[2010-04-03] Trance Energy 2010 @ Jaarbeurs, Utrecht

  • Was mich interessieren würde,wer würde denn noch alles aus dem Norden auch mit anreisen?? Da meine Freundin im Moment doch eher weniger Lust hat mitzukommen und ich deshalb auch eine Fahrgemeinschaft suche, eventuell auch mit Zug und oder Bus. Könnt euch ja mal per PM melden,zwecks möglicher Fahrgemeinschaft.

  • Zitat

    Original von a'ndY
    Trance Energy 2010 Anthem ?


    Könnte stimmen, aber ich hoffe das ist nicht der Fall, oder es wurde seitdem noch ordentlich überarbeitet, denn was ich da höre ist grauenhaft :dead:


    Ich denke schon, dass es die 2010er Hymne sein wird. Sander hat in letzter Zeit ja öfters erwähnt, dass er ein "special event theme" in der Mache hat. Im Weihnachtsnewsletter stand außerdem, dass er eben diesen Track aktuell "on the road" testet.


    Find den kleinen Schnipsel garnicht so übel, auf der mächtigen Mainstage Anlage wird der ordentlich drücken! ;)


    Gruß Malte


    /EDIT:


    https://www.youtube.com/watch?v=-RMsWn_ft_M

  • Zitat

    Original von Trancienator
    Find ich auch, so ein Weichspültrance passt auch nicht als Hymne, da muss was knallendes her. Wie das. :)


    Ich will auch keinen Weichspültrance, aber sowas wie The Future von Joop, das knallt, aber das Teil hier vom Sander ist meiner Meinung nach ein Witz... diese Geräusche im Video bei 0:45, was soll das sein? Lachende Kinder? Und warum ist das Ding mit gefühlten 130 BPM schon wieder so lahm wie die Anthems der letzten zwei Jahre (die mir auch beide nicht wirklich gefallen haben)? Gegen das fette Riff hab ich aber absolut nix einzuwenden, das fetzt. Aber der Rest... nö danke. Wenns dann bei 1:32 eigentlich richtig abgehen sollte fühl ich mich wie im Schlafwagen :sleep: Und bei 2:00 kommen die lachenden Kinder wieder - großes Kino.


    Ist jetzt natürlich alles stark übertrieben, aber ich muss meiner maßlose Enttäuschung einfach Ausdruck verleihen ;) Für die denens gefällt freu ich mich aber :)


    Und wer weiß, vielleicht ist der Teil im Video ja gar nicht der Mainpart des Tracks, und er gefällt mir am Ende doch noch^^

  • Zitat

    Original von xtremexzess
    das wird mit sicherheit die TE-anthem sein, wenn man sich nämlich den trailer zur TE anschaut kommt am ende genau ein kurzer schnipsel dieses sander?-tracks vor ;)


    Genau darum gehts in dem Youtube Video ja ;)


    Zitat

    Versuche schon seit fast zwei Tagen Tickets über die TE-Homepage zu bestellen. Es kommt immer die Meldung das Paylogic momentan Wartungsarbeiten durchführt. Könnt Ihr diese Meldung bestätigen oder habe nur ich dieses komische Problem?


    Gruß
    Tiesto-Fan


    Also ich bin jetzt bis zum Schritt gekommen wo man sich registrieren muss, ging ohne Probleme - wenns nicht klappt order einfach über Ticketonline.


  • Am Besten warten wir mal ab wie denn der Track in voller Qualität ist, vielleicht änderst du deine Meinung ja dann noch. :yes:

  • also, aus diesem soundschnipsel mit einer derartigen qualität kann man nun wirklih nicht viel sagen. hört sich jedenfalls nach nem typischen sander marke "bliksem" an. dem einen gefällts, dem andern nicht. denke nicht dass das auf 130 bpms hinausläuft, ansonsten... der erfindung des pitchfaders sei dank :)


    ich kann leider nicht dabei sein dieses jahr, te fällt in die vorbereitungen auf die staatsprüfung... danach das jahr werd ich auch dort entjungfert :D

