[2008-02-23] Trance Energy 2008 @ Jaarbeurs Utrecht

  • Nee, der Kollege-B wohnt in Stockholm. Aber sein Hauptwohnsitz ist in der Tat in der Nähe von Wuppertal. Dortmund heißt die Stadt :D
    Eigentlich wohnen locker nen Viertel der Leute aus dem Forum hier in NRW, was statistisch gesehen auch nicht überraschend ist bei der Einwohnerzahl.


    Zum Thema teuer: Das ist relativ. Ich bin weiterhin an einer Anreise aus Stockholm am tüfteln. Von hier fährt übrigens auch ein Bus, welcher allerdings schon ausgebucht ist ;) Das würde mich aber nochmal das 3-fache vom eigentlichen Ticketpreis kosten, was mir eine TE aber auf jeden Fall wert ist!


    Und zum Thema Lernen: Ich pflege auch immer auf den letzten Drücker zu lernen, aber wenn mir ne Party wirklich wichtig ist, dann ist das doch der perfekte Weg um sich mal bessere Lerngewohnheiten anzugewöhnen ;) So ein bißchen Entspannung in Form von Party kann einem auch ne gewisse Distanz zum Lernstress geben und innere Ruhe schaffen :yes:

  • Zitat

    Original von Tranci
    Ja aber Feierreisen z.B ist doch sehr teuer und mehr für den Norden oder nicht?


    Berlin folgt €
    Bielefeld folgt €
    Brandenburg/Havel folgt €
    Braunschweig folgt €
    Bremen folgt €
    Bremerhaven folgt €
    Delmenhorst folgt €
    Elmshorn folgt €
    Flensburg folgt €
    Göttingen folgt €
    Hamburg folgt €
    Hannover folgt €
    Hildesheim folgt €
    Kassel folgt €
    Kiel folgt €
    Lübeck folgt €
    Münster folgt €
    Neumünster folgt €
    Oldenburg folgt €
    Osnabrück folgt €
    Rendsburg folgt €
    Schleswig folgt €
    Schwerin folgt €
    Wildeshausen folgt €
    Wilhelmshaven folgt €


    joah .... scheint eher Norden zu sein, aber Münster ist ja zumindest auch in der "Nähe" ....


    Meine Frau und ich fahren wohl von Duisburg mit dem Auto ..... könnte man ja mal drüber nachdenken, jemanden mit zu nehmen .... aber wenn jemand näher wohnt ....

  • für alle die sich tickets über "ticketonline.nl" bestellen wollen und sich nicht an das selbstausdrucken des "e-tickets" trauen,hier nochmal zur Beruhigung.


    Ihr könnt eure Tickets ganz normal per post schicken lassen,auch wenn da steht " Netherlands adresses only ". Das hat mich am anfang auch erst etwas stutzig gemacht , aber klickt einfach mal auf das Ausrufezeichen dahinter , da wird erklärt das es einfach nur ein paar Tage länger dauert , bis die Tickets ankommen wenn die Adresse nicht in den Niederlanden ist.


    Ich habe mir am Samstag 2 Tickets bestellt , mit Kreditkarte bezahlt , und kaum zu glauben , heute hatte ich sie im Briefkasten. Also keine Sorge , das klappt schon alles :D.

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Und zum Thema Lernen: Ich pflege auch immer auf den letzten Drücker zu lernen, aber wenn mir ne Party wirklich wichtig ist, dann ist das doch der perfekte Weg um sich mal bessere Lerngewohnheiten anzugewöhnen ;) So ein bißchen Entspannung in Form von Party kann einem auch ne gewisse Distanz zum Lernstress geben und innere Ruhe schaffen :yes:


    So werde ich das wohl auch machen müssen :D ;) .

  • toe
    Schon mal danke für das Angebot.


    Und was das Lernen angeht.
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das es nichts bringt, 2 Tage vor der Prüfung zu lernen- Eher 1 Woche bis 2 vorher, dann sitzt der Stoff auch richtig.
    Dann ist aber Entspannung angesagt und ich hab früher den Fehler gemacht, das ich dachte das geht bei Videospielen- Falsch- Bei einer Party geht das besser.
    Zu dem (Ja, lacht ruhig) trink ich auch keinen Alkohol mehr- Deshalb hab ich das Problem mit dem Kater nach einer Party auch nicht :yes:


    Da ich zur Zeit ein Praktikum mache bzw so eine Testlaufzeit, habe ich diesen Stress zum Glück nicht.
    :D

  • @robeat- scheiss Streber-dann musst halt ma nich soviel Harchen und nicht immer so oft auf Bunnyjagd gehen, dann klappts auch mit dem lernen..............................
    bringt aber eh nix bei dir, als Landwirt musst eh nur mit nem Traktor fahren oder Unkraut rupfen ;-)


    also will da mit dir hin,lass mich nich hängen.......
    mfg ich

  • Ich will ja jetzt keinen raushängen lassen hier und vom Thema abschweifen, aber ich kann auch zwei Tage vor der Prüfung alles lernen was ich brauche. Was die Prüfungen betrifft bin ich bis heute immer gut damit gefahren. Das einzige Problem damit ist, dass man direkt nach der Prüfung alles wieder vergisst und das ist halt der Nachteil...


    Aber mal ganz davon abgesehen, im Studivz gibts auch sone tolle Gruppe namens: Prüfungen kann man wiederholen, Partys nicht :D


    Und um zum Thema zurück zu kommen: gibt es hier zufällig wen, der am 23.02.2008 so gegen 16:00 das wunderschöne Weeze passiert? Und dies vielleicht auch am folgenden Tag beabsichtigt?

  • hi, ich muss unbedingt zur Trance Energy 08, das ist doch die heftigste Party überhaupt! Dummerweise findet sich in meinem Umfeld niemand der lust auf diese Party hat. -die sind wohl zu schwach für eine solche Party :D Also wer aus Norddeutschland fährt dahin um wirklich einen drauf zu machen...? Ich bin nämlich genau am 23. mit einigen Prüfungen fertig und werde feiern bis zu Umfallen! :huebbel:


    gruß


    Motherbr@in genau das ist Richtig!
    Ich werde is zum 23.02 nur lernen aber ich weiss auch das dann auf der Trance Energy nur noch eins zählt. Musik, Party und gute Laune bis zum Umfallen. :D

  • Zitat

    Original von Jan
    Paul van Dyk legt am 23.2.08 in Jakarta, Embassy Playground / Carnaval Beach auf. Siehe seine Website.
    Zuerst Jakarta und dann Holland ... das wird nen Mega Jetlag geben^^
    Also PvD wohl eher nicht :no:


    Theoretisch ist das möglich..... dank Zeitverschiebung ;) Und weil Jakarta uns ja nen paar Stunden vorraus ist.


    Praktisch eher weniger... weil dann müsste er schon Mittags unserer Zeit am 23.02. losfliegen und dann direkt durchfliegen... wenn er dann irgendwann nachts hier landen will. Und dann sofort wieder direkt auflegen.... Jetlag tut wie gesagt sein übriges dazu.


    Aber lassen wir uns einfach überraschen.... nur noch 2 tage bis zum Lineup :)

  • kukuk:D von welchem interpret ist den der track der das video zeigt?? ich weiss 100 % dass ich es irgendwo auf einer meine tausenden trance cds habe aber es zu suchen geht mir einfach zu lange... biddö helfen :):) danke


    ah genau: deutschland intressiert das vieleicht weniger aber DAVE202 wird wohl eher nicht dabei sein, habe am freitag mit ihm gesprochen!

  • Zitat

    Original von TranceFighter
    kukuk:D von welchem interpret ist den der track der das video zeigt??


    das ist Joop - The Future (Trance Energy Hymne 2007) ...... :)


    Finds eigentlich schade,dass sie noch keinen neuen Trailer mit einer neuen Hymne herausgebracht haben. Aber vielleicht kommt der ja auch morgen mit dem Lineup zusammen.


  • also ein wneig gedult noch an alle...


  • bis auf Paul van Dyk und Menno de Jong ham sich die ganzen spekulationen ja bejaht.
    Schade das Menno de Jong nicht dabei ist war letztes Wochenende in HH einfach geil... Paul van Dyk wurde dann ja auch bestätigt das er nicht dabei ist...
    Was hier wohl etwas überraschend kommt ist der Ferry Corsten zumindest hatte den wohl nicht jeder hier aufm Zettel - der stört mich aber mal garnicht :D


    ich würd mal sagen 38Euro kann man dafür hinblättern *gg
    Pflicht ^^

  • Genau das was ich erwartet habe. Bis auf Armin alles dabei, was ich mir gewünscht hätte, ok Above & Beyond vielleicht noch aber wirklich allererste Sahne. Vor allem auf Ferry Corsten freu ich mich, einfach immer ein Erlebnis der Typ.

  • hmm vieles da was ich schon live gesehen habe und somit auf was freuen kann, hab aber z.b. marcel woods, joop, van doorn vor allem tiesto noch nie gesehen...


    Hmm, naja schade zwar das Above & beyond oder Menno de Jong nicht da sind, fand ich auf der NO lang ists her, super, aber man kann ja nicht alles haben ;-D