[2010-05-21] Offizielle tranceforum.info Party - Part II @ Flugzeughangar, Hamm

  • Es geht doch bei uns, um mehr als nur eine Party, es geht doch darum so wie toe schon schrieb, um die Menschen die dieses Tranceforum alltäglich besuchen und auch hier gute bekantschaften gemacht haben. Die Leute die hinter den Avataren gerne die Realen Personen mal kennen lernen möchten und mit Ihnen eine tolle Zeit verbringen wollen.


    Du hast zwar recht Martin F. Lizard aber ich fahre für der TFP fast 3 Stunden mit dem Auto, um halt die Leute kenen zu lernen mit denen man hier alltäglich in Kontakt ist.


    Mfg Aiiwa (so jetzt passt der Text ^^)

  • Zitat

    Original von Aiiwa
    Es geht doch bei uns, um mehr als nur eine Party, es geht darum so wie toe schon schrieb, um die Menschen die dieses Tranceforum alltäglich besuchen und auch hier gute bekantschaften gemacht haben um hinter den Avataren, die Realen Personen mal kennen zu lernen und mit Ihnen eine tolle Zeit verbringen zu können.


    Mir auch, deshalb bin ich ja auch in Hamm. ;) Wäre nur toll wenn Beides möglich wäre.


    Ist blöde, dass es jetzt hier überhaupt zu diesem Problem kommt. Bin schon etwas enttäuscht, dass man den Stefffen nicht vorgewarnt hat, vor allem wenn es länger feststand oder zumindest vorraussehbar war. Dann hätte man vielleicht noch einiges anders organisieren können. Nun, war sicher keine Absicht

  • Es ist nicht so, dass bei der TFP bereits alles stehen würde. Die Anlage ist noch nicht gebucht, das Lineup ist nur vorläufig, die Anmeldungen sind noch nicht geschehen. Das Einzige was -soweit ich weiß- steht ist die Lokation und wie angedeutet könnte man das im Gespräch mit dem Vermieter noch regeln oder eben auch nicht. Man müsste das allerdings auch wollen. Übrigens gibt es auch Leute, die am 22.5 keine Zeit haben und denen ein anderer Termin auch recht wäre!


    Ich halte es für möglich nen neuen Termin zu finden. Planungen und Sachen wie Dekoration und und und müssen dadurch ja nicht verworfen werden. Es geht auch nicht darum die TFP abzublasen. Ganz im Gegenheitl: Mein Vorschlag zielt darauf ab, die TFP zu unterstützen, weil sie an einem anderen Tag nicht in direkter Konkurrez zur Heavensgate Party stehen würde.


    Ich wünsche mir, dass sich die TFP und die Heavensgate Party nicht gegenseitig behindern. Und Menno de Jong, Dash Berlin, Signum und Co und keine "halbprominente DJ Götter", wie Skuz es formuliert hat. Ich möchte mir den Ton von Skuz übrigens verbitten. Schließlich mach ich nur nen Vorschlag, über den hier diskutiert werden kann und das ist alles!


    Ich hab die zweite TFP bewusst in neue Hände abgegeben. Ich treffe dieses Mal nicht die Entscheidung. Und das finde ich auch ganz gut so. Steffen und Brede sind die Ausrichter und ich habe den beiden von Anfang an zugesichert, dass ich sie gerne berate. Nun das ist mein Rat, der übrigens keinesfalls als Beeinflussung verstanden werden sollte. Ich rufe nur dazu auf den Blick in alle Richtungen auszuweiten, damit die TFP hervorragend aufgestellt ist.


    Zieht euch die Kommentare im HeavensGate @ Docklands Festival 2010, Münster-Thread rein. Ghazala würde gerne nach Münster, Oceangreen sagt es ist "wie ein Schlag. Das ist mit Abstand die böseste Überschneidung für mich". Viele werden sich durchringen, aber User wie addicted to music1, die keine starke Bindung zum TF haben, gehen nach Münster und sagen "wenn ich lese das ihr lieber zum tf geht,anstatt zu so einem event.dann ist euch nicht zu helfen." Wir brauchen bei der TFP aber jeden User und die Party lebt von neuen Gesichtern!



    greetz West :D

  • Oh man oh man.Also in einer weise muss ich Max recht geben.Die Konkurrenz schadet in dem Falle beiden Parties,weil sich beide Parties gegenseitig die Leute wegziehen.Wieso in Gottesnamen muss beides am 22.5 sein :no: .Hmm richtig fies die Tfp Party ist nur ganz selten so alle 2 Jahre und eine HG Party mit dem Lineup gab es hier in meiner Stadt noch nie und ist nur 15min entfernt und mit dem Lineup sogar für Westfalen selten,warum nur :no:



    Also das mit der Konkurrenz ist echt blöd.Man wird sich auf jeden fall gegenseitig schaden,das sollte man echt bedenken.Ich weiss von einigen Usern zeimlich sicher das sie das Jovel bevorzugen würden da sie nicht so den Draht zum Tranceforum haben.Man könnte sich da gegenseitig ergänzen wenn man z.b Tfp Party vorher als Pre Party laufen lässt ;).

  • ich habe nur gesagt das ihr sie verschieben sollt die tf, mehr nicht.



    was der sinn eines treffen ist herr skuz das weiß ich wohl.


    und wie man lesen kann,stört es die meisten schon das sie aus solitarität zum tf gehen würden.


    man stelle sich mal vor die fans von metallica treffen sich zu einem fantreffen.....und plötzlich steht ein konzert von denen an und keiner geht hin :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :yes: :yes:


    aber jeder kann machen was er will....in einem forum sollte es ja möglich sein,seine meinung zu äussern


    ich kann die hauptuser hier im forum verstehen wie wichtig ihr treffen ist,aber es zu verschieben ist doch bestimmt auch kein problem....

  • schaue gerade mal mehr aus Zufall hier wieder rein. aber bei dem Mist den ich zuletzt hier lese vergeht mir echt die Lust zu kommen. Nur weil da so eine blöde Party ist mit DJ die ich alle Paar Wochen sehen kann... SORRY Leute. Aber all die an verschieben denken haben wohl nicht ganz so weit gedacht.

  • Das es für OceanGreen ein herber schlag ins Gesicht ist kann ich mir auch nur zu gut vorstellen.


    Das mit der Termin Verschiebung verstehe ich evt in soweit das sich die beiden Events nicht gegenseitig schaden aber wenn man einmal abwegt das es im Jahr recht viele HG Partys und sehr viele neue Alternativen in Deutschland gibt (mann schaue nur einmal in den Event Thread wie viele Deutschflaggen dort prangern) und ein TF treffen wirklich nur aller höstens alle zwei Jahre statt findet, ist es für mich ganz klar. Ich fahre zur TF PARTY


    Trance in Deutschland zu unterstützen ist keine frage, an diesem Projekt sollten wir alle an einem Strang ziehen aber es gibt so viele neue Alternativen in Deutschland wo wir die Unterstützung auch auf einer anderen Party liefern können.
    Dann wird das HG Team mal auf einige Partycrowds verzichten müssen, dafür werden sie doch in jeglicher Hinsicht auch von diesem Forum Supportet.


    Wie Hayden schon sagte die Dj`s auf der HG party kann man wirklich, wenn man will ein, zwei mal im Jahr irgendwo Live erleben.


    Mfg Aiiwa

  • Bei der ersten TFP waren ne Menge Leute, die nur hin und wieder im TF reinschauen. Wer nicht sone enge Beziehung zum Forum hat wie viele Stammuser, der entscheidet sich wegen des Lineups für die Heavensgate Party. Das bedeutet: Diese Leute kommen dann nicht zur TFP und das ist schlecht für die TFP. Darum ist der Vorschlag die TFP zu Verschieben sogar ein Stückchen weiter gedacht als allein aus Patriotismus zu sagen "Ich geh sowie so zur TFP auch wenn ne andere Party stattfindet." Wenn sich jemand 100% sicher ist dass er zur TFP kommt, dann ist das toll. Aber ich kenne spontan zehn Leute, die gerne zur TFP kommen würden, aber wegen des Heavensgate-Lineups am gleichen Tag lieber nach Münster fahren! Darum geht es hier!


    @ Aiiwa: Leute, ihr fahrt doch auch zur TF-Party, wenn sie an nem anderen Tag stattfindet! Also warum sperrt ihr euch denn so? Es geht doch nur um den Termin!




    greetz West :)

  • Southern es geht mir nur darum das dieser Termin der TFP schon seit der Festlegung bei mir im Kalender Rot angestirchen ist und es absolut Perfekt passt denn die Wochenenden danach sind schon bei mir voll ausgeplant mit genau so wichtigen Terminen.
    BZW es gibt bestimmt aber genau so viele Leute die über eine Termin verschiebung ziehmlich angepisst wären (mich eingeschlossen) wenn evt der neue Termin nicht genau so gut bei mir passen würde, was ich aber stark bezweifle.


    Ganz ehrlich ist es mir jetzt auch unklar warum es da die Überlegung überhaubt gibt, wie lange steht der Termin für die TFP jetzt schon fest???


    Auf einmal kommt "kurzfristig" ein Neues Event nach Münster und hatt ein paar Dj`s mit im gepäck die man evt eh schon mal gehört hatt und lässt dafür alles stehen und liegen.


    Wir wollen uns jetzt hier aber nicht schon alle vorher an die Gurgel gehen, erst einmal sehen wie wir das ganze angehen und wie sich Brede und Steffen dann entscheiden werden.
    Also an alle, erst einmal Kühlen Kopf bewahren und einen Gang runter schalten und schauen was die nächsten Tage noch alles Passiert. Das schaukelt sich sonst alles wieder hoch und am Ende hatt keiner etwas davon außer schlechte Stimmung.
    Ich werde jetzt erst einmal abwarten was Brede und Steffen dazu sagen :)


    Mfg Aiiwa

  • Im Vordergrund steht die Frage wie aus der TFP ein größtmögliche Erfolg zu machen ist. Ein gewisser Stamm an Usern kommt immer. Aber es geht auch um die Leute, denen es in erster Linie um die Musik und weniger um das Forum geht. Dieser Leute machen einfach nen wichtigen Teil aus und fehlen hinterher bei der TFP. Dabei geht es bei der TFP doch gerade darum neue Leute kennenzulernen. Wenn sich nur die Leute treffen, die man eh schon kennt, dann ist das auch nicht Sinn und Zweck der Veranstaltung! Ich gebe das nur zu bedenken! Im übrigen wird hier doch im Kern ganz sachlich und lieb diskutiert.


    Denkt mal n Schritt weiter:


    Wenn jemand gar nicht zur TFP kommt, weil er lieber Menno de Jong, Signum und Dash Berlin hören möchte, dann wird darüber bei der TFP doch gesprochen. Das wird unweigerlich zum Thema und das ist nicht gerade toll für das Gruppengefühl und das Kennenlernen, das wir ja mit der TFP eigentlich beabsichtigen. Das wird sich auch auf die Stimmung hier im Forum auswirken. Wollen wir uns wegen so einer blöden Überschneidung etwa ärgern und das Gemeinschaftsgefühl unter Trancern vergessen? Zudem fehlen diese Leute einfach! Wenn bei der TFP hinterher nur 40 Leute sind und Steffen und Brede noch 300 Euro drauflegen müssen, dann haben wir davon auch nix.


    Wenn jemand zur TFP kommt und um 12 Uhr zur Heavensgate-Party fährt, dann ist das auch irgendwie blöd. Es wird auch zum Thema und die Leute fehlen einfach bei der TFP. Aber ich finde man könnte es irgendwie auch verstehen und sollte es auch.


    Wenn jemand eigentlich lieber beim Heavensgate wäre, weil man als Trancer die DJs ja schließlich gut findet, und man aber trotzdem zur TFP kommt, dann zeugt das von Idealismus, aber irgendwie wird das dann wieder unweigerlich zum Thema und versaut die Stimmung. Man sitzt dann etwa überspitzt formuliert in nem halbvollen Hangar und sagt "Ach jetzt gleich legt Menno auf...".


    Ich hab die Kriterien jetzt glaube ich deutlich gemacht. Und ich will nochmal sagen: Ich denke beim Vorschlag der Verschiebung an die Vorteile für die TFP, an das Gemeinschaftsgefühl im Forum und an die Tranceszene in Münster.


    greetz West :)

  • Zitat

    Original von Hayden
    Nur weil da so eine blöde Party ist mit DJ die ich alle Paar Wochen sehen kann... SORRY Leute. Aber all die an verschieben denken haben wohl nicht ganz so weit gedacht.


    he he, so sehe ich das auch ;)


    Also wer sich wegen ner anderen Party irgendwo anders nervös machen lässt, den verstehe ich auch nicht.


    Wo die coolsten Leute die geilste Party feiern werden, ist doch offensichtlich.


    \o/\o/\o/\o/ Die Party steigt in Hamm \o/\o/\o/\o/ yeaaaahhhh :)

  • Ich werde zu beiden Partys nicht kommen. Bin zu der Zeit nicht in Deutschland. ABer ich gebe euch nur den Hinweis, dass ihr mit einem Hin und Her eher Gäste vergrault als neue hinzuzugewinnen. Die Initiatoren der TFP sollten sich intern einen Termin überlegen (was schon lange geschehen ist), diesen Termin festmachen, und dann kräftig die Werbetrommel schlagen und fertig.


    Wem eine andere Party wichtiger ist, kommt halt nicht zur TFP, dem ist sie dann wohl nicht wichtig genug. Und dann, ohne Vorwurf, hat er halt Pech gehabt!


    Ich war auf der ersten Forumsparty, und meiner Meinung nach zählt das Kennenlernen der anderen FOrenmitglieder mehr als irgendein Lineup von bekannten Djs.


    Mein Tip: Lasst den Termin so wie er ist, hört auf, einen perfekten Tag für die Party zu finden, an dem alle kommen können und wollen. denn den gibt es nicht.

  • Zitat

    Original von Skidrow
    ... dass ihr mit einem Hin und Her eher Gäste vergrault als neue hinzuzugewinnen. Die Initiatoren der TFP sollten sich intern einen Termin überlegen (was schon lange geschehen ist), diesen Termin festmachen, und dann kräftig die Werbetrommel schlagen und fertig.
    ... Und dann, ohne Vorwurf, hat er halt Pech gehabt!


    so isses, Danke für die klaren Worte ;)


    in diesem Sinne muss die Devise lauten: TFP - jetzt erst recht!!!!! \o/ :)



    und überhaupt:

    Zitat

    Wer Hands Up hört, guckt auch 9Live und hat das Jamba Sparabo.

    <---- zuuuuu geil...ich lach mich schief ;)


    (und sorry fürs OT, aber hör gerade knallenden Trance, da wird man schon schnell etwas überschwänglich bei :D :D :D)

  • Zitat

    Original von Monty03
    Ich sehe es schon kommen das sich dieser Thread bis zu Pfingsten 2010 hinzieht ohne nun genau zu Wissen wer,wann,wo,wie,was veranstaltet bzw. plant.
    Ich meinerseits fahre gern 500 oder mehr Kilometer um mal mit Gleichgesinnten und ,,Kollegen`` aus dem Forum ne Party zu feiern.


    Da wird hier Monate ne TF Party geplant um sie dann eventuell zu verschieben weil irgendwo auf dem Planeten parallel was läuft ?Ich verstehe diese Aufregung nicht. :autsch:
    Würde auch lieber zu nen anderen Großevent fahren ob HG,TE,RIL bla bla bla zumal in Thüringen diesbezüglich Tote Hose ist.Ich habe mich aber bewußt zur TF Party entschieden,wei els mal was Anderes ist. Es ist aus meiner Sicht traurig genug das von über 3000 gelisteten Usern bis jetzt nur ca.30 Interesse angemeldet haben.Da hatte ich doch zu meiner Geburtstagsfeier mehr Gäste.
    Wäre auf alle Fälle dabei und dafür das es stattfindet.

  • Zitat

    Original von Southern
    Bei der ersten TFP waren ne Menge Leute, die nur hin und wieder im TF reinschauen. Wer nicht sone enge Beziehung zum Forum hat wie viele Stammuser, der entscheidet sich wegen des Lineups für die Heavensgate Party. Das bedeutet: Diese Leute kommen dann nicht zur TFP und das ist schlecht für die TFP. Darum ist der Vorschlag die TFP zu Verschieben sogar ein Stückchen weiter gedacht als allein aus Patriotismus zu sagen "Ich geh sowie so zur TFP auch wenn ne andere Party stattfindet." Wenn sich jemand 100% sicher ist dass er zur TFP kommt, dann ist das toll. Aber ich kenne spontan zehn Leute, die gerne zur TFP kommen würden, aber wegen des Heavensgate-Lineups am gleichen Tag lieber nach Münster fahren! Darum geht es hier!


    Absolut richtig gesagt, es geht doch auch darum, dass neue Leute kommen und man gerade auch einige der "Unbekannten" hier kennenlernt. Einige von Denen werden aber sicher auf die Heavensgate gehen weil sie noch nicht soviel Bezug zu dem Forum haben. Ich sags ganz ehrlich: Als ich hier frisch war, hätte ich das wohlmöglich auch getan. Jetzt habe ich ein wirklich großes Dazugehörigkeitsgefühl entwickelt und will hier Nie und Nimmer das Tranceforum missen. Damit die Anderen auch kommen und dieses Gefühl entwickeln wäre es in der Tat besser es zu verschieben. Ich weiß allerdings auch nicht, was dann alles an Arbeit oder Umorganisation auf die Veranstalter zukommt und möchte jetzt auch keinen dazu drängen. Ich denke aber das auch viele Gäste flexibel sind und auch an einem anderen Termin können. Das müßte man dann mal im einzelnen ausdiskutieren.


    Man muß Diejenigen die hier in der Ecke wohnen und so selten Trancevents erleben auch mal verstehen. Immerhin sind die, die dort drehen im Forum häufig diskutierte DJs und es gibt viele Leute, die sie hören möchten. Auch wenn es für Manche vielleicht nur irgendwelche "Halbgötter" sind.

  • Ich stelle euch hier einfach mal eine nüchterne Information hin. - Mehr nicht!


    Am 23. Mai fährt um 00:34 Uhr und um 00:41 Uhr jeweils ein Bus vom Flugplatz Hamm zum Hauptbahnhof Hamm. Die Fahrt dauert ca. 5 Minuten. Der letzte Zug von Hamm nach Münster fährt um 00:50 Uhr. Ankunft in Münster ist dann um 01:17 Uhr. Wenn man vom Bhf im Münster läuft, dann kann man um ca. 01:30 im Jovel sein!


    Wenn man sehr früh zur TFP kommt und bis halb 1 bleibt, dann ist das viel Zeit zum Austausch mit den anderen Usern. Außerdem wäre man zur besten Zeit beim Heavensgate in Münster.


    Sollte es nicht zur Verschiebung kommen, dann wäre das eine Möglichkeit wie man trotzdem beides mitbekommen könnte. Ich will nicht dazu aufrufen es so zu machen, aber es wäre eben eine Möglichkeit!


    greetz West

  • Zitat

    Original von Monty03
    [quote]Original von Monty03
    . Es ist aus meiner Sicht traurig genug das von über 3000 gelisteten Usern bis jetzt nur ca.30 Interesse angemeldet haben.Da hatte ich .


    Ja,dass ist traurig. Aber noch trauriger ist wenn von diesen 30 noch Leute auf die Heavensgate abspringen. Hier sind außerdem auch so einige Gäste aus dem Raum NRW und Münster die sich oben im Rollcast eingetragen haben. Da muß man schon irgendwie verstehen, dass das ein herber Schlag ist. In Süddeutschland oder auch Hamburg hat man öfter solche Parties....Hier nicht. Außerdem hat es ja nichts damit zutun, dass einem die Tranceforum-Party nicht wichtig wäre. Sie ist superwichtig ! Gerade weil sie so wichtig ist wird ja an die Verschiebung appelliert. Southern hat die Argumente vorhin prima aufgezählt. Danke für die Offenheit ! Mir lag davon einges auf der Zunge aber ich mochte es nicht schreiben. Wenn mir die Heavensgate wichtiger wäre, würde ich da einfach hinfahren und fertig. Dann würde mir das sowieso hier alles am Arsch vorbeigehen.



    Edit: @ Southern: So nüchtern finde ich die Info nicht...Einerseits ja, einerseits nein.
    Was dann geschieht kann man sich ja ausmalen. Dann ist die Zusammengehörigkeit auf der TFP schonmal dahin und die Leute gehen verschiedene Wege, wenn sich nicht sogar die Party um die Zeit zu sehr leert und gute Djs nacher in dem geleerten Hangar spielen müssen

  • Selbst wenn man verschiebt,gibt es a. Leute die abspringen und b. garantiert niemand das auch wirklich die Leute kommen die auf Grund der HG um eine verschiebung gebeten haben. Dann heisst es wieder, ach neee...2x in Folge nach Münster ... bla bla ... wenn dann sollte die TF -Party vorverlegt werden, auf keinen Fall danach ...

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    Ja,dass ist traurig.


    Nun, ich möchte auch gern zum Treffen kommen. Wäre mir im Zweifelsfall auch wichtiger als die HG. Nur weiß ich bis jetzt noch nicht sicher, ob ich an dem Wochenende 22./23. Mai überhaupt kann.


    Jetzt warte ich erstmal ab, wie ihr euch (bzw. wir uns) nun zur Frage einer eventuellen Verschiebung entscheiden werdet.

  • Klar gibts dann auch Leute die abspringen, die haben wir aber theoretisch an jedem anderen Termin auch. Nur gibt es eben am 22.5 wegen der Heavensgate unter Umständen besonders viele User die abspringen oder vorher abhauen.


    Man könnte die TFP auch einen Tag eher am 21. Mai (Freitagabend) bis Samstagmittag durchführen. Die Heavensgate einen Tag später wär vielleicht sogar ein Anreiz die TFP zu besuchen. Das gilt besonders für Leute, die einen längeren Weg haben und "nur" zur TFP evt nicht kommen würden. Man macht einen Weg und bekommt zwei gute Partys . Also es gibt genug Möglichkeiten, von denen am Ende alle profitieren könnten.


    greetz West

  • Wer geht uns bei der TFP durch die Lappen? Hier meine Einschätzung.



    *DFx*
    Bunny980, wahrscheinlich + Freundin
    Timo K.

    stehen schon im Rollcall für die Heavensgate. Würden normalerweise sicher zur TFP kommen.



    whale
    Ghazala

    wie ich die beiden einschätze werden sie Menno bevorzugen und im Roll Call der TFP tauchen beide auch nicht auf. Sie wollen sich halt nicht in die heiße Diskussion einmischen und halten sich hier deshalb zurück. Wer will hinterher schon gerne der Buhmann sein!



    addicted to music1
    hirti

    haben kein Geheimnis draus gemacht, dass sie zur Heavensgate gehen.


    OceanGreen
    mit dem hab ich gestern telefoniert. Der tendiert zu Münster und hat jetzt große Gewissensprobleme.


    Chris Low
    wird bei der Heavensgate auflegen und hat mir schon persönlich gesagt, dass er dann nicht zur TFP kommen kann, obwohl er es gerne tun würde


    Das sind schon zehn User und Besucher, die bei der TFP normalerweise wahrscheinlich dabei wären und am 23. Mai in Hamm fehlen würden. An nem anderen Termin wären das alles sichere Kandidaten.


    Außerdem gibt es noch die Trancer aus dem Raum nördlich von Münster, die Menno bevorzugen werden. Ich denke da an Trancelectro85, henny + mindestens 2 Freunde und noch einige weitere! Die gehen garantiert nach Münster!


    Dann sind wir bei über einem Dutzend User. Ich kenn dieses Forum und die Leute fallen mir nur spontan ein! Soll ich weitermachen?


    Evt werden euch die Auswirkungen jetzt deutlicher, wenn wir hier mal konkret werden!


    greetz West

  • Als ich den Thread von der HG gesehen habe dachte ich mir schon "Oha", als ich das Line Up gesehen habe dachte ich nur noch "Scheiße".
    Natürlich habe ist mir, wie vielen anderen auch, der Gedanke gekommen das ich da lieber hingehe, aber nach einiger Überlegung habe ich mich dann doch entschieden lieber die TF-Party zu besuchen. Ich habe einfach mehr Lust darauf mit Leuten die ich nur aus dem Forum kenne zu Quatschen und zu Feiern.
    Ich kann allerdings auch verstehen wenn andere Leute sich anders entscheiden.


    Southerns Argumente für eine Verschiebung sollte man nicht von der Hand weisen. Für die Anzahl der Leute wäre es sicher besser wenn man die Party verschieben würde. Außerdem ist die Finanzierung zu bedenken. Je weniger Gäste desto höher der Eintritt, den auf den Kosten sollen die Organisatoren nicht sitzen bleiben!


    Auf der anderen Seite kann ich auch jene verstehen die gegen die gegen eine Verschiebung sind. Sei es aus terminlichen Gründen, wegen der Anreise, genommenen Urlaub oder sonst welchen Gründen.


    Ich bin froh das ich nicht in der Haut von Steffen und Brede stecke die diese Entscheidung treffen müssen, aber bin mir sicher das ihr das schon richtig machen werdet ;)


    Zitat

    Original von Southern
    Man könnte die TFP auch einen Tag eher am 21. Mai (Freitagabend) bis Samstagmittag durchführen.


    Fände ich sogar sau geil!


    Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    Ohweiaaaa...Da ahne ich schon fast was böses....
    Das Wochenende davor wäre echt schlimm...


    Stimmt das wäre echt bitter...

  • Also,


    um aus der ganzen Diskussion hier mal ein bischen das Feuer rauszunehmen poste ich hier auch mal nen Kommentar.


    Diese Terminüberschreitung ist für uns natürlich auch ungünstig, keine Frage. Allerdings muss man dabei auch berücksichtigen, dass es sich bei der Veranstaltung in Münster in erster Linie um das Docklands Festival dreht, wo der HeavensGate Floor ein Teil von ist. Wir sind also NICHT Alleinveranstalter, sondern hosten den HeavensGate Floor. Wenn es uns möglich gewesen wäre, euch im Vorfeld darüber zu informieren, hätten wir dies sicherlich getan. Da wir aber mit Partnern zusammenarbeiten, durften wir vor der offiziellen Verkündung durch Docklands kein Wort darüber verlieren.


    Ich persönlich finde es sehr schade, das darüber nun hier so eine Diskussion entstanden ist. Das muss nicht sein. Gerade wenn dann teilweise schon Kommentare kommen, die in die beleidigende Ecke gehen, ist das unfair und sollte eigentlich vermieden werden. Die Entscheidung wo man hingeht, trifft jeder für sich allein und das ist auch ok völlig so.


    Ich wünsche einfach beiden Party´s das beste und allen Gästen auf beiden Party´s einen fantastischen Abend. Ich hatte in diesem Jahr eigentlich vor, wie ich es Max auch schon auf der Boat Party versprochen hab, am TFP teilzunehmen, da dies nun leider möglich ist, entschuldige ich mich hiermit öffentlich beim Max das ich das nicht einhalten kann.


    Beste Grüsse
    Chris

  • Zitat

    Original von Southern
    Das sind schon zehn User und Besucher, die bei der TFP normalerweise wahrscheinlich dabei wären und am 23. Mai in Hamm fehlen würden. An nem anderen Termin wären das alles sichere Kandidaten.


    Dafür könnten an einem anderen Termin aber evtl. wiederum andere Leute nicht. Ich seh's daher immer noch so, dass man den Termin einfach beibehalten sollte und gut ist.

  • Southern mag durchaus recht haben, allerdings macht es nur Sinn wenn sich besagte User auch 100% zu TF.Party bekennnen. Keiner der genannten hat bisher anzeichen gemacht zur TF zu kommen, dies war auch vor bekanntgabe des HG Event nicht der Fall.


    Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum hier so ein trouble um die HG Party gemacht wird. Das Line - Up ist nun wirklich nicht überdimensional ausergewöhnlich sodass keiner der besagten Djs kaum zu hören und sehen ist. Das hier der ein oder andere die HG bevorzugt mach mich eher stutzig. Immerhin ist dieses Forum für den ein oder anderen doch mehr als ein Zeitvertreib. Auf seiten der Organisatoren wird hier jedes mal bis ins letzte Werbung gemacht und aufgefordert zu diversen Partys zu kommen, und kaum sind wir mal auf Member angewiesen wird sich gleich abgeschottet. Ich denke hier z.B auch an die Truppe aus Aachen, immerhin besucht der ein oder andere hier durchaus regelmäßig eure Partys.


    Also falls verschoben werden sollte, dann bitte auf den Freitag den 21.05...


    es kann nicht angehehen das wir die TF verschieben und ein Aiiwa nicht kann nur damit 2-3 Leute auf die HG können ...

  • Hier muss sich keiner für irgendwas entschuldigen und ich finde die Diskussion bisauf den hitzigen Ausrutscher von Skuz (aber so kennen und lieben wir ihn ja :happy:) auch noch ganz sachlich. Ich wünsche mir auch, dass alle glücklich werden und beide Partys erfolgreich laufen. Und es geht hier eben darum nach Möglichkeiten zu suchen wie man das hinbekommen könnte.


    @ quadi
    Es gibt auch Leute, die am 23. Mai gar keine Zeit haben und für nen neuen Termin dankbar wären.



    Also mein Vorschlag:


    Die TFP könnte einen Tag eher als ursprünglich geplant am Freitag, 21. Mai, stattfinden. Oder die TFP könnte Sonntag also einen Tag später als ursprünglich geplant stattfinden. Montag ist ja Feiertag! Dann behalten wir das Wochenende bei und es besteht am Samstag die Möglichkeit die Heavensgate zu besuchen. Dann gibts gar keinen Konflikt mehr.


    Jetzt ist die Frage zu klären, ob die Mehrheit und die Ausrichter der Party das befürworten würde und ob Steffen und Brede die Terminänderung im Gespräch mit dem Vermieter des Hangars in Hamm realisieren könnten.


    greetz West

  • Zitat

    Original von Southern
    Hier muss sich keiner für irgendwas entschuldigen und ich finde die Diskussion bisauf den hitzigen Ausrutscher von Skuz (aber so kennen und lieben wir ihn ja :happy:) auch noch ganz sachlich.


    OT:
    Wieso versteht heutzutage eigentlich niemand mehr Ironie, Sarkasmus und Polemik?


  • Ich denke, es würden schon gere deutlich mehr Leute auf die HG, doch verständlicherweise traut sich nicht Jeder das hier auszusprechen ( und Beispiele hierzu haben wir ja bereits von Southern gelesen).....Manche werden sich dann wohlmöglich in das Thema nicht einmischen, zur HG gehen und sich in keinen Rollcast eintragen, weder hier noch dort.


    Freitag ist gut.
    Ich wäre auch überhaupat für das gleiche Wochenende. Sonntag würde ja praktisch auch gehen, da Montag Pfingsten ist. Allerdings sind dann ja vielleicht schon einige ausgepowert aber da es mehr ums kennenlernen geht wäre es vielleicht auch nicht so tragisch wenn das Tanzbein nicht immer schwingt. Können sich die Geschlechter auf der HG beschnuppern und in Hamm kennenlernen :D

  • Da ich mich auch zu einem der User zähle, über die hier gerade gesprochen wird, möchte ich doch auch noch einmal kurz was dazu sagen.


    Ich persönlich finde den 22. Mai schon alleine deshalb doof, weil ich Nachmittags bei den Halbfinal-Spielen der Eishockey WM in Köln bin, es wird also auf jeden Fall ein sehr, sehr anstrengender Tag.


    Was das andere angeht, da bin ich recht zweigeteilt, auf der einen Seite ist es die Neugierge, dass ich mal ein paar User aus diesem Forum kennenlerne und auf der anderen Seite wartet eine Freundin aus Nähe Münster, die sonst mit EDM nix am Hut hat mich aber auf dieses Event angesprochen hat. :happy:


    Ich bin also wirklich schwer am Grübeln, auch wenn sich das jetzt vielleicht doof anhört. :gruebel:


    Solltet ihr die Tranceforum Party verschieben legt die bitte nicht auf den 21. Denn die Party, die WM und dann noch Heaven's Gate, das halte ich nicht aus. ^^

  • Das liest man mal 12 Stunden nicht mit und schon gehts hier so rund! :D


    Als gestern schon die ersten Kommentare kamen war ich hin und her gerissen, was nun das richtig ist. Mir ist dann auch der Gedanke gekommen, die Party auf den 21. Mai zu legen. Eine Verschiebung von einem Tag wird dem Vermieter nicht wehtun; da werde ich mich mal erkundigen! Also wenn wir verschieben, dann wohl nur auf den 21. Mai. Man könnte sich dann in Hamm ein Hotelzimmer mieten (was ganz nah am Flugplatz ist) und dann am nächsten Tag nach Münster düsen. ;)


    Also wartet erstmal ab, ich versuche das mit dem Termin zu klären! :)


    Edit: Damit hätten wir schon den ersten User, Ikarus, enttäuscht...^^