ZitatOriginal von Firderis
Kein Platz mehr auf der Liste...
PS: Du hast Dich für den Event noch nicht angemeldet
ups. ganz vergessen.
ZitatOriginal von Firderis
Kein Platz mehr auf der Liste...
PS: Du hast Dich für den Event noch nicht angemeldet
ups. ganz vergessen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Firderis
Vorverkauf-Tickets haben:
2403melly
a'ndY
Bunny980
Cadpit
Chris Halen
Desperado22
Emerald (oben noch an "Anmelden" klicken)
Exhale2001
Firderis
Kuka
Micha082
Pasi
SkyHigh
Speedihh
Teal (oben noch auf "Anmelden" klicken)
Trance32
(bisher 16 Mitglieder des Forums)
Erinnerungen an 2010/ASOT 450:
über 2 Stunden AvB Live aus Wroclaw/PLErinnerungen an 2011/ASOT 500:
ASOT 500 Sets @ Johannesburg (über 8 Stunden)
ASOT 500 Sets @ Sidney (über 5 Stunden)
ASOT 500 Sets @ Miami (über 8 Stunden)
ASOT 500 Sets @ Den Bosch (über 7 Stunden)
damalige Diskussionsrunde (bisher grösster Event-Thread)
und ich ;-)))
wir warten schon seit 15 Minuten beim Punkt: ihre Bezahlung wird überprüft. Bitte haben sie Geduld. Na hoffentlich hat das funktioniert
ZitatOriginal von Exhale2001
So Karte gekauft
und wie bitte? kann noch immer nichts auswählen
konnte schon wer tickets kaufen?????
also mir hat es gefallen.
Thema Rockkonzert:
Eintritt ca. 80 Euro, Spielzeit mit Vorband vielleicht 3h Licht und Sound bis auf Ausnahmen nicht immer überwältigend.
ASOT500: Eintritt ca. 50 Euro. 40 DJ von 21-7 Uhr also 10h. 5 Floors
Wer hier noch behauptet er bekommt auf einem Rockkonzert mehr für sein Geld, der soll bitte auch dort bleiben.
Ps.: es gibt übrigens auch Leute, die nicht unbedingt wie die letzen Spastiker abtanzen und denen es trotzdem gefällt.
OK, danke für die Info. Ich werde mir das noch durch den Kopf gehen lassen, ob ich mir beides gebe oder nur die Energy.
Ich habe im Novotel in Eindhoven gebucht. Kosten 60 Euro die Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück bei Expedia. Liegt ca. 28 km von der Halle entfernt, nachdem ich sowieso mit dem Auto fahre, paßt das schon. Zuganbindung scheint es auch zu geben.
Da ich immer in Amsterdam übernacht und mit dem Zug nach Utrecht fahre, passt das am Freitag in Amsterdam perfekt, nur will ich das jetzt noch nicht entscheiden, ob ich Energy und Luminosity mache. Wie groß ist hier eigentlich die Gefahr, dass das schnell ausverkauft ist? Oder ist hier die Chance doch noch recht groß, kurz davor an Karten zu kommen?
ZitatOriginal von Iniii
also. ich bin sicherlich kein moguai-fan, aber was der herr in hamburg und auf der nature (live!!!!) geboten hat war astrein! weiter so!
na dann lass ich mal ueberraschen, und hoffe der Ast bleibt bis Februar rein ;-)
ZitatOriginal von ron t
Na seht ihr, jetzt müssen wir den Teufel wieder von der Wand runter kratzenIst doch klasse Line Up: Simon Patterson ist wieder am Start, Ferry Corsten ist Pflicht, Miller und Wippenberg werden sicherlich interessant und vielleicht klappt es endlich auch mal mit Sander! Kurz: ich bin dabei!
clr1: da finde ich Tocadisco noch schlimmer als Moguai, letzterer kriegt wenigstens noch ein anständiges Set hin (auch wenn es kein Trance ist), Tocadiscos Auftritt zur NO hingegen war einfach nur peinlich
Tja muss ehrlich zugeben, dass ich Tocadisco noch nie gehoert habe. Zumindest weiss ich jetzt wen ich meiden sollte.
