ich hoffe das es bei mir dieses Jahr mal klappt
Beiträge von ray moon
-
-
-
für mich die schlechteste Soundtropolis überhaupt und der Beweis das Trance in Deutschland keine Chance mehr hat.
Ein Grund mehr die lokalen Partys wie Technoclub,Sos oder damals die PA mehr zu besuchen
-
-
@ Dave:genau das ist "Euer " Problem, viele picken sich die Rosinen raus und heulen später das es keine mehr gibt.
Die Tatsache das die Reihe nun endgültig eingestellt wird ist einfach nur traurig und zeigt wieder das engstirnige Denken der heutigen Clubscene.
-
1. Ich bin kein Mitveranstalter, sondern nur Gast.
2. Wenn der Laden sauberer wäre und das Personal freundlicher, würde ich auch Fünf Euro für eine Flasche Wasser bezahlen.[/quote]@ Trancebabe sorry aber es wirkte so da du ja die Party gepostet hat
-
Ich ziehe vor Nick den Hut das er immer wieder neue Ideen hat und sich nicht unterkriegen läßt.
Ich bin der Meinung das seine Partys in Köln wichtig und sceneprägend sind,daher mache ich mir auch Sorgen um die weiteren Trancepartys in Köln die auch sehr von der Pa oder von dem jetzigen Projekt profitieren.
So kann ich es nicht nachvollziehen das sich hier Leute und Mitveranstalter über diverse Wasserpreise aufregen.Fakt ist das ich bis heute nicht weiß wie Nick das schafft immer wieder solche Topacts nach Köln zu bekommen und seine Eintrittspreise liegen absolut unter dem Durchschnitt, das der Club dann durch die Getränke etwas reinholt ist dann verständlich.
Wenn man die Scene seit Ende der 90er beobachtet sollte man doch froh sein das es noch Leute gibt die die Fahne hochhalten und weitermachen.
-
-
-
-
-
-
ich verstehe leider die ganze Aufregung garnicht.
Ich habe mehrmals die sos besucht und bin seit dem letzten Jahr auch gerne in Köln um zu feiern.
Wenn ich mir aber manche Bemerkungen oder Vergleiche hier im Thread durchlese bin ich der Meinung das die Veranstalter mit der Sos noch reifen müßen,denn ein Top Event fällt nicht vom Himmel.
Eure Ansätze sind doch gut also macht was draus, nach ein paar Monaten schon so anzufangen ist taktisch unklug. -
-
Hab mir gestern spontan ein Zimmer gebucht unten am Rhein,das Taxi kostete grad mal 6,50 bis zum Club und das Zimmer 20,50.
Zum schlafen war es ok.gegen 22.30 im Club angekommen, begutachtete ich erstmal beide Floors und fands sehr nett gestaltet.
Zu den Sets unten: Dennis Sheperd 2te Stunde war genau mein Geschmack,Mco`s Set gefiel mir vom Sound sehr gut,Danke an Whitelabel für "Quench -Dreams" ,danach Patrick van Buddes Set einfach traumhaft und genau das was die Uhrzeit forderte.
Last but not least der Classic-Floor: Wahnsinns Set`s von Christallo und Tyrez die beiden hätten glatt ein B2B spielen können.
Sehr schade das der Floor geschlossen wurde und Dj Gamerino abbrechen mußte aber nichts desto trotz schöner Abend.
-
mal wieder typisch für einige User alles schlecht zu reden hier, was soll an der <Party schief gelaufen sein?
Nix sonst wären alle gegangen, die kleinen Fehler machen so eine Party erst symphatisch.
Redet wieder weiter alles schlecht und verderbt weiter de Usern die Freude, was wollt Ihr erreichen das künftig keiner mehr zu solchen Events kommt und es in Deutschland am We wieder langweilig wird?
Ich verstehe manche User nicht. Macht Euch ( die Kritiker) mal Gedanken wieviel Arbeit und auch sicher Geld für solche Partys drauf geht oder organisiert selber mal die perfekte Party mit dem perfekten Dj und dem perfekten set.
Danke habe fertig
-
Ich war eigentlich sehr froh das es nicht nur den "voll auf die Mütze" Trance gab.
Das Set von Partick van Bude gefiel mir am besten, whitelabel fand ich auch sehr gut nur schließe ich mich da Gambajo an die Uhrzeit paßte dafür nicht ganz.
Ps:Ich finds nervig das das Forum mal wieder eine Art Stiftung Warentest im auflegen ist, was ist daran so schlimm wenn ein Übergang nicht klappt?Demnach müssen manche Schreiber dieser Kritik ja wahre helden hinter dem Pult sein
-
wieder da Heim, ich kann das irgendwie noch nicht ganz realisieren aber war ich am Freitag wirklich in Köln?
Ich kam mir oft wie im U60 vor und habe es sehr genossen das der Technoclub endlich mal in Köln stattgefunden hat.(Freue mich sehr für Nick und die Pa über diese Kooperation).
Bluefire schaffte es wie aus dem U60 gewohnt,die Leute in kurzer Zeit auf die Tanzfläche zu locken,seine Auswahl gefiel mir auch sehr gut.
Daniele Wanrroy`s Sound war progressive aber sehr melodisch und er heizte die leute gut ein,ich habe nichts davon mitbekommen das die Tanzfläche leerer wurde, eher das Gegenteil.
Sophie Sugar knüpfte gut an Daniel`s Set an,Ihren extrem melodsichen Sound mag ich sehr gerne und so kam ich auf meine Kosten.Zum Ende hin (letzte halbe Stunde fehlte mir jedoch ein wenig Power bei der Lady für meinen Geschmack).
Nick Tyrez hatte es wohl am schwersten der Floor war leer und die restlichen Leute eher müde.Er zauberte aber noch ein schönes Abschlußset und was mich begeisterte das er auf 4 Geräten aufgelegt hat.
Ich kann daher Bluefire nur Recht geben,wenn man um 5:00 noch so mutig ist verdient das meinen größten Respekt und wenn man gesehen hat das Nick während des Events nur am rotieren war und trotzdem sich noch die Zeit für nervende Gäste wie mich nimmt das verdient er allein dafür schon große Symphatiepunkte.
Ich kann daher manche Threads nicht nachvollziehen.Gibt es nun regelmäßig den Technoclub in Köln?
Fazit es war wieder eine Reise wert und das Line up war einfach 1a.
-
-
-
Mir gefiel Dag sehr gut weil er genau wie früher spielte, ich glaube er war auch einer der wenigen der mit Vinyl auflegte, es paßte . Es war wie damals .
Tallas Set war auch 1a allerdings vermißte ich seine eigenen Bretter von damals.
Achja und da war da noch der "Bluefire"
Ein warm up zum dahinschmelzen,schade das SL nicht übertragen hat .
-
-
-
-
Es war eine gelungene Party und ich war erstaunt das doch soviele Leute da waren (schätze mal so 500-600).
Das Licht fand ich sehr gut, von der Turbosoundanlage habe ich aber einiges mehr erwartet .
Die Anlage in der Elektroküche klang auch nicht sauber war es eine andere als sonst?
Von den Sets gefielen mir Jorn und Mike Koglin sehr gut, der Live Act bei Burian war auch sehr interessant.
Mein Highlight war Taucher habe ihn ca 8 Jahre nicht mehr live gesehen und bin immernoch begeistert er ist immernoch der verspielte Junge am Mixer so wie wir in kennen,allerdings hätte ich mir gewünscht das Taucher oben spielt,obwohl das Underground-Feeling in der Küche zu ihm paßte.
Negativ: Mein Geschenk fehlt mir noch oder hab ich mich verzählt das um 23:00 schon 501 Gäste da waren
die Sturmtruppen habe ich auch vermißt, aber sonst wars wirklich gut.
Es ist schön das Köln ( endlich!!!!!!!!!!!!) wieder offen für Trance ist.
-
Ich finde es einfach dreist, von einem "Neuling" der anscheinend seine erste Veranstaltung hier im Forum postet, solch einen Kommentar zu lesen.
Es zeigt nicht von fachlichem Management, so zu reagieren besonders wenn es um mögliche Gäste geht.
Eins ist klar wenn Ihr Gäste aus dem Forum erwartet solltet Ihr nicht auf diese losgehen wenn es um Kritik geht, jeder freut sich wenn es was "Neues" im Bereich Trance gibt und ich denke das dieses Forum supportet wo es nur geht.
Wie man sieht habe ich schon einige Jahre in der Scene erlebt und habe mich auch in letzter Zeit zurückgezogen, aber ich kann Southern nur zu 100% recht geben.
2000 Gäste wären ein Traum den ich wirklich jedem Veranstalter gönne, aber nicht nur in Nrw sonder auch in der Pfalz oder sonst wo sind die Clubs leer,ich als Veranstalter wäre froh über die Infos das beweist doch irgendwo das sich die Gäste mit der Sache beschäftigen und sich Gedanken um die Zukunft machn.
-
-
ich finde das einfach einen tollen Zug von beiden Veranstaltern sich auf die Art und Weise bei den Gästen für den Support zu bedanken und dabei sind 10 Euro (also ohne Flyer schon wirklich fair) aber ich denke das macht die kleinen Partys aus, die Liebe zum Detail und nicht wie bei .... das liebe Geld.
-
mit der "Progressive Euphonic" wurde gestern meiner Meinung ein Meilenstein in Sachen Trance in Köln gelegt, es ist großartig zu sehen wie sich die Scene in Köln entwickelt es gibt mittlerweile 3 Veranstalter und nun auch zum ersten mal die Euphonic& Friends Night in Köln.
Zum Abend selber muss ich sagen das mir Steve Brian sehr gut gefiel sah Ihn zum ersten mal,aber auch die Übergabe von Tyrez an Yenn paßte vom Sound und der Uhrzeit.
Kyau und Albert gefielen mir auch.
Unverständlich ist für mich die geringe Besucherzahl, daher tut es mir Leid für die Veranstalter ich denke das der Abend+Line up nicht billig war hoffe jedoch das es weitergeht.
-
So endlich zu Haus, aber der Weg hat sich wirklich gelohnt, der Abend war Klasse,
zu den Sets kann ich auch nur sagen der Anfang gefiel mir richtig gut die Djane hat gute Arbeit geleistet und war ein guter Wegbereiter für Stoneface & Terminal.
Stoneface & Terminal haben keine halbe Stunde gebraucht um den letzten müden Trancer zu bewegen (mich eingeschloßen)
nach "den 2" wurde es dann schlagartig leerer das Set war totales Kontrastprogram, nicht schlecht aber uhrzeittechnisch fehlte Power.
Ich denke das es aber auch schwer ist nach den Jungs das passende zu spielen.Es wurde echt leer und eigentlich wollte ich schon fahren,
Nick übernahm dann etwas verspätet die Decks und spielte seinen typischen Sound und schaffte es den tapferen Rest wieder zum tanzen zu ermutigen
zum Schluß gab es noch ein Classics Set von einem Dj was schön nach vorne ging.
Es war super nur leider auch leer, ich hoffe auf Fortsetzung
-
-
Wer kann mir sagen wo man an Midifiles dran kommt im Bereich Trance wollte mich mal an ein paar remixe setzen aus der guten alten Zeit :-)
-
eure meckerei kotz mich langsam an grad was Technoclub und Talla angeht und die Classics, einerseits redet Ihr davon das wir neuen Sound brauchen den es im Technoclub auch gibt und andererseits sieht man an euren Favourits das die die hiore groß rummeckern immernoch den 0815 Trance hören.
Gibt es einen Event hier im Forum wo keiner meckert?
man man man veranstaltet doch selber mal was wenn Ihr so tolle Djs seid
-
-
-
-
sehr schöne Sendung mit vielen Infos über den guten Hessen
macht den Eindruck als ob man sich ziemlich gut kennt .
Wenn ich im Mai fit bin komme ich vorbei
-
die Sendung heute macht echt wieder Laune suuuuuuuuuper
-
Das Video ist aber richtig gut geworden, naja so gut das ich es schon schwer bereue nicht dagewesen zu sein aber mein momentaner gesundheitlicher Zustand läßt dies noch nicht zu.
-
soooooooooo bin doch dabei freu mich auf Euch