So, wie es ausschaut wird es doch tatsächlich auch ein Event in Deutschland geben, hätt ich persönlich nicht mit gerechnet. Genauere Details gibt's noch nicht, aber vor Sommer wird's wohl nix da bis Ende Mai alle Termine feststehen.
Zitat
Tiësto und David Guetta auf einer Bühne in einer Nacht. Am 31. Juli 2010 wird ein Traum unvergessliche Realität werden. Das Dance-Event Dream startet seine Weltpremierenparty in Berlin. Tiesto, David Guetta, Blondish, Jessy und viele mehr werden auf der Main Stage stehen.Beginn: 20:00 (31. Juli)
Ende: 10:00 (1. August)Featuring huge 3 halls at the Messe-Berlin:
Halle 9, Main hall: Tiësto, David Guetta, Blondish, Jessy und mehr
Halle 8, Underground: Claude van Stroke, Clint Lee, Yiftah Giladi ... weiter lesenund mehr
Halle 10: Chillout Area mit Couch-Landschaft sowie Essen- und Getränkeständen.
Ich find ja nur wenige Tracks vom neuen Album gut, aber da Tiesto auf den Events auch immer die alten Sachen spielt sollte es ja für jeden was geben der Lust hat.
//EDIT
Hab's mal angepasst. Auf https://www.tranceforum.info/www.tiesto.com ist jetzt was für Berlin gelistet. Dumm nur das die das Nature WE genommen haben, auch wenn das vielleicht nicht seine breite Fanbasis auf der Nature is hat man trotzdem potentielles Teilpublikum verschenkt. Ich bin damit wohl auch raus