tranceforum.info Party - Part II - Interesse?

  • Zitat

    Original von Steffen M.
    So, hier mal ein kleines Update:


    Wir haben uns sehr bemüht in Gießen oder Kassel einen passenden Ort zu suchen, sind dort aber leider gescheitert, da wir aufgrund unserer nicht vorhandenen Ortskenntnis keine geeignete Location finden konnten.



    ja sehr schade....ist das mit Hamm denn schon definitiv? Was für eine Location wird denn genauer gesucht?

  • Zitat

    Original von Atahualpa
    ja sehr schade....ist das mit Hamm denn schon definitiv? Was für eine Location wird denn genauer gesucht?


    Hamm ist noch nicht definitiv, aber sehr wahrscheinlich. Wenn du eine gute Idee hast kannst du uns die gerne mitteilen. ;)


    Wir wollen die Party in einer geeigneten Scheune mit Schlafmöglichkeiten stattfinden lassen.


  • Mit Schlafmöglichkeit klingt gut. Dann wäre ich dabei. :D Will mich nämlich, um ehrlich zu sein, nicht um Hotel etc. kümmern müssen unbedingt...

  • Zitat

    Original von Pieter Baton


    Geb dir auch was aus :-)


    mir auch??? :D


    Eine schlafmöglichkeit wär schon recht knurke, da ich keine lust habe ohne richtigen Schlaf dann 3 einhalb stunden nach Hause zu fahren.


    Falls es nichts mit einer direkten schlafmöglichkeit wird, kann man sich notfalls doch auch ein Hotel in der Nähe suchen und dort alle auswertigen Forumer unterbringen das wär bestimmt auch eine mords gaudie :cool: :D

  • Zitat

    Original von Steffen M.
    [quote]Original von Atahualpa
    Wir wollen die Party in einer geeigneten Scheune mit Schlafmöglichkeiten stattfinden lassen.



    Scheune o.O was verstehst du unter einer Scheune?


    also in ner Stadt wie Frankfurt oder auch Gießen halte ich es für fast ausgeschlossen eine Scheune zu finden.....sowas gibts doch nur auf dem Land, oder was meinst du damit? :D


    Oder meinst du damit was in Richtung von nem kleinen Tanzsaal?

  • Nene, schon eine Scheune auf dem Land, war der Plan, weil:
    1. man nicht so viele Leute mit lauter Musik "nerven" kann und
    2. weil man auf den Wiesen, die dort mit Sicherheit vorhandenen sind, prima sein Zelt aufschlagen könnte und damit wäre dann auch schon die Frage nach einer Übernachtungsmöglichkeit beantwortet.


    Im Prinzip haben wir auch eine solche Scheune gefunden, jedoch liegt die bei Osnabrück und wäre damit noch schlechter für Leute aus eher südlicheren Gefilden zu erreichen.


    Vorbild ist natürlich die tolle Southern'ische Scheune :D.

  • Zitat

    Original von Brede


    Im Prinzip haben wir auch eine solche Scheune gefunden, jedoch liegt die bei Osnabrück und wäre damit .............


    mit nem kleenen teich! hihi, hoffentlich plumpst da denn keiner rein zu später stund................ :p


    ne mal ernst:
    Scheune, Zelten = SUPER!!!!! :yes:

  • Zitat

    Original von technokrat1210


    mit nem kleenen teich! hihi, hoffentlich plumpst da denn keiner rein zu später stund................ :p


    ne mal ernst:
    Scheune, Zelten = SUPER!!!!! :yes:


    Fehlen bloß Pfadfinder-Abzeichen und Abends eine Gitarrenrunde am Lagerfeuer falls noch keine Ideen zur musikalischen Unterhaltung vorhanden sind :D

  • Zitat

    Original von Brede
    Nene, schon eine Scheune auf dem Land, war der Plan, weil:
    1. man nicht so viele Leute mit lauter Musik "nerven" kann und
    2. weil man auf den Wiesen, die dort mit Sicherheit vorhandenen sind, prima sein Zelt aufschlagen könnte und damit wäre dann auch schon die Frage nach einer Übernachtungsmöglichkeit beantwortet.


    da ist mir jetzt die party von flatzen.de eingefallen.


    die haben da mächtig in ner grillhütte bei darmstadt gefeiert. (http://www.griesheim.de/Grillhuetten.67.0.html)


    also das wäre ja auch noch ne idee entweder mal dort zu fragen oder in der nähe von gießen bzw. frankfurt - wenn die immer noch als orte mit den besten fahrtzeiten für alle im raum stehen - nach grillhütten zu suchen.

  • Die Entwicklung bzw. bisherigen Ereignisse lesen sich ja wie ein EVENT-Krimi. Also gehe ich jetzt mal von Hamm aus und sage:


    COOLE IDEE und ICH BIN AUF JEDEN FALL dabei...


    Ich würde mich dann sogar für die technische Gestaltung anbieten. Bin ja von Hause aus Elektriker/Techniker und habe natürlich auch etwas DJ-Equipment.


    Von mir aus könnte die Party schon morgen starten, denn ein Treffen mit TranceForumMitgliedern und sonstigen Partyleuten kann einfach nur genial werden / sein. :huebbel:


    Von Southern habe ich ja schon ein paar Infos von der ersten Party erhalten. Ich hoffe, dass ihr auf die Stromausfälle diesmal verzichten wollt? :D



    Oki, dann bis Pfingsten 2010 *wart wart wart*

  • Zitat

    Original von Cadpit
    (...)
    Ich würde mich dann sogar für die technische Gestaltung anbieten. Bin ja von Hause aus Elektriker/Techniker und habe natürlich auch etwas DJ-Equipment.
    (...)


