[2009-10-03] HeavensGate @ Butan, Wuppertal

  • Denke Asot hat gezeigt was Trance für ein potential hat.
    Hab gerade erst eine Mitarbeiterin vom Butan kennengelernt und Asot war wohl für das Butan schon sehr sehr sehr krass. Vor allem das es auchnoch ohne ärger abgelaufen ist.


    Wenn jetzt die HeavensGate gut läuft wäre das definitiv mal einen Versuch für was regelmässiges wert.


    Selbst wenn es nur 1/3 von der Asot Party währen, wäre das schon mehr als sonst im Butan. Nur beim Lineup muß man dann Abstriche machen, bzw auf lokale Residents setzen, aber alleine mit Toe und Jons hätten wir da schon heiße Anwärter wie ich finde.

  • Zitat

    Original von Southern
    Ticket ist bestellt!


    greetz West :D



    Dito meins ist auch bestellt ;)


    Hab schon geklärt das wir zusammen fahren,denn der Steffen hat noch ein Platz frei und nimmt mich auch mit*danke*.Freu mich auch schon mal den Brede kennen zu lernen wenn ich das noch nicht hab :D



    Trancereihe wäre mega so 1x in 4-8 Wochen oder so :huebbel:

  • Zitat

    Original von xtremexzess
    wir sind auch wieder zu 3 oder 4 mann am start :)


    Irgendwo muss man ja den Kölner Sieg bei den Bayern feiern. Wenn man schon an dem Tag nicht auf den Wies´n ist, wäre Butan eine grandiose Alternative.

  • Zitat

    Original von Hueppemann


    Irgendwo muss man ja den Kölner Sieg bei den Bayern feiern. Wenn man schon an dem Tag nicht auf den Wies´n ist, wäre Butan eine grandiose Alternative.


    oha jörg, welche gewagte aussage ;)


    bei einer niederlage kann man den tag aber dann auch im butan wieder gut ausklingen lassen :)


    whatever, es wird sicher wieder ne schöne party und bitte bitte nicht so heiß wie in bochum :D

  • Ticket auch bestellt. Bis wann muß man denn bezahlen? Reicht's bis zum VVK-Ende? Will mir noch was offen halten. ;)


    Nen Ticketverkaufzwischenstand vom Veranstalter wäre mal nicht schlecht.


    Ach ja. Kölle zieht den Bayern die L'Hos'n aus.

  • Zitat

    und bitte bitte nicht so heißt wie in bochum :D


    nuja, wenn ich da so an die ASOT400-Party im Butan denke, wo die Feuchtigkeit quasi an den Wänden runtergelaufen ist.... :D


    Aber hauptsache, die Party wird gut! Dann ist auch die Hitze zu ertragen...

  • Dazu die Info aus dem Butan-Newsletter:


    Zitat

    Aufgrund unserer netten Mitbürger, die uns ganz gerne mal beim Ordnungsamt wg.
    unserer angeblich zu laschen Handhabung des Rauchverbotes anzeigen, wird der Butan ab
    nächster Woche ein Raucherclub... Und dann wird halt wieder überall geraucht... Nunja ein
    ganz klares Eigentor für die Anzeigenerstatter - jedoch für Euch und Uns auch nicht so
    dolle - Ihr müsst leider einmalig einen Racherclubausweis ausfüllen (kostenlos) - und wir
    müssen den Quatsch auch noch verwalten ;-( Nunja Shit happens ...

  • wie arm ist das denn? Das Butan wird zurecht wegen der laschen Handhabung angezeigt und dann sowas?


    Jetzt bekomme ich allerdings ein Problem, da ich diese rechtswidrigen "Raucherclubs" komplett boykottiere und auch in keinster Weise einsehe irgendetwas zu unterschreiben.


    Ich meine das ist zwar mehr als nur schade, nur sehe ich den Nichtraucherschutz absolut über unserer Musik. Und ich habe mich mehr als nur gefreut das endlich der Qualm verbannt wurde.
    So vergeht mir wieder jedwegige Lust.

  • Wegen so einer Formalität wird sicher keiner auf die tolle Party verzichten wollen. Man kann ja auch schön mit XXX unterschreiben. ^^ Obwohl ich unter Alkoholeinfluss bei Partys auch hin und wieder mal rauche, wäre mir frische Luft lieber! Aber von so einem Pupskram lass ich mir doch die geile Sause nicht verderben. Es wird gerockt, ganz egal was kommt!


    greetz West :D

  • ich bin selber raucher aber muss ganz klar sagen dass es mir persönlich auch lieber ist wenn in recht vollen ohnehin schon warmen kleinen räumen das rauchen verboten ist, tut sich ja keiner nen ast abbrechen mal eben vor die tür zugehn, das kann man im butan doch eh ganz gut mit dem aussen"raum"!


    von daher werd ich als raucher auch so oder so so gut wie garnicht im innenraum rauchen! :yes:

  • Zitat

    Original von xtremexzess
    ich bin selber raucher aber muss ganz klar sagen dass es mir persönlich auch lieber ist wenn in recht vollen ohnehin schon warmen kleinen räumen das rauchen verboten ist, tut sich ja keiner nen ast abbrechen mal eben vor die tür zugehn, das kann man im butan doch eh ganz gut mit dem aussen"raum"!


    von daher werd ich als raucher auch so oder so so gut wie garnicht im innenraum rauchen! :yes:


    Vorbildlich......wenn mal alle raucher so denken würden......

