[2010-04-03] Trance Energy 2010 @ Jaarbeurs, Utrecht

• Zitat

Original von GambaJo
    Hab die Tage Tickets bestellt, bisher aber keine Bestätigung bekommen. Kann man das irgendwie prüfen?

Spamfolder gecheckt? Meine Flugtickets sind letztes Jahr auch dort gelandet^^

• Zitat

Original von bartriep

Na so der Bürner ist es nicht, da fand ich die Vorgänger viel besser, aber vielleicht muss man dies erst mal live hören, dann ändert man eventuell auch seine Meinung. Die Party wird schon HAMMER Geil......

Wie gesagt, es gibt dazu auch schon seit einiger Zeit nen eigenen Thread, der schon viel Resonanz hervorgerufen hat: Sander van Doorn "Renegade"

greetz West :D

• Ich kann nur jedem empfehlen der Probleme bei der Buchung hatte und ggf beim eingeben der Zahlungsdaten nen Abbruch erlebt hat sein Kreditkarten-Konto zu prüfen!!

PayLogic hat !!! 4 !!! mal den Betrag abgebucht bei mir. :upset: Fairerweise muß ich aber sagen sie haben auch selbst den Fehler bemerkt und 3 mal zurückgebucht. Trotztem, das is mal echt fürn Eimer :autsch:

• Zitat

Original von LastOne
    Ich kann nur jedem empfehlen der Probleme bei der Buchung hatte und ggf beim eingeben der Zahlungsdaten nen Abbruch erlebt hat sein Kreditkarten-Konto zu prüfen!!

PayLogic hat !!! 4 !!! mal den Betrag abgebucht bei mir. :upset: Fairerweise muß ich aber sagen sie haben auch selbst den Fehler bemerkt und 3 mal zurückgebucht. Trotztem, das is mal echt fürn Eimer :autsch:

Zitat

Original von LastOne
    ich hoffe die haben jetzt nich mehrfach gebucht, dann dreh ich am rad.

:D :D :D

• So, habe nun für mich und ein Kollegen die Karten inklusive Bustour, ab Dortmund bei dr-hb.de bestellt. Bin mal gespannt wie das damit wird. smile
    Falls noch jemand ab Dortmund mitfährt kann er sich ja mal melden smile

• Bin am Überlegen ob wir nu mit Feierreisen oder Dr.HB ab Osnabrück fahren sollen. Die letzten 2 mal war Feierreisen net so der Brüller.
    Beim 1. mal warens die Dänen und beim 2. mal ne defekte Toillette, die mich fast dazu gebracht hätte aus dem fahrenden Bus zu springen... :dead:

• Zitat

Original von Donedik
    Bin am Überlegen ob wir nu mit Feierreisen oder Dr.HB ab Osnabrück fahren sollen. Die letzten 2 mal war Feierreisen net so der Brüller.
    Beim 1. mal warens die Dänen und beim 2. mal ne defekte Toillette, die mich fast dazu gebracht hätte aus dem fahrenden Bus zu springen... :dead:

Also ich fand Feierreisen eigentlich dieses Jahr zur TE nicht so schlecht. Okay das mit der Bus-Toilette war nicht ganz so toll, aber ansonsten fand ich das doch eigentlich ganz nett :D Von den Leuten und von der Atmosphäre her und deswegen hab ich mich auch wieder für Feierreisen entschieden.

• Zitat

Original von Southern

Das schreit nach nem kleinen Meeting, oder?

greetz West :D

Allerdings :D
    Ich würd mich freuen, kenn bis jetzt noch keinen von euch persönlich.
    Da wär ein Meeting nicht schlecht.

Greetz
    Gudi

• Zitat

Original von janekdj
    Habe mein Ticket Heute geordert :D
    Freue mich riesig drauf :huebbel:

Jan

Ahh der nette Holländer ist auch dabei. Freu mich schon aufs Wiedersehen mit euch/dir.

Zu Feierreisen:Ist wirklich eine gute günstige Alternative,allerdings letztes mal war es wirklich der Horror mit den Dänen.Erst kam der Bus fast 2std verspätet an und dann am nächsten Morgen kam der Bus erst um 9 uhr. Ansonsten wirklich ok,wenn man nicht diese Pack dabei hat. :D

Zur Hymne.Yeahhhhhhhhh endlich mal eine Kracherhymne.Finde die sehr geil und auf der Mainstage geht die bestimmt dermaßen ab :yes:

• oh man hatte auch angeblich 3 x mal 3 tickets bestellt. jetzt hab ich denen geschrieben, dass das 2 orders zu viel sind und was machen die? die canceln alle drei orders :(
    und ich hab natürlich schon gezahlt

• Zitat

Original von Aribarambo
    oh man hatte auch angeblich 3 x mal 3 tickets bestellt. jetzt hab ich denen geschrieben, dass das 2 orders zu viel sind und was machen die? die canceln alle drei orders :(
    und ich hab natürlich schon gezahlt

Da läuft wohl einiges schief! Hoffentlich gibts die Tickets in 2011 wieder beim altbewährten Anbieter!

greetz West :no:

• Zitat

Original von OceanGreen
    Zur Hymne.Yeahhhhhhhhh endlich mal eine Kracherhymne.Finde die sehr geil und auf der Mainstage geht die bestimmt dermaßen ab :yes:

Kann mich da nur anschließen, sehr geil die neue Hymne. :huebbel:

• Zitat

Original von LastOne
    Ich müßte es jetzt auch im Detail nachrechner ... ich mein ich hab 101,50 für zweie bezalt ... -60 cent für die KK macht das dann mit Gebühr ca 50,50 pro Karte .... also 3 Euro Gebühr aufschlag ...