    Ansprechpartner: Steffen M. ;) ... :D


    Ne vielen Dank für dein Angebot und für dein Interesse :yes:


    So und jetzt mal wieder ein kleines Update: Es wird nun tatsächlich in Hamm am besagtem Pfingstwochenende stattfinden!!


    Und nun würde ich mal so in die Runde fragen wer denn gerne im Line-Up stehen will. Uns schwebt zwar schon etwas vor, aber es soll ja eine Party für euch sein und da wollten wir das jetzt nicht Alles alleine entscheiden.
    Schreibt mir einfach eine PN, dann sehn wir weiter.


    Beste Grüße an Alle, die dieses Event unterstützen wollen! :D


    EDIT: Diejenigen, die keine DJs sind können auch sehr gerne hier mal posten, wen sie gerne mal Live sehn würden ;)!

  • Zitat

    Original von Brede
    Und nun würde ich mal so in die Runde fragen wer denn gerne im Line-Up stehen will.


    Sind damit allmögliche Dj's gemeint oder schon welche die sich hier intern im Forum beteiligen.
    Hab zwar von den meisten noch keine Set's gehört, aber die von GambaJo und Toe fand ich bisher immer klasse. Kleiner Support von mir den ich anbieten kann :yes:

  • Zitat

    Original von terrorkeks
    Dann werd ich vermutlich nciht mit dabei sein. Ist mir einfach zu weit weg.


    dem muss ich mich wohl leider anschließen. (falls keine günstige bahnverbindung oder mitfahrgelegenheit möglich ist)


    DJs? Wenns keine aus dem Forum sein sollen dann was a la: T4L, MlS, Fast Distance, Choose, Webster, Miller et all :D

  • Wie wärs denn wenn wir die etwas bekannteren Dj`s/Produzenten aus unserem Forum fragen, wenn dies nicht schon getan wurde, wie zb. Cold Blue, Cressida oder Dennis Sheperd ob sie nicht lust hätten eine Stunde für uns auf zu legen.


    Dann bin ich natürlich auch satrk dafür das einige Intern Dj aus dem Forum an den Tellern stehen sollten, immerhin ist es auch unser Treffen, also quasie alles Intern lassen um so wenig Kosten wie möglich zu fabrizieren.


    Mfg Aiiwa

  • Zitat

    Original von Maeijgo


    Sind damit allmögliche Dj's gemeint oder schon welche die sich hier intern im Forum beteiligen.
    Hab zwar von den meisten noch keine Set's gehört, aber die von GambaJo und Toe fand ich bisher immer klasse. Kleiner Support von mir den ich anbieten kann :yes:


    Sorry, dass ich mich da leicht missverständlich ausgedrückt habe. Es sollten schon interne DJs sein, nicht zuletzt aus dem Grund, dass die Kosten möglichst niedrig bleiben sollten.


    Wer also Inspiration braucht, der möge doch in den Promo-Mix Bereich schauen, oder/und in den Media Bereich, sprich die dortigen Radioshows ansehn.


    Mfg, Brede

  • Da ich ja selber aus Hamm komme und hoffentlich an dem WE frei habe, kann ich mich auch anbieten, wenn Hilfe gebraucht wird.


    Equipmenttechnisch habe ich ja bei der letzten TF-Party auch meine Sachen zur Verfügung gestellt.
    Ansonsten habe ich natürlich auch noch aufgelegt....


    Wenn ihr Hilfe braucht Jungs, meldet Euch einfach. Auch wenn ich im Moment (eigentlich immer) im Stress bin, könnte ich versuchen Euch zu helfen. Ansonsten hat das letztes Mal ja mit den Local und TF-DJ s super geklappt.


    Ich versuche definitiv dabei zu sein.


    Grüße


    E-L-E


    BTW: Da ich ja mein Häuschen fertiggestellt habe, wäre sicher auch für ein paar Leute eine Übernachtungsmöglichkeit gegeben...Da muss ich wie gesagt aber schauen...Ist ja noch ne Weile hin...

  • Zitat

    Original von Aiwa
    Wie wärs denn wenn wir die etwas bekannteren Dj`s/Produzenten aus unserem Forum fragen, wenn dies nicht schon getan wurde, wie zb. Cold Blue, Cressida oder Dennis Sheperd ob sie nicht lust hätten eine Stunde für uns auf zu legen.


    Dann bin ich natürlich auch satrk dafür das einige Intern Dj aus dem Forum an den Tellern stehen sollten, immerhin ist es auch unser Treffen, also quasie alles Intern lassen um so wenig Kosten wie möglich zu fabrizieren.


    Mfg Aiiwa


    joa denke ich auch das wir intern genug leute haben die einen zum besten geben und dem nicht abgeneigt sind!!!!
    wäre ja auch toll eventuell mal ein paar forum mitglieder live und in action zu sehen!
    obligatorisch natürlich dann auch "technik talk" :D
    also ich würde es sehr begrüßen wenn das alles so unter uns gemeistert wird!
    geringe kosten mit maximalem spaß :huebbel: