Week #36 / 2009

• Offizieller Beitrag

Neue Woche, neue Runde:

Push "Infinite / Free time" [Club Elite]
    Hörprobe: Armada Downloads

tyDi feat. Audrey Gallagher "You walk away" [Armind]

Glenn Morrison & Bruce Aisher "Graffiti / You plus me equals this" [Morrison]

Russell G "Solstice / 3AM" [Pilot 6]

Viel Spaß beim voten! :yes:

greetinx,
    Teh'leth

• Mit seinen spätsommerlichen Proghouseklängen erfreut mich Russell G in der dieswöchigen Auswahl am nachhaltigsten und weist damit den immens kriselnden tyDi, die diesmal für meinen Geschmack ziemlich uninspiriert geratene Zusammenarbeit von Glenn Morrison und Bruce Aisher und den nicht über das Prädikat "nett" hinauskommenden Push-Track in die Schranken. :yes:

• Für mich auch TyDi! Der hats echt drauf!

Ansonsten rührt sich bei mir nur noch was beim Back To Basics Remix von Infinite. Der Rest klingt mit zu gesichtslos.

• Also die Nummer von tyDi ist okay, mehr aber auch nicht. Mit dem Rest kann ich nicht viel anfangen....

Ich weiß nicht genau, wer die Tracks raussucht, aber denken diejenigen eigentlich, dass es hier niemanden gibt, der auch Uplifting hört?

In den letzten Wochen waren fast immer irgendwelche Klicker-Tracks dabei, die mit Trance teilweise nur auf den dritten Blick was zu tun haben und auch das andere ist oft langsam und teilweise elektroid... find ich recht abwechslungsarm auf Dauer, weil es vielleicht auch nicht jedermanns Sache ist. Schade.... :no:

• Push "Infinite / Free time" [Club Elite]
    " kein Kopf, kein Arsch" = heißt für mich: ist da, ganz nett, aber nix besonderes 3/6

tyDi feat. Audrey Gallagher "You walk away" [Armind]
    lässt den Sommer Revue passieren, Vielen Dank dafür !! Dub Mix geht hier mit einer schönen 5/6 und ab dafür :huebbel:

Die Enttäuschung der Woche für mich, schlappe 1/6 auf meiner Skala :autsch: (immer im Vergleich zum Rest gesehen)

Besonders "Solstice" hat es mir hier angetan - ebenfalls ein netter Sommerausklang, allerdings etwas melanchonischer.... die letzte Open Air After Hour - ebenfalls 5/6 :p :p

• tyDi feat. Audrey Gallagher "You walk away" [Armind]

...

Push "Infinite / Free time" [Club Elite]

...

greetz West :D

• mir gefallen von der push-ep 2 sachen: der back to basics-remix von infinite und der edu-mix von free time (beide hört ihr morgen bei der neuen serious progress psssst.... ;) ).

russel g's ep muss ich glatt übersehen haben, die hörproben wissen absolut zu gefallen!!! daher macht russel g auch das rennen.

tydi ist gar nix und dürfte allerhöchstens armin-groupies gefallen :D

glenn morisson hat hier meiner meinung nach überhaupt nix verloren... frag mich wieso so was zur wahl steht!!!