• So, nachdem seit ein paar Tagen in diversen Foren die Gerüchte rumgehen, isses hier offiziell:



    greetinx,
    Teh'leth

  • Wow, das sind ja mal wieder richtig erfreuliche Nachrichten!!! :)) ...
    Der gute alte Tiësto bringt ein neues Album raus ... *durchatme* ... kann's jetzt schon kaum erwarten, die neuen Tracks zu Gehör zu bekommen!!!

  • Ihr könnt mir sicher helfen... Wie komm ich an merchandise artikel, im speziellen t-shirt's oder jacken, ohne direkt bei tiesto.com zu bestellen... Die FedEx gebühren sind mir echt zu fett.... Hat da jemand mal'n link oder so???


    Danke schonma....


    MfG... der Tiësto....

  • Zitat

    Original von Marcus
    In Deutschland präsentiert Tiesto sein neues Album "Just Be" am Freitag, 14.05.04 allein in Hamburg!


    Wo? Bunker Feldstrasse (Heiligengeistfeld, zwischen Reeperbahn und Innenstadt)


    Jetzt langsam reicht es aber!!! Wir wissen mittlerweile das Tiesto auf meinem Geburtstag in Hamburg auflegt!!! Das nervt!! Bist Du vom Bunker???


    E

  • ...bin nicht vom Bunker!


    Komisch, das in jedem Forum immer so 1-2 Leute völlig unentspannt sind! Sehe kein Problem, wenn ich ne kurze Mitteilung über die Release Party bei den Artists und Events reinschreibe. Passt bei beiden! Da stehen dann doch manchmal viel unwichtigere und sinnlosere Dinge drin!


    Entspannte Grüsse!

  • Jungs bleibt locker. Kein Streit hier. Es geht um Tiësto in diesem Thread und so soll das auch bleiben.


    @ Marcus: Es passt zwar bei beiden aber unsere Forenregeln erlauben keine Doppelpostings. Also in Zukunft für eine Kategorie entscheiden :)

  • Zitat

    Original von Musikminister
    "Love Comes Again" wird in dieser Woche massiv vom Websender teutoRADIO gefeatured. Erreichbar ist der Sender unter http://www.teutoradio.de (übrigens mit nem echt phatten MP3Pro-Stream!).


    Greetz


    MM


    Wenn Du für Dich und Dein Radio Werbung machen willst, dann tue das bitte in dem entsprechenden Subforum!!! Aber nicht hier! Hier reden wir über den Meister und über nichts anderes. Also schreib Deine persönliche Meinung zu Tiesto hier hin oder schweige in diesem Thread!!!


    Und Mr. Bunker: Du denkst ja echt, das wir hier alle selten dämlich sind! Zuerst überall Kreuz und Quer Werbung für Deinen Bunker machen und jetzt noch mal anfangen mit versteckten Hinweisen Deinen Bunker zu pushen und dieses Forum damit voll zu müllen!!!


    Da kannst Du noch so nett grinsen!!!


    E

  • Und jetzt beruhigen wir uns alle wieder! 8)


    Die Leute die hier Werbung machen möchten, bitte in die dafür vorgesehene Bereiche! Partys in den Bereich Events! Smalltalk und Offtopic macht ihr dann bitte privat untereinander aus. Bitte nur noch Antworten direkt zum Tiesto. Die nächsten Offtopic-Threads werden kommentarlos gelöscht.


    Danke. :)


    greetinx,
    Teh'leth

  • also ich hab ihn jetzt 3 mal live erlebt und er war immer der hammer
    ??.11.03 im Phonodrom hamburg
    14.05.04 im Edelfettwerk in hamburg
    und leztes wochenende 09.07.04 bei der The Love from Above in Berlin


    das problem bei seinen auftritten ist das die locations immer viel zu voll sind und die leute lauter jubeln als die musik :))


    er ist immer voll dabei und geht mit den leuten mit. er geht zu jedem beat mit und lächelt und schaut sehr oft in die menge und wenn er seine eigenen sachen spielt flippen alle immer so doll aus das er anfängt auf den decks zu tanzen


    er ist zurecht bester dj der welt

  • Zitat

    naja die DJ MAG TOP 100 ist ja wol schon die Liste nach der man gehen sollte


    richtig..


    Und das er da 2mal hintereinander zum besten DJ gewählt wurde, ist ja net ohne grund.


    Ich finde Tiësto einfach nur hammer.
    Habe mir die DVD vom TiC vom 10.05.2003 gekauft und war einfach nur hin und weg.
    Hoffentlich kann ich ihn dieses Jahr mal live erleben.
    Steht zwar noch nix offizielles fest, aber an irgendeinem Oktoberwochenende solls ja sein.

  • Kann mir jemand zufällig sagen, wann Tijs Verwest geboren wurde? Würde ich gerne mal wissen. :)
    Google-Suche hat mich noch zu keinem Ergebnis gebracht. Auf irgendner Seite stand was von 1969, kann das sein? Ist der wirklich schon 35? :))


    (dann wäre er ja älter als der Paule (Jahrgang 71) :) )

  • Zitat

    Original von PGS
    Ich finde Tiësto einfach nur hammer.
    Habe mir die DVD vom TiC vom 10.05.2003 gekauft und war einfach nur hin und weg.


    Beurteile den DJ, nicht das Event. Es gibt durchaus DJ's die gut sind, aber im kleinen Rahmen auflegen, und umgekehrt. Tiesto war hier "nur" an der Planung bteiligt, und hat "nur" aufgelegt. Den Rest haben andere erledigt. Ein Event setzt sich aus vielen uzzlestcken zusammen, und der DJ ist nur eins davon.

  • Zitat

    Original von PhoneX


    Ach, ist er das?! Definition?


    tja,die gibts wohl nicht, ... das ist alles geschmackssache,wer für wne der beste dj der welt ist etc bla blubb. ok für mich ist er auch DER dj, aber wenn jemand anders nunmal wen anders favorisiert... : ok. ist doch in ordnung. von daher is dieses "nein paule is der beste,nein tiesto,nein ferry..." doch fürn arsch :D


    edit:
    um auch noch was zum thema zu sagen :)) :)


    theme from norefjell ist für mich auch eine seiner besten produktionen.aber an in my memory kommt meines erachtens nix ran :) auch dank der traumhaften vocals von nicola hitchcock...*schwärm*


    edit²:
    wo ich grad mein tiesto-folder durchgehe und durchhöre...:
    obsession ist auch eine absolute bombe,eher chilliger,aber geil :yes:


  • Quelle: tiesto.com Newsletter


    Na, das hab ich mir doch schon fast gedacht, daß die aus der Olympia-Show noch Kapital schlagen. *g*



    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von David
    Och nö, jetzt muss ich mir schon wieder so ein 4 LP Teil für 30 € holen... ;( :D


    Ja, das war auch mein erster Gedanke... :lol:


    Aber vielleicht begnüge ich mich ja auch mit der CD... :shy:



    Zitat

    The CD will contain 8 completely new tracks specially made for this event...


    Aber die wurden doch gar nicht alle gespielt... ?(


    Irgendwie krass, dass es schon wieder 8 neue Tracks von ihm gibt... hoffentlich sind keine Schnellschüsse dabei. Außerdem erwarte ich bei den Namen der Tracks schon pompöses... :)