  • eure meckerei kotz mich langsam an grad was Technoclub und Talla angeht und die Classics, einerseits redet Ihr davon das wir neuen Sound brauchen den es im Technoclub auch gibt und andererseits sieht man an euren Favourits das die die hiore groß rummeckern immernoch den 0815 Trance hören.


    Gibt es einen Event hier im Forum wo keiner meckert?


    man man man veranstaltet doch selber mal was wenn Ihr so tolle Djs seid

  • Zitat

    Original von ray moon
    eure meckerei kotz mich langsam an grad was Technoclub und Talla angeht und die Classics, einerseits redet Ihr davon das wir neuen Sound brauchen den es im Technoclub auch gibt und andererseits sieht man an euren Favourits das die die hiore groß rummeckern immernoch den 0815 Trance hören.


    Gibt es einen Event hier im Forum wo keiner meckert?


    man man man veranstaltet doch selber mal was wenn Ihr so tolle Djs seid


    meckern übers meckern erscheint mir doch eher kontraproduktiv, ausserdem ist das Thema längst durch.


    Und über das Event hat hier übrigens niemand gemeckert. Das wurde bloß unterstellt. Es gab lediglich ein paar Seitenhiebe in Richtung Talla und den TC.


    Über Heavensgate ansich gab es soweit keinen einzigen negativen Kommentar.

  • Sowas gibts auch wieder mal nur in Deutschland. Jeder beschwerd sich über die Bürokratie aber im Grunde wird es wieder herausgefordert. Es wäre so einfach, wenn sich jeder an das Rauchverbot halten würde. In anderen ändern klappt das doch auch super. Aber ist eben so, wie es nunmal hier so üblich ist. Es wird eine Sonderregelung bleiben und somit darf eh wieder geraucht werden. Ich fände es mit einem kompletten Rauchverbot in jedem Fall besser aber wie Sothern schon sagte, werde ich mir auch die geile Party in keinem Fall entgehen lassen ;-)

  • Zitat

    Original von PCR
    Sowas gibts auch wieder mal nur in Deutschland. Jeder beschwerd sich über die Bürokratie aber im Grunde wird es wieder herausgefordert. Es wäre so einfach, wenn sich jeder an das Rauchverbot halten würde. In anderen ändern klappt das doch auch super. Aber ist eben so, wie es nunmal hier so üblich ist. Es wird eine Sonderregelung bleiben und somit darf eh wieder geraucht werden.


    ist sowieso der reinste witz mit dem rauchverbot. das beste beispiel ist immer noch bayern. erst ein konsequentes rauchverbot (und somit das einzig vernünftige) einführen wollen und dann auf einmal zig ausnahmen zulassen. im endeffekt ist es genauso wie vorher. war das geld der tabaklobby mal wieder wichtiger als der gesundheitsschutz.


    und dass es überhaupt möglich ist, ne discothek/club als raucherclub durchzukriegen. aber gut, in deutschland geht das natürlich.


    sehr bescheuert das ganze. also mit meinem namen will ich da wirklich nicht unterschreiben, dann eher was ausgedachtes. wie läuft das denn ab? schließlich erfährt man auf der homepage oder beim bestellen der karte nichts davon.

  • boah mein gott wie einige leute sich anpissen können ey. unglaublich. geh zu mama :autsch:
    ich bin auch nichtraucher und mag es nicht so gerne wenn die räume total verqualmt sind, aber mein gott deswegen auf ne geile party zu verzichten??? kann ich einfach nicht verstehen :boxing:

  • Früher als es noch kein Rauchverbot gab seid ihr doch auch feiern gegangen. Bei gesundheitlichen Gründen (zum Beispiel schweres Asthma) kann ich die Entscheidung fern zu bleiben ja noch verstehen, aber sich die Party mit dem tollen Lineup wegen etwas Qualm versauen lassen? - Neee, man kann sich auch selbst ans Bein pissen!


    Heute hab ich die Bestätigung von W-Tickets bekommen und das Ticket liegt hier schon ausgedruckt bei mir auf dem Tisch!


    greetz West :huebbel:

  • Zitat

    Original von Southern
    Früher als es noch kein Rauchverbot gab seid ihr doch auch feiern gegangen. Bei gesundheitlichen Gründen (zum Beispiel schweres Asthma) kann ich die Entscheidung fern zu bleiben ja noch verstehen, aber sich die Party mit dem tollen Lineup wegen etwas Qualm versauen lassen? - Neee, man kann sich auch selbst ans Bein pissen!


    100 % agree


    Ich bin auch Nichtraucher und mag es grundsätzlich nicht so gerne, aber dafür auf so ne Party verzichten? Niemals! Zumal es ja keine wöchentliche Party ist...


    Meine Tickets sind auch da! :yes:

  • ...aber mit dem Denken gibt man leider genau so Raucherclubs wieder recht.


    Nö, wenn jetzt jeder Event normal läuft wird sich nix ändern, sollten die jetzt aber spüren das es weniger wird, werden die das ganz schnell wieder ändern und auch mal drauf achten ob Gäste rauchen oder nicht.


    In anderen Lokalitäten hier wird man sofort nett gebeten entwerder aufzuhören oder eben zu gehen. Im Butan haben ja sogar die Angestellten geraucht......sich dann darüber zu beschweren und dann die Nichtraucher zu bestrafen ist einfach nur lächerlich.


    Nö, schade für die Heavensgate, aber ich gehe definitiv nicht ins Butan.
    (und auch in keinen anderen Raucherclub)


    So, für eine Raucherdiskussion würde ich aber jetzt den Thread hier empfehlen, bevor es wieder zu offtopic wird:
    Rauchverbot in deutschen Discotheken beschlossen!

  • Zitat

    Original von Timo K.
    Dazu die Info aus dem Butan-Newsletter:


    Das ist sehr schade, ich hab' mich bisher nämlich auch geweigert, solche Raucherclubausweise zu unterschreiben. Solange da Sätze der Art "ich möchte die Rauchkultur in Deutschland fördern" drinstehen, werde ich das auch nicht tun. Dabei hat das Butan doch genug Platz, einige Räume als NR und andere als Raucherräume auszuweisen, oder? Das wär' doch kein großer Aufwand.

  • seid ihr zu faul den stift zu schwingen? is ja mühe! :rolleyes:
    sich wegen so ner scheiss formalität annen eiern zu kratzen is das lächerlichste überhaupt!


    falsche angaben xy und jut is!


    wie schon gesagt wurde hats euch doch früher auch nicht gestört wenn ihr feiern wart, dass ihr das in verqualmten räumen getan habt!!!


    und das is hier nich irgendeine party sondern da soll ne regelmäßigkeit reingebracht werden, die wie ich finde, absolut fantastisch ist, denn bei ner regelmäßig stattfindenden heavensgate wär ich + viele andere (nichtraucher) hier stammgast!


    ihr habt se echt nicht mehr alle... :autsch:

  • Zitat

    Original von xtremexzess
    wie schon gesagt wurde hats euch doch früher auch nicht gestört wenn ihr feiern wart, dass ihr das in verqualmten räumen getan habt!!!


    Es macht mir auch nach wie vor nicht allzuviel aus, wenn auf einer Party geraucht wird.
    Aber ich unterschreib' keine Erklärung, dass ich in den Raucherclub gehe, um die Rauchkultur zu fördern. Damit ist die Party nicht mehr offen für alle, und das finde ich prinzipiell nicht in Ordnung.

  • Zitat

    Original von Solarcoaster


    Es macht mir auch nach wie vor nicht allzuviel aus, wenn auf einer Party geraucht wird.
    Aber ich unterschreib' keine Erklärung, dass ich in den Raucherclub gehe, um die Rauchkultur zu fördern. Damit ist die Party nicht mehr offen für alle, und das finde ich prinzipiell nicht in Ordnung.


    Hm, kann man denn bestimmte Passagen auch streichen, wenn sowas da steht, unterschreibe ich nämlich auch nicht.

  • Zitat

    Original von xtremexzess
    wie schon gesagt wurde hats euch doch früher auch nicht gestört wenn ihr feiern wart, dass ihr das in verqualmten räumen getan habt!!!


    deswegen bin ich auch früher so gut wie nie in clubs gegangen und wenn das jetzt flächenmäßig eingeführt wird mit raucherclubs, werde ich das auch wieder sein lassen. und wenn dann mal doch wieder ein lineup zu gut sein sollte, dann nehme ich die ekelhafteste zigarre mit und paff die schön und dick =D

  • Hey Leute bzw. Newcomer!


    Statt über das Rauchverbot zu reden und alles tot zu diskutieren bewerbt Euch lieber als DJ für die Party. Ihr habt ne einmalige Gelegenheit, wenn ihr den Contest gewinnt, neben Woody van Eyden und Alex Morph als Headliner aufzulegen....Also nicht zögern...


    Hier der Link:


    http://www.globalbeats.fm/de/index.php?option=com_content&task=view&id=886&Itemid=5



    Also haut rein und freut Euch einfach auf ne gute Party....



    Grüße


    E-L-E