Fuer mich waere es der absolute Supergau, wenn Ferry, Kleineberg und Tiesto zugleich auflegen wuerden. Wobei Tiesto noch zu verkraften ist, da eh schon oft genug gehoert.
ich frage mich, was die immer mit Moquai haben, Soundtropolis und jetzt auch hier, ich meine da haette man schon was Besseres finden koennen, nicht, das ich was gegen Moquai haette, nur sagen wir mal so, wenn der in Muenchen wo auflegt, gehe ich nicht hin um ihn zu hoeren, und er war bei mir auf der Mayday bis jetzt auch nur so ein Lueckenbueser. Zum Glueck gibt es ja noch 2 weitere Floors. Sander Kleineberg finde ich geil, schon lang nicht mehr gehoert und auf Ferry freue ich mich auch.
[quote]Original von DaveDowning
naja die anderen leute die mit mir da waren standen bei above and beyond auch nur da und dachten : wtf? gut das es die anderen stages gab. aber das war echt...langweilig. so musik will ich vielleicht morgens um 9 hören zum wachwerden, aber doch nicht nachts um 1 zur primetime. und mit "progressive" ala progresia, purple haze etc. hatte das mal gar nix zu tun. vielleicht wurde das set dann nach ein paar tracks so, aber die ersten 3 dinger gingen einfach nicht.
an dem video sieht man ja auch was für ne monster stimmung da war. insofern kann ich ne konzeptänderung mehr als nur verstehen.
für nen warmup oder 23 uhr dj, absolut ok aber nicht zur prime, nach dem armin set. absolut unverständlich.
[quote]
da kann ich dir nur Recht geben, habe mich sehr auf A&B gefreut, da noch nie gehoert und war eigentlich eine grosse Enttaeuschung. Bin nach ca. 1/2 h auf die anderen Floors.
ich mag Guetta auch, und mir ist alle mal lieber ich hoere im Radio Guetta und Lady Gaga als dieses unsaegliche Wir sind Helden oder irgendwelche Gangstarapper und Agro Berlin Scheisse.
Guetta seine Sets im Pacha auf Ibiza waren immer geil und ich habe ihn diese Jahr auch in Oesterreich gehoert und alle Kiddies waren entaeuscht weil er nicht nur seine Lieder aufgelegt hat, sondern auch so Zeug was sie nicht kennen. War echt ein geiles Set.
ich denke mir wird es schon gefallen, da ich nicht nur Trance hoere, sondern mir auch Liebing, Kruse, Vaeth, Kalkbrenner, Swedish House Mafia, Cox usw. reinziehe. Solange kein Hardcore dabei ist. Bei meiner Freundin mache ich mir da schon mehr sorgen. Aber eigentlich geht es da wie schon oben auch von anderen erwaehnt ums Prinzip. Ich meine es gibt sehr viele Veranstaltungen mit verschiedenen Styles, da braucht es nicht noch eine. Wenn im letzten Jahr zu wenig Leute waren, wobei ich es schon voll fand, dann haette man ja mal vielleicht einen Floor wieder streichen koennen, ob es jetzt 3 oder 4 Floors gibt stoert sicher keinen. Vielleicht liegt es ja gar nicht am Sound, dass weniger Leute auf den Parties waren, sondern an Kurzarbeit und Wirtschaftskrise. Es kann auch nicht immer mehr werden, irgendwann ist einfach ein Peak erreicht und dann geht halt nicht mehr mehr, eher nach unten, irgendwann pendelt es sich dann auf einem Level ein. Auch auf der Nature One waren weniger Leute, also kanns am Genremix nicht liegen. Aber lassen wir uns mal ueberraschen.
21/09/2010 - Neuer Zeitgeist, neue Generation, neue Künstler.
Ein frischer Wind durch die elektronische Musikszene weht. Trance-Musik, wie wir das Wachstum im letzten Jahrzehnt gesehen haben, hat nun in verschiedenen Stilrichtungen verzweigt. Neue Künstler sprechen eine völlig neue Generation und die Gründer haben auch musikalisches Neuland erobert geschrieben. Nach zehn Jahren führenden Trance Energy beginnt die neue Ära ENERGY.
Um Platz für die Erweiterung und Erneuerung sorgen ist eine einfache Namensänderung ist unvermeidlich. Unter dem neuen Nenner ist die Rate für die nächsten zehn Jahre verwendet. Gemeinsam mit den führenden Künstlern der Gegenwart ist ENERGY den Weg für den Sound von morgen.
Die erste Auflage findet am Samstag, 19. Februar an der Jaarbeurs Utrecht. Dieser Abend ist ein außergewöhnliches Experiment in mehrfacher Hinsicht. Mit fortschrittlichen interaktiven Erfahrung auf die nächste Ebene. Vor, während und nach der Veranstaltung wird die "Connect Execute Play 'Begegnung Prinzip - eine revolutionäre Art des Feierns.( (
Melden Sie sich bei EnergyTheNetwork.com schnell. Nicht nur, um herauszufinden, über die Musik, die Künstler und die Show, sondern auch interagieren.
Gemeinsam bilden wir den Geist der ENERGY - WIR SIND DAS NETZ.
Radio 538 ist Medienpartner der Energy. Am kommenden Montag (27 / 9) beginnt mit exklusiven Pre-Verkauf von Energie 538ticketshop.nl. Nur hier kann eine begrenzte Anzahl von regulären Tickets von Radio 538 VIP-Karten aufgerüstet werden!
Außerdem machen Sie ab dem nächsten Wochenende, Risiko ENERGY Tickets zu hören Radio 538.
Der reguläre Kartenvorverkauf beginnt Samstag, 9 Oktober durch Energythenetwork.com
das klingt ja mal nicht ganz so schlimm wie befuerchtet.
Ich fliege eigentlich immer von Muenchen nach Amsterdam und fahre dann auf die Trance, verbinde das immer mit nen kleinem Amsterdam Urlaub, wenn ich jetzt buche waeren Hotel und Flug noch recht guenstig zu bekommen, wenn ich jetzt aufs Lineup warte und erst im November oder so buchen kann, kostet der Spass gleich viel mehr. Schoener Scheiss. Haette man das nicht so lassen koenne, Events mit verschiedenen Styles gibt es ja eh an jeder Ecke. Soundtropolis ist ja das Gleiche, nicht, dass ich was gegen Moguai oder Kroecher habe, mag die sogar gern, nur nicht bei einem Trance Event, dazu fahre ich ja auf die Mayday.
Also ich war voriges Jahr im Juli bei Tiesto in Wien und da war die Hölle los. Tiesto zieht in Österreich recht gut, deshalb ist auch im Juni noch ein Set von ihm in Wien. Ich werde mir das in Innsbruck geben, von München ist es ja nur ein Katzensprung, und hier geht Trance mäßig ausser PVD (leider) auch nicht viel.
mit dabei auch D.O.N.S. Endlich mal ein Event aus dem man aus Süddeutschland nicht stundenlang anreisen muss.
weiter Infos auf https://www.tranceforum.info/www.oeticket.at bzw. https://www.tranceforum.info/www.Stargate.at
kann mir jemand per PN den Link zum Fausto Set zukommen lassen. Danke.
[quote]Original von Southern
[
Getränkepreise
4 Bonen = 10 Euro
also 1 Bon = 2,50
Ein Bier hat also schon 5 Euronen gekostet. Ziemlich teuer, aber wie hier schon gesagt wurde, ist das auf solchen Events ja mittlerweile normal. Leitungswasser war an gewissen Stellen wieder kostenfrei.
[
also ich habe nur 1 Bon für 1 Bier bezahlt, das wären dann 2,50 und die Red Bull Kopie hat 1,5 gekostet, sprich 3,25. Pepsi auch 2,50 fand die Preise OK.
das Set von Tydi fand ich super, vorallem hat der Junge so schön Stimmung gemacht, war wirklich ein super Auftakt auf der Main. Das Set von Armin hat mir auch sehr gut gefallen.
Die Anlage könnte ein wenig lauter sein, hatte nichtmal Ohrenrauschen nach der Trance.
Also ich persönlich finde das Line Up eigentlich recht schwach. Es ist schon OK, aber wenn man von München aus anreisen muss, dann ist das ganze doch eine recht kostspielige Angelegenheit mit Eintritt, Flug und Hotel + Getränke für 2 Personen sind da gleich mal 500 Euro weg, und außer Len Faki und Lützenkirchen ist da nichts dabei, was ich nicht schon mal gehört habe, oder mich so richtig hervorlocken würde. PvD hat mich die letzten paar Mal sehr enttäuscht, hoffe der wird auf der Trance wenigsten besser auflegen. Above & Beyond, Markus Schulz oder so wären mal geil gewesen. Schade, wird seit 6 Jahren die erste Mayday sein, an der ich wahrscheinlich nicht teilnehmen werde. Aber vielleicht überlege ich es mir noch.
ich verbinde die Trance Energy immer mit einem kleinen Urlaub in Amsterdam, fliege diesmal von Freitag bis Montag nach Amsterdam. Mit dem Zug fährt man von Amsterdam nach Utrecht ca 55 Minuten, kostet € 11 hin und retour.