Week #04 / 2008

• Offizieller Beitrag

...und weiter geht's!

Airbase "Gardenstate / Moorea" [Somatic Sense] (NL)
    Andrew Bennett pres. Memento "A broken frame" [Supra] (D)
    Jose Amnesia feat. Jennifer Rene "Invincible" [Armind] (NL)
    Lexwood "I love Trance" [Fenology] (D)
    Sebastian Brandt "Technology" [ASOT] (NL)

Viel Spaß beim voten! :yes:

greetinx,
    Teh'leth

• Lexwood - I love Trance (Temple One Remix) ganz ganz knapp vor Airbase - Garden State

3 Jahre bin ich nun schon hier im Forum fällt mir gerade auf :D :D :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Henning (21. Januar 2008 um 13:25)

• Andrew Bennett pres Memento - A broken Frame

finde ist ein sehr geiler progressiv Track mit leichten House einflüssen, der V4 Mix 2 hat es mir sehr angetan

• Ich vote für "Gardenstate"! :D :D :D

Den Track hat AvB schon im Frühjahr 2007 bei ASOT gespielt.

Auf die "reine" Gardenstate-Vinyl warte ich schon seit Ende Oktober, der nächste Release-Termin ist der 28. Januar, mal schauen, ob das diesmal stimmt.

• Ich kannte eigtl. alle Tracks, und keiner war es mir wert, meine Stimme zu bekommen. Invincible eventuell noch, kenn den vonner Universal Religion Chapter 3, und ist ganz in Ordnung.

Garden State kannte ich noch ned. Naja, denk ich mir, hörst da mal rein, wenns nixe is, votest halt ned, auch egal.

Also ab auf die MySpace-Seit vom Airbase und "Garden State" gelauscht..nach knappen 2 Minuten stand mein TOTW-Gewinner fest. Was für ein Wahnsinns-Track. :huebbel:

lg reisi :D

Edit. Guitar: Aaaa, Schande über mein Haupt. Ich hab da tatsächlich einiges verwechselt. Ich meinte natürlich nicht die ISOS 6, sondern die Universal Religion Chapter 3. Wahrscheinlich hab ich deswegen die Tiesto-Compi geschrieben, weil da eben "Fall To Pieces" mit Jennifer Rene drauf ist... :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von reisi (22. Januar 2008 um 16:48)

• Das Memento-Projekt von Andrew Bennett verkauft sich meiner Meinung nach bisher unter Wert und ergattert somit in dieser Woche meine Stimme - ganz davon abgesehen, dass der Rest bis auf José Amnesia eher nicht meinen Geschmack trifft... :D

• Zitat

Original von reisi1990
    Invincible eventuell noch, kenn den vonner ISOS 6, und ist ganz in Ordnung.

"Invincible" war doch aber gar nicht auf der ISOS 6?! Verwechselst du den Track vielleicht mit "Fall to pieces"?

Genug Klugscheißerei, meine Stimme geht ebenfalls an A broken frame. :yes:

• Zitat

Original von Southern
    Ziemlich knappes Rennen bisher. Nur mein Favorit schwächelt hier wieder in der Gunst!

greetz West :D

dein geschmack ist eben nicht massenkompatibel :D :D

• - Invincible: Der erste Track vom guten Amnesia in Kollaboration mit Jennifer Rene der mir nicht zusagt. Ich weiß nicht was es ist....Louder war für mich DEER Track für ne ganze Weile, Wouldn't Change a Thing dann immer noch ne Bombe aber Invinicible? :no: Schade!

- Garden State: Guter Track, aber alle seine Tracks sind -für mich- mindestens gut und naja....schön und gut aber gut reicht nicht. Gut? Zumindest nicht zum TOTW

- A Broken Frame: Hab ich mir zwar bestellt, wie alles andre von Andrew Bennett, aber selbiges gillt für ihn wie für Airbase. Gefällt mir diesmal nicht hunderprozentig.

Meine Stimme geht also an Alex Morph und Woody Van Eyeden, die mich diesmal noch überrascht haben, gefällt mir echt gut und übrigens haben sie Recht - I Love Trance :gruebel: :D

Einmal editiert, zuletzt von LaSource (23. Januar 2008 um 20:39)

• Für mich kamen alle außer Invinicble in Frage. Habe mich aber für I Love Trance entschieden, weil das Gesamtpaket am meisten überzeugt. :yes:

• Für mich Airbase

wobei ich diese woche ALLE mal bei Youtube anhören musste da ich keines wo anders gehört hatte...
    dann kam mir i love trance von SSL bekannt for, ist bei mir ganz klar auf platzt 2

• also nichts wirklich übles dabei, aber auch nichts sonderlich hinreissendes, mittelmässiger Einheitsbrei, um es mal überspitzt zu formulieren.
    I love trance, invincible, technology können sich meine eine Stimme teilen... also wird gewürfelt.. und es ist... I love trance. :D