Original von Caramella
mmh ja an eine bustour hab ich noch garnicht gedacht, auch ne möglichkeit..wo findet man sowas am besten?
Puh, Bustour, da bin ich wahrscheinlich schon zu alt - aber für mich wärs nix - nach ner Party muß ich dringendst pennen!
Wie siehts aus bei Dr. HB oder Feierreisen? Google doch mal mit "Busreise" und "Trance Energy".

Ich hatte Feierreisen ins Auge gefasst, weil die schon dieses Mal 3 Busse voll haben,also man wohl auch sicher davon ausgehen kann,dass die Tour auch stattfindet.
 Ich hatte Feierreisen ins Auge gefasst, weil die schon dieses Mal 3 Busse voll haben,also man wohl auch sicher davon ausgehen kann,dass die Tour auch stattfindet.
 Wir zahlen nun inkl. Platzreservierung pro Nase rund 40 € für den Zug und haben unsere Ruhe.
  Wir zahlen nun inkl. Platzreservierung pro Nase rund 40 € für den Zug und haben unsere Ruhe.   Naja, es sei denn, es sind wieder nervige Kinder unterwegs. Aber die werden dann einmal scharf angesehen und dann ist Ruhe
 Naja, es sei denn, es sind wieder nervige Kinder unterwegs. Aber die werden dann einmal scharf angesehen und dann ist Ruhe  

War ich im Eimer. Nie wieder. Dann lieber ein paar mehr Kröten ausgeben und Hotel buchen. Meine alten Knochen brauchen nach Parties etwas mehr Pflege als Eure
 War ich im Eimer. Nie wieder. Dann lieber ein paar mehr Kröten ausgeben und Hotel buchen. Meine alten Knochen brauchen nach Parties etwas mehr Pflege als Eure   Ich grad eben. Und ich bin mal gespannt,was das gibt.
 Ich grad eben. Und ich bin mal gespannt,was das gibt.