Beiträge von ronsen311

    Hallo Freunde der elektronischen Tanzmusik,


    nach der enttäuschenden ASOT 600, wo man mehr gewartet als gefeiert, fast zerdrückt wurde und die Leute total aggressiv und unentspannt waren, hat diese Veranstaltung neue Maßstäbe gesetzt.
    Sind mit dem Bus aus Halle rechtzeitig 20:30 uHR angekommen und ab gings in die Hallen.
    Es war von Anfang bis Ende alles top organisiert. Der Einlass ging super schnell, die Lockerboxen waren schnell organisiert und bei den Tokens gab es auch keine Probleme - einfach nur TOP.
    So nach dem dann jeder auf Toilette war und ein Getränk hatte gings dann endlich.... zum Merchandise stand ;-), jeder ein T-shirt und dann die erste Hallenrunde, schöner Spaziergang ;-). Bisschen von Cosmic Gate mitbekommen, nach der enttäuschenden Vorstellung in Prag zur TM war das diesmal voll okay gewesen...und dann kam er schon, unser Dash - was der die Halle zum kochen gebracht hat, bei diesem Beat muss man einfach ausrasten, was da los war auf der Fläche ist in Worten nicht zu beschreiben - ein JEWÜHLE :-) - einfach nur Hammer, wer diesen Beat mit Kirmes Mucke vergleicht, sucht beim Autoscooter bestimmt auch den 1. Gang. Unglaublich wie die Massen abgegangen sind, da bewegt sich der Körper automatisch *träum*... ES war zu Dash voller als zu Armin, und da komm ich auch gleich zu Ihm. Ich weiss nicht woran es lag, es kam mir nach Dash alles so langsam vor, aber nicht nur der Anfang, das ganze Set über. Ich bin voll der Armin Fan aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen, egal was er gespielt hat, es war jetzt nicht schlecht aber irgendwie hatte ich nach der Armin Only und dem Set aus Yektinbla... in Russland besser gefallen,naja egal Augen zu und weiter feiern ;-). So nach Armin mal zum 138er -ui die Halle war viel zu gross für die Acts, der sound im vorderen Bereich war nicht gut eingestellt, weiter hinten war es super, nur hat da keiner gefeiert - naja lieber viel Platz als zu enge....So danach gings raus ausn 138er - ein Runde gelaufen....und wieder vorm Eingang des 138er - dank an den Reiseleiter Alexier ;-) - falsch abgebogen ;-) - so nach 15minütigen Hallenrundgang mit allen Sehenswürdigkeiten kamen wir dann wieder in der Main an - noch paar Minuten den von NWP gelauscht un d dann kam schon das nächste Highlight - der Andrew - sehr geil gewesen - leider kam es mir vor als hätte er nach 10 Minuten schon wieder aufgehört - die Zeit rennt aber auch wenn man im Himmel ist :-). Nach Andrew haben wir mal kurz die anderen Floors durchgewischt bis es dann zu den 2 Göttern ging. Jetzt weiss ich auch warum die beiden keine Haare haben, bei diesem Sound, dieser Dynamik und diesem BeAT muss man seine Haare verlieren, so unglaublich war dieses Set. Es war 5:45 Uhr europäischer Zeit, genau da wurde Geschichte geschrieben. was um diese Zeit noch abging, was die Leute gefeiert haben, was die beiden aus ihrer Kassettenbox rausgeholt haben war übermenschlich- Absolutes Highlight - danke fila und John - es wurde nicht leere auf der Fläche, man hat die Leute angeschaut und es wurde nur der Kopf geschüttelt, keiner konnte es glauben was Sie dort gerade erleben dürfen, es war ein Tsunami der Emotionen - in Worten nicht zu beschreiben. Die beiden hätten Stunden weiter spielen können un keiner hätte die Halle verlassen wollen...ich komm immer noch nicht klar - Synapsensprengung - wahnsinn.
    Ein Erlebnis der Extraklasse - so stell ich mir den Himmel vor ;-)


    Also für mich jetzt schon die Party des Jahres - nächstes Jahr wieder!!! Dank geht an alle Feierwütigen die da waren aber besonders an die Buscrew aus Halle/ Trancefamily ;-)

    hat sich echt wie immer gelohnt, war zwar nicht ganz so voll aber trotzdem sehr geil, die Preise sind wirklich unschlagbar, das Bier hat umgerechnet genau 1,60 € gekostet wobei es 0,5er Becher waren und diese auch voll waren, Leute haben wieder gut mitgefeiert, viele bekannte Gesichter gesehen, echt wieder ein gelungener abend, wobei es mir musikal. nich ganz so gut gefallen hat wie die letzten male, aber das drumherum stimmt immer wieder!

    Update:
    MARCO V and JUDGE JULES – NEW NAMES IN LINEUP:


    After the canceled performance of Paul Oakenfold we immediately tried to find adequate replacement and we believe that we we have succeeded in the form of two new names who will appear in the lien up of Trancefusion Autumn. We made a small modification so now we'll even start one hour earlier, and let the show begin at 7 PM. Some of the slots have been shortened just a bit so everything is evenly covered.


    The first name that will be added to the line up is world renowned Dutch producer MARCO V, who will presented a special "a producer trance set," in Prague which will consist entirely of his own productions and remixes! www.marcov.nl
    The second name is legendary showman JUDGE JULES, who can always upgrade any atmosphere to the highest level. Many years he has been part of the the top ten DJs of the world and his regular radio show attracts listeners from all over the world including the Czech Republic. www.judgejules.net
    SUNSHINE LIVE STAGE (MADE IN GERMANY):


    You thought the line-up for Trancefusion Pure Autumn has been complete? Think again J We proudly present our international cooperation with Germany's leading electronic music radio station and host of a complete stage: Sunshine Live! Station DJs CharlesMcThorn and DJ Falk will represent this dynamic and ‘sweet 16’ years youngstation in the foyer of the Industrial Palace.


    Besides these 2 gentleman you can expect real fireworks behind the decks! Pathfinder and designer of the electronic music scene in Germany (and abroad) who traveled the world many times: TALLA 2XLC will bring pure euphoria. He just launched a few amazing tracks; Rush Hour (released on Perfecto) and Fracture with amazing remixes by Sebastian Brandt and Darren Porter. Be prepared for banging beats! (http://bit.ly/TallaFracture)


    Buddy of Talla since a long time, DJ and producer who got famous wearing eccentric clothes during his sets such as a diving suit (and therefore named) TAUCHER will be playing the amazing tunes from the past. Goosebumps guaranteed whilst tracksas 'Ayla', 'Atlantis' or one of his many remixes come by. (http://bit.ly/Taucher-Ayla)


    These 2 legends will be supported by youngfresh talent and producer of many amazing tracks: COLD BLUE! Tracks as 'Coconut', 'The Optimist' and 'The Pessimist' received great support by DJs as Armin van Buuren, Above & Beyond and manymore. Besides that he produced the famous track ‘Fallen Angel’ together with Dennis Sheperd. (http://bit.ly/CBFallenAngel) Currently he is working on his debut album filled with fresh and thriving sounds.


    Comeover to the Sunshine Live – Made in Germany Stage and witness this great mixture yourself!


    NEW VOCALIST INSTEAD ELLIE LAWSON:


    Due tothe pregnancy, Ellie Lawson is no longer available to perform in Prague at the Trancefusion Pure Autumn alongside 4 Strings. We wish all the best to Ellie andher expected baby! Another vocalist to perform alongside 4 Strings will be announced soon.


    Sobota/Saturday 28. 9. 2013, 18:45 otevøení paláce/open, 19:00 start programu/start, 06:00 konec/end


    PrùmyslovýPalác/Industrial Palace (Støední hala/Middle hall + foyer), areál Výstavištì Holešovice, Praha 7


    DJs: Mainstage: Marco V, Judge Jules, Giuseppe Ottaviani live, Bobina, Myon and Shane54, 4 Strings live, Indecent Noise, Jonas Stenberg, Juventa Second stage: Talla2XLC, Taucher, Cold Blue, Charles Mc Thorn, DJ Falk

    trancegan: Der Termin stand fest, sonst würde man diesen nicht in Frage stellen, da hat das Facebook nichts mit zu tun. Jeder der letztes Jahr wegen der Verlegung der TM nicht teilnehmen konnte hat vom Veranstalter die Info bekommen sein aktuelles Ticket in ein 10. Edition TM Ticket umzutauschen, welches am 30.11.2013 stattfinden sollte.


    Naja hoffe zumindestens auf ein gutes Line-Up, können ja nicht alle in Australien sein :-), es wird doch möglich sein 5 Topacts für den 30.11. zu buchen, mehr brauch man da gar nicht!



    PS: hoffe der M. Schulz kann an dem WE nicht :-)

    Ich bin immer noch geflasht von der Party.es war der Wahnsinn, alles hatte gepasst die Organisation (kein Aufblinken von ‚Area Full’ LEDs :-)), die Preise (0,4 l Bier für 1,60 €, Redbull ca 2,40 €), die Leute (alle gehen ab, kaum Handys und viele Frauen mit knapper Bekleidung J ) und vorallem die Musik. Es war ein unvergesslicher Abend. Kamen zu Orjan an, er hatte sehr gut eingeheizt, danach kam die Live –Performance, nicht jedermanns Geschmack aber ich fands gut – mal was anderes, danach ATB, angefangen mit XTC und die Massen drehten ab, auch wenn es Kommerz ist, die Leute wollten es hören und bekamen es auf die Ohren :-). Sein Set war typisch, aber es hat einfach gepasst, sehr geil. Dann ging es rüber zur Hell Stage zu JOC, persönlich hat mir der Floor nicht so gefallen, war sehr lieblos und wie schon erwähnt sehr kalt, aber wir haben uns bei Ihm warm getanzt-war ganz ordentlich. Nach einem kurzen Fotostop mit John ging es dann wieder rüber in den Mainfloor, noch ein paar Minuten Richard angehört (war mir persönlich zu lahm) und dann kam das Highlight des Abends: Shogun!!, unvergessliches Set, wir haben die Hütte bei Ihn abgerissen, Wahnsinn was wir gefeiert haben! Zum Schluss noch Menno und dann war die geile Sause schon zu Ende. Ein unglaublicher Abend mit geiler Trancemucke und feierwütigen Leuten. Prag ist immer eine Reise wert, egal ob TM, TF oder Sazazu . Es macht einfach nur Spass und schont den Geldbeutel (für 25 Euro) ist man den ganzen Abend versorgt und hat immer ein Getränk in der Hand :-) )


    Empfehlung des Hauses!!!!

    geht steil! schön dass ich die DJs hören kann, die ich zur Asot verpasst habe *vorfreude*


    HEAVEN STAGE
    Pravé køídlo
    19:30-20:00 Thomas Coastline
    20:00-21:10 Rudee
    21:10-22:30 Omnia
    22:30-23:55 Orjan Nilsen
    23:55-00:10 Main performance with Julie Thompson + Sarah Howells
    00:10-01:55 ATB
    01:55-03:20 Richard Durand
    03:20-04:40 Shogun
    04:40-06:00 Menno de Jong



    HELL STAGE
    Støední hala
    20:30-21:30 Dave Schiemann
    21:30-22:40 Andrew Rayel
    22:40-23:50 Heatbeat
    23:50-01:00 Talla 2XLC
    01:00-02:20 John O'Callaghan
    02:20-03:40 Simon Patterson
    03:40-04:50 Organ Donors
    04:40-06:00 A.S.Y.S.



    YES/NO STAGE
    FOAYER
    20:30-21:30 Dusk
    21:30-22:50 Spark 7
    22:50-00:10 Thomas Coastline
    00:10-01:30 ReOrder
    01:30-02:50 Nifra
    02:50-04:10 N-Rico
    04:10-05:30 Niclas

    zu hier mal mein kurzes Review: Im Vergleich zu den letzten Jahren fand ich diese TM eher mittelmässig, von allem war es nicht das gelbe vom Ei, angefangen bei der Musik, welche Okay war, aber im Gegensatz zur TM 2011 schlecht war, es waren schon einige Highlights gewesen aber im Großen und Ganzen fande ich es wenig abwechslungsreich.
    Enttäuscht war ich vom Transmix, von der Liederauswahl, von dem Beginn (schon gegen 12 Uhr) und von der wenigen Pyro, wenn ich da an das AfterMovie Video von der TM 11 denke war das dies Jahr ein Witz. Auch die Leute waren dies Jahr nicht so feierwütig wie man sie von den letzten Jahren kennt, klar sind sie abgegangen aber eher verhalten. In den Jahren davor hatte man oben auf der Tribüne keinen sitzen sehen alle standen und haben gefeiert, dies Jahr ein ganz anderes Bild.
    Auch war es dies Jahr nicht ganz so voll, was bestimmt an der Verlegung lag aber auch am Line-up, denke ich zumindestens. Ich will jetzt nicht sagen das es leer war, es war gut gefüllt........


    Highlight des Abends war W&W...


    Im Großen und Ganzen war es trotz einiger negativer Punkte eine gute Party mit einigen Highlights.....

    Also ich muss sagen, ich hat von anfang an keine Lust, da ich wusste dass es wieder brechend voll wird, aber ich muss sagen diesmal ging es, villeicht lags aber auch an der Platzwahl vor der Mittelbox, welche beim ersten DJs nicht richtig aufgedreht wurde. Gegen 1 Uhr änderte es sich dann schlagartig, Paule ran ans Mischpult, Bass rauf und Platz weg... Die erste Stunde hatte mir nicht so gefallen, war mir zu hart und monoton, aber dann hatte er sich eingespielt, es wurde a bissel leerer und die Party konnte losgehen, es war einfach alles drin, Klassiker, Vocals, Uplifting usw. Gegen 3 war es vom Platz her richtig angenehm und gegen 4 wurde dann noch `Time of our lives` live gesungen *geil* danach gab Maarten de Jong sich die Ehre, ohne Worte, er hat genau das gespielt was die Leute hören wollten, es war einfach nur genial!


    geiler abend!

    Zitat

    Original von DaveDowning
    Das Lineup ist absoluter Standard, interessiert mich nicht im geringsten. Alles was an Producern das Jahr auf ASOT hoch und runter lief eben auf verschiedene Dancefloors verteilt. Das wird wieder dazu führen, das Leute, die lieber nur Produzieren sollten, anfangen ihre "DJ-Sets" abzuliefern, was wieder zum typischen ASOT Effekt führt. Hitklopperei, keine Spannungsbögen, 20 mashups hinterreinander hingekloppt ohne das geringste Gefühl dafür, was das Publikum hören will.


    Fazit:
    Da ist nichts was mich dazu bewegt, dafür 50 Euro auszugeben. Aber das war ja zu erwarten. Immerhin sparen sie sich mal W&W, das ist bisher der einzige Lichtblick.




    ohne Worte ey, .... wissen doch alle langsam, dass du nich hingehen willst, sondern lieber zur Energy gehst, ich kanns nicht mehr hören/lesen, sorry! du leierst deinen Text schon von anfang an, wir habens jetzt alle verstanden, dass wir dich dort nicht antreffen werden :-)
    Da platzt mir echt der Hydrant bei sowas

    Menno de Jong on Trancefusion Ocean of Love

    We regret to inform you that due to discordance with the Arnej's management in regards to the placement of his name on the Trancefusion - Ocean of Love flyer, both parties agreed to the withdrawal from the contract. As a result, Arnej will no longer be performing at this venue. As an alternative support, we have arranged for another artist - a well-known dutch dj and producer who has already performed at many great venues in the Czech - MENNO DE JONG!



    Quelle: http://www.trancefusion.cz/?menu=11&jazyk=en&gal=&novinka=129

    Zitat: "Aber im Endeffekt ist das was grade passiert gut für die Trance Szene. So kommen vielleicht ein paar mehr Leute mal zum verstand und verstehen dass Armin, armada und co. die ASOT nicht machen, weil sie so nett sind und ne schöne party machen wollen, sondern weil sie damit richtig dick asche verdienen..."



    das ist echt totaler Blödsinn, du gehst doch auch nicht auf Arbeit weil du nett bist, sondern weil du mit dem Geld deine Miete etc bezahlen willst..... Jeder will heutzutage Geld verdienen und bei dem Line-Up von den letzten ASOTs ist der Preis total gerechtfertigt auch wenn man nur einen kleinen Teil der DJs mitbekommen kann....


    viel Spass auf der ach so preisgünstigen Energy !

    VÁŠ TRANCEFUSION TEAM

    ASOVÝ LINE UP:

    MAIN STAGE – STXEDNÍ HALA

    as DJs
    19:45 - 20:45 Artento Divini
    20:45 - 22:00 Tenishia
    22:00 - 22:20 JES live (special set)
    22:20 - 23:40 Lange
    23:40 - 01:00 tyDi
    01:00 - 02:20 Cosmic Gate
    02:20 - 03:40 Alex M.O.R.P.H.
    03:40 - 05:00 Kai Tracid
    05:00 - 06:00 Bryan Kearney

    Yes/NO STAGE - FOYER

    as DJs
    20:00 - 21:00 Dusk
    21:00 - 22:20 Jean Luc
    22:00 - 23:40 Cross Ryders
    23:40 - 01:00 Spark 7
    01:00 - 02:20 Thomas Coastline
    02:20 - 03:40 Michael C
    03:40 - 05:00 Sandeagle
    05:00 – 06:00 K1aptcha

    also ich werde der Veranstaltung fern bleiben, reicht schon wenn Markus jedes Jahr auf der TM ist, zum Glück legt er immer relativ zeitig auf so dass ich nicht alles mitkriegen muss, kann mich mit dem Sound auch nicht anfreunden, find Ihn einfach emotionslos, aber wers mag soll da feiern. ich mags lieber vocallastiger und uppliftiger :-)

    Im September ist es wieder soweit:


    29.9.2012
    TRANCEFUSION
    Autumn 2012


    COSMIC GATE
    4 artist albums, 28 singles and 46 remixes, 4 Back 2 Back mix- compilations ...

    tyDi
    Since bursting onto the scene only a few short years ago, tyDi has already achieved ...

    LANGE
    Lange is recognized as one of the most influential dance artists of the past decade ...

    ALEX M.O.R.P.H.
    is not only one of Germany's most prominent Trance DJs & producers, but he has ...

    KAI TRACID
    Since 1995 it's been that way. In the past the musical autodidact and electronic student ...


    TENISHIA
    Joven Grech and Cyprian Cassar are collectively "Tenishia" and are taking the world ...

    BRYAN KEARNEY
    Bryan Kearney, a DJ of almost ten years experience has established himself firmly on the ...

    ARTENTO DIVINI
    A well known artist once said: "Making and playing music is like a reflex, I just can't ...




    Quelle: http://www.trancefusion.cz/