  • ich würde das ganze ja mal mit 'ner städtereise verbinden wollen! :yes:
    hat da jemand erfahrungen oder tipps für mich parat? am besten wäre ja am 01./02.04. in amsterdam anzureisen, und am 04./05.04. wieder abzureisen. utrecht erreicht man ja dort ganz leicht mit dem zug (von amsterdam zuid aus)... :gruebel: :D

  • Thema Fahrgemeinschaft und so bzw. gemeinsames anreisen... *kommt einer von euch zufällig auch aus den Tiefen des SchwabenLändles ?? :D:D:D*


    Komme aus dem Großraum Stuttgart und bin derartig von dem LineUp geflashed *..... BÄÄÄMMM* :D --> hin muss.... ^^


    War dieses Jahr zum ersten mal auf der N1 und die TE muss nu auch her halten *schön wärs auf jeden Fall*...


    Da ich am 2.4 B-Day habe wärs schon fast ZU PERFEKT... :D

  • Werden die Tickets auf der offiziellen Trance Energy Webseite per Post verschickt oder gibt es da automatisch e-Tickets?


    Irgendwie nimmt dieses Paylogic meine Adresse nicht richtig an. Ich hab sie eingegeben, aber bei der Bestätigung ist dieses Feld dann leer. Ändern will er da nun auch irgendwie nichts mehr, weil ja mein Account schon besteht etc...


    Also kann ich problemlos abschicken, weil das Ticket eh per Mail kommt?


    Gruß Malte



  • Also bei mir wars ein E-Ticket.Kannst es direkt nach dem Vorgang auf der seite downloaden und bekommst ne Mail mit Downloadlink

  • Danke für die Auskunft!


    Hab nun in der Zwischenzeit bei Ticketonline geschaut und letztlich auch dort bestellt. Da ist das e-Ticket bei Kreditkartenzahlung ~3€ günstiger. Also wer heute oder morgen noch zuschlägt sollte Ticketonline.nl ins Auge fassen!


    Gruß Malte

  • Warum verkaufen ID&T und Q-DANCE eigentlich ihre Tickets ab morgen für alle Events nur noch direkt? Find ich blöd, Ticketonline war immer schön praktisch.


    //EDIT


    Gibt's bei der Buchung via ID&T / Paylogic eigentlich auch die Option dieser "Reiserücktrittsversicherung" die Ticketonline immer anbot?

  • Wahrscheinlich weils insgesamt noch günstiger für sie ist, wenn sie es selbst machen.


    Und ID&T ist ja immer schon ein Unternehmen gewesen, welches aus Erfahrung heraus lieber Dinge selbst in die Hand genommen hat und von sich aus organisiert hat.


    Zum Beispiel ihr Radiosender (ID&T Radio) früher, oder sie hatten auch mal ein Magazin (ID&T Release), dann noch eigene Restaurants usw.


    Zitat

    Original von Southern
    Also meiner Meinung nach spielen Tyas & Patterson (und wie gesagt ich hab sie beide schon zusammen gehört) puren UK-Uplifting Sound.


    Natürlich.... auch wenn ich mich hier doppelt zitiere in dem Fall sozusagen ;) Aber natürlich spielen die beiden auch 100 % Uplifting auf dem Main Floor. Da gibts für mich gar keinen Zweifel.


    Sean Tyas sowieso und Simon Patterson auch im Regelfall. Hört euch nur mal seinen BBC Radio One Essential Mix an,vom November. Der war auch größtenteils Uplifting. Oder auch seine Produktionen (zum Beispiel US, oder Always). Und in Kombination von den beiden wird das mit Sicherheit ordentlich nach vorne gehen,im warsten Sinne des Wortes.

  • bin langsam etwas genervt von folgendem:


    Zitat

    Paylogic is currently unavailable while we make upgrades to improve our service to youWe apologize for the inconvenience and appreciate your patience. Please try again in a few minutes.


