kannst du wohl laut sagen! Ich kam zwar um den Müllsack drum rum, aber der Knüller war das ich doch tatsächlich beim Jacke abholen an der selben Gaderobe endlich dran war und dann 3m nach rechts geschickt wurde weil das wohl nicht sein Nummernkreis war :autsch: :autsch:


    Zitat

    Original von ellop
    Desweiteren finde ich es sehr fragwürdig, wenn sämtliche Informationen nur in der Landessprache erhältlich sind, zumindestens an Infos in der englischen Sprache hätte man denken können.


    Jup, is mir auch bei nen paar Schildern aufgefallen.


    Was ich noch schade fand war das es zumindest diesmal wohl keinen Merchandise-Stand gab. Zumindest hab ich nix gefunden. Ich hätt gern ein Andenken an die Nacht gehabt, normal nehm ich immer Schlüsselband und ggf Poster oder so mit. Aber nix :no:


    Zitat

    Original von ellop Und die vielen Frauen die NICHTS anhatten, also so gut wie nichts. Deren Bekleidung erinnerte mich an einen Waschlappen, irgendwie grob befestigt.


    Ja die hab ich auch gesehen, was war noch mal mit denen? :D :huebbel: :D :huebbel:


    Zitat

    Original von ellop
    Hüppemann habe ich gesehen, war aber zu schüchtern :shy: :D ihn anzusprechen. MindinMotion endlich richtig kennengelernt und natürlich LastOne


    Ja, das war fein sich endlich mal persönlich zutreffen. Zum Glück hab ich deinen Männe sofort erkannt, bei dir war ich mir nämlich nicht ganz sicher. Hab euch leider später nicht mehr gesehen, nächstes mal kommen wir hoffentlich dazu mal nen paar mehr Worte noch zu wechseln :)


    Ansonsten:


    Sehr geiler Abend! Hat Spaß gemacht und in vielen belangen gefallen! Etwas ärger ich mich nur über mich selber, durch meine Gesundheitliche unpässlichkeit letzte Woche war ich doch irgendwie noch nich wieder richtig auf dem Damm und auch Stimmungs und Kräftetechnisch etwas eingeschränkt. Aber schön dabei gewesen zu sein!


    Markus war klasse, Sander hat mir auch gefallen. Schade fand ich das Patterson erst so brachial gestartet is dann aber für mein Empfinden nach 10min schon stark abebbte. Dafür haben aber W&W noch mal gut Gas gegeben. Nichts desto trotz hab ich mich dann irgendwann auf den Weg ins Hotel gemacht da ich arg im Arsch war.


    Hat viel Spaß gemacht wieder mit Hueppemann, MindinMotion und allen anderen (einschließlich ellop + männe) zu feiern! :) Freu mich auf die nächste Party mit euch!