[2009-03-07] Trance Energy 2009 @ Jaarbeurs Utrecht

  • Zitat

    Original von Caramella
    mmh ja an eine bustour hab ich noch garnicht gedacht, auch ne möglichkeit..wo findet man sowas am besten?


    Puh, Bustour, da bin ich wahrscheinlich schon zu alt - aber für mich wärs nix - nach ner Party muß ich dringendst pennen!


    Wie siehts aus bei Dr. HB oder Feierreisen? Google doch mal mit "Busreise" und "Trance Energy".

  • www.dr-hb.de und www.feierreisen.de zum Beispiel.... ;) Ich hatte Feierreisen ins Auge gefasst, weil die schon dieses Mal 3 Busse voll haben,also man wohl auch sicher davon ausgehen kann,dass die Tour auch stattfindet.


    Letztes Jahr mussten ja Bielefeld und Münster als Stationen ausfallen, weil sich nicht genügend Leute dafür angemeldet hatten. Aber hier mal der Link dazu. Preise stehen leider noch nicht fest, aber so ungefähr 40 Euro pro Person für die Busfahrt von Bielefeld aus,würd ich schätzen.


    http://www.feierreisen.de/index.php?mod=tour&show=u39Zbq

  • Soweit ich das mitbekommen habe war das für Leute, die ab Bielefled oder Münster gebucht hatten, im vergangenen Jahr extrem ärgerlich. Es gab wohl kein Geld zurück, so kurzfristig konnte man auch nix anderes mehr planen und die Leute mussten dann mit dem Zug für teuer Geld erst nach Pusemuckel fahren um dann die Busfahrt zu beginnen! Lieber Finger weg!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Soweit ich das mitbekommen habe war das für Leute, die ab Bielefled oder Münster gebucht hatten, im vergangenen Jahr extrem ärgerlich. Es gab wohl kein Geld zurück, so kurzfristig konnte man auch nix anderes mehr planen und die Leute mussten dann mit dem Zug für teuer Geld erst nach Pusemuckel fahren um dann die Busfahrt zu beginnen! Lieber Finger weg!


    greetz West :D


    Stimmt, war so, steht glaub ich - auch in dem Thread vom letzten Jahr. Mir wär Busfahren zu stressig. Du mußt nur einen dabei haben, der sich nicht benehmen kann und es wird extrem nervig. Oder Du hast nen Busfahrer, der auf der Autobahn auf einmal den Rückwärts-Gang reinhaut (mir alles schon passiert) :dead: Wir zahlen nun inkl. Platzreservierung pro Nase rund 40 € für den Zug und haben unsere Ruhe. :huebbel: Naja, es sei denn, es sind wieder nervige Kinder unterwegs. Aber die werden dann einmal scharf angesehen und dann ist Ruhe :p

  • also soooooo schlimm war das jetzt auch wieder nicht. ich war einer der von münster fahren wollte. musste dann halt nach osnabrück reisen. ist aber zum glück auch nicht sooooo weit von münster. ich fand das sehr gut letztes jahr mit feierreisen und werde es dieses jahr wohl genauso machen. :D


    ps wir hatten einen hammermäßigen busfahrer aus hamburg. war super geil drauf. als alle total fertig nach der te in den bus einstiegen gabs erstmal rammstein auf die ohren :D
    einzig nervig waren diese hardstyledänen die wohl nicht wussten wohin es gehen wird. :autsch:

  • Zitat

    Original von Trancelectro85
    also soooooo schlimm war das jetzt auch wieder nicht. ich war einer der von münster fahren wollte. musste dann halt nach osnabrück reisen. ist aber zum glück auch nicht sooooo weit von münster. ich fand das sehr gut letztes jahr mit feierreisen und werde es dieses jahr wohl genauso machen. :D


    ps wir hatten einen hammermäßigen busfahrer aus hamburg. war super geil drauf. als alle total fertig nach der te in den bus einstiegen gabs erstmal rammstein auf die ohren :D
    einzig nervig waren diese hardstyledänen die wohl nicht wussten wohin es gehen wird. :autsch:



    Mein Wort Herr Kolege.Hat sich wirklich gelohnt und der Umweg nach Osna störte nicht wirklich.So einen geilen Busfahrer hab ich auch noch nicht erlebt ;)Bin auch wieder mit der Bustour am Start,diesmal hoffentlich von Münster :yes:


    Für 30 das beste Preis/Leistungsverhältnis und der Bus fährt auch wieder so um 07.30.Stimmung dadrin ist top :D

  • Zitat

    Original von katrin0306
    Puh, Bustour, da bin ich wahrscheinlich schon zu alt - aber für mich wärs nix - nach ner Party muß ich dringendst pennen!


    Ins Auto steigen und zurück fahren ..... und wenn man müde wird, von der Autobahn abfahren und ne Stunde oder 2 Stunden im Auto pennen ... :D

  • Zitat

    Original von Keldana


    und wenn man müde wird, von der Autobahn abfahren und ne Stunde oder 2 Stunden im Auto pennen ... :D



    Vor allem bei den derzeitigen Temperaturen sehr angenehm. :D


    Im März kann es aber natürlich schon wieder ganz anders aussehen. ;)

  • Zitat

    Original von Keldana



    Ins Auto steigen und zurück fahren ..... und wenn man müde wird, von der Autobahn abfahren und ne Stunde oder 2 Stunden im Auto pennen ... :D


    Boah, neeeee, das wär mir zu anstrengend. Letztes Jahr sind wir morgens gegen sieben Uhr mit dem Zug gefahren und wären eigentlich um halb elf daheim gewesen, wenn nicht so ein Idiot zwischen Osnabrück und Minden vor nen Zug gesprungen wär :upset: War ich im Eimer. Nie wieder. Dann lieber ein paar mehr Kröten ausgeben und Hotel buchen. Meine alten Knochen brauchen nach Parties etwas mehr Pflege als Eure :D

  • ich verbinde die Trance Energy immer mit einem kleinen Urlaub in Amsterdam, fliege diesmal von Freitag bis Montag nach Amsterdam. Mit dem Zug fährt man von Amsterdam nach Utrecht ca 55 Minuten, kostet € 11 hin und retour.

  • So Poster ist auch schon heute angekommen. Und nochmal 2 E-Tickets bestellt :D Sind dann in dem Fall auch zu dritt.


    Übrigens kann man bei Feierreisen auch die Bustour ganz normal seperat ohne Eintrittskarte bestellen, auch wenn bei den Preisen dort etwas anderes steht. Aber das muss man halt einfach bei der Bestellung mit anmerken.


    Hab da im Forum deswegen extra nachgefragt, weil mich das erst irritiert hatte. Gerade wenn man die Tickets schon hat und man seine dann erstmal wieder verkaufen müsste.

  • Zitat

    Original von Silver Surfer
    Mensch ihr Luxusfeierleute, für die paar Kilometer Hotel, wir ziehen das Ding hier von Ostdeutschland nach Utrecht mit dem Auto durch. Gelegentlicher Fahrerwechsel und weiter gehts... :D


    So haben wir das letztes Jahr auch gemacht morgens um 4 von Utrecht los und nachmittags gegen 13 oder 15 Uhr im schönen Harz angekommen wir waren zu zweit und die Strecke wurde brüderlich geteilt.
    Aber das ist einfach zu Heavy und deswegen dieses Jahr schön mit Hotelübernachtung :huebbel: :D

  • ich hab da leider keine zeit, erst noch urlaub in NL zu machen..obwohl ichs zu gern mal machen würde!
    aber letztes mal haben wir auch erst auf nem parkplatz ne stunde gepennt und dann durch gefahren..wenn ich schon die ganze nacht durchmache, dann sind die 3stunden nach hause wohl auch noch zu schaffen, party geht ja weiter im auto;)
    naja der preis bei feierreisen klingt wirklich gut..aber wie siehtn das da aus, besaufen sich die leutz shcon alle im bus? naja muss man ja nich mit machen:P
    und wie lang meint ihr, gibts da noch karten für?


    und mein ticket ist heut angekommen!:D

  • hm. also letztes jahr gabs jägermeister und roten vodka umsonst. das ging auch gut weg + die getränke die man selbst mitbringt. es ist aber nicht so, dass man sich da besäuft. ich beachte einfach mal diese dämliuchen hardstyle dänen nicht. die waren nämlich der einzigst negative punkt der fahrt :D

  • So ehm, *hehe* , ich wer die Tickets am WE bestellen, hoff ich doch, dass es dann noch welche gibt, war nach langem Hin & Her, auch wegen terminlichen Ungenauigkeiten einfach nicht eher möglich, naja gut, hätte auch vorher buchen und dann bei ebay verkaufen können. ^^


    Fahren auch mit Auto, sind zu zweit, abends hin, morgens zurück, die 2 1/2 Stunden da. :D

  • Zitat

    Original von Trancelectro85
    hm. also letztes jahr gabs jägermeister und roten vodka umsonst. das ging auch gut weg + die getränke die man selbst mitbringt. es ist aber nicht so, dass man sich da besäuft. ich beachte einfach mal diese dämliuchen hardstyle dänen nicht. die waren nämlich der einzigst negative punkt der fahrt :D


    Habt ihr auch schon gebucht?? :) Ich grad eben. Und ich bin mal gespannt,was das gibt.

  • Finanziell siehts bei mir grad schlecht aus. aber wäre sehr gerne wieder dabei. Letztes Jahr wars schon eine coole Party und habe das Gefühl, dass es dieses Jahr noch besser wird.
    Hoffe, dass der Vandit Jünger dieses mal dabei ist :D .

  • Zitat

    Original von Caramella
    so geklärt wäre, ich fahr nun mitm zug...jetzt ist nur noch die rückfahrt ungewiss :D aber hauptsache ich bin da, dann komm ich auch irgendwie wieder heim! :D


    Musste mal mit André quatschen!
    Wir sind ja mitm Auto am Start, vielleicht kriegt ihrs ja wieder hin wie zu Sensation?!


    Zitat

    Original von Skidrow
    Ist schonmal jemand mit http://www.dr-hb.de gefahren?


    Wann wird da bezahlt? Bezahlt man dann erst am Tag der Tour?


    Wir sind letztes Jahr mit DR-HB zur DefQon.1 gefahren.
    War ne coole tour mit entspannten leuten. Hatte nix zu meckern.


    Bezahlt wird per Vorkasse.

  • Zitat

    Original von Andorphine


    Wir sind letztes Jahr mit DR-HB zur DefQon.1 gefahren.
    War ne coole tour mit entspannten leuten. Hatte nix zu meckern.


    Bezahlt wird per Vorkasse.


    Na das hört sich doch schon mal klasse an, dann werden wir wohl dieses Jahr mit DR-HB fahren.


    Zitat

    Original von Southern
    Ich würde mir auch zu diesem Event eine Eintragung im Meeting-Bereich des Forums wünschen, damit man nen Überblick hat, welche User aus dem Forum dabei sind!


    greetz West :D


    Ich habs mal eingetragen, muß nur noch freigeschaltet werden. :)

  • So, ehm ... *Hust*


    Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt zum D.A.U. zu machen... :autsch:


    Ist das erste Mal, dass ich Karten online kaufe, naja, dass ich überhaupt irgendetwas online kaufe. ^^


    Bin den Hinweisen der T.E. Homepage gefolgt, habe mich bei diesem Ticketonline.nl angemeldet und wollte da dann zwei Karten bestellen.


    Nunja, und jetzt mein Problem, die Zahlungsmöglichkeiten da sind ...


    1. per Kreditkarte
    2. per Online-Banking
    3. per Überweisung (Nur aus den Niederlanden)


    Alle drei Zahlungsmöglichkeiten kommen für mich nicht in Frage, und da ich hier auch lese, dass einige sich ihre Tickets nach Hause bestellen konnten und auf der ticketonline.nl Seite diese Funktion nur für die Niederlande geschaltet ist, wollte ich mal fragen, wo ihr eure Karten bestellt habt. :gruebel:


    Vielen Dank für Informationen, schon einmal im Vorraus, es wäre nämlich ziemlich schade, wenn das Ganze an so etwas Belanglosem scheitern würde. :no:


    Edit. Sehe gerade, dass man die doch nach Deutschland schicken lassen kann, das aber nur ein wenig länger dauert. Hm, ...trotzdem bleibt das Problem mit der Bezahlung. :/


  • Hm, ich würd immer e-Ticket nehmen, da Du das Papierticket ohnehin am Eingang abgeben mußt und Du also nix aus Nostalgie aufheben kannst. Noch dazu schafft Ticketonline es seltenst, Tickets ohne großartige Fehler in der Anschrift des Kunden auf den Postweg zu bringen (so zumindest meine Erfahrung).


    Ich zahl übrigens - wie der Großteil hier - mit Kreditkarte. Gibt ja genug kostenlose (z.B. von Karstadt, meine ich, oder Ebay, Amazon....).


    Ich wüßte jetzt aber ehrlich gesagt nicht, wo Du die Tickets sonst online bestellen kannst außer bei ticketonline.nl .... Aber ich seh grad, daß Du im Ruhrgebiet wohnst. Käme nicht auch nach Holland fahren für Dich in Betracht?

  • Zur Not kannst du auch so nen "Fake-Kreditkartenservice" nutzen. Frag mich jetzt nicht nach dem Namen, läuft dann so ab, dass du nem externen Unternehmen den Betrag überweist. Die teilen dir dann eine Kreditkartennummer mit, die du bei der Zahlung angeben kannst. Kostet natürlich ein klein wenig extra...


    Ansonsten gibts wohl keine Möglichkeit offiziell an Tickets ohne Kreditkarte zu kommen.