    :hmm:

  • Nee normale Überweisung geht auf ein deutsches Commerzbank Konto (soweit ich gelesen habe), aber Sofortüberweisung ist so ein Dienst ala Click And Buy, wo die das Geld sofort haben. Naja, muss ich wohl manuell normal überweisen, dachte ich könne die faule Variante nehmen... :D

  • Soderle, ich hab eben bei feierreisen.de die Bustour gebucht und mir dort auch gleich ein Ticket gesichert. Ist schon praktisch, dann muß man sich gar nicht mehr um das Ticket kümmern.


    Wir steigen in Göttingen zu, sind entweder zu dritt oder zu viert.

  • Zitat

    Original von Skidrow
    Soderle, ich hab eben bei feierreisen.de die Bustour gebucht und mir dort auch gleich ein Ticket gesichert. Ist schon praktisch, dann muß man sich gar nicht mehr um das Ticket kümmern.


    Wir steigen in Göttingen zu, sind entweder zu dritt oder zu viert.


    Hab da mal rein geschaut: 60€ für die Fahrt ab Halle ist eigentlich günstig, mit der Bahn fährt man nicht besser. Meiner Entscheidung steht nicht mehr viel im Weg, ins Rollcall trag ich mich schonmal ein.

  • kann mir vielleicht jemand erklären wiso ich dauernd diese Meldung bekomme:
    "Paylogic is currently unavailable while we make upgrades to improve our service to you"
    Seit zwei Tagen versuche ich schon die Tickets zu kaufen und es klappt einfach nicht. Grrrr!

  • Zitat

    Original von ron t


    Hab da mal rein geschaut: 60€ für die Fahrt ab Halle ist eigentlich günstig, mit der Bahn fährt man nicht besser. Meiner Entscheidung steht nicht mehr viel im Weg, ins Rollcall trag ich mich schonmal ein.


    Ja der Preis ist in Ordnung. Man muss jedoch in Kauf nehmen, dass an einem Ort unter Umständen nicht genug Leute einsteigen, der Halt für den Bus ausfällt und man dann unter Umständen erst beim nächstgrößeren Ort einsteigen kann. Ärgerlich wenn man das erst kurze Zeit vor der Reise mitgeteilt bekommt und man noch nen blöden Zug extra einplanen muss! Soweit ich weiß ist zum Beispiel Münster als Haltestelle in den Vorjahren ausgefallen und die Leute mussten erst nach Osnabrück gurken!


    Ich buche heute meine Zugverbindung. Ich habe mich jetzt entschlossen die Preparty wegzulassen, nur zur eigentlichen TE anzureisen und direkt danach zu zurückzufahren.


    --------------------------------------------------------------


    €dit:


    Mein Zug ist jetzt gebucht. Über Begleitung freue ich mich!


    HIN 03.04.2010 mit dem ICE 122
    Duisburg ab 18:26 Uhr
    Utrecht an 19:58 Uhr


    ZURÜCK 04.04.2010 mit dem ICE 105
    Utrecht ab 08:29
    Duisburg an 10:06



    --------------------------------------------------------------



    greetz West :D


  • toll. das liest sich von der zeiten her sogar besser als meine berlin-zugfahrten... :upset: ihr habt's gut!

  • Neija ich hab den Vorlauf weggelassen, eigentlich ist meine Reise auch länger. =)


    Hin am Sa 03.04.2010


    Werne ab 17:05 RB50
    Dortmund an 17:27


    Dortmund ab 17:44 RE10130
    Duisburg an 18:21


    Duisburg ab 18:26 ICE 122
    Utrecht an 19:58



    Zurück am So 04.04.2010


    Utrecht ab 08:29 ICE 105
    Duisburg an 10:06

    Duisburg ab 10:38 RE 10115
    Dortmund an 11:15

    Dortmund ab 11:35 RB 50
    Werne an 11:55



    Also nicht meckern. :D Dank meines NRW Tickets zahle ich nur die Strecke Duisburg - Utrecht und zahle somit für meine An- und Abreise insgesamt 38 Euro.



    greetz West :shy:


  • jetzt liest es sich genauso wie meine berlin-zugfahrten, sogar der preis passt! :yes: :D neid! :shy: