[2010-05-21] Offizielle tranceforum.info Party - Part II @ Flugzeughangar, Hamm

  • Der zweite Teil der tranceforum.info Party wird nun endlich stattfinden. Wie Southern schon erwähnte entsteht hier nun der offizielle Partythread. :)


    Wie schon geschrieben findet die Party am 21. Mai 2010!!! in einem Flugzeughangar auf dem hammer Flugplatz statt. Dieser Flugplatz ist ca. 5 Minuten von der hammer Innenstadt entfernt und hat gute Anbindungen an Bus und Bahn.


    Wir freuen uns auf eure Reaktionen und werden euch nach und nach mit weiteren Informationen versorgen!


    Ihr dürft euch auf so Einiges gefasst machen! :)


    LG Steffen :)


    Aktualisierungen:


    Ort: Flugplatz Hamm, Hangar 2


    Timetable:
    17:30 - 19:00 : Warm Up Set mixed by a'ndY
    19:00 - 19:45 : Berry
    19:45 - 21:00 : ELE b2b janekdj
    21:00 - 21:45 : Pieter Baton
    21:45 - 22:15 : Vasaris (live)
    22:15 - 23:00 : Martin F. Lizard
    23:00 - 00:30 : Steve Brian
    00:30 - 02:00 : Dennis Sheperd
    02:00 - 03:15 : Toe & Jons
    03:15 - 04:30 : Aiiwa b2b Brede aka Collider
    04:30 - 05:15 : Southern
    05:15 - 06:00 : Hayden
    06:00 - Ende : Tranceforum.info DJs



    Essen und Trinken:
    - Grills vor dem Hangar: Würstchen und Brötchen
    - Falls ihr noch anderes Grillfleisch haben wollt, bringt es euch bitte selber mit!!!
    - Getränke zu günstigen Preisen im Hangar:
    Bier vom Fass, Cola, Fanta, Sprite, Wasser, RedBull, div. Spirituosen, u.a. Wodka, Barcardi...
    [das Mitbringen von eigenen Getränken ist auf Grund von Auflagen des Vermieters leider untersagt!]


    Kosten: 15 Euro

  • boar, da hätte ich ja sogar mal zeit! :D


    ich bin noch am überlegen. db kann mir noch nicht sagen, wieviel die reise kosten würde. nur dass es ca. 7 stunden dauert bis ich dort wäre (und dann wieder zuhause am nächsten tag).
    also sehr laange reise. mit'm auto wären's immernoch ca. 4-5h! *überleg* :gruebel: :D

  • 366km eine Strecke :shy: Na mal schauen... :gruebel:


    Macht ihr es auch bei gutem Wetter im Hangar drin? Wir hatten so etwas auch mal bei uns in Allstedt und hatten das Pult dann so aufgestellt, das man drinnen oder draußen hätte feiern können. Denn wenn ein paar Macs, Scanner & Beamer ein großes Areal beleuchten, schaut das echt schon edel aus... :D

  • Zitat

    Original von DannyCadeau
    Macht ihr es auch bei gutem Wetter im Hangar drin?


    Das ist eine gute Frage, die ich dir noch nicht beantworten kann. Bei gutem Wetter wäre das bestimmt nicht schlecht, aber wir werden die Tore des Hangars auf jeden Fall öffnen können, da uns keine Porbleme durch Lärmbelästigung drohen. Demnach werden wir kurz vorher schauen, wie wir das mit dem DJ-Pult regeln werden. ;)

  • Ich bin dabei. Sowas darf sich eigentlich kein User des Tranceforums entgehen lassen. Ich will hier innerhalb von 2 Wochen mindestens 40 Roll-Call Anmeldungen sehen! Bitte tragt euch nur in den Roll-Call ein, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr auch wirklich kommt. Das machts für Steffen Martin, Brede und alle Anderen die mithelfen möglich den Überblick zu behalten. Bei der Umfrage haben bekanntlich knapp 90 Leute dafür gestimmt, dass sie kommen würden! Wenn es am Ende zusammen mit einigen Freunden und Gästen tatsächlich 100 Leute werden, dann gibt das eine geile Party!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von toe
    ist das ganze nicht ein wenig zu groß, wo wir nichtmal ne kleine scheune voll hatten ...?


    Nein. Der Name "Flugzeughangar" täuscht eventuell etwas. Der Hangar ist ca 10 x 15 m groß, wobei wir nicht alles als Tanzfläche nutzen werden.
    Mit der Größe sollte es also keine Probleme geben! :)

  • Zitat

    Original von Steffen M.


    Nein. Der Name "Flugzeughangar" täuscht eventuell etwas. Der Hangar ist ca 10 x 15 m groß, wobei wir nicht alles als Tanzfläche nutzen werden.
    Mit der Größe sollte es also keine Probleme geben! :)


    Dagegen sieht die Mainstage der Trance Energy doch arm aus! :D Ich finde man darf mit dem Begriff "Hangar" schon etwas auf die Kacke hauen!


    greetz West :D

  • zeit hätte ich. mal ein wenig gucken, wie das drumrum aussehen könnte... :)


    ps: lass doch mal diesen plakativen aufruf-quatsch. sind ja ned bei der bild-zeitung... :boxing:

    Love is a basic need of life. Just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow. (Mata Amritanandamayi)   

  • Mit dem Flugzeughangar auf dem Hammer Flugplatz in den schönen Lippewiesen habt ihr euch auf jeden Fall eine ausgefallene Lokation ausgesucht ist, welcher der offiziellen TF-Party in diesem Jahr sicherlich einen mehr als würdigen Rahmen geben wird. Das kann ich mit voller Überzeugung sagen, da ich vor einigen Jahren bereits das Vergnügen hatte, den großen Helge Schneider in diesem Hangar zu erleben, wie er auf einer Lesereise eines seiner sinnfreien Bücher vorgestellt hat. Für den Rahmen unseres Forumstreffens dürfte das Ganze, wie Steffen schon erwähnt hat, definitiv die richtige Größe haben - lässt euch also nicht von der riesigen Halle täuschen, die Westi gepostet hat, wir in Hamm sind da etwas bodenständiger... ;)

  • Zitat

    Original von hammer
    Mit dem Flugzeughangar auf dem Hammer Flugplatz in den schönen Lippewiesen habt ihr euch auf jeden Fall eine ausgefallene Lokation ausgesucht ist, welcher der offiziellen TF-Party in diesem Jahr sicherlich einen mehr als würdigen Rahmen geben wird. Das kann ich mit voller Überzeugung sagen, da ich vor einigen Jahren bereits das Vergnügen hatte, den großen Helge Schneider in diesem Hangar zu erleben, wie er auf einer Lesereise eines seiner sinnfreien Bücher vorgestellt hat. Für den Rahmen unseres Forumstreffens dürfte das Ganze, wie Steffen schon erwähnt hat, definitiv die richtige Größe haben - lässt euch also nicht von der riesigen Halle täuschen, die Westi gepostet hat, wir in Hamm sind da etwas bodenständiger... ;)


    Was die Frage nicht beantwortet ob du dabei bist!


    greetz West :)

  • Oh Shit Clear Blue! Du kannst doch nicht kneifen. Die Jungs haben für unseren Fight extra einen Flugplatz gemietet und ich hab schon 10 Tonnen Schlamm und 12 nackte Weiber bestellt!


    Warte doch erstmal ab. Es wurde ja noch gar nicht über Fahrgemeinschaften gesprochen. Wenn man zusammen fährt, kann man auch Kohle sparen und ne Menge Spaß haben! Der Unkostenbeitrag wird dich auch nicht aus den Latschen hauen und du hast doch noch fast 4 Monate Zeit um Taler zu sparen. Leg jede Woche n paar Munten ins Schwein, dann passt datt doch! Sonst müssen wir für dich einen Spendenfont einrichten!


    [SIZE=7]oder hast du Angst vor dem Kampf?[/SIZE]


    Edit: :lol: @ skipass


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Warte doch erstmal ab. Es wurde ja noch gar nicht über Fahrgemeinschaften gesprochen. Wenn man zusammen fährt, kann man auch Kohle sparen und ne Menge Spaß haben! Der Unkostenbeitrag wird dich auch nicht aus den Latschen hauen und du hast doch noch fast 4 Monate Zeit um Taler zu sparen. Leg jede Woche n paar Munten ins Schwein, dann passt datt doch! Sonst müssen wir für dich einen Spendenfont einrichten!


    [SIZE=7]oder hast du Angst vor dem Kampf?[/SIZE]


    greetz West :D


    Da fahr ich doch lieber in die Alpen und kauf mir nen Skipass...:D Mal schauen!

  • Zitat

    Original von Southern
    Die Jungs haben für unseren Fight extra einen Flugplatz gemietet und ich hab schon 10 Tonnen Schlamm und 12 nackte Weiber bestellt!


    ey ey, kneifen gilt nich. du wirst schön selber kämpfen freundchen!!! :boxing:

    Love is a basic need of life. Just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow. (Mata Amritanandamayi)   

  • Dürfte man mal erfahren, was das mit dem Kampf auf sich hat?


    Ob ich dabei sein kann/werde, kann ich aktuell noch nicht sagen. Dazu muss ich erst mal mein Praktikum angefangen haben und schauen, wie teuer der Spaß von Berlin aus dann wird.

    "Es steht mit der Sache der Menschheit nicht so gut, daß das Bessere der Mehrzahl gefiele, ein großer Haufe ist Beweis des Schlechtesten."
    Seneca, Vom glückseligen Leben

  • Zitat

    Original von Clear_Blue
    Es sei hierauf verwiesen!


    Vielen Dank für die Aufklärung.



    Andere Frage: Wie soll das diesmal eigentlich mit den DJ's ablaufen? Bewerbung, Contest, first come - first serve, Lotterie, buy in, name dropping...

    "Es steht mit der Sache der Menschheit nicht so gut, daß das Bessere der Mehrzahl gefiele, ein großer Haufe ist Beweis des Schlechtesten."
    Seneca, Vom glückseligen Leben

  • Zitat

    Original von Southern
    Oh Shit Clear Blue! Du kannst doch nicht kneifen. Die Jungs haben für unseren Fight extra einen Flugplatz gemietet und ich hab schon 10 Tonnen Schlamm und 12 nackte Weiber bestellt!


    Ah Du lässt also die Weiber für Dich kämpfen und die Drecksarbeit machen. :D

  • Huch, erst jetzt mitbekommen das ganze...


    ist ja mal ne absolut geile location! Vor allem für mich als aviator :P
    Da wird sich bestimmt wieder 'ne verrückte crew finden, mit denen ich nach Hamm tuckern werde :D

    Sunday Nightflights hosted by WorlTrance & Storyteller. Every 2nd Sunday on Globalbeats.fm

  • Knappe 2,5h Autofahrt von Hamburg. Also im Rahmen aller Möglichekeiten! :yes:
    Aber ist ja noch hin.


    ps: für alle die mit dem Auto von (HH, Hanover, Berlin) kommen, bei Bielefeld gibs ein Blitzer, der mich auch schon 180 Euro gekostet hat! :D

  • Zitat

    Original von Maeijgo


    ps: für alle die mit dem Auto von (HH, Hanover, Berlin) kommen, bei Bielefeld gibs ein Blitzer, der mich auch schon 180 Euro gekostet hat! :D


    Das ist halt Ostwestfalen. Wir haben soviel Blitzen wie Kühe :D
    Immer wenn mich Jemand besucht, beschwert er sich darüber. *g*

  • Wir versuchen den Eintrittspreis so niedrig wie möglich zu halten. Aber ganz drum herum kommen werden wir nicht; ich denke, das ist verständlich.


    Hat jemand Ahnung, ob wir GEMA- Gebühren bezahlen müssen, oder uns um Security kümmern müssen? Wenn ja, meldet euch bitte über PN, das wäre sehr nett! :D :)

  • Wenn es öffentlich wird muss man es anmelden , gibt es ein pauschalbetrag glaube ich , wenn es ein interne party mit geschlossenen gesellschaft ist weiss ich es nicht ganz genau !!
    Ordnungsamt ???
    Bitte informiert euch bei der stadt Hamm , nicht das es hinterher mucken gibt von deren Seite !!
    Grad wegen Laser machen die gerne probleme !!




    Jan

    17-03 - Wellenrausch Live
    31-03 - ASOT 550
    23-05 - DJ Meeting
    TBA Emotional Vibez 6

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janekdj ()