Ich muß mich korrigieren. Abgebucht wurden 106,29 ... wobei die vorher mein ich so nicht angezeigt waren. Ich hab aber keinen Bock mich damit auseinander zu setzen....

Wären so aber 53 Euro Pro Karte was dann 5,50 Aufschlag pro Ticket macht, und das ist für nen E-Ticket wirklich dreist...

• So, weil ich ein TE2010 Wallpaper wollte, aber nicht warten bis es endlich ein "offizielles" gibt, hab ich mal eben schnell das Logo genommen, auf nen Hintergrund mit Farbverlauf geklatscht und fertig, hat 2 Minuten gedauert, wenn man etwas genauer hinschaut sieht man auch den Übergang zwischen Logo und Hintergrund, aber ist mir schnurz :p Wer will kanns gern übernehmen, hat halt die etwas ungewöhnliche Auflösung von 1280x800^^

• Zitat

Original von LastOne
    Ich kann nur jedem empfehlen der Probleme bei der Buchung hatte und ggf beim eingeben der Zahlungsdaten nen Abbruch erlebt hat sein Kreditkarten-Konto zu prüfen!!

danke für den hinweis. ich werde es mal im auge behalten. theo müßten sie ja am ende denn auch 4 betsätigungsmails schicken in deinem fall, oder ?

was kosten der karten betrifft.bei mir

Ticket 2 x €47.50
    Servicegebühren €6.50
    Payment costs €4.78

macht unterm strich 106.28 wie bei vielen anderen, wenn man überlegt das da eigentlich keiner arbeit hat außer der rechner .. na dann. :autsch: vielleicht gibs für jedem am einlass ein leuchtstäbchen :D :D

aber wie schon gesgat wurde, die leute wissen halt das da viele hin wollen.

• hab jetzt ne email mit nem neuen ticket link gekriegt und im paylogic account ist auch alles korrigiert

jetzt kann ich mich auch endlich auf das tolle line up freuen :)

stimmts eigentlich dass es keine wiedereinlass bändchen gibt?

• Zitat

Original von Desperado22
    Ich hätte noch gerne andere Dinge wieder... :D zum Beispiel Poster,fand das letztes Jahr total klasse,dass es die im Vorfeld auch gab... oder ein T-Shirt wieder, oder auch mal wieder eine DVD von der Veranstaltung.

Echt gab es T Shirts und DVD von der Veranstaltung......

• Klar, Poster, verschiedene T-Shirt's, Jacken, Schlüsselbänder ....

Is halt nur blöd das man nicht an die Locker kommt um die weg zu bringen. Was das soll weiß ich auch nicht ganz. Auch das man das Poster letztes Jahr direkt mit den Tickets ordern konnte war praktischer. Ich möcht unbedingt eines haben.

Zitat

Original von starchaser078
    ... ist ja fürchterlich. Die Seite stürzt immer ab, wenn es ums Ordern geht!

Haben die das immer noch nich im Griff? Peinlich.... am Ende is nich ausverkauft weil keiner Tickets ordern kann *g*

Einmal editiert, zuletzt von LastOne (20. Januar 2010 um 09:13)

• Simon Patterson & Sean Tyas machen das Closing auf der Mainstage!

Sean Tyas enters 2010 riding the crest of a wave as one of the most prolific and in demand trance DJ / producers on the planet. Put simply, he's the complete package and he's on a mission to make even bigger waves in 2010 as you'll see below.(((The DJ - Trance Energy Main Stage & More(As a DJ Sean Tyas is no stranger to the big stage, but in April this year he'll take to the biggest of them all, by performing the closing set main stage at the massive Trance Energy in Holland - the pinnacle of any trance DJs career.

greetz West :huebbel:

• Der Link funktioniert leider immer nicht wenn man ihn verlinkt. Geht nur über die Hauptseite in der jeweiligen Browser-Session

Im übrigen sind die Login Daten die man bei der TE Seite benutzt nicht brauchbar um sich dort einzuloggen.

• Zitat

Original von Southern
    Simon Patterson & Sean Tyas machen das Closing auf der Mainstage!

Sean Tyas enters 2010 riding the crest of a wave as one of the most prolific and in demand trance DJ / producers on the planet. Put simply, he's the complete package and he's on a mission to make even bigger waves in 2010 as you'll see below.(((The DJ - Trance Energy Main Stage & More(As a DJ Sean Tyas is no stranger to the big stage, but in April this year he'll take to the biggest of them all, by performing the closing set main stage at the massive Trance Energy in Holland - the pinnacle of any trance DJs career.

Das konnte man sich ja schon fast denken und passt auch sehr gut wie ich finde. Ich würde mal VERMUTEN, dass Nic Chagall das Opening um 22 Uhr machen wird - aber warten wir es mal ab.

Gruß Malte

• Zitat

Original von Southern
    Simon Patterson & Sean Tyas machen das Closing auf der Mainstage!

woho, da wird einem nochmal die Müdigkeit aus den Knochen getrieben :huebbel:

• Zitat

Original von ron t

woho, da wird einem nochmal die Müdigkeit aus den Knochen getrieben :huebbel:

Das will ich ja mal hoffen, da wird am Ende nochmal richtig Vollgas gegeben! :